Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Ashura ist definitiv keine Frau...XD Wuhahahaha...da hat sich jemand einen Scherz erlaubt! *ggg* Nilyveth, das war nett geschrieben! XD Mit dem Internet ist das wirklich so`ne Sache...man kann immer aneinander vorbei reden, obwohl man vielleicht der selben Ansicht ist. Auf jedes Argument gibts immer ein Gegenargument, kein Wunder, dass es bei Animexx immer heiße Diskussionen gibt! Meiner Meinung nach sind da Emotionicons sehr wichtig...so wie der da unten: ^________^ *hehehe* Aber eine Sache schreibe ich nie: "lol" Das ist mir dann doch ein bissl...hm naja...nicht so meins! XD Das machen zuuuu viele. Und seitdem ich mal irgendwo gelesen hatte, dass, wenn man auch im realen "Lol" sagt, internetsüchtig ist, huhuhu! Das hat mich dann irgendwo abgeschreckt...ich will kein Süchti sein! XD Weiß jemand, woher LD kommt? Anscheinend hat sie es leichter als andere, immer das Magazin zu holen, wo Tsubasa läuft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weiß jemand, woher LD kommt?Ich bin davon ausgegangen, dass sie auch irgendwo hier in Japan wohnen muss. Immerhin kauft sie die Magazine direkt, wenn sie erscheinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß jemand, woher LD kommt?> Ich bin davon ausgegangen, dass sie auch irgendwo hier in Japan wohnen muss. Immerhin kauft sie die Magazine direkt, wenn sie erscheinen... MUss sie wahrscheinlich OO~ *rumrollz* *wartz* *dops* Kein Thema zum Diskutieren ;__; *mieps* xD Aber @ Ve-chan: Herlzlichen Glückwunsch zum 1000sten Posting ^___^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß jemand, woher LD kommt?> Ich bin davon ausgegangen, dass sie auch irgendwo hier in Japan wohnen muss. Immerhin kauft sie die Magazine direkt, wenn sie erscheinen... Soweit ich informiert bin hat sie einen seeeehr zuverlässigen Stammbuchladen *g*. Die haben das Magazin wohl im Abo, und sie kauft es dann dort. Zu vermute ich das zumindest, vor ein paar Wochen hat es nämlich mal nen Tag oder so länger gedauert hat und sie meinte der Buchladen hätte ihr gesagt das in Japan ein Feiertag war und sich deshalb die Lieferung verzögert hätte (mit dem Ergebnis das der gesamte englischsprachige Fandom nen Tag länger auf seinen Tsubasa fix warten musste *g*) Auf alle Fälle kommt sie ursprünglich aus Illionis. Und die Übersetzerin, inarikami, kommt aus Ungarn :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Soweit ich informiert bin hat sie einen seeeehr zuverlässigen Stammbuchladen *g*. Die haben das Magazin wohl im Abo, und sie kauft es dann dort. > Zu vermute ich das zumindest, vor ein paar Wochen hat es nämlich mal nen Tag oder so länger gedauert hat und sie meinte der Buchladen hätte ihr gesagt das in Japan ein Feiertag war und sich deshalb die Lieferung verzögert hätte (mit dem Ergebnis das der gesamte englischsprachige Fandom nen Tag länger auf seinen Tsubasa fix warten musste *g*) xDDD Wie wahr, wie wahr xDDD > Und die Übersetzerin, inarikami, kommt aus Ungarn :). Oh, aus Ungarn? Über alle Länder verteilt xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| *LOL* der mantel von ashura hat so ein dämliches muster, ich dachte beim ersten bild auch, das wäre ein frau ^^° nachteil von schwarz weiß, würd ich mal sagen (ob ich das jetzt hätte schreiben sollen *vorsichtigumguck* guckt euch das ding doch mal an XD) den gleichen fehler bei der übersetzung haben sich die übersetzer übrigens auch bei jeanne erlaubt, da würde bei access schön auffällig "sie" hingeschrieben ^^° was den om angeht: die schreiben ja regelmäßig hin, wer scannt, übersetzt etc. ladydarkmoon ist definitiv auch dran beteiligt (sorry, falls das schon jemand erwähnt hat, hatte echt nicht die zeit, mir ALLES durchzulesen ^^°) |
