Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Kolibrichen 21.10.2005 20:26
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]

>
> P.S.:Mir fällt grad noch wegen euren tollen sailor moon vergelichen ein:in meiner fernsehzeitschrift war mal ein bild von yugi und drunter stand:"Der Schüler Yugi besitzt magische Zauberkräfte..."
> (oder so)
> Klar,- Yugi,der Junge mit den Zauberkräften!XD
> anstatt "halt een mondstein fest und spür die kraft"müsste es dann heißen"halt das mileniumspuzzle fest und ..."
> ^________________________________^

Warte: *sich Mikrofon schnapp* *anfängt zu singen*
Halt das Milleniumpuzzle fest und spür die Kraft! Folge deinem Traum vom König der Spiele zu sein! Du kannst es tun! Oh Sailor Yugi! Kämpfe für den Sieg über das Reich der Schatten halte deinen Traum vom König der Spiele zu sein! Du kannst es tun! Oh Sailor Yugi! *Musik einsetzt*

Von:    rokugatsu-go 21.10.2005 20:34
*rofl*
*sich yugi in sailorkostüm vorstell*
XDDDDDD
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 20:53

bin mal gespannt wie das mit dem kampf mahadooooooXD(viele oo`s braucht das mahado)^^ gegen bakura wird....da ich gelesen habe das viel herausgeschnitten wurde....^das mana die selbe stimme wie das magiermädchen hat finde ich echt gut.und bei mahado wird sich die stimme wohl auch nicht ändern wenn er zum schwarzen magier wird.hergott warum hat er in den früheren staffeln nie gesprochen bei der geilen stimme.nja weiss zufällig wer wer mahado spricht?

Von:    Chio-chiisai 21.10.2005 21:47

> bin mal gespannt wie das mit dem kampf mahadooooooXD(viele oo`s braucht das mahado)^^ gegen bakura wird....da ich gelesen habe das viel herausgeschnitten wurde....^
ja is echt sch**** das die imma so viel rausschneidne. aber auch bei dne anderen also nicht nur bei YGO. Warum machne di edas? *heul*

> das mana die selbe stimme wie das magiermädchen hat finde ich echt gut.und bei mahado wird sich die stimme wohl auch nicht ändern wenn er zum schwarzen magier wird.hergott warum hat er in den früheren staffeln nie gesprochen bei der geilen stimme.nja weiss zufällig wer wer mahado spricht?

spricht der S-Magier denn nahcher nomma? *kopfkrank**net weiß*
naja wissen wer ihn spricht weiß ich net ^^° sry
Wer EINES Menschen Leben NIMMT,
der ist wie einer,
der ALLER Menschen Leben nimmt.
Wer aber eines Menschen Leben RETTET,
der ist wie einer,

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 21:53

ich gehe ma von aus das er es als s.magier noch tun wird.+hoff+aber das wäre wohl auch logisch.wenn mana und das schwarze magiermädchen die selbe stimme hat.

Von:    Chio-chiisai 21.10.2005 21:56

> ich gehe ma von aus das er es als s.magier noch tun wird.+hoff+aber das wäre wohl auch logisch.wenn mana und das schwarze magiermädchen die selbe stimme hat.

hoffenw ir es mal für dich XD...naja aber wie schion gesagt wissne ja nicht was 4kids druss gemacht hat XD
der ist wie einer,
der ist wie einer,

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 21:59

ja das stimmt wohl.ich glaube shadis und shada stimmen sind auch verschieden...irgentwie bescheuert,aber naja.bei der sache mit dem magier bin ich mir auch net sicher.ist wohl wunschdenken.aber im kampf mit bakura sicher.da verwandelt sich mahado ja.

