Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Y0UNGWOONG 14.03.2007 17:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Thx für den Keks ^^ *mampf*

Ich bin da auch eher optimistisch. In den Spoilern auf der Seite wird NICHT gesagt, dass Fai stirbt, das haben sich die User da zusammengedichtet ^-^ Und soweit ich gelesen hab, war auch nirgendwo der Grund für Fais Verletzung angegeben... *den mal gern wissen würde*

Und was hätte die ganze Vampir-Geschichte denn dann gebracht? Gar nüscht *nodnod* Und Ashura? Und Fais Vergangenheit?

Und ich denke, dass Sakura diese "Vorahnung" schon geändert hat.
D.h.: Sie hat gesehen, dass Fai verletzt wird, aber muss es doch irgendwie verhindert haben O.o Oder?

Nyo... <3~
Er stirbt schon nicht ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^
Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein.
~*Schleichwerbung desu*~ xDD~

Von:    MsMagpie 14.03.2007 18:08

> Fye wird NICHT sterben. Das wäre doch viel zu einfach! XD
> Die Haupt TRC Charaktere werden doch richtig promoviert, sind auf jeden Bildern immer dabei. Fye ist sogar auf manch sehr aktuellen Bildern mit zwei Augen dargestellt. Ich denke nicht, dass Clamp dieses "Bild" der Gruppe stören wollen würden.
>
> Und sie sagten ja, dass TRC ein (für alle richtiges) Happy End haben wird, und zu einem guten Happy End zählt auch ein lebendiger Fye.
>
>
> Ich bin mir da so sicher, echt, also...*jedem einen Keks reich*
>
> Und nun beruhigt euch wieder! XD
>
> ^________^

........ Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen XD;;;. CLAMP sind Sadisten, die werden genau das tun was den Lesern am meisten wehtut.

Und ich kanns nur immer wieder sagen, "Happy End" sollte man mit Vorsicht geniesen, gerade wenn noch die Einschränkung "aber einer stirbt" dazukommt... CLAMP meinten RG Veda hätte ein Happy End, ahja? Alle tot bis auf Yasha & Ashura, mmmmmkay.

Ich denke Sakura & Shao wirds nicht erwischen, die sind doch zu sehr Kinderidole. Aber für die beiden anderen stehen die Chancen ziemlich hoch.

Leider auch für Nuki ;_;.

Aaaaber nochmal was anderes. Hab mir jetzt die erste 4 Folgen Tsubasa Chronicle auf deutsch angetan, und obwohl leider Fay das Gesamtbild weiterhin total versaut - zu alt, zu männlich (sorry Fay), zu fake - der Rest der Sprecher ist zumindest okay, und an Shaolan hab ich mal wieder mein Herz verloren. Hach, Yugisprecher, was tust du mir nur an.... Die Szene in der ersten Folge kurz bevor Sakura ins Schloss zurücklief, SO herzerwärmend. Ich fands sogar intensiver als das Original^^". Der kann einfach unheimlich gut mit Emotionen.

Oh, und kurz ne Liste der Spitznamen die Fay Kuro in den ersten 3 Folgen verpasst hat...

schwarzer Ritter
Kuro-Macho
Kuro-Weichei
Kuro-tan
Kuro-sawa (offenbar ein Kurosawa-Fan, der Übersetzer <3)
Kuro-ling

*wartet noch auf den Kuropinsel*

Ansonsten fand ich lustig...

Kuro: Du komisches Ei mit Ohren!

Fay: Ein Tisch für 3 Personen bitte! ... Nein, nur... für 2 Personen und ein... Tier, glaub ich.

XD!

Das tierische Ei mit Ohren spricht übrigens auch toll, imho. Klar nicht so hervorragend wies Original, aber für ne deutsche Synchro haben sie das gut hinbekommen. Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.