|
![]() |
||||||
| das mit dem feiertag war mal richtig fies.. v___v dass die sowas auch in japan haben.. c__c .. feiertage.. tse XD XD XD trc rules the world.. is mir auch aufgefallen! ^^ bei dem lila-forum sind teils flaggen die ich noch nie gesehen hab.. sind schätzungsweise irgendwas amerikanisches (ich mein nich USA).. und alles versteht sich und hat sich lieb XD die ganze >restliche< welt sollte otaku werden, dann gäb es nur friede,freude,eierkuchen ^O^ amen. --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir auch schon positiv aufgefallen! ^^ Wir sind doch alle Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heeeul* Leute, mit euren Texteskapaden macht ihr mich echt fertig /D~ @Emoticons Das ist echt ein Phänomen. Vor allem für Leute, die nur „gewöhnliche“ Smileys kennen wie ;P :D und 8) oder so. Und nicht so wie ich ein ganzes Emoticons-Land auspacken XD~ Und würde ich meine Meinung sagen, würde ich nur wiederholen, was Nivy gesagt hat :3 @ LOL O MEIN GOTT. Genau das Selbe hab ich auch gehört! Das man internetsüchtig ist, wenn man im echten Leben lol sagt. Meine Freunde und ich gammelten grad auf der Couch und zu dem Zeitpunkt endete fast jeder Satz bei uns mit lol XDD~ Wir sind echt abgebrochen vor Lachen XD~ Was ich persönlich nicht abkann, ist HDL. Oder HDGDL oder noch schlimmer HDGGGGGDL X_x Ist für mich noch schlimmer, als die Endung ~chan @Verjüngung des Animexx Online beobachte ich das weniger, da quatsch ich eh mit allen und jedem. Aber hier in München haben wir Mexxtreffen und ich bin seit…2004 Öö dabei und irgendwie merkt man schon, dass es wirklich viii~el mehr Jüngere gibt [Was jetzt nichts Negatives heißen soll, aber man merkt einfach, wie man älter wird XD~] Vll hängts auch mit der Vermarktung von Mangas hier zusammen – es laufen ja bekanntlich eher Animes, die auf ein jüngeres Publikum abzielen, als auf ein älteres. Was für die Manga/Anime Wirtschaft natürlich logisch ist – Selten steigt wer noch mit 30 ein, die meisten sind länger dabei und erschließen einfach dem Alter entsprechend neue Genres *laaber* ^^° @ Pairings Ich muss sagen, früher war ich gaaar nicht ShounenAi orientiert und fragte mich, was alle eigentlich daran finden XD~ Inzwischen mag ich wesentlich mehr SA-Pairings, was allerdings mit einer anderen Einstellung von mir zusammenhängt: ich mag selten Hauptcharas ^^° Aber nach der ersten Folge von TRC bin ich ein eindeutiger Fan von Shao und Sakura. Und nach der ersten Folge CCS auch von Touya und Yuki [aber das war ich eh schon XDD~] Wahrscheinlich werde ich mich nicht dazu durchringen, CCS anzuschauen, aber vll kann mir jemand einen groben Umriss über Yukito geben und was genau da eigentlich mit ihm abgeht *nur Ausschnitte gesehen hat* Q_Q° @ Frau Ashura Mein Gesichtsausdruck dabei: Ô_Ö““ wtf XD~ Aber ja, mir war fast irgendwie klar, dass es keine Frau ist: Entweder irren sich die Translater 1000000000 Kapitel lang oder Subber der 1 Folge…. Hm…das muss ich erst abwiegen XD~ >Aber naja, für Endloskämpfe a la Dreckenball hatte ich noch nie Geduld/Zeit, deshalb ist Naruto Anime nichts für mich. Ditto, deshalb überflieg ich die neuen Chaps mit einem Auge, bis die Story mal weitergeht und den Anime…nee~ den lass ich erstma sein XD~ >das mit dem 'is _she_ asleep' hab ich gar nich gesehen o___O >wer isn der subber gewesen ? Ich sag doch, für so was interessier ich mich eher wenig XD~ Keine Ahnung. Das Blöde: Von TRC wars sooo schwer die erste Folge bei yt zu finden…alles zerschnipselt…von verschiedenen Anbietern…*drop* >mit dem Ergebnis das der gesamte englischsprachige Fandom nen Tag länger auf seinen Tsubasa fix warten musste *g*) Irgendwie belustigt mich dieser Gedanke XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heeeul* > Leute, mit euren Texteskapaden macht ihr mich echt fertig /D~ *me-chan ankuschelz* Nicht weinen xD So werden es wenigstens immer mehr Seiten xD > @Emoticons > Das ist echt ein Phänomen. Vor allem für Leute, die nur „gewöhnliche“ Smileys kennen wie ;P :D und 8) oder so. Und nicht so wie ich ein ganzes Emoticons-Land auspacken XD~ > Und würde ich meine Meinung sagen, würde ich nur wiederholen, was Nivy gesagt hat :3 Jeps, auch ich schließe mich Ve-chan und dir an xD Emoticons sind ein Phänomen der heutigen Jungend xD > @ LOL > O MEIN GOTT. Genau das Selbe hab ich auch gehört! Das man internetsüchtig ist, wenn man im echten Leben lol sagt. Meine Freunde und ich gammelten grad auf der Couch und zu dem Zeitpunkt endete fast jeder Satz bei uns mit lol XDD~ Wir sind echt abgebrochen vor Lachen XD~ > Was ich persönlich nicht abkann, ist HDL. Oder HDGDL oder noch schlimmer HDGGGGGDL X_x Ist für mich noch schlimmer, als die Endung ~chan *roofl* Me-chaaan ^________________________________________^ Nicht weinen xD HDL etc. mag ich auch nicht wirklich. Dann sagt man doch lieber "Hab dich lieb." Gut, dass ich nicht lol im echten Leben sage xD Da sage ich doch lieber Fui und so xDD > @Verjüngung des Animexx > Online beobachte ich das weniger, da quatsch ich eh mit allen und jedem. Aber hier in München haben wir Mexxtreffen und ich bin seit…2004 Öö dabei und irgendwie merkt man schon, dass es wirklich viii~el mehr Jüngere gibt [Was jetzt nichts Negatives heißen soll, aber man merkt einfach, wie man älter wird XD~] > Vll hängts auch mit der Vermarktung von Mangas hier zusammen – es laufen ja bekanntlich eher Animes, die auf ein jüngeres Publikum abzielen, als auf ein älteres. Was für die Manga/Anime Wirtschaft natürlich logisch ist – Selten steigt wer noch mit 30 ein, die meisten sind länger dabei und erschließen einfach dem Alter entsprechend neue Genres > *laaber* ^^° Vielleicht. Aber so unbedingt muss das nicht sein. Wenn man von Animexxlern ausgeht, liegt das Durchschnittsalter bei 20 Jahren und das finde ich, ist schon enorm. Aber wahrscheinlich stimmt es, dass man schon viel früher in das Anime- und Mangagenre rienkommt als früher, weil mehr auf die jugendlichen Käufer gesetzt wird xD *mit dir rumlaber* > @ Pairings > Ich muss sagen, früher war ich gaaar nicht ShounenAi orientiert und fragte mich, was alle eigentlich daran finden XD~ Inzwischen mag ich wesentlich mehr SA-Pairings, was allerdings mit einer anderen Einstellung von mir zusammenhängt: ich mag selten Hauptcharas ^^° Noch jemand *dich flauusch* Ich auch nicht xD Nebencharas finde ich immer viel spannender xD > Aber nach der ersten Folge von TRC bin ich ein eindeutiger Fan von Shao und Sakura. Und nach der ersten Folge CCS auch von Touya und Yuki [aber das war ich eh schon XDD~] Muss man ja auch *touya und yukito anflausch* Und Syao und Sakura sind doch einfach zu niedlich zusammen *__*~ > Wahrscheinlich werde ich mich nicht dazu durchringen, CCS anzuschauen, aber vll kann mir jemand einen groben Umriss über Yukito geben und was genau da eigentlich mit ihm abgeht *nur Ausschnitte gesehen hat* Q_Q° Grober Umriss? Was meinst du? xDD Persönlichkeit etc.? xD > @ Frau Ashura > Mein Gesichtsausdruck dabei: Ô_Ö““ wtf > XD~ > Aber ja, mir war fast irgendwie klar, dass es keine Frau ist: Entweder irren sich die Translater 1000000000 Kapitel lang oder Subber der 1 Folge…. Hm…das muss ich erst abwiegen XD~ Eher ersteres xP Aber... irgendwer hat mich auch schonmal gefragt, ob Ashura ne Frau ist xD Was meint ihr, wie kommt man darauf? *ashura betracht* > >Aber naja, für Endloskämpfe a la Dreckenball hatte ich noch nie Geduld/Zeit, deshalb ist Naruto Anime nichts für mich. > Ditto, deshalb überflieg ich die neuen Chaps mit einem Auge, bis die Story mal weitergeht und den Anime…nee~ den lass ich erstma sein XD~ *lool* Auch gut... Endloskampfanimes ohne Stries sind schön, wenn einem langweilig ist, aber wenn man was wirklich Anspruchvolles sehen will... xDDD > Ich sag doch, für so was interessier ich mich eher wenig XD~ Keine Ahnung. Das Blöde: Von TRC wars sooo schwer die erste Folge bei yt zu finden…alles zerschnipselt…von verschiedenen Anbietern…*drop* *nooodz* *sie auf cd anherz* xD > Irgendwie belustigt mich dieser Gedanke XD~ > Sei nicht so fies xP @Sush-chan: Ich bin so froh, dassu wieder da bist *das mal erwähnen wollte* *anflauschelz* @Kapitel: Moorgen *__*~ *dops* xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank - für die Blumen... *sing* ^^ Ich werd auch langsam ein alter Hase...bin schon 19 und werd dies Jahr 20! O_O Gott neee...20...klingt wie ne alte Omi! XD BabyTun, du sagst "fui"??? Wie süß ist das denn??? XD Mensch, das 143 Kapitel ist immernoch nicht da...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heeeul* > Leute, mit euren Texteskapaden macht ihr mich echt fertig /D~ Wieso, du bist doch eine der wenigen die mein Gelaber immer umfangreich beantwortet *anschmieg*. XD > > @ LOL > O MEIN GOTT. Genau das Selbe hab ich auch gehört! Das man internetsüchtig ist, wenn man im echten Leben lol sagt. Meine Freunde und ich gammelten grad auf der Couch und zu dem Zeitpunkt endete fast jeder Satz bei uns mit lol XDD~ Wir sind echt abgebrochen vor Lachen XD~ Zugegeben sage ich Lol ab und an auch Mal im realen Leben. Naja, internetsüchtig bin ich sowieso. Lol XD. > Was ich persönlich nicht abkann, ist HDL. Oder HDGDL oder noch schlimmer HDGGGGGDL X_x Ist für mich noch schlimmer, als die Endung ~chan Schriftlich find ichs okay (grad in SMS, wo der Platz bekanntlich begrenzt ist) aber im mündlichen Sprachgebrauch mit HDL zu kommen ist etwas blöde. > > @Verjüngung des Animexx > Online beobachte ich das weniger, da quatsch ich eh mit allen und jedem. Aber hier in München haben wir Mexxtreffen und ich bin seit…2004 Öö dabei und irgendwie merkt man schon, dass es wirklich viii~el mehr Jüngere gibt [Was jetzt nichts Negatives heißen soll, aber man merkt einfach, wie man älter wird XD~] > Vll hängts auch mit der Vermarktung von Mangas hier zusammen – es laufen ja bekanntlich eher Animes, die auf ein jüngeres Publikum abzielen, als auf ein älteres. Was für die Manga/Anime Wirtschaft natürlich logisch ist – Selten steigt wer noch mit 30 ein, die meisten sind länger dabei und erschließen einfach dem Alter entsprechend neue Genres > *laaber* ^^° Das ist absolut richtig, durch die zunehmende Marktöffnung für japanische Comics werden natürlich vorrangig junge Leute angesprochen, denn an die richtet sich nunmal der Großteil der veröffentlichten Sachen (auch in Japan). Die meisten Anime/Mangafans waren zu Beginn ihrer Obsession "jung", wenn auch vielleicht nicht so jung wie heute (da heute die Möglichkeiten an den Kram ranzukommmen auch völlig andere sind wie damals). Als es bei mir 1999 losging gab es kaum deutsche Manga zu kaufen, das Internet existierte in der Form wie heute auch noch nicht, und man kam nur schwer an Informationen über neue Serien (wobei gesagt werden muss das die AnimaniA damals noch was wert und meine Hauptinformationsquelle war). Nen Abbruch hat das meiner Begeisterung aber trotzdem nicht getan *g*. Ich hab eigentlich den Eindruck das der größte Teil der Animexxler und allgemein A/M-Fans im Altersbereich zwischen 16 und 18 liegt, wobei der Durchschnitt auf Cons/Buchmessen leicht steigt. > > @ Pairings > Ich muss sagen, früher war ich gaaar nicht ShounenAi orientiert und fragte mich, was alle eigentlich daran finden XD~ Inzwischen mag ich wesentlich mehr SA-Pairings, was allerdings mit einer anderen Einstellung von mir zusammenhängt: ich mag selten Hauptcharas ^^° Hm, ich fahre eigentlich immer auf die Hauptcharas ab, oder wenigstens auf wichtige Nebencharas (was Kuro & Fay mE sind), aus dem einfachen Grund das man über die das meiste erfährt. Das ich BL mag hat damit eigentlich nicht so viel zu tun, in der Regel gibts zu jedem männlichen Hauptcharakter auch einen Gegenpart (der Feind, der Rivale, der beste Freund, etcpp) mit dem er genug agiert. Ich interessiere mich aber auch vorrangig für Serien in denen ehr viele Jungs/Männer vorkommen, mit Shoujo hab ichs nicht (mehr) so. Und bei reinen BL-Serien hab ich eigentlich kaum Lieblingscharaktere, weil das meistens eh nur zwei sind *lach*. > Aber nach der ersten Folge von TRC bin ich ein eindeutiger Fan von Shao und Sakura. Und nach der ersten Folge CCS auch von Touya und Yuki [aber das war ich eh schon XDD~] ...du liest den TRC-Manga aber auch, oder? o_O Der Anime ist wirklich, wirklich grottig :(. Ich find Saku-Shao bisher in CCS noch niedlicher als in TRC, einfach weil sie in TRC (auch vor der heiklen Klonsache schon) gar nicht so furchtbar viel miteinander agiert haben - klar, Erinnerungen weg und so, da kommen die niedlichen Momente erst mit der Zeit. Aber was da war war sehr niedlich, und ich würde mir definitv viiiel mehr davon wünschen ;_;. Wie gesagt Shao/Sakura ist eins der wenigen Hetpärchen das mich echt zum Schwärmen bringt. > Wahrscheinlich werde ich mich nicht dazu durchringen, CCS anzuschauen, aber vll kann mir jemand einen groben Umriss über Yukito geben und was genau da eigentlich mit ihm abgeht *nur Ausschnitte gesehen hat* Q_Q° Öhm... Yuki ist ein wesentlicher Bestandteil des CCS-Plots, das zu erklären ohne den Plot zu spoilen (und ohne furchtbar weit ausholen zu müssen) würde schwierig...^^" > > @ Frau Ashura > Mein Gesichtsausdruck dabei: Ô_Ö““ wtf > XD~ > Aber ja, mir war fast irgendwie klar, dass es keine Frau ist: Entweder irren sich die Translater 1000000000 Kapitel lang oder Subber der 1 Folge…. Hm…das muss ich erst abwiegen XD~ Ich kann dir als einigermaßen Japanisch sprechende Person versichern das der Subber sich geirrt hat :). > Ich sag doch, für so was interessier ich mich eher wenig XD~ Keine Ahnung. Das Blöde: Von TRC wars sooo schwer die erste Folge bei yt zu finden…alles zerschnipselt…von verschiedenen Anbietern… *drop* Lohnt sich sowieso nicht weils grottig ist (und TRC erschient bei den Amis demnächst auf DVD, deshalb wahrscheinlich auf yt kaum zu finden. Wenn du sie trotzdem unbedingt haben willst meld dich bei mir). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oops, vertan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 18:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel143! es is da es ist da es ist da ^^ Spoilerwoaaahh.. wohohohaaa!!! armes shao.. v____v, hah was fies.. diesmal gibbet viel viel text und laberei.. und eagle sieht putzig aus x3 nya.. hoffentlich bringt kuro bald auch so eine aktion wie shao^////^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 18:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gah chinesisch, son Mist ;_;. Wie ichs mir gedacht hab, in JP war mal wieder Feiertag, das heißt wir werden auf die japanischen Kapitel (holic~ <3) noch warten müssen. Yuukos Halskette ist toll. Und Sakuras Kleid erst *_* (das wollte ich letztes Mal schon sagen). Ach, Shao. Du armer Drops :(. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oops, vertan. Wieso vertan? xDDD @Kapitel 143: Schau es mir morgen an xD Sagt mir eure Fazits *alle mal poke* Syao tut mir immer mehr leid <- das sage ich jetzt einfach mal so, auch, wenn ich das neue Kapitel noch nicht gelesen habe xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 20:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein.. Fye.. er stirbt.. ;____; naja, eigentlich nicht, hab schon gesegehen, dass er später wieder auftaucht.. xDD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Shaolan...Q___Q Ich hoffe, dass im nächsten Kapitel mal ein dickes Kuro Fye Gespräch kommt....das sah so andeutungsweise aus...XD Bestimmt reden sie mit Shaolan... Huhuhuhu T T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armer Shaolan...Q___Q > > Ich hoffe, dass im nächsten Kapitel mal ein dickes Kuro Fye Gespräch kommt....das sah so andeutungsweise aus...XD > Bestimmt reden sie mit Shaolan... > > Huhuhuhu T T Wollen wir es hoffen ;___; Syao-kun tut mir so leid... er braucht echt mal jemanden, der mit ihm redet ;_; Wenn Sakura es nicht tut, müssen es Fai und Kuro machen.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnerisch ganz hübsch. Zuerst les ich die Übersetzung, bevor ich mich über Sakura auslass /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnerisch ganz hübsch. Zuerst les ich die Übersetzung, bevor ich mich über Sakura auslass /D Es existiert ne provisorische Übersetzung der chinesischen Version, dummerweise finde ich den EIntrag im LJ nicht mehr... X_x. Wenns wieder auftaucht sag ich Bescheid. ETA: Hab sie! http://x-reggg.livejournal.com/167869.html *wartet ungeduldig auf die japanischen scans* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 11:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke Nily ^^ Aber ich lese Translation ungern einzeln und gedulde mich einfach bis zu den Scan :3 Bin grad eh aufm Narutotrip...schon wieder =,=° Im a klischee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eins versteh ich nicht: Sakura und co sind die ganze zeit doch mit der Kopie von Shaolan herum gereist, dann ist der wahre Shaolan erwacht und hat sein Herz von der Kopie zurückgeholt. Okay so weit so gut. Aber wie kann eine Kopie ohne Herz noch weiter leben? und wieso will Shaolan etwas, das ihm gehört, zurück holen und warum von der Kopie, wenn er doch sein Herz wieder hat? Und wieso behandeln die Shaolan nicht wie Shaolan, er ist doch der wahre und niemand sonst und wieso nimmt Sakura mehr Rücksicht auf die Kopie? Ich versteh alles net. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich genauso wenig...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wie kann eine Kopie ohne Herz noch weiter leben? Ich glaube Herz ist hier im Sinne von "Charakter, Einstellung, Vorlieben, Abneigungen etc." gemeint und nicht als Organ *lach* Dementsprechend kann er ja leben, aber eben nur als eine Maschine, die auf Federsuche programmiert ist, um jeden Preis >_> >und wieso will Shaolan etwas, das ihm gehört, zurück holen und warum von der Kopie, wenn er doch sein Herz wieder hat? Es ist vll gar nicht das Herz, dass er ja wieder hat, das Shaolan sucht >Und wieso behandeln die Shaolan nicht wie Shaolan, er ist doch der wahre und niemand sonst und wieso nimmt Sakura mehr Rücksicht auf die Kopie? Ich versteh alles net. ;__; Das ist so: Sakura war die ganze Zeit mit dem Klon zusammen, insofern ist er ihr Freund. Dass alles, was er getan hat, nur getan hat, weil der echte Shaolan so gehandelt hätte, ignoriert sie mal dezent XD~ Deshalb ist der echte Shaolan, der jetzt aufgetaucht ist, für sie eher ein Fremder |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler144-yoho! die spoiler sind da.. The most important thing Fay (to SAkura) Promise me you'll be carefull. From the enemies master seat, Eagle desires/commands to make a 1 vs 1 x 3 (I think must be x 4) They agree. Sakura sends Syoran the first (O_o silly mistake from me) For this, for Syaoran's strong point, Magic is allowed... Adversaries are summoned,FIRST is Angel Hikaru (the one from Angelic Layer) eim werri konfjuust (i'm very confused) hoffentlich kommen noch bessere spoiler demnächst v__v --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler144-yoho! die spoiler sind da.. > The most important thing > > Fay (to SAkura) Promise me you'll be carefull. > From the enemies master seat, Eagle desires/commands to make a 1 vs 1 x 3 (I think must be x 4) > They agree. > Sakura sends Syoran the first (O_o silly mistake from me) > For this, for Syaoran's strong point, Magic is allowed... > Adversaries are summoned,FIRST is Angel Hikaru (the one from Angelic Layer) > > eim werri konfjuust > (i'm very confused) > hoffentlich kommen noch bessere spoiler demnächst v__v Japs, die sind confusing xD Mal sehen, was es noch so bringen wird.. thanks trotzdem, Neo-chan *anflauschelz* Ich habe ja endlich mal die Kapitel-Übersetzung von 143 gelesen *lahm desu* Der letzte Satz, den Sakura zu Syaoran sagt, dass er von jetzt an frei sein soll, das war echt schön. Man kann also sagen, dass Sakura sich R!Syaoran gegenüber so abweisend verhalten hat, weil sie die anderen nicht in die Sache mit dem Alleinereisen mit reinziehen wollte. Und Eagle wird mir immer sympatischer xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß gar nicht, was ich von 143 denken soll... Öö Wahrscheinlich ist die Zukunft, die Sakura gesehen hat, gar nicht soooo schlimm, aber sie bildet es sich ein oder so *drop* Zumal wissen wir ja von X - jeder bestimmt seine Zukunft selbst...oder so in der Art XDDD~