Von:    Chio-chiisai 21.10.2005 22:04

> .aber im kampf mit bakura sicher.da verwandelt sich mahado ja.

wäre ja bescheuert wnen der plötzlich ne andere stimme hätte... naja udn danahc würde die stimme dann auch logischer weise bleiben oder. dann aucheinmal ne andere...obwohl denen da oben würde ich es zutrauen XD
der ist wie einer,
der ist wie einer,

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 22:08

solange sie ihm nicht sone krächzstimme verpassen...ne die soll dann bleiben.finde mahados stimme so süss!!!n///n

Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:09
>spricht der S-Magier denn nahcher nomma? *kopfkrank**net weiß*
Meines Wissens nach schon. ^.~
Mehrere Male sogar, Kampf gegen Bakura (is logisch ^^) und Folge 209, oder so. Danach bin ich mir nicht sicher.
Ich sehe keinen Grund das zu cutten, aber man weiß ja nie ... -.-

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 22:11

wer weiss was der magier für böse sachen erzählt das sie schneide.XDoder sie lassen ihn mist erzählen.habe ja schon einiges gelesen gehabt.^^

Von:    Chio-chiisai 21.10.2005 22:22

> wer weiss was der magier für böse sachen erzählt das sie schneide.XDoder sie lassen ihn mist erzählen.habe ja schon einiges gelesen gehabt.^^

genau man weiß ja nie ne ^.~ aber irgentwie müssen die das ja auf ca. 20min oder so hincutten sonst kommt ja alles durcheinander XD das ganze programm. naja aber die können ja auch nihct an verschiedenen tagen verschiedene programmverläufe machen. mit dre aufgabe sind die ja zu übervordert. dann würden erstens die folgen nicht so schnell 'alle' gehn und man müsste die nihct so viel cutten. wiel fürs cutten müssen die ja auch wider heilen geld rauswerfen XD. naja. versteh einer die da oben
der ist wie einer,
der ist wie einer,

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 22:35

nja rtl2 hat ja auch so seine macken.die wollen blos viel werbung zeigen.
ey wehe die schneiden den schwrzen magier weg.dann raste ich aus und die da deüben leben nicht mehr lange!!!

Von:    Chio-chiisai 21.10.2005 22:38

> nja rtl2 hat ja auch so seine macken.die wollen blos viel werbung zeigen.
> ey wehe die schneiden den schwrzen magier weg.dann raste ich aus und die da deüben leben nicht mehr lange!!!

Bekommen wir also ne Mörderin mehr o.O also ich kann ja mal bei dnene anrufen und den sagne das die das in ihren interessen nihct mahcne sollten XD

Aber hey! Nen bisschen cutten is ja ok aber wie lange laufen die original folgen? ca. aufjednefall länger als 20 min. aber ich wette die cutten über dei hälfte der folgen wech >.<° echt beshcuert
[...] Announce the end to the days of licking each other's wounds and quietly stand up
I'll keep the promise that I exchanged with you on the night when the little light was lit, to the end [...]

Von:    Dunkelseele 21.10.2005 22:42

würde auch gerne die originalfolgen sehen aber ich versteh ja nix japanisch.aber was soll man machen.aufregen bringt nichts und den magier schneiden se sicher nicht weg.sonst kriegen se noch ärger mitm pharao.ist ja sein lieblingsmonsi.
aber erfährt yami eigentlich das mahado der schwarze magier ist(wird)?und wie reagiert er darauf.
argh montag mahatot>_<"
aber die verwandlung+sehen will+

Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:50
>aber erfährt yami eigentlich das mahado der schwarze magier >ist(wird)?

Ich kenne nur wenige Folgen, aber ich kann mit Sicherheit sagen das Ati es weiß. Er nennt den Magier ja auch Mahado. ^^

Von:    Chio-chiisai 21.10.2005 22:53

> würde auch gerne die originalfolgen sehen aber ich versteh ja nix japanisch.

ich versteh auhc kein jap. will se trotdem sehn. einfach nru so xd

> aber was soll man machen.aufregen bringt nichts und den magier schneiden se sicher nicht weg.sonst kriegen se noch ärger mitm pharao.ist ja sein lieblingsmonsi.

würde mich net druff verlassen. wissen ja nie ^.~

> aber erfährt yami eigentlich das mahado der schwarze magier ist(wird)?und wie reagiert er darauf.
> argh montag mahatot>_<"
> aber die verwandlung+sehen will+

kann man die nihct irgentwie aufnehemn (pc) kam doch hier auch schon irgentwo vor. Wäre für mich vll ganz vorteihaft da ich die fast immer verpasse XD weiß einer wie es geht? *lieb guck*

...*gähn*ich geh dann mal ins Bett ^.~ sonst penn ich noch hier vor ein. nicht das es langweilig ist aber hab heute zimlich viel zu tun gehabt udn ich kann kaum noch lesne was da auf dem bildshcierm stehn ^^° >.<° alles verschwommen *g* als bis dann is ja eigentlich immer jemnad da XD

[...] Announce the end to the days of licking each other's wounds and quietly stand up
I'll keep the promise that I exchanged with you on the night when the little light was lit, to the end [...]

Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:00
>ich versteh auhc kein jap. will se trotdem sehn. einfach nru so xd

Lohnt sich auch wenn man nichts versteht, allein schon wegen dieser wunderschönen Begleitmusik. Die wurde ja auch total verunstaltet. >.<
Und ich oute mich mal als Kazama Shunsuke (seiyuu von Yuugi/mou hitori no Yuugi/Atemu) Fan. ^^

Von:    Shivers 21.10.2005 23:29

> >ich versteh auhc kein jap. will se trotdem sehn. einfach nru so xd
>
> Lohnt sich auch wenn man nichts versteht, allein schon wegen dieser wunderschönen Begleitmusik. Die wurde ja auch total verunstaltet. >.<
> Und ich oute mich mal als Kazama Shunsuke (seiyuu von Yuugi/mou hitori no Yuugi/Atemu) Fan. ^^

JAAAAH der kerl hat ne geiel stimme ^^ und man hörts nichtmal so wirklich raus, daß das ein und derselbe ist. Und dann hat der das vorher noch nie gemacht... der is echt der hammer ^^ *mag die Stimme auch total* Der haken daran ist nur, ich mag seitdem den Sebastian nicht mehr ganz so gern hören... Er is ja ned schlecht... ber ans original kommt er ned ran... genauso wie bei X... Syncher zu sein is doch ein undankbarer Job XDDDD
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

Von:    Paradiesvogel 21.10.2005 23:39

@Aufnahme per PC:

Dank www.onlinetvrecorder.com ist es möglich Folgen aufm PC aufzunehmen&downzuloaden. dabei wird keine TV Karte oder ähnliches benötigt. Ein Internetanschluss genügt.
Das Aufnehmen ist legal =3

>Syncher zu sein is doch ein undankbarer Job XDDDD
XDDD
Da haste recht. *gerade als sie das gelesen hat, Kazama gehört hat* =3

Basti mag ich allerdings genauso gerne wie vorher. Die jap. Synchro ist einfach so...künstlich.
Da hat die Deutsche bei mir nen dicken Pluspunkt.
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711

Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:48
Ich mag den Basti ja auch gern. ^^
Wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum ich mir den Amikram noch antue ... aber meiner Meinung nach kommt er an Kazama auch nicht ran.
Aber er schlägt sich wenigstens gut - bei ihm hab ich nicht das Gefühl, das es nur halbherzig dabei ist, ich finde schon das er sich bemüht seine Sache gut zu machen. ^-^
Zuletzt geändert: 21.10.2005 23:49:29

Von:    Paradiesvogel 21.10.2005 23:58

>Ich mag den Basti ja auch gern. ^^
>Wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum ich mir den Amikram noch antue ... aber meiner Meinung nach kommt er >an Kazama auch nicht ran.
>Aber er schlägt sich wenigstens gut - bei ihm hab ich nicht das Gefühl, das es nur halbherzig dabei ist, ich finde schon >das er sich bemüht seine Sache gut zu machen. ^-^