Zuletzt geändert: 14.03.2007 18:52:01

Von:    J-Silas 14.03.2007 18:36

*keks isst* danke ^^

Stimmt auch wieder, dass das ganze dann ziemlich umsonst war mit dem Auge usw. oô

Aber Happy End? Bei X gabs auch ein "Happy End", da die Erde gerettet wurde...aber die meisten Hauptcharas sind abgekratzt ''xD
Ist doch richtig oder? oO'

Naja, einfach mal sehen, wie es weiter geht ^^ Vielleicht erbarmt sich CLAMP ja doch und lässt Fye am leben...und wenn wir richtig Schwein haben, gibts Fanservice *KuroxFye meint* xD

Natzu~

Von:    MsMagpie 14.03.2007 18:53

> Aber Happy End? Bei X gabs auch ein "Happy End", da die Erde gerettet wurde...aber die meisten Hauptcharas sind abgekratzt ''xD
> Ist doch richtig oder? oO'

Du meinst den Anime, oder? Der Manga ist wie gehabt nicht abgeschlossen, und wird auch anders enden als der Anime, d.h. so gesehen hat X noch gar kein Ende.

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.03.2007 19:21

*langen post machz*
Danke @Sush-chan für den Keks *anflausch*
*allen ein stück kuchen gebz* xD

> ........ Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen XD;;;. CLAMP sind Sadisten, die werden genau das tun was den Lesern am meisten wehtut.

Ganz recht Q_Q~
Sie machen eine Umfrage und suchen sich am Ende dann denjenigen raus, den alle Leser am Liebsten mögen ;___; *drop*

> Und ich kanns nur immer wieder sagen, "Happy End" sollte man mit Vorsicht geniesen, gerade wenn noch die Einschränkung "aber einer stirbt" dazukommt... CLAMP meinten RG Veda hätte ein Happy End, ahja? Alle tot bis auf Yasha & Ashura, mmmmmkay.

Es war ein Happy End für Yasha und Ashura xD Das ist immerhin ein Teil-Happy-End xD
Aber CLAMP hat doch auch irgendwo gesagt, dass es für manche Personen kein Happy End geben wird... O___ô

> Ich denke Sakura & Shao wirds nicht erwischen, die sind doch zu sehr Kinderidole. Aber für die beiden anderen stehen die Chancen ziemlich hoch.

Q__Q
*sorgen machz*
Besteht eine Chance, dass vielleicht beide sterben?
Fände ich "romantischer" xD

> Leider auch für Nuki ;_;.

O__________________________O
Wata-chan darf nicht sterben, nein ;________;
OMG! Aber eigentlich hassu recht -> Die Chancen stehen für ihn nicht gut Q.Q

> Aaaaber nochmal was anderes. Hab mir jetzt die erste 4 Folgen Tsubasa Chronicle auf deutsch angetan, und obwohl leider Fay das Gesamtbild weiterhin total versaut - zu alt, zu männlich (sorry Fay), zu fake - der Rest der Sprecher ist zumindest okay, und an Shaolan hab ich mal wieder mein Herz verloren. Hach, Yugisprecher, was tust du mir nur an.... Die Szene in der ersten Folge kurz bevor Sakura ins Schloss zurücklief, SO herzerwärmend. Ich fands sogar intensiver als das Original^^". Der kann einfach unheimlich gut mit Emotionen.
>
> Oh, und kurz ne Liste der Spitznamen die Fay Kuro in den ersten 3 Folgen verpasst hat...
>
> schwarzer Ritter
> Kuro-Macho
> Kuro-Weichei
> Kuro-tan
> Kuro-sawa (offenbar ein Kurosawa-Fan, der Übersetzer <3)
> Kuro-ling
>
> *wartet noch auf den Kuropinsel*

*sich roflend in eine ecke werf*
Kuro-ling ist geil xD Hat so was Zwergenmäßiges xD

> Ansonsten fand ich lustig...
>
> Kuro: Du komisches Ei mit Ohren!
>
> Fay: Ein Tisch für 3 Personen bitte! ... Nein, nur... für 2 Personen und ein... Tier, glaub ich.
>
> XD!
>
>
> Das tierische Ei mit Ohren spricht übrigens auch toll, imho. Klar nicht so hervorragend wies Original, aber für ne deutsche Synchro haben sie das gut hinbekommen. Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.

