Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Juhu!^^ Ich habe gerade gelesen, dass das 1.Artbook von Tsubasa am 18. April in Japan erscheinen wird. Das Zweite vorrausichtlich, wenn Tsubasa abgeschlossen wird! XD Da weiß ich ja jetzt schon, wofür mein Ostergeld ausgegeben wird! XD http://chibiyuuto.livejournal.com/120458.html#cutid1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| april april ^^ neeein.. ich freu mich auch schon aufs artbook ^^ soll ja anscheind ein trc/holic book werden.. nyo.. we'll see^O^/ ich fänds blöd wenn nur die cover oder mangafarbseiten drin vorkommen würden.. waahhh neue bildchen braucht das land XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Vor allem Kuro Fye Bilder! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Vor allem Kuro Fye Bilder! *ggg* *___________* Sush-chan, das sind tolle Neuigkeiten *dich flauschelt* Dafür gebe ich doch gerne mein Geld aus xD *ankuschel* Mah, gebt und was zum Diskutieren xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehehe...schaut mal hier, das ist die kürzlich in Japan erschienende DVD Box... *Kurofye Fähnchen schwenk* O///o http://chibiyuuto.livejournal.com/ Und hier nochmal das ganze Bild: http://www.tsubasaanime.net/dvd/dvd_box2_wraparound.jpg Ey, wenns das Bild mal als Poster geben würde...hohoho...das würd ich mir uffhängen! *ggg* Fye sieht richtig guuuut im Kimono aus, ich hoffe, dass das auch in der Zukunft so ist! *gg* Die Coloration ist diesmal viel intensiver...so scheeen X mäßig. *ausflipp* *knuddelz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehehehe...schaut mal hier, das ist die kürzlich in Japan erschienende DVD Box... > > *Kurofye Fähnchen schwenk* O///o > http://chibiyuuto.livejournal.com/ > > Und hier nochmal das ganze Bild: > http://www.tsubasaanime.net/dvd/dvd_box2_wraparound.jpg > > Ey, wenns das Bild mal als Poster geben würde...hohoho...das würd ich mir uffhängen! *ggg* > Fye sieht richtig guuuut im Kimono aus, ich hoffe, dass das auch in der Zukunft so ist! *gg* > Die Coloration ist diesmal viel intensiver...so scheeen X mäßig. > > *ausflipp* > *knuddelz* Mah~ das Bild ist ja echt schön *__*~ Traumhaft *__*~ Hat so was Sanftes und.. ach ja... *kuro und fai anfangirlz* *rumdops* *sush-chan vor freude knuddeln muss* *lieb hatz* Na~ Hat jemand schon ein Fazit zum neuen Chapter? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp das bild is verdammt s.e.x.ü. ^O^ !!! em.. achja.. neues kap.. hat ich gänzlich verdrängt *yawn* ich editier später mal ¬__¬ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnaaarch....lahmes Kapi....XD Ich warte noch auf die Übersetzung....XD Anscheinend hat Sakura in ihrer Vision Ceres gesehen und das hat vielleicht mit Sakuras zweiten Wunsch zu tun...XD Ich habe schon Befürchtungen, dass sie, während sie Fye umarmt hatte, gleich mal seine Vergangenheit gesehen hat... Oh Gott, bitte lass Sakura nicht Fyes Vergangenheit sehen! Q_________Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaawn jap.. lahm ich weiß gar nich worüber die sich im lila-forum alle so freuen .__. wisst ihr das vllt ??? rääätselhaft nya hier der link zur forumsseite wo trans unds scans zu finden sind: 145 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Blöde Frage Oo~ *sich mal wieder hier blicken lässt* Artbook? O___o Erscheint im April? Oo~ Und warum hab ich dann hier eins liegen? *verwirrt ist* Ich hab hier ein pinkes Artbook von Tsubasa/xxxHolic, was ich mir kurz vor Weihnachten gekauft hab. Also, das, was da jetzt erscheint, ist dann nicht das erste... Sondern ein neues... Oder hab ich das nicht kapiert, was ihr drüber gesagt habt? >.> *in letzter Zeit öfter mal auf der Leitung steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetz .___. ein trc artbook ? n richtiges artbook von trc ? oder n charaguide oder n clamp artbook mit kuro/fai-bildchen ? hää? O__ô nani? ナニ? (ka ob das richtig ist XD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab hier ein pinkes Artbook von Tsubasa/xxxHolic, was ich mir kurz vor Weihnachten gekauft hab. Also, das, was da jetzt erscheint, ist dann nicht das erste... Sondern ein neues... > Oder hab ich das nicht kapiert, was ihr drüber gesagt habt? >.> > *in letzter Zeit öfter mal auf der Leitung steht* Öh, ich dachte eigentlich auch das es schon wenigstens ein TRC-Artbook gibt o_O. Aber anscheinend doch nicht... Naja, aber selbst wenn offiziell keine existieren, Hong Kong-Artbooks hats immer genug. Ein pinkes? Mit holic? *____* Wieviel holic ist denn da drin? Was für ein tolliges Bild @oben *_*. Wenn sie nur noch bisschen näher zusammen wären... Und im Manga endlich mal wieder interagieren <.< holic ist grad viiiel spannender <3 *holicspazz*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 18:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein pinkes Artbook? Das muss ne Fälschung sein! XD Sonst hätte man das doch schon längst öffentlich gemacht. Bis jetzt gab es höchstens nur Kalender...Mit Mokonas drauf und mit xxxHOLIC und TRC Bildern drinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Kalender gibt es in der Tat... von 2006! ein sehr großer sogar l3 Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einen Kalender gibt es in der Tat... von 2006! > > ein sehr großer sogar l3 Naja, Kalender gibt es von 2004 bis 2007 mal definitiv. Davon hab ich genug Bilder im Netz rumschwirren sehen ^^ Und das Artbook... Nun ja... Das ist dieses hier... Ob das HongKong ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind ziemlich bekannte Bilder drin, die eben auch in den Kalendern drin sind. Wenn es noch reinpasst, dann wollte ich es eh mit zur LBM bringen... ^^ Egal, ob Hongkong oder nicht... Toll ist es auf jeden Fall *~* Und die Qualität ist wirklich schön... ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das Artbook... Nun ja... Das ist dieses hier... > > Ob das HongKong ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind ziemlich bekannte Bilder drin, die eben auch in den Kalendern drin sind. Wenn es noch reinpasst, dann wollte ich es eh mit zur LBM bringen... ^^ > Egal, ob Hongkong oder nicht... Toll ist es auf jeden Fall *~* Und die Qualität ist wirklich schön... ^___^v Bitte bitte kannst du mir sagen wie hoch der Anteil an holic-Bildern ist? Ungefähre Angabe reicht. Welche Tage bist du auf der LBM? *_* Ich bin Samstag da, vielleicht könnten wirs irgendwie einrichten uns zu treffen? Ich würde zu gern mal einen Blick reinwerfen ;_;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte bitte kannst du mir sagen wie hoch der Anteil an holic-Bildern ist? Ungefähre Angabe reicht. > Welche Tage bist du auf der LBM? *_* Ich bin Samstag da, vielleicht könnten wirs irgendwie einrichten uns zu treffen? Ich würde zu gern mal einen Blick reinwerfen ;_;. Für dich steh ich sogar auf, geh an den Schrank und guck rein xDDD Wenn ich mich nicht verzählt haben, dann sind es 82 Bilder, davon etwa 17 oder 18 aus xxxHolic ^^ Und auf der LBM bin ich Samstag und Sonntag ^^ Komm ja auch zum offiziellen TRC Treff *smile* Jetzt darf ich nur das Artbook nicht vergessen, mitzunehmen xDDD (Lotti, du musst mir dran erinnern *nodz* Wenn ich es vergesse, bist du schuld xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin verwirrt ô__o also.. hm.. wieso sind alle so heiß drauf das artbook im april zu kriegen, wenn es das schon gibt =___=? wah! ich bin auch auf der lbm *w* (mit nich zu übersehbarem cos X3~) ~muhar~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt das (Original)Artbook definitiv noch nicht, erst im April! Ich glaube nämlich nicht, dass Clamp ein pinkes Cover machen werden...Das passt einfach nicht zu TRC. Find ich. Aber ist ja auch egal, solange man sich an den Bildern erfreuen kann^^ Hab im Fernsehen letztens erst gesehen, dass chinesische Hacker sich in Firmen PCs einloggen um wichtige Informationen schon vorwegzuschnappen...wer weiß *__* Ach ja...ein weiteres Merkmal eines Originalartbooks (vor allem, wenn es das erste ist): Es ist meistens ein AUSFÜHRLICHES INTERVIEW drin. Ist das bei dir? wenn nicht, ist es auf jeden Fall eine Fälschung, da bin ich mir sicher. Ein weiteres Merkmal außerdem ist ein Bilderverzeichnis, ganz hinten. ^^ *Ich komm auch zur LBM* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt das (Original)Artbook definitiv noch nicht, erst im April! > > Ich glaube nämlich nicht, dass Clamp ein pinkes Cover machen werden...Das passt einfach nicht zu TRC. Find ich. > > Aber ist ja auch egal, solange man sich an den Bildern erfreuen kann^^ Ich denke, dass das Artbook von Vampir-chan (Katanori_Tanaka) eher eine ZUsammenstellung von bisher bekannten Bildern von Holic und Tsubasa ist ^___^~ Und im April wird dann wahrscheinlich das offizielle Artbook nur zu Tsubasa erscheinen *smile* Denke ich mir mal sO xD > Hab im Fernsehen letztens erst gesehen, dass chinesische Hacker sich in Firmen PCs einloggen um wichtige Informationen schon vorwegzuschnappen...wer weiß *__* xD Das wärs doch xD > Ach ja...ein weiteres Merkmal eines Originalartbooks (vor allem, wenn es das erste ist): Es ist meistens ein AUSFÜHRLICHES INTERVIEW drin. Ist das bei dir? wenn nicht, ist es auf jeden Fall eine Fälschung, da bin ich mir sicher. > Ein weiteres Merkmal außerdem ist ein Bilderverzeichnis, ganz hinten. Gibts bei Vampir-chans Artbook auch xD Nur kein Interview xDE Oder? *nachdenk* > ^^ *Ich komm auch zur LBM* *__*~ Wir müssen uns alle sehen *anflausch* @neues Chapter: Nyo~ Was soll ich dazu sagen? Also~ Sakura gibt ihr Glück auf, um bestimmen zu können, in welche Welt sie als nächstes reisen... finde ich einen sehr guten zug von ihr. Damit zeigt sie, dass die anderen ihr wirklich wichtig sind und sie ehrlich daran interessiert ist, die Zukunft zu ändern. In welche Welt sie wohl als nächstes gehen will? Hat jemand Ideen? xD Wenn Sakura jetzt nicht mehr von ihrem "Glück" beschützt wird, wird die Rolle der anderen, die sie beschützen müssen, noch viel größer, oder? *grübelz* @Vampir-chan: Ich erinnere dich rechtzeitig ans Artbook xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Vampir-chan" wie süß...XD Ich finds eigentlich saublöd von Sakura. Sie bringt sich doch selbst sinnlos in Gefahr, und wenn sie dann auch noch ihr heiliges Glück verliert, was will sie denn dann noch ALLLEINE ausrichten? Sie denkt im gewissen Sinne überhaupt nicht weiter. Für mich ist das kein Mut, sondern einfach nur Dummheit. Im aktuellen xxxHolic Kapitel sorgt sich das schwarze Mokona um die Gruppe, weil zur Zeit irgendwie alle ihren eigenen Weg gehen wollen. Aber Yuko lächelt darauf. Wahrscheinlich führt sie das dann am Ende doch zusammen, schließlich will ja eigentlich jeder jeden aus der Trppe schützen. Wenn die rausfinden, was Sakura da vorhat, werden sie auch alles daran setzen, ihr schnellstmöglichst zu folgen. Zum Artbook: Es ist also kein Interview drinne? naja, dann...(...) >Und im April wird dann wahrscheinlich das offizielle Artbook nur zu Tsubasa erscheinen *smile* Denke ich mir mal sO xD< Denke ich auch. Ich glaube, im Zweiten sollen Holic Bilder drin sein... ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja...nochwas. Sakura will ja in eine bestimmte Welt, kann es sein, dass es Ceres sein wird??? Denn schließlich sah sie, als sie Fye umarmt hatte, dort die Zukunft. Vielleicht waren alle da und wurden von Ashura fertiggemacht! XD XD XD Tja ja....schaut mal hier rein, da sind auch diverse Theorien: http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=14e583a7b7590eb248801eed0fbd02e4&t=4355 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 12:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für dich steh ich sogar auf, geh an den Schrank und guck rein xDDD Du bist ein Schatz <3. > Wenn ich mich nicht verzählt haben, dann sind es 82 Bilder, davon etwa 17 oder 18 aus xxxHolic ^^ Nur so wenige von holic :(. Wie schade. > Und auf der LBM bin ich Samstag und Sonntag ^^ Komm ja auch zum offiziellen TRC Treff *smile* Jetzt darf ich nur das Artbook nicht vergessen, mitzunehmen xDDD (Lotti, du musst mir dran erinnern *nodz* Wenn ich es vergesse, bist du schuld xP) Wann (an welchem Tag) ist denn dieser offizielle Treff? Wenns Sa ist schau ich auch mal vorbei. Es wär sooo toll wenn du mich mal in das AB reinschauen lassen könntest :). Was den Manga angeht lass ich mich einfach überraschen, hab im Moment kein Interesse an jeglichen Theorien *g*. CLAMP machen das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für dich steh ich sogar auf, geh an den Schrank und guck rein xDDD > > Du bist ein Schatz <3. Aber immer doch ^^v > > Wenn ich mich nicht verzählt haben, dann sind es 82 Bilder, davon etwa 17 oder 18 aus xxxHolic ^^ > > Nur so wenige von holic :(. Wie schade. Ja, leider. Aber insgesamt sind die Bilder alle schön ^^ Und, me hat grad bei Kuro-poo gesehen... Sie hat auch noch ein Artbook... Welches anders ist Oo Von daher... Keiner weiß so recht... Wir genießen einfach mal die Bilder xDDD > > Und auf der LBM bin ich Samstag und Sonntag ^^ Komm ja auch zum offiziellen TRC Treff *smile* Jetzt darf ich nur das Artbook nicht vergessen, mitzunehmen xDDD (Lotti, du musst mir dran erinnern *nodz* Wenn ich es vergesse, bist du schuld xP) > > Wann (an welchem Tag) ist denn dieser offizielle Treff? Wenns Sa ist schau ich auch mal vorbei. Es wär sooo toll wenn du mich mal in das AB reinschauen lassen könntest :). Samstag ist der Treff, ja. Uhrzeit fällt mir grad nich ein. Irgendwann gegen Mittag Oo Kannst mal bei meinem Stecki bei den Conventions gucken. Da ist das Event ^^ > Was den Manga angeht lass ich mich einfach überraschen, hab im Moment kein Interesse an jeglichen Theorien *g*. CLAMP machen das schon. Ich sag nur... "Denn CLAMP hatten wieder ihre Tage" *wegrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was den Manga angeht lass ich mich einfach überraschen, hab im > > Moment kein Interesse an jeglichen Theorien *g*. CLAMP machen das > > schon. > Ich sag nur... "Denn CLAMP hatten wieder ihre Tage" *wegrofl* ich schließ mich dem an XD~ c2x3 waren einfach toll ^^ aber ashura-ou (alias lan) sollte man nicht ausser acht lassen x3~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch schon sehr gespannt, wie es weiter geht und vorallem, ob Sakura wirklich ihren Willen durchsetzt, den ich selber eigentlich ziemlich bescheuert finde <<' Aber auch wenn es so kommen wird, werden die anderen schon einen Weg finden, ihr zu folgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue News!!!! http://chibiyuuto.livejournal.com/124190.html#cutid2 Und auch über das Artbook: http://chibiyuuto.livejournal.com/124037.html#cutid1 Dann ist es wohl schon fast sicher, dass TRC höchstens 30 Bände haben wird. ^^" Tja und Fyes Vergangenheit wird nahezu unmöglich für die TV Version darzustellen sein...Armer Fye...T T Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch homoerotische Inhalte, und Bee Train ist ja Anti Shonen Ailer. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche kein neues Chap? Omg...uû' Höchstens 30 Bände...klasse v.v und schon geht die gute Laune dahin~ ~~' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 16:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Woche kein neues Chap? > > Omg...uû' ´ *sich ebenfalls hinsetz und traurig schau* > Höchstens 30 Bände...klasse v.v und schon geht die gute Laune dahin~ ~~' Also~ Das würd bedeuten, dass es noch ganz schön lange hingeht *smile* Seht es positv, wir werden trotzdem noch ne ganze Menge von haben *grien* *knuddels* @Sush-chan: ankeschön für die Infos *anflausch* Dann waren wir mit unseren Schätzungen für die Bände doch gar nicht mal so falsch xD Oder? Die News zum Artbook hören sich gut an *pfeif* War aber klar, dass sowohl Fais Vergangenheit als auch die Sache mit dem Vampir von BeeTrain entweder gar nicht oder nur teilweise gebracht werden, weil das einfach gegen BeeTrain an sich spricht xD üssen wir halt mit Leben xD Wäre doch interessant zu wissen, wie sich das Ende des Mangas und des Animes unterscheiden *smile* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz was einwerf* Weiss nicht, ob jemand schon das Bild kennt aber ich finde, das könnte ruhig mal als Splashpage verwendet werden, wie auch der Titel schon sagt ^^ http://www.deviantart.com/deviation/46555424/?qo=6&q=KuroFai&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 *kuroxfye fähnchen schwenk* Natzu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:45:30 | |||||||