Ja, ich habe bei ihm und ein paar anderen Sprechern wenigstens noch das gefühl, dass sie versuchen etwas anständiges zustandezubringen. Es liegt wahrscheinlich eher an dem Synchronsregisseur oder anwer-auch-immer-die-Anweisungen-gibt, wenn die Synchro in die Hose geht --"

ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber Kazama (alias Kazapon >D ) oder schulz mag. Weil das dub total zerstückelt und verändert zu uns kommt, bin ich gleich voreingenommen. KA, wie ich reagieren würde, wenn die Dialoge anständig übersetzt werden würden.
~Ich liebe mich~

Von:    Shivers 22.10.2005 06:23

> Ja, ich habe bei ihm und ein paar anderen Sprechern wenigstens noch das gefühl, dass sie versuchen etwas anständiges zustandezubringen. Es liegt wahrscheinlich eher an dem Synchronsregisseur oder anwer-auch-immer-die-Anweisungen-gibt, wenn die Synchro in die Hose geht --"
>
Wenn ich da an die erzählungen von meinem Hikari denke... da sind durchaus einige mit dem ganzen Elan und Spaß bei der Sache...

> ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber Kazama (alias Kazapon >D ) oder schulz mag. Weil das dub total zerstückelt und verändert zu uns kommt, bin ich gleich voreingenommen. KA, wie ich reagieren würde, wenn die Dialoge anständig übersetzt werden würden.

ich weiß nur, dáß ich bei Atis Stimme im Ori anfange zu schnurren XD und das in meiner "Stellung" *rofl* *Hitori zuzwinker*
Wie übrigens auch bei nathan... aber das kann ich jetzt ja ganz knicken... DBZ läuft ja auch nimmer auf Tele5 *grml*

Allerdings glaub ich eher daß unsere miese Synchro dem Zeitdruck zuzuschreiben ist. Mir kam es immer so vor als würden sie maximal 2 Durchgänge mache und dann die nächste Szene synchen... WIE OFT hab ich schon bemängelt, daß ne Karte in die Defense gelegt wird und als Angriffsposition angekündigt wird -.-
und das ist was, das sogar den kiddies auffällt XD

Von:    Paradiesvogel 22.10.2005 11:40

>Wenn ich da an die erzählungen von meinem Hikari denke... da sind durchaus einige mit dem ganzen Elan und Spaß bei der >Sache...
Du sprichst von HikariYugichan, oder?

>ich weiß nur, dáß ich bei Atis Stimme im Ori anfange zu schnurren XD und das in meiner "Stellung" *rofl* *Hitori zuzwinker*
XDDDD
Wart kurz, ich kann vor Lachen grad nich anständig schreiben...
XDDDDDDDD
So, okay, geht wieder *rofl*

>Wie übrigens auch bei nathan... aber das kann ich jetzt ja ganz knicken... DBZ läuft ja auch nimmer auf Tele5 *grml*
Eine zeitlang hab ich auch geschnurrt, wenn mir etwas gefallen hat, aber ich habs mir abgewöhnt.
Meine Sitznachbarin in Ethik fängt immer an zu schnurren, wenn sie sich konzentrieren muss. Bei Stillarbeiten ist das lustig XD

Auf Tele 5 kamen doch eh nur Wiederholungen, oder? Hast du nichts aufgenommen?

~Ich liebe mich~

Von:    Chio-chiisai 22.10.2005 18:46

erstmal danke für die Seite XD

aber irgentwie komm cih hier net mehr mit >.< liegt wahrscheinlich dran das ich doch net so viel fern gucken>.< vll sollte ich das mal machen XD
naja. ich lese und shcreibe trotzdem mal hier wieter rein, auch wnen ich net wirklich mitreden kann XD
[...] Announce the end to the days of licking each other's wounds
and quietly stand up
I'll keep the promise
that I exchanged with you on the night
when the little light was lit, to the end [...]

