Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| >>*hat da immer die Stimme von Bruce willis im Kopf die was von nicht >verfügbar >>> neuen Syncher >erzählte in mehreren Interviews* >Den Satz hab ich nicht geblickt oO >kKannst du das nochmal für eine Bonkotsu schreiben? uu Ich glaub das war so gemeint, dass der Synchronsprecher von Bruce Willis in einem Interview gesagt hat das sie einen neuen Sprecher anheuern falls der "alte" nicht verfügbar is (oder so). ^___^; |
|
![]() |
||||||
| >>>*hat da immer die Stimme von Bruce willis im Kopf die was von nicht verfügbar >>> neuen Syncher >erzählte in >>>mehreren Interviews* >>Den Satz hab ich nicht geblickt oO >>Kannst du das nochmal für eine Bonkotsu schreiben? uu >Ich glaub das war so gemeint, dass der Synchronsprecher von Bruce Willis in einem Interview gesagt hat das sie einen >neuen Sprecher anheuern falls der "alte" nicht verfügbar is (oder so). ^___^; Ach so. *Tropfen* Nicht verfügbar...leider... - - Obwohl ich gaaanz langsam damit beginne, mich mit seiner neuen Stimme anzufreunden. Ich habe jetzt ca. 5x die Folge angeschaut, als das Grabräuberle dem Pharao einen Besuch im Palästle abgestattet hat. Entweder bin ich davon taub geworden, oder ich bin mal wieder etwas mehr abgehärtet worden. Obwohl mich seit Atis Amistimme eh nichts mehr wirklich schocken kann -_- @Fergie: seit wann bist du eigentlich so aktiv im Forum? ^___^~ *knuddel* Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich rede mir mal die Seele vom Leib (Ägyptenstaffel^^) Nur ma so, kann das sein, das Ati voll beformundet wird von seinen Priestern? Ich mein nämlich schon. Als Ati nämlich voller Inbrunst Bakura erstmal lang und breit erklärt hat dass er grade den Palast entweiht etc. sagt Seto, obwohl doch etwas angeschlagen auf dem Boden liegt "Pharao lasst mich für Euich kämpfen!" Bei der Verhandlung war es ja auch nicht anderst um des Pharaos Meinung wurde da auch nicht gebeten... Und besondere Begeisterung für Atemu, als er Obeisk gerufen hat, kam ja auch nicht auf... Nur 7x "Oh! AH!" und das wars^^ Und Mana hätte doch langsam checken müssen, dass er sich net erinnert... Zitat: "Könntest du mir nicht etwas über die Zeit erzählen, bevor ich Pharao war!" und: "Um ehrlich zu sein: Ich erinnere mich garnicht daran wie es vor meiner Krönung war!" Also hallo? Da klingelst doch bei jedem!!! Und warum sprechen die das alles so graußig aus??? ShadAAAAA ShimOOOOOOn Bei Akunadin mal das u rausgeschmissen Mahado heißt jetzt irgendwie: Mahoad (so sprechen die das aus^^) Mich würde net wundern wenn sie Atemu am Ende ohne u und wie bei Mana (Manna) mit scheinbarer Konsonantenverdopplung: Atemm aussprechen... Oh Gott, ich glaub ich würd rTL 2 erwürgen... Was mich allerdings total gefreut hat: Akunadins Stimme hab ich mir irgendwie genauso vorgestellt.... Die passt einfach.... Seltsam, warum sie Isis net die Stimme von Ishizu gegeben ham.... Und ich hatte mir sooo gewünscht das RTL2 endlich mal nen neues INTRO macht aber neeeee..... ohmann... Okay, ich glaub das reicht... KleiMo Signatur? Soll ich hier unterschreiben? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seltsam, warum sie Isis net die Stimme von Ishizu gegeben ham.... > erm... ich will ja nix sagen... aber Isis hat soweit mich meine Ohren nicht täuschen immernoch die Stimme von Ishizu O_O solltem ich doch SEHR wundern, wenn nicht Ô_o > > Und ich hatte mir sooo gewünscht das RTL2 endlich mal nen neues INTRO macht aber neeeee..... ohmann... > DAS ist etwas, womit niemand wirklich gerechnet hat, oder? >_> es ist immerhin von den Amis gekauft... Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @namen: mein gott, unsere dsynchronsprecher sind nunmal deutsche. Du kannst nicht von ihnen verlangen, dann sie die jap. Namen akzentfrei hinkriegen >> Außerdem ist es mir um einiges lieber, wenn Ati "Atem" gesprochen wird. bitte kein "Atemuuuuuuu~u" XDDDDD *rofl* @Aisisu: Also, ich hab auch gedacht, das wäre eine neue Sprecherin ôo *vergleichen geht* ... Ne, ich glaub, das ist die Gleiche. >> Und ich hatte mir sooo gewünscht das RTL2 endlich mal nen neues INTRO macht aber neeeee..... ohmann... >DAS ist etwas, womit niemand wirklich gerechnet hat, oder? >_> es ist immerhin von den Amis gekauft... Stimmt XD Ich hätte jetzt sogar Overlap und Eyes erwartet. (Ich hoffe, jeder hat den Sarkasmus entdeckt -.-" ) Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
||||||
| >@Fergie: seit wann bist du eigentlich so aktiv im Forum? ^___^~ >*knuddel* Seit ich gemerkt hab das es hier sehr lustig ist - und zusammen schmollen macht nunmal mehr Spaß! ^^; *sich in die Schmollecke setz* *chips mitbring* Seid ihr bereit? ^o^ Isis' (benutz jetzt mal den Namen ^^) Stimme: Nee, ich glaub das ist 'ne andere. Ich bin mir da sogar sehr sicher weil ich Ishizus Stimme sehr oft höre und Isis' Stimme für mich ganz anders klingt. Vielleicht bin ich einfach nur taub. -.- Ich bin froh noch nie die Amistimme von Ati gehört zu haben, hab nur Schlechtes drüber gehört. XD Opening/Ending: Erklärt mich für verrückt, aber ich fang immer an Overlap zu singen wenn das völlig dämliche D-D-D-Duell-Stotter-Intro läuft. v.v' (Dabei kann ich den Text nur teilweise -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 15:23:18 |
|
![]() |
||||||
| Oh Nein! Mahado ist tot! T_T Ähm ich meinte im Reich der Schatten! *drop* Diesmal musste ich Joey Recht geben: Muss die Nummer mit der Hand immer sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Isis' (benutz jetzt mal den Namen ^^) Stimme: > Nee, ich glaub das ist 'ne andere. Ich bin mir da sogar sehr sicher weil ich Ishizus Stimme sehr oft höre und Isis' Stimme für mich ganz anders klingt. Vielleicht bin ich einfach nur taub. -.- > Mhm...ich glaub aber auch dass Isis ne andere Stimme hat! Ihre hört sich irgendwie jünger und keckiger an,als Ishizus. Kann aber auch sein dass ich mich irre... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 16:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich melde mich hier wohl auch nochmal. Ich weiß, dass mir niemand glaubt wenn ich die Namen der Charaktere Vergleiche - *auf meinen letzten Post deut* aber ich versuche es einfach nochmal. >@namen: mein gott, unsere dsynchronsprecher sind nunmal deutsche. Du kannst nicht von ihnen verlangen, dann >sie die jap. Namen akzentfrei hinkriegen >> Das in dieser Staffel sollen aber eigentlich Ägyptische Namen sein. Mahad und Karim sind auf jeden Fall normale Namen, ich verweise an dieser Stelle auf die vielen Privatfotos die man bei Google ausspuckt. Bei den meisten Namen ist die Schreibweise korrekt zurückübersetzt worden, anstatt wie bei Ishizu, die eigentlich Isis heißen sollte, nur die Schreibweise zu übernehmen. Wenn man einen ausländischen Namen in Katakana schreiben will, setzt man normalerweise immer ein "u" ein, um die Konsonantenhäufung zu vermeiden. Da man aber nach "t" oder "d" kein "u" setzten kann, da es sonst "tsu" gesprochen werden müsste, nimmt man da ein "o". Soweit verstanden? Ich hab mal einen Wahlkurs in Japanisch genommen, ich weiß wovon ich rede. Diese dazwischengeschobenen Vokale hört man manchmal auch noch im Gesprochenen, besonders wenn nach einem an sich stummen "o" am ende eine Nachsilbe wie z.B. "-sama" folgt. Was mich wurmt ist nur der Name "Isis". So heißt die Hellseherin in der Gegenwart, im alten Ägypten hieß sie "Aisis"; der Unterschied ist das "A" am Anfang, dass auf jeden Fall mitgesprochen wird. Was die Synchro angeht muss ich euch jedoch leider zustimmen, die ist mies u_u Bisher war das der größte Pluspunkt, ´mit dem RTLII das beste aus der miesen Ami-Version herauszuholen. Naja, es war... Was die Vor- und Abspänne angeht: Bei Digimon schien es RTLII offenbar möglich, die Japanischen zu nehmen, wenn sie nich sogar die ganze Serie aus Japan haben. Warum geht das bei Yugioh nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schluchz* der arme Mahado ;___; Sein Auftritt in der Staffel ist vieeel zu kuurz! Und was Bakura angeht... Hach, so bescheuert wie die neue Synchro ist (ok, Baku-kun ist eigentlich ein bisschen psycho aber das ist sowas von übertrieben -.-) ich fang an mich daran zu gewöhnen. Verrohung durch zuviel RTL2 *drop* aber was sol macn machen wenn das sonst nirgendwo kommt *seufz* Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShadAAAAA ShimOOOOOOn Bei Akunadin mal das u rausgeschmissen Mahado heißt jetzt irgendwie: Mahoad (so sprechen die das aus^^) Mich würde net wundern wenn sie Atemu am Ende ohne u und wie bei Mana (Manna) mit scheinbarer Konsonantenverdopplung: Atemm aussprechen... Wat mahoad?also für mich klingt das wie ein mahaad.oder ich hab was mit den ohren.aber die aussprache des namens vom ehemaligen pharao.also ich verstand da irgentetwas mit abnabkanon oder so.XD argh das mit mahado fand ich etwas merkwürdig.der ring flog einfach ab,sein komisches duelteil da am arm verschwand und mahado is wech...?!? nja aber geil ihn als schwarzen magier zu sehen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ShadAAAAA >ShimOOOOOOn >Bei Akunadin mal das u rausgeschmissen >Mahado heißt jetzt irgendwie: Mahoad (so sprechen die das aus^^) >Mich würde net wundern wenn sie Atemu am Ende ohne u und wie bei Mana (Manna) mit scheinbarer >Konsonantenverdopplung: Atemm aussprechen... Stimmt die Betonung ist mies... Würde am liebsten jedesmal den Fernseher schlagen, aber der ist teuer... >argh das mit mahado fand ich etwas merkwürdig.der ring flog einfach ab,sein komisches duelteil da am arm >verschwand und mahado is wech...?!? Ja weißt du, der ist jetzt im Reich der Schatten und... Verstehst du, was ich meine? Im Manga haben ihn die Pendel erwischt. Er ist nicht komplett mit seinem Monster verschmolzen, sondern nur seine Seele, und sein Körper wurde getötet. Wäre nur sein Monster zerstört worden, wie Bakura gesagt hat, käme er auch nicht ins "Reich der Schatten" sondern würde aufgrund des Energieverlustes sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab erwartet das sie die Szene radikal kürzen. Klar, Mahado begeht ja praktisch Selbstmord. Er stellt dich direkt vor eine dieser schwingenden Sensenteile und ... nun ja, wird filletiert. -.-' Ist natürlich viel zu grausam. >.> (Hab ja schonmal geschrieben, das Suizid in den Augen der 4kids Mitarbeiter wahrscheinlich noch viel grausamer war als Mord) Nochmal zu Atis Namen: Mir wäre Atem auch lieber. Würde bescheuert klingen wenn sich die deutschen Syncher nun abmühen würden und den Namen japanisch aussprechen (das "u" wird ja nur angedeutet). |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 17:49:02 |
|
![]() |
||||||
| Also... ic hbin immernoch 100% überzeugt, daß das die gleiche Sprecherin ist... und warum? Weil mir ihr gebrabbel noch genauso auf den Geist geht wie damals als sie auf Kaiba eingeredet hat -.- Sie redet und betont nur wesentlich naiver, wie ich finde... die Stimme wirkt, als würde sie den Chara unerfahrener darstellen wollen. Ishizu hingegen klang immer im allwissenden hellseherinnentonfall mit =/ und ganz ehrlich... ich hab mahados Tod schlimmer vorausgesehen als er heute war XD Somit kein Grund für mich heute, mich aufzuregen... abgesehen von den üblichen Ärgernissen und der Tatsache daß direkt vor YGO und danach die Werbung zum Batman-Spielzeug lief - die von David gesprochen wiieeeeeeaaad!!! *rotz und wasser heul* *sich mit in die Ecke hockt* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 17:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Somit kein Grund für mich heute, mich aufzuregen... abgesehen von den üblichen Ärgernissen und der Tatsache daß direkt vor YGO und danach die Werbung zum Batman-Spielzeug lief - die von David gesprochen wiieeeeeeaaad!!! > *rotz und wasser heul* > *sich mit in die Ecke hockt* Waaaaaaaas? David?! Oh man warum schalt ich dumme Kuh immer sofort nach Yugioh die Glotze aus! >.< Aber was mich sowieso wundert ist,dass sie die Fallen im Grab,besonders da wo Baku in diese da getreten ist (ka wie die noch ma heißt) nicht weggeschnitten haben! o.O So langsam bessern se sich,aber auch nur langsam! -.- Sehr langsam! *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 18:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was mich sowieso wundert ist,dass sie die Fallen im Grab,besonders da wo Baku in diese da getreten ist (ka >wie die noch ma heißt) nicht weggeschnitten haben! o.O So langsam bessern se sich,aber auch nur langsam! -.- >Sehr langsam! *drop* Ja, hat mich auch sehr gewundert. Ich hatte eigentlich angenommen, die machen aus den Pendeln wieder so lustige Leuchtedinger, die einem die "Seele ins Reich der Schatten schicken", wenn man sie berührt... Ich meine, die meisten anderen scharfen Gegenstände haben sie ja auch leuchten lassen... |
|||||||
|
||||||
| *heuuuuuul* ich.hab´s.heute.verpaaaaasst! T-T hmm,so wie ich das jetzt mitbekommen habe wurd also nicht viel gecuttet/geändert? Schade,etwa keine Digitation von Mahado zum Schwarzen Magier? Menno. (sarkasmus,sarkasmus!!!) Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Ich fands nur wieder bescheuert,dass es so aussah das Mahodo Bakura seinen Ring zugeworfen hat Naja bin mal gespannt wie einige der anderen Priester sterben werden Aber ich war froh das heute Joey mal die Frage gestellt hat die ich mir so lange schon stelle müssen wir das mit den Händen immer machen Also wenn ich das mit meinen Freundinnen immer machen würde müsste ich da den halben Tag stehen ladykagome |
|||||||
|
||||||
| >direkt vor YGO und danach die Werbung zum Batman-Spielzeug lief - die von David gesprochen wiieeeeeeaaad!!!< Echt?Das is aber diesmal schlechtes marketing.... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Also... es gab schwerter, die Sensen wurden nicht von schattenmagie belebt... vielleicht lassen sie sogar den "Nebel" nachher, der immer so schön ums Grabi herumwabert XD Und die Falle dort war eine Bärenfalle XD jaja... die Amis werden noch richtig brutal! O.O *völlig geschockt ist* und das mit dem Syncher von Bruce Willis... ja genau das hatte ich gemeint XD nur hab ichs in den Threads seit Kuras neuer Stimme auch schon locker 5 mal getippt... und diesmal war ich zu faul XD hab ich davon >_< Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also... es gab schwerter, die Sensen wurden nicht von schattenmagie belebt... vielleicht lassen sie sogar den "Nebel" >nachher, der immer so schön ums Grabi herumwabert XD Gomen, Tou, das ist schon das zweite Mal heute, das ich dich nicht verstehe: Welcher Nebel wabert um Bakura rum? OO >Und die Falle dort war eine Bärenfalle XD jaja... die Amis werden noch richtig brutal! O.O *völlig geschockt ist* ich glaube, denen blieb gar keine Andere Wahl, wenn die Folge länger als fünf Minuten gehen soll XD >und das mit dem Syncher von Bruce Willis... ja genau das hatte ich gemeint XD nur hab ichs in den Threads seit Kuras neuer >Stimme auch schon locker 5 mal getippt... und diesmal war ich zu faul XD hab ich davon >_< Tja... ^^; Wir wissen ja, dass du es weißt...*drop* das bringt dir auch nichts *drop* Bin eindeutig zu müde = = *alles auf Schlafmangel schieb* =3 Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal wieder net da >.<° und irgentwie will das mit dem Online recorder auch net klappen. Naja ich shcaff das schon XD @Hitori: [...] Announce the end to the days of licking each other's wounds and quietly stand up I'll keep the promise that I exchanged with you on the night when the little light was lit, to the end [...] ist ein ausschnitt aus der Englischen Übersetzung von Overlap XD Das japanische würde ja hier niemand verstehn XD also hab ich das englisch genommen. Schade das die das nicht im Intro singen XD Immer den gleichen ist sch**** =( naja. Kann man nix machen. Aber zum text: Ich find den voll toll=) der von Warrior ist auch toll aber von Overlap eben noch besser XD Wenn du interesse hast XDkann ihn dir gerne geben [...] Announce the end to the days of licking each other's wounds and quietly stand up I'll keep the promise that I exchanged with you on the night when the little light was lit, to the end [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shertenia: Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme. Was ist es denn bei dir, vielleicht kann ich helfen. >ist ein ausschnitt aus der Englischen Übersetzung von Overlap XD Das japanische würde ja >hier niemand verstehn XD also hab ich das englisch genommen. Schade das die das nicht im >Intro singen XD Immer den gleichen ist sch**** =( naja. Kann man nix machen. >Aber zum text: Ich find den voll toll=) der von Warrior ist auch toll aber von Overlap eben >noch besser XD Wenn du interesse hast XDkann ihn dir gerne geben *mitHandanstirnschlag* ach, daher kenne ich das ^^; Danke, ich hab die Texte schon *davondröppel und sich schon auf die morgige US-Folge freu(?)* Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also... es gab schwerter, die Sensen wurden nicht von schattenmagie belebt... vielleicht lassen sie sogar den "Nebel" >nachher, der immer so schön ums Grabi herumwabert XD > Gomen, Tou, das ist schon das zweite Mal heute, das ich dich nicht verstehe: Welcher Nebel wabert um Bakura rum? OO > ich hab mir schon eine plausible Ausrede einfallen lassen, für die Geister in ku.. kuru... scheiße... "mein" Heimatdorf halt XD Die sind in SD-Form echt niedlich ^-^' > >Und die Falle dort war eine Bärenfalle XD jaja... die Amis werden noch richtig brutal! O.O *völlig geschockt ist* > ich glaube, denen blieb gar keine Andere Wahl, wenn die Folge länger als fünf Minuten gehen soll XD > *gröhl* das war ein argument... sie hätten die Falle aber locker übermalen können... wie die Waffe auch -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab mir schon eine plausible Ausrede einfallen lassen, für die Geister in ku.. kuru... scheiße... "mein" Heimatdorf halt >XD Die sind in SD-Form echt niedlich ^-^' Kuru Eruna ^^; Stimmt, es gibt sehr süße FAs dazu ^-^ OMG, die werden wahrscheinlich ganz kurz gezeigt. Länger als ein paar Sekunden kann man den armen, kleinen Kindern diese bösen Geister aber nicht zumuten vv >> >Und die Falle dort war eine Bärenfalle XD jaja... die Amis werden noch richtig brutal! O.O *völlig geschockt ist* >> ich glaube, denen blieb gar keine Andere Wahl, wenn die Folge länger als fünf Minuten gehen soll XD >*gröhl* das war ein argument... sie hätten die Falle aber locker übermalen können... wie die Waffe auch -.- Ich könnte mir vorstellen, dass die einfach keinen Nerv dazu hatten jedes zweite Bild in der Folge mit ihrem berühmt-berüchtigten türkisenen Licht zu übermalen XD" Also, gute Nacht, ich muss jetzt off ^^V Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 21:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuru Eruna ^^; > Stimmt, es gibt sehr süße FAs dazu ^-^ > OMG, die werden wahrscheinlich ganz kurz gezeigt. > Länger als ein paar Sekunden kann man den armen, kleinen Kindern diese bösen Geister aber nicht zumuten vv > ganz kurz? da gibts doch diese Szene mit ati... die können sie nicht rausschneiden XDDD ach ja... sie haben Shimon gesagt!!! *auf isis deut* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| Öhm,interessante Folge heute. Ich hab kein Stück durchgeblickt... -_-" (und diesmal kann ich die schuld nicht mal bakus stimme in die schuhe schieben;er kam ja heut nicht lange drin vor) findet noch jemand dass klein seto ähnlichkeit mit jonouchi hat? (vielleicht liegt´s an den haaren?o.o) apropos seto:also,ich bin in altägyptisch nicht so bewandert,aber müsste das nicht "seeto"(langes eeeeee)ausgesprochen werden? Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Ach noch was:Wann wurde aus Mannnnnna eigentlich Mana? Naja,ich find´s nicht schade;so denk ich bei ihr wenigstens nicht mehr an dieses Lied aus der Sesamstraße oder so(manna manna babidi...XD) Und ich hab eben diese Batman Werbung gesehen...T_T Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > Ach noch was:Wann wurde aus Mannnnnna eigentlich Mana? > Naja,ich find´s nicht schade;so denk ich bei ihr wenigstens nicht mehr an dieses Lied aus der Sesamstraße oder so(manna manna babidi...XD) > > Und ich hab eben diese Batman Werbung gesehen...T_T hab ich auch... vorhin schon nach conan -.- RTL2 ist so grausam... DAFÜR können die was >_< Überhaupt ging das heut mit den Namen wie mir scheint... Das sie mana komisch aussprechen is mir nicht aufgefallen, aber das der nach mir benannte Mohn nimmer wächst ist doch auch schonmal was XD (für Hitori *zwinker*: mein Nick im Freundeskreis is Shi... shi-moooohn XD... Flachwitz -.-) Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Batman Werbung hab ich auch gesehen! *heul* Irgendwie ging das heut alles ziemlich schnell,oder kommt mir das nur so vor! @.@ Aber immmerhin war da Kisara! ^-^ Haben die mit den BEWD net irgendwas falsch gemacht? Eigentlich warnte doch der Kriminelle P.Seto doch davor das er den BEWD rufen kann oder? Und nicht das der Drache böse ist? Kann mir das einer erklären? |
|||||||