Vielleicht tue ich es mir irgendwann auch mal an... vielleicht xD Aber die Überetzung scheint lustig xD
*rofl*

> Du meinst den Anime, oder? Der Manga ist wie gehabt nicht abgeschlossen, und wird auch anders enden als der Anime, d.h. so gesehen hat X noch gar kein Ende.

Glücklicherweise Oo~
Wenn der Manga jetzt zuende wäre, wäre das schon doof xD

Na, hat schon jemand nen Fazit zum Kapitel? xD

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Sush 14.03.2007 20:18

Kapitel 146 ist draußen...allerdings nur auf japanisch. geb jetzt keinen Link an...XD Ich warte noch auf die englische Fassung.

Anscheinend hat Sakura doch den letzten Kampf in Infinity gemeint...aber...irgendwie steig ich da noch nicht so drüber...XD
Shaolan kämpft doch, oder???

Naja, egal, wir werden es noch erfahren...XD

Sexy Kuro grabscht an Fyes Arm und dann...SCHLUSS! WIEDER NE WOCHE WARTEN; FURCHTBAR! Q_____Q

Von:    MsMagpie 14.03.2007 20:27

> Vielleicht tue ich es mir irgendwann auch mal an... vielleicht xD Aber die Überetzung scheint lustig xD
> *rofl*

Sag bescheid wenn Interesse besteht :).

>
> Na, hat schon jemand nen Fazit zum Kapitel? xD
>

Hier... Wahhhhh. Die Kurofay-Szene! Dadurch das keiner spricht wirkt das noch intensiver <333. Kuropuu lässt sein Frauchen (das eigentlich sowieso nicht will) nicht einfach so weg, nein nein.
Der Bellyshot war auch mal wieder sehr nett.

Und Sakuras Traum/Vision/wasauchimmer wird immer gruseliger. Das ist ja wohl mal ziemlich sicher Fay auf Seite 3 rechts, man erkennts am Bauchnabel. Und Kuro & Shao sehen geschockt aus. Obs auch Fays Blut ist? ;_; Oder Sakuras???

Kurz zu Holic: Wataaaaaa wäääähhhh. Alles was er ist, alles was zu ihm gehört verschwindet einfach. Scheiße, ich hab so Angst um ihn. Das Ganze erinnert unheimlich an Kouichi aus Digimon Frontier. Ich wette er ist eigentlich schon lange tot/existiert eigentlich gar nicht. CLAMP ICH KILL EUCH.
Zuletzt geändert: 15.03.2007 14:41:25

Von:    neo-devil 15.03.2007 15:52

also ich für meinen teil fands kap jetz nich so doll ..

reaktion bei den spoilern: Uaah!!!!!!!! er packt ihn am ARM ÔxÔ!!!!
reaktion bei den bildchen: uh, er .. packt.. *yaaaawn* ¬__¬ *homework mach*
..
so oder so ähnlich XD
nya..
we'll see

nächste woche kommt aber leider kein holic >___>
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.03.2007 17:19

> Sag bescheid wenn Interesse besteht :).

*lachend wink* xD

> Hier... Wahhhhh. Die Kurofay-Szene! Dadurch das keiner spricht wirkt das noch intensiver <333. Kuropuu lässt sein Frauchen (das eigentlich sowieso nicht will) nicht einfach so weg, nein nein.
> Der Bellyshot war auch mal wieder sehr nett.

Ich warte auch noch auf die englische Übersetzung xD Aber immerhin packt er ihn am Arm xD Hätte ja auch nur pseudo-Packen sein können Oo~
Es redet keiner?
Das gefällt mir xD

> Und Sakuras Traum/Vision/wasauchimmer wird immer gruseliger. Das ist ja wohl mal ziemlich sicher Fay auf Seite 3 rechts, man erkennts am Bauchnabel. Und Kuro & Shao sehen geschockt aus. Obs auch Fays Blut ist? ;_; Oder Sakuras???

Muss auch gleich mal schauen O___ô
Aber es ist Blut O___ô
OK, Fais Bauchnabel haben wir... aber... wenn überall Blut ist, muss das nicht heißen, das einer stirbt ;_; Hoffe ich mal ;_;

> Kurz zu Holic: Wataaaaaa wäääähhhh. Alles was er ist, alles was zu ihm gehört verschwindet einfach. Scheiße, ich hab so Angst um ihn. Das Ganze erinnert unheimlich an Kouichi aus Digimon Frontier. Ich wette er ist eigentlich schon lange tot/existiert eigentlich gar nicht. CLAMP ICH KILL EUCH.

Bissu des Wahnsinns? Alleine die Vorstellung tut einem ja in der Seele weh ;__; Wenn das passiert und Fai dazu noch stirbt, helfe ich dir beim Töten von CLAMP xD
OMG Q____Q~ Das darf nicht passieren Q_Q Wata-chan darf nicht gehen Q_Q Fai-chan auch nicht Q_Q

> also ich für meinen teil fands kap jetz nich so doll ..
> reaktion bei den spoilern: Uaah!!!!!!!! er packt ihn am ARM > ÔxÔ!!!!
> reaktion bei den bildchen: uh, er .. packt.. *yaaaawn* ¬__¬ > *homework mach*
> ..
> so oder so ähnlich XD
> nya..
> we'll see
> nächste woche kommt aber leider kein holic >___>

*devil-chan patz*
*kekse und ein bissl tee gebz*
Komm, immerhin fasst er ihn an ^~^
Ist das nicht ein Zeichen der Besserung? Kuro will nicht, dass Fai geht -> Ich finde das ein gutes Zeichen *flausch*
*aufmunter* Genauere Fazits werde ich bringen, wenn ich die engllische Übersetzung gelesen habe xD

Kein Holic next week? Q_Q~
Uah~ Traurig ;__;
Aber Tsuba`sa? *hoffz*

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie
Zuletzt geändert: 15.03.2007 17:20:53

Von:    MsMagpie 15.03.2007 19:03

> > Sag bescheid wenn Interesse besteht :).
>
> *lachend wink* xD

Okee, ich schreib dir ENS :).

>
> Ich warte auch noch auf die englische Übersetzung xD Aber immerhin packt er ihn am Arm xD Hätte ja auch nur pseudo-Packen sein können Oo~
> Es redet keiner?
> Das gefällt mir xD

Es ist eine sehr kurze Szene, eigentlich nur 3 Panels (ein großes und 2 kleine, einmal Fays entgeistertes Gesicht, einmal Kuros düster-intensives)... Aber nein, kein einziges Wort <3.

>
> Muss auch gleich mal schauen O___ô
> Aber es ist Blut O___ô
> OK, Fais Bauchnabel haben wir... aber... wenn überall Blut ist, muss das nicht heißen, das einer stirbt ;_; Hoffe ich mal ;_;

Hmja, aber Sakuras Outfit zeigt auch Bauchnabel, also könnte es theoretisch auch sie sein. Entweder opfert sie sich für Fay, oder Fay opfert sich für sie. Oder sie will sich für Fay opfern, schafft es aber nicht. "Egal was man tut, die Zukunft kann man nicht ändern". Es existiert die Theorie das alles was man tut, um eine vorhergesagte Zukunft abzuwenden, zum Eintreten der Vorhersagung führt. Und die scheint mir auch am plausibelsten, zumindest aufs reale Leben übertragen. Wie CLAMP das zu regeln planen KA, Kotori (X) war ja bis ganz zum Schluss optimistisch...

Anyways, auf alle Fälle sieht mir das alles mal wieder seeehr nach ner Sakura-Fay-Geschichte aus. Und Kuro steht dumm daneben, toll. Hoffentlich lassen sich CLAMP da noch was einfallen...

>
> Bissu des Wahnsinns? Alleine die Vorstellung tut einem ja in der Seele weh ;__; Wenn das passiert und Fai dazu noch stirbt, helfe ich dir beim Töten von CLAMP xD
> OMG Q____Q~ Das darf nicht passieren Q_Q Wata-chan darf nicht gehen Q_Q Fai-chan auch nicht Q_Q

Ja, aber irgendwie ist das doch extrem verdächtig, oder...? Diese ganzen Hinweise, und auch noch Shaorans Verbindung dazu (er hat ja einen Teil des Preises für Watanukis Rettung damals auch bezahlt, sagte Yuuko da nicht irgendwas in Richtung "damit er (Nuki) nicht verschwindet", oder so? Muss nochmal genauer lesen...).
Kurz vor Watanukis Ohnmacht, als alles dunkel wurde, Doumeki & Himawari-chan ignorieren ihn, die Handschuhe sind weg, Tanpopo auch... Wie als existiert er und alles, was ihn ausmacht, gar nicht.

>
> Kein Holic next week? Q_Q~

Kein holic für die nächsten VIER Wochen! >.< Am 16.4. gehts erst weiter, ich glaub ja wohl nich.

Von:    neo-devil 15.03.2007 19:04

;/////; domo ...!!
*gerührt (und geschüttelt XD)*

nyo, trc sollte laut scedule nächsten mittwoch erscheinen ^^ (lets hope for the spoiler on saturday (when i'll write my 4hours englishprüfung)..muhahaa)

Von:    J-Silas 15.03.2007 21:57

Also ich fand die Szene, wo er ihn am Arm gepackt hat, toll x) wenns auch nicht viel war uû

Zu der "Vision" von Sakura kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht eindeutig Fye ist, der da im Blut liegt...es gibt ja viele Spekulationen darüber im englischen Forum *so gut wie alle gelesen hat*

Von "Fye opfert sich für Sakura" bis über "Das ist gar nicht Fye's Blut" zu "Fye kämpft nur oder hat sich vor Kuro gestellt und wird an dessen Stelle verletzt"

Ka, was ich darüber jetzt genau denken soll...

aber wir sehen es ja eh bald (denke ich) und vielleicht geht ja doch alles gut aus ^^

Und ich bezweifle immer mehr, das Fye stirbt...immerhin sind es noch einige Bände und ich glaube kaum, dass die ohne den Magier laufen werden...nun ja, mal gucken, was CLAMP vor hat ^^

Aber wenn die Fye sterben lassen, kill ich sie xD

Natzu~

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2007 18:53

> Also ich fand die Szene, wo er ihn am Arm gepackt hat, toll x) wenns auch nicht viel war uû

Ist ja egal xD Sie war aber toll xD

> Zu der "Vision" von Sakura kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht eindeutig Fye ist, der da im Blut liegt...es gibt ja viele Spekulationen darüber im englischen Forum *so gut wie alle gelesen hat*
>
> Von "Fye opfert sich für Sakura" bis über "Das ist gar nicht Fye's Blut" zu "Fye kämpft nur oder hat sich vor Kuro gestellt und wird an dessen Stelle verletzt"
>
> Ka, was ich darüber jetzt genau denken soll...

Also, ich denke auch, dass Fai sich für wen geopfert hat. Das würde sehr gut zu seinem Charakter passen (also, wenn es wirklich er ist, der im Blut liegt *das nicht will* xD)... für wen ist die andere Frage, aber ich denke schon, dass er es getan hat, damit niemand anderes stirbt. Obwohl ich es auch Sakura in ihrer jetzige Verfassung zutrauen würde, sich für jemanden zu opfern. Passt zu ihr Oo~

> aber wir sehen es ja eh bald (denke ich) und vielleicht geht ja doch alles gut aus ^^

Hoffentlich ;_;

> Und ich bezweifle immer mehr, das Fye stirbt...immerhin sind es noch einige Bände und ich glaube kaum, dass die ohne den Magier laufen werden...nun ja, mal gucken, was CLAMP vor hat ^^

Ich traue CLAMP alles zu xD
Aber ich denke auch, wenn Fai stirbt, wird es in einem der letzten Bände sein -> Das denke ich bei den anderen Charakteren aber auch Oo~

> Aber wenn die Fye sterben lassen, kill ich sie xD
>
Natzu-chan, schließ dich doch Ve-chan und mir an, wenn Fai stirbt xD Die Reise nach Japan steht dann xD

Von:    Sush 16.03.2007 19:56

Hört doch mal auf, er wird nicht sterben!XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2007 19:57

> Hört doch mal auf, er wird nicht sterben!XD

Du hast recht, Sush-chan, wir sollten es positiv sehen *ankuschel* xD

Von:    Yumi-Muto 16.03.2007 22:08

> > Hört doch mal auf, er wird nicht sterben!XD
> Du hast recht, Sush-chan, wir sollten es positiv sehen *ankuschel* xD
*alle mal knuddel*
Ich wills echt nich hoffen ...==
Aber hey!^^
*idee hat*
Warum beschützen wir nich fy-.,..
Warum beschützt Kuro nicht Fye?xDD
*umschwenkt*
*das zu gefährlich wäre*
*doch am leben hängt xD*

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    J-Silas 16.03.2007 22:23

>Natzu-chan, schließ dich doch Ve-chan und mir an, wenn Fai stirbt xD Die Reise nach Japan steht dann xD

Gut, mach ich o.o...*schon mal spart* uû...okay, das war jetzt nicht sehr ermutigend xD klang eher so, als wäre er schon gestorben ^^''

Immer positiv denken, er stirbt nicht ^^ und wenn, dann reise ich echt nach Japan oO'
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~
Zuletzt geändert: 16.03.2007 22:37:56

Von:    MsMagpie 17.03.2007 01:00

> Immer positiv denken, er stirbt nicht ^^ und wenn, dann reise ich echt nach Japan oO'

Falls es nicht vor April nächsten Jahres passiert könnt ihr gerne bei mir übernachten, denn dann bin ich sowieso in Japan *g*.

Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:47
schließ mich natzu an, fye wird zumindest erletzt. ich finde es schon sehr verdächtig, dass bei sakuras "vision" nur kuro und shaoran sichtbar waren (zumindest wurden nur sie dem leser gezeigt, wer weiß, ob sakura nicht mehr gesehen hat -.-!) entweder das, oder es gibt nen andren grund, warum die beiden so geschockt/überrascht aussehen...

Von:    Yumi-Muto 17.03.2007 11:15

> schließ mich natzu an, fye wird zumindest erletzt. ich finde es schon sehr verdächtig, dass bei sakuras "vision" nur kuro und shaoran sichtbar waren (zumindest wurden nur sie dem leser gezeigt, wer weiß, ob sakura nicht mehr gesehen hat -.-!) entweder das, oder es gibt nen andren grund, warum die beiden so geschockt/überrascht aussehen...
Vllt. ... macht Fye ja auch i-was grausiges ... und sie kucken deshalb so...?ôO
Was weiss ich... er schnappt über und geht auf Sakura los?xD
(Okay, dann macht die Perspektive keinen Sinn.^^')
Oder er ... kämpft gegen Ashura und sie sind geschockt was er für Kräfte hat und vorallem was er damit anstellt.^^''
*sich da was zurecht fantasiert*

Aber hey, wenn die Fye killen *Clamp mein*...
May I go with you to Japan?^^=
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

Von:    J-Silas 17.03.2007 12:35

>Was weiss ich... er schnappt über und geht auf Sakura los?xD

Also ich weiss ja nicht xD Wäre interessant keine Frage oO' Aber da würde ich ziemlich blöd gucken x]

Mh...aber wenn ich mir so die "Vision" angucke, dann sehen Kuro und Shao ja geschockt geradeaus und das Blut spritzt ihnen gerade ins Gesicht oô und kurz danach Fye am Boden in einer Blutlarche...

Vielleicht greift Ashura (oder irgendwer) sie ja an und der Blondschopf stellt sich schützend davor? Ich könnte mir dazu jetzt den ganzen Hintergrund zusammen reimen, dauert aber zu lange xD

Trotz allem, wenn er verletzt wird oder sogar stirbt, dann hoffe ich wenigstens, dass es für Kuro ist und nicht für diese Göre uû'

Natzu~
Zuletzt geändert: 17.03.2007 12:36:47

Von:    MsMagpie 17.03.2007 13:03

Spoiler sind raus!

http://su-chan.livejournal.com/133321.html?style=mine

Ich hab dazu mal so gar keine Meinung... Will jetzt nicht wieder unnötig aufgeregt sein, nur um dann enttäuscht zu werden. Mal sehen obs Celes wird oder nicht.

Von:    Yumi-Muto 17.03.2007 13:10

> >Was weiss ich... er schnappt über und geht auf Sakura los?xD
> Also ich weiss ja nicht xD Wäre interessant keine Frage oO' Aber da würde ich ziemlich blöd gucken x]
Ich auch.xDD
Vorallem weil das ja gar nich passt.xD
> Mh...aber wenn ich mir so die "Vision" angucke, dann sehen Kuro und Shao ja geschockt geradeaus und das Blut spritzt ihnen gerade ins Gesicht oô und kurz danach Fye am Boden in einer Blutlarche...
Ich habs!xDDD
Sakura-chan greift Fye an!xDD
*rofl*
Okay.... ich schnapp grad über...
Muhahaha~ha!xDD
> Vielleicht greift Ashura (oder irgendwer) sie ja an und der Blondschopf stellt sich schützend davor? Ich könnte mir dazu jetzt den ganzen Hintergrund zusammen reimen, dauert aber zu lange xD
Wer könnt das nich?xDD
Es lässt soviel Raum für Spekulationenh, ey!xDD
> Trotz allem, wenn er verletzt wird oder sogar stirbt, dann hoffe ich wenigstens, dass es für Kuro ist und nicht für diese Göre uû'
Naja, ... mmmh...
Ich traus ihm auch zu sich für Sakura-chan zu Opfern... immerhin ist sie seine "Einzige Prinzessin" ...^^'
>Spoiler sind raus!
Jihaaa!xD
>Ich hab dazu mal so gar keine Meinung... Will jetzt nicht wieder unnötig aufgeregt sein, nur um dann enttäuscht zu werden. Mal sehen obs Celes wird oder nicht.
Supaaa!xD
*lol*
Das geht ja i-wie fast gar nicht weiter.^^'
Eagle gibt auf...ôO
Hatter die Hosen voll oder ... vllt. will er die Gruppe auch getrennt sehen und arbeitet in Wirklichkeit für FWR.ôO
*detektivblockrauskram*
*ihre teorien aufschreibt*
Wir sehen ... nichts ...
Zumindest net von Celes oder sonst was ...
Es bleibt/wird also spannend (?)!
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    J-Silas 17.03.2007 13:38

Ah~ okay, es wird definitiv Celes sein ^^

Aber zwei Chii's? oO'

"The price is the ability to move between worlds: Kuro Chii => Black Chii => Freya => SHE! (I want to see Fay's shocked face)" ^^'....ich auch...armer Fye, nur Schicksalsschläge am laufenden Band uû'

edit:
*gerade etwas gelesen hat*

Spoiler
Details über künftige, von CLAMP geplante Ereignisse und das Ende von Tsubasa (Japan)

-Ashura-ou wird bald aufwachen und das nächste Land in dem die Gruppe landet ist Celes (für alle die jetzt denken das ist nicht möglich: doch, lest euch die Szene mit den drei Wünschen nochmal genau durch; Fye´s Wunsch wird nicht direkt erfüllt)
- Tsubasa wird ein Happy End haben, ausgenommen _einer_ Person
Beachtet aber bitte: CLAMP hat eine eigene Auslegung für "Happy End". Von RG Veda sagen Clamp auch es hätte ein Happy End. Damit will ich jetzt aber niemanden erschrecken, nur vorwarnen.