Von:    Shivers 23.10.2005 11:41

> Du sprichst von HikariYugichan, oder?
>
jaah, meine Kleine... *in Gedanken knuddelt*

> >ich weiß nur, dáß ich bei Atis Stimme im Ori anfange zu schnurren XD und das in meiner "Stellung" *rofl* *Hitori zuzwinker*
> XDDDD
> Wart kurz, ich kann vor Lachen grad nich anständig schreiben...
> XDDDDDDDD
> So, okay, geht wieder *rofl*
>
hähä XD hab ichs wieder geschafft ^-^

> Auf Tele 5 kamen doch eh nur Wiederholungen, oder? Hast du nichts aufgenommen?

Joh... hab ich schon... damals als es noch auf RTL2 lief XD
Aber ich schau mir meine Aufnahmen eher nicht an... Ich warte lieber auf die wiederholungen XD *vote vor Battle city Wdh.* XD
Zuletzt geändert: 23.10.2005 11:45:54

Von:    Chio-chiisai 23.10.2005 13:23

> > Auf Tele 5 kamen doch eh nur Wiederholungen, oder? Hast du nichts aufgenommen?
>
> Joh... hab ich schon... damals als es noch auf RTL2 lief XD
> Aber ich schau mir meine Aufnahmen eher nicht an... Ich warte lieber auf die wiederholungen XD *vote vor Battle city Wdh.* XD

beschweren wir uns nihct hier gerade gegen Wdh?.
Naja egal XD Komm in letzter zeit sowiso kaum irgendwo mitXD

[...] Announce the end to the days of licking each other's wounds
and quietly stand up
I'll keep the promise
that I exchanged with you on the night
when the little light was lit, to the end [...]

Von:    Paradiesvogel 23.10.2005 21:45

@Shivers: jaja, wir haben mit unserem RPG schon spaß, auch wenns grade schleppend vorangeht, ne ^.~

Also, ich habe inzwischen absolut nichts mehr gegen Wiederholungen. Wegen der schule verpasse ich die meisten Folgen. Ohne Wdh. wäre ich aufgeschmissen XD

@Shertenia: Wegen Online recorder...der ist leider manchmal unzuverlässig. In zwei von fünf Fällen konnte ich meine File nicht runterladen ._.

>[...] Announce the end to the days of licking each other's wounds
>and quietly stand up
>I'll keep the promise
>that I exchanged with you on the night
>when the little light was lit, to the end [...]
Ist das ein zitat? Von wo? o.O
~Ich liebe mich~

Von:    Shivers 24.10.2005 01:17

> > > Auf Tele 5 kamen doch eh nur Wiederholungen, oder? Hast du nichts aufgenommen?
> >
> > Joh... hab ich schon... damals als es noch auf RTL2 lief XD
> > Aber ich schau mir meine Aufnahmen eher nicht an... Ich warte lieber auf die wiederholungen XD *vote vor Battle city Wdh.* XD
>
> beschweren wir uns nihct hier gerade gegen Wdh?.
> Naja egal XD Komm in letzter zeit sowiso kaum irgendwo mitXD
>
Also... ich hab mich nicht einmal wegen den Wiederholungen beschwert... ich weiß ja warum sie wiederholt haben, aber da bei mexx immer Probs mit dem Lesen der Vorposter bestehen, isses garantiert schon 8mal untergegangen -.-

Es gab nämlich verspätungen mit den Synchs... und ich vermute zumindest, daß es u.a. mit Kuras Stimme zusammenhing... *hat da immer die Stimme von Bruce willis im Kopf die was von nicht verfügbar >>> neuen Syncher erzählte in mehreren Interviews*

Von:    Paradiesvogel 24.10.2005 14:05

So, in anderthalb Stunden kommt Mahad(oooooooooo)s Pseudotod ~o~
Bin mal gespannt, ob es so ablaufen wird, wie ich mir das vorstelle.

>*hat da immer die Stimme von Bruce willis im Kopf die was von nicht verfügbar >>> neuen Syncher >erzählte in mehreren Interviews*
Den Satz hab ich nicht geblickt oO
kKannst du das nochmal für eine Bonkotsu schreiben? uu

~Ich liebe mich~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück