Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
> Was ich einfach nicht verstehen kann, ist das es anscheinend in Ordnung geht, bei Conan die original Lieder zunehmen, nur bei den anderen Serien nicht? Naja, weil Conan direkt aus Japan gekauft wurde und nicht aus den USA und die verändern ja so gerne die Intros... Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "wass" war wirklich was für sich XD kam so kaiba untypisch rüber weis ja auch net XD Aber ulkig fand ich es das er noch so viel zeit hatte sich umzuziehen XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ *heute doch auch mal eine Folge angeschaut hat* >>Das "wass" war wirklich was für sich XD kam so kaiba untypisch rüber weis ja auch net XD<< *nod* muss ich euch zustimmen~ da hat's mich beinahe von der Sofalehne gekloppt XDD >>Aber ulkig fand ich es das er noch so viel zeit hatte sich umzuziehen XDDD<< Hai~ da wurde seinem Bruder "die Seele geraubt" und er hat die Ruhe weg sich umzuziehen XDDD Schon krass~ Also~ Baku's Stimme... haut mich echt um oO" Hört sich wirklich fast wie Akunadin an <<" Er~ krächzt so oo *blink*... als wäre er heißer oder so *umkipp* Da ist seine jap. Stimme ja noch besser~ Na, eine Erleichterung gibt es~ Priest Seth hat Seto's Stimme~ glaub ich zumindest... wenn ich richtig hingehört hab XD' Und Diabound bleibt Diabound~ kein neuer kitschiger Name~ wenn seine Attacke auch komisch/kindisch klingt~ *drop* *findet wie immer was zum meckern*XD Bei der Rückblende vom Alcatraz Tower und dann die Szene in der Vergangenheit wurden allerdings wieder die Dialoge etwas verändert~ und Yami kommt in der Ami Fassung natürlich mal wieder als Checker rüber, indem er sich umguckt und dann nach ner knappen Minute feststellt, dass es da aussieht wie in Ägypten -.-° Außerdem muss ich mich anschließen~ wieso können die nicht die Originalsongs nehmen~ wir kriegen nur dieses Du-du-duell zeugs um die Ohren -_-" Dabei sind die orig. Songs doch schön und passen viel besser~ Was hat Baku eigentlich gefaselt von wegen "ultimative Spiele" oder was er noch gesagt hat~ ( bei dem krächzen kann man schwer zuhören XDD ) Eigentlich meinte er an der Stelle doch das "Yami no game" oder~ ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 16:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hihi,alles hat seine höhen und tiefen,auch bakus neue stimme xDDDDDDDDDDD > > im stimmbruch? > XDD~ Das hab ich mir auch sofort gedacht. Aber als Kaiba dieses "Was?!" gerufen hat hat er sich auch richtig komisch angehört Ôo > > > ja,das hab ich im zitate thread geschrieben.... das klang doch wirklich sehr amüsant O.o""" xD *mich gekugelt hab* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,das hab ich im zitate thread geschrieben.... das klang doch wirklich sehr amüsant O.o""" xD *mich gekugelt hab* Ja ja, die Charas kommen langsam in den Stimmbruch *ggg* Oder eine böse Erkältung geht rum und alle haben Halsschmerzen óò XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja,das hab ich im zitate thread geschrieben.... das klang doch wirklich sehr amüsant O.o""" xD *mich gekugelt hab* > > Ja ja, die Charas kommen langsam in den Stimmbruch *ggg* Oder eine böse Erkältung geht rum und alle haben Halsschmerzen óò XD xD was ja wirklich stimmt,hier geht eine rum..^^; aber die haben das ja schon vor ner ganzen weile synchronisiert >__< GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| die heutige folge hatte irgendwie richtig speed drauf o.O hab die hälfte nicht mitgekriegt >.< apropos speed:wie schnell hat kaiba sich umgezogen? vielleicht trägt er sein"duell-outfit"ja auch immer drunter,dann muss er nur noch den mantel drüberziehen und fertig. XD ähm,und mokuba hat ja anscheinend´nen riesigen auftritt in der staffel... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > xD was ja wirklich stimmt,hier geht eine rum..^^; > aber die haben das ja schon vor ner ganzen weile synchronisiert >__< Nein, eben nicht ^^; Also ich hab das auch erst gedacht die haben die Ägyptenstaffel schon lange synchronisiert, aber dann hat mir jemand hier im Forum erzählt, das sie erst vor ein paar Tagen die Folgen von heute und so gesyncht haben. Ja, hier geht wirklich eine Erkältung rum *snief* *hust* XD EDIT: >ähm,und mokuba hat ja anscheinend´nen riesigen auftritt in der staffel... Na ja, später kommt er ja noch mal wieder ^^ Also der bleibt jetzt nicht die ganze Zeit im "Reich der Schatten" -.-" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die heutige folge hatte irgendwie richtig speed drauf o.O > hab die hälfte nicht mitgekriegt >.< > apropos speed:wie schnell hat kaiba sich umgezogen? > vielleicht trägt er sein"duell-outfit"ja auch immer drunter,dann muss er nur noch den mantel drüberziehen und fertig. XD > ähm,und mokuba hat ja anscheinend´nen riesigen auftritt in der staffel... kaiba achtet halt auf sein image .. xDD~~ mokis auftritt ist immerhin größer als dukes O__ô"" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.*verbeug* Gomen, ich will nich nerven... Ich wurde in einem anderen Thread schon mal angefahren, also will ich, dass ihr das bitte nich tut... sagt mir einfach eure Meinung, ja? aba nich sauer sein...alsooooo... ich un noch wer anderes habn uns gedac´nken über die neue Stimme von Yami B. gemacht, weil das, was viele als Stimme bezeichnen, wir nichmehr als solche identifizieren können.... es gibt doch bestimmt noch mehr Leute, die diese Stimme zum kotzen finden, oder? ich und BlackRaven hatten nämlich vor, eine Unterschrifetnliste zu sammeln, damit eventuell die stimme doch wieder die alte wird.... ich willl jetzt niemanden nerven, oda so... aba das hab ich mir in den Kopf gesetzt un das zieh ich auch durch! Also, wem die neue Stimme genauso wenig gefällt wie mir und BlackRaven(also sie zum kotzen findet, und die alte viiiiiiiiel besser..xD) solte mir bitte eine ENS schreiben, ja? ich hab nix gesagt, ddas die, die die (soooo viele "dies" in einem satz...hilfääää) neue besser findenm, mich in iirgendeiner weise beachtren müssen, klar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo.*verbeug* > Gomen, ich will nich nerven... > Ich wurde in einem anderen Thread schon mal angefahren, also will ich, dass ihr das bitte nich tut... sagt mir einfach eure Meinung, ja? aba nich sauer sein...alsooooo... > ich un noch wer anderes habn uns gedac´nken über die neue Stimme von Yami B. gemacht, weil das, was viele als Stimme bezeichnen, wir nichmehr als solche identifizieren können.... es gibt doch bestimmt noch mehr Leute, die diese Stimme zum kotzen finden, oder? > ich und BlackRaven hatten nämlich vor, eine Unterschrifetnliste zu sammeln, damit eventuell die stimme doch wieder die alte wird.... ich willl jetzt niemanden nerven, oda so... aba das hab ich mir in den Kopf gesetzt un das zieh ich auch durch! > Also, wem die neue Stimme genauso wenig gefällt wie mir und BlackRaven(also sie zum kotzen findet, und die alte viiiiiiiiel besser..xD) solte mir bitte eine ENS schreiben, ja? > ich hab nix gesagt, ddas die, die die (soooo viele "dies" in einem satz...hilfääää) neue besser findenm, mich in iirgendeiner weise beachtren müssen, klar? bis die beschwerdenliste lang genug ist,haben die längst alle folgen fertig synchronisiert... wenn nicht schon jetzt... und ich bezweifle stark, dass sie das für die paar episoden ändern werden ~.~"" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| hmm,heißt das duke kommt gar nicht drin vor?o.O Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > hmm,heißt das duke kommt gar nicht drin vor?o.O Also soweit ich mich erinnern kann war das eine Mal gestern das einzige mal ^^ Ach ne, ganz am Ende holt er die anderen noch ab, aber sonst kann ich mich nich an ihn erinnern Ôo ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| kann sein dass ich mich irre,aber ist so etwas ähnliches nicht auch mal bei dragonball z geschehen? Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > kann sein dass ich mich irre,aber ist so etwas ähnliches nicht auch mal bei dragonball z geschehen? O___O Was? Wie? Wo? XD Ich steh grad auf der Leitung Ôo ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| ach,das irgendein chara (ich glaub bei dbz wars vegeta)nachsynchronisiert wurde,weil die fans gegen die synchro protestiert haben... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > ach,das irgendein chara (ich glaub bei dbz wars vegeta)nachsynchronisiert wurde,weil die fans gegen die synchro protestiert haben... Achso ^^; Ich dachte das bezog sich jetzt auf Duke <<" Aber ich denk auch nicht, das sie das wegen den paar Folgen noch ändern werden <<" RTL2 macht aus YGO eh das reinste Chaos ~.~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| <<" RTL2 macht aus YGO eh das reinste Chaos ~.~ jap,jap. ich glaub montag kommt wieder kaiba grand prix... *drop* Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Aber was noch viiiiiel wichtiger ist:Kommt Roland in Ägyptenstaffel vor? *ggg* (naja,wahrcheinlich nicht,ne?) Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > jap,jap. > ich glaub montag kommt wieder kaiba grand prix... > *drop* Jep -.-" Ich find das so bescheiden das sie erst zwei Folgen der Ägyptenstaffel senden und man dann wieder den ganzen KC GP abwarten muss bis es weiter geht <<" Na ja, die zwei Folgen der Ägypten Arc werden bestimmt auch noch wiederholt...Aber vielleicht hat Baku bis dahin wieder seine alte Stimme wieder ^^ Na ja, die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt XD >Aber was noch viiiiiel wichtiger ist:Kommt Roland in >Ägyptenstaffel vor? >*ggg* >(naja,wahrcheinlich nicht,ne?) Hm~, das weiß ich nun wiederrum gar nicht XD Ich hab mir die Ägyptenstaffel angesehen als ich noch nicht so auf Roland geachtet habe ^^; Aber ich mein, da gibts so ne Szene wo Mokuba mit nen paar Angestellten der KC in nem Flugzeug nach Ägypten fliegt. Könnte Roland ja dabei sein XD Aber bei diesen Angaben keine gewähr ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:21:50 | |||||||
|
||||||
| *nick* Wie ich schon sagte:"Ich geb die Hoffnung nicht aaaaaaaaauf..." ahh,*schauder*,ich hasse dieses schlimme digimonlied -.-" Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| *lachz* Warum zitierst du es dann immer *wegen dir nen Ohrwurm von dem Song bekomm* Hm, also das mit dem Wiederholen stand mal in irgendeiner Zeitschrift und ich hab mich damals schon drüber aufgeregt, weil ich den Grand Prix irgendwie (bitte nicht schlagen) dämlich finde. Diese ganze Sache mit Siegfried und "großer Bruder - böser Bruder" und so... Hab eh nie verstanden, wofür diese Lückenfüllerstaffel eigentlich da war *dropza* Mir hat da definitiv jemand gefehlt ^^" Aber um wieder zurück zu kommen *immer abschweif* Ich wusste das mit dem Wiederholen, aber dass davor noch zwei mickrige Folgen der Ägyptenstaffel ausgestrahlt werden und dann alle wieder warten müssen ist echt ne Schweinerei >< Wenn ich könnte würde ich RTL2 nen Beschwerdebrief schreiben, wo drin steht, dass nach der Wiederholung gefälligst David wieder hinter Bakura stehen soll, sonst setzt es was *heute diese widerliche Stimme gehört hab* Stimmt es eigentlich, dass im Original Seth an der Rückblende nichts gesagt hat? (Das hat mir ne Freundin erzählt, als wir gemeinsam YGO gesehen haben...) *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt es eigentlich, dass im Original Seth an der Rückblende nichts gesagt hat? (Das hat mir ne Freundin erzählt, als wir gemeinsam YGO gesehen haben...) Der schweigt da wie ein Grab und schaut einfach nur Kisara an Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
||||||
| Gott, was haben die mit bakursas stimme gemacht?!?!?! *heul* *todumfall* *wiederaufsteh* *lauthalsschrei* "RTL2, du gehst mir auf den WECKER!!!" ...sorry für den Auszucker.... v.v° SEEEEETTTOOOO...was denkst du dir eigentlich dabei!?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=83230&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D145639 |
|
![]() |
||||||
| also... mich kotzt Kuras Stimme so RICHTIG an... ich schildere euch mal meinen Eindruck, weil ich wollt von dem bischen Text gestern nicht gleich ZU hart ins Gericht gehen. Aber das Heute hat ja wohl den Vogel abgeschossen. O_O Saß ich da und dachte, nu konzentrierste dich mal drauf. Dieser Syncher klingt total desinteressiert. Seine Sprüche sind total anders als bisher... Also von dem was ich sagen kann (Kennt ja nur die deutsche fassung) sind die Sprüche schon relativ OOC... Kura war so herrlich trocken/sarkastisch und nun klingt er wie so'n kleiner irrer Aufhetzer -_- Außerdem kommt der Kerl überhaupt nicht glaubhaft rüber... als wär ihm die Rolle sowas von schnurz... was sie ihm vermutlich auch ist. Und ide Art wie er bei den Duellen redet... also die Betonung... einfach FÜRCHTERLICH! Ich hab hier fast geheult so fassungslos war ich... naja... zumindest gewimmert hab ich jedesmal wenn der kerl Luft geholt hat... das ist nicht Bakura, das is ein Zustand der seinen Körper geklaut hat -.-' Und erm... Seto klang auch etwas komisch heute... die Art wie er Seth betont hat, klang äußerst gewöhnungsbedürftig... sonst hatter den Hohepriester doch auch nicht so geschwollen betont O.O so... genug aufgeregt... ich hatte das schon die ganze Zeit auffer Seele... und da mexx ja ned ging, mußte ich das alles zurückhalten *erleichtert aufatme* Wenn ich nicht so scharf auf den Plot wäre (ob nun verändert oder nicht) würde ich die Staffel ab jetzt total ignorieren und das Pokotzo auch mit einem liebesgewürzigen Briefchen mitteilen... >< Zum Thema Unterschriften... das sind jetzt noch 24 (?) Folgen insgesamt und am ende isser Kura ja schon gar nimmer dabei, also ganz ehrlich, dafür lohnt sich keine Unterschriftensammlung... das wird RTL2 auch nicht machen. Bei Dragonball wars was anderes, weil uns da noch locker 100 Folgen mit Vegeta erwartet haben O_O und mit Steve Urkel wäre das unerträglich gewesen -_- Hier verhält es sich vermutlich so, daß Kuras ursprünglicher Syncher (man verzeihe mir, daß ich außer Sebastian keinen auswendig mit Namen kenne)nicht zu kriegen war. Er könnte im Urlaub sein, oder an einem anderen Auftrag arbeiten und einfach nicht zu haben sein. Und so ist das Synchgeschäft nun einmal: wenn die Stimme keine Zeit hat, wird wer anders angestellt. DAS akzeptiere ich sogar noch... was mir aber tierisch gegen den Strich geht ist die lieblose Art, wie das geschehen ist. den erstbesten... Allein wie der lacht... da grausts mich... und zwar nicht positiv wie sonst immer -_- soviel dazu... verzeiht einer leicht angepieselten Shi ihre harten Worte XD ... außer ihr stimmt mir zu ^^V Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... mich kotzt Kuras Stimme so RICHTIG an... ich schildere euch mal meinen Eindruck, weil ich wollt von dem bischen Text gestern nicht gleich ZU hart ins Gericht gehen. Aber das Heute hat ja wohl den Vogel abgeschossen. O_O *bekräftigend nick* Du sagst es~ > Saß ich da und dachte, nu konzentrierste dich mal drauf. > Dieser Syncher klingt total desinteressiert. Seine Sprüche sind total anders als bisher... Also von dem was ich sagen kann (Kennt ja nur die deutsche fassung) sind die Sprüche schon relativ OOC... Kura war so herrlich trocken/sarkastisch und nun klingt er wie so'n kleiner irrer Aufhetzer -_- Außerdem kommt der Kerl überhaupt nicht glaubhaft rüber... als wär ihm die Rolle sowas von schnurz... was sie ihm vermutlich auch ist. Und ide Art wie er bei den Duellen redet... also die Betonung... einfach FÜRCHTERLICH! Das ist mir auch aufgefallen~ meine Kinnlade hing nur noch am Boden seit er das erste mal den Luft geholt hat -_- Wie er da in dem Duell gegen Kaiba so wirklich vor sich hin gefaselt hat, hai, anders kann man da nicht mehr sagen, gefaselt! hätte noch das schmatzen von nem Kaugummi gefehlt oder was in der Art~ ~.~ Wie Kaiba daneben die doch etwas bessere Betonung hatte klang es noch schlimmer ~.~ Dieses desinteressierte blabla Und schon als er mit Yami no Yûgi redete plapperte er nur vor sich hin, das hörte sich wie ein genuschelter Monolog anstelle eines Dialogs an -.- > Und erm... Seto klang auch etwas komisch heute... die Art wie er Seth betont hat, klang äußerst gewöhnungsbedürftig... sonst hatter den Hohepriester doch auch nicht so geschwollen betont O.O Uns wäre es sowieso allen besser bekommen wenn Seth ( wie im original ) gar nichts gesagt hätte anstatt dieses völlig abgeschmackten Schnulz-kommentars, der ohnehin sowas von fehl am Platz rüberkam~ -.-° ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 01:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das is ein Zustand der seinen Körper geklaut hat -.-' Der wohl treffenste Satz um ES zu beschreiben~ Das ist nicht mehr Kura, das ist einfach nur noch ein Zustand <<“ >... außer ihr stimmt mir zu ^^V Ich stimm dir und Atemu in allen Punkten zu ^^ Aber irgendwie bin ich jetzt noch gefrusteter als vorher. Ich weiß nicht, Bakura mit der Synchro ist schon unerträglich, aber was die dann aus dem Grabräuber machen will ich gar nicht wirklich wissen .___. Ich mein, ein lustloser, falsch betonter Yami no Bakura beim Duell ist schon grausam, wie wird dann Grabräuber klingen. So nach dem Motto „Guten Tag, ich bin Bakura und ich wollt mal eben die Sennen Items stehlen“ ?___? Na ja, ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste~ >Uns wäre es sowieso allen besser bekommen wenn Seth ( wie im original ) gar nichts gesagt hätte anstatt dieses völlig abgeschmackten Schnulz-kommentars, der ohnehin sowas von fehl am Platz rüberkam~ -.-° Hai ~__~ Aber darüber haben wir uns im anderen Thread ja schon ausführlich drüber ausgelassen... ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Uns wäre es sowieso allen besser bekommen wenn Seth ( wie im original ) gar nichts gesagt hätte anstatt dieses völlig abgeschmackten Schnulz-kommentars, der ohnehin sowas von fehl am Platz rüberkam~ -.-° tjoh... wie ich sagte... ich kenn die Ägy-Staffeln nicht -_- Aber es klang schon so falsch *seuftz* > >das is ein Zustand der seinen Körper geklaut hat -.-' > Der wohl treffenste Satz um ES zu beschreiben~ Das ist nicht mehr Kura, das ist einfach nur noch ein Zustand <<“ > Danke ^^ meine besten Sprüche kreiere ich immer um diese Uhrzeit XD > Ich weiß nicht, Bakura mit der Synchro ist schon unerträglich, aber was die dann aus dem Grabräuber machen will ich gar nicht wirklich wissen .___. > Ich mein, ein lustloser, falsch betonter Yami no Bakura beim Duell ist schon grausam, wie wird dann Grabräuber klingen. So nach dem Motto „Guten Tag, ich bin Bakura und ich wollt mal eben die Sennen Items stehlen“ ?___? > Na ja, ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste~ > nah eher so: Kura kommt innen Thronsaal gestapft: MOin Pharao *Nase hochzieh* du ich schlepp hier deinen alten rein und nu her mit dem blöden puzzle da *gähnen unterdrück* so und nicht anders -_-''' gott oh gott... womit haben wir es verdient, daß Bakuras neue Stimme n Hippie-kiffer-vater ist, der seine Kinder dafür hasst, daß sie jeden Tag YGO gucken und das Kartenspiel zocken und ihnen jetzt im entscheidenden Finale die Freude an ihrem Hobby versauen will, um sich zu rächen??? Ich bin echt über alle maßen entmutigt... und ich hab echt gesagt, daß ich die Originalsynch ned mag? warum wird jede klitzekleine Sünde gleich mit Folter bestraft -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nah eher so: > > Kura kommt innen Thronsaal gestapft: MOin Pharao *Nase hochzieh* du ich schlepp hier deinen alten rein und nu her mit dem blöden puzzle da *gähnen unterdrück* Oh Gott *heul* Das ist eine Horrorvorstellung, aber ich würde lachen, wenn es nicht um Bakura gehen würde ;___; Ich hab RTL2 gestern nacht mal ne Mail geschrieben und nach David Nathan gefragt (das ist Bakuras deutscher Synchronsprecher ^.~), weil ja auch auf dieser Pokito Seite immer noch David als rechtmäßiger Sprecher von ihm eingetragen ist. Zum Beweis hier: http://www.rtl2.de/pokito/778.php?artikel=52413 aber eine Antwort erwarte ich nicht vor Ende nächster Woche ><" > so und nicht anders -_-''' > gott oh gott... womit haben wir es verdient, daß Bakuras neue Stimme n Hippie-kiffer-vater ist, der seine Kinder dafür hasst, daß sie jeden Tag YGO gucken und das Kartenspiel zocken und ihnen jetzt im entscheidenden Finale die Freude an ihrem Hobby versauen will, um sich zu rächen??? Na ja, ich meine, dass die da immer so rumschnippeln an den Folgen war ja auch schon Folter und dass die Texte dermaßen blöd sind war auch schon hart an der Grenze, aber die Staffel toppt irgendwie alles an Gemeinheiten .____. > Ich bin echt über alle maßen entmutigt... und ich hab echt gesagt, daß ich die Originalsynch ned mag? warum wird jede klitzekleine Sünde gleich mit Folter bestraft -.- Das wüsste ich auch gern... Aber YGO soll ja nicht uns Spaß machen, sondern diesen kleinen Kiddiez, die keinen Sinn für Gutes haben und einfach alles anschauen, wo sich die animierten Bilder bewegen & auch noch sprechen können. Wen interessiert schon die Meinung der Fans, die wissen, WAS YGO eigentlich ist/war? *am liebsten gar nicht mehr YGO schauen würde* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 11:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ shivers ich finds gar nich so schlimm,aber das liegt wohl daran,dass ich kein baku -fan bin ^^; würden sie sowas mit jonos oder kaibas stimme machen,würde ich wohl suicid begehen X___x deswegen versteh ich dich schon,dass du dich da aufregst...vor allem ist bakus neue stimme total bekannt..mir fällt nur absolut nich ein,woher ich sie kenne >_< GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||