Quelle: Chibi Yuuto

Ausgenommen einer Person...*schon wieder an Fye denken muss*

Vielleicht bleibt er ja dann doch in Celes, aber freiwillig..? mh..

Wen es interessiert, hier ist der direkte Link zu dem Spoiler:

Comicforum

Natzu~
Zuletzt geändert: 17.03.2007 14:01:19

Von:    neo-devil 17.03.2007 14:28

\°O°/
o
m
g

die spoiler hören sich doch seeeehr nett an ^////////////^
kyaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na endlich ! (das mit hikaru und eagle find ich besonders lustig.. also.. ich mein.. dass der kampf >so< endet!!teeheeheee x3)
yatta!!!
es wird gruselig x3~ jahaaa !!

Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:17
okay, weil ich mit meiner meinung jetzt spoiler, gibts die jetzt so: XD

Spoiler

hikaru geht der saft aus oO? Wie peinlich ist das denn?! die gute hätte es vllt. mit duracel versuchen sollen... ;_;
aber wenn shaoran hinterherspringt (keine ahnung, ob das auch so klappt, denk mal schon)... dann sind doch fye und kuro für ganze ne weile nur zu zweit, oder? XD

Zuletzt geändert: 17.03.2007 15:18:38

Von:    J-Silas 17.03.2007 15:34

>dann sind doch fye und kuro für ganze ne weile nur zu zweit, oder? XD

irgendwie schon x] oder ich vergess da jetzt was..*nachdenk* ..
war da nicht noch irgendwas? <<'

Von:    Sush 18.03.2007 11:37

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht, dass die zwei ja dann allein wären...aber irgendwie verstehe ich die ganze Spoilersache nicht...^^" Das Englisch ist immer so durcheinander...>_<"
Kann das mal jemand besser übersetzen? Q///Q

Ach ja...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Ashura und Fye vielleicht nur aneinander vorbeigeredet haben...und dann...am Ende geht Fye wieder zurück nach Celes zu Ashura! XD

Klingt zwar absurd, aber man weiß ja nie...Ich jedenfalls würde es schrecklich finden! XD
*KuroFyeFähnchen schwenk*

Zuletzt geändert: 18.03.2007 11:45:36

Von:    neo-devil 18.03.2007 12:00

> duracel

tehehe XD

jetz wissn wa auch warum holic pausiert: da kann man sich richtig schön auf trc konzentrieren ^^

Von:    Yumi-Muto 18.03.2007 14:13

> Genau das Gleiche hab ich auch gedacht, dass die zwei ja dann allein wären...aber irgendwie verstehe ich die ganze Spoilersache nicht...^^" Das Englisch ist immer so durcheinander...>_<"
> Kann das mal jemand besser übersetzen? Q///Q
Ich find das auch immer ... echt konfus!ôO
I-wie ... kapier isch nüx!xDDD
> Ach ja...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Ashura und Fye vielleicht nur aneinander vorbeigeredet haben...und dann...am Ende geht Fye wieder zurück nach Celes zu Ashura! XD
> Klingt zwar absurd, aber man weiß ja nie...Ich jedenfalls würde es schrecklich finden! XD
Wäre i-wie einleuchtend!xDD
Wär ja nich das erste mal, dass es einen Streit nur wegen eines Missverständnisses gab.^^'
Naja, ... abwarten und Tee trinken.^^=
*sich mal einen kocht*
Will noch wer?xDD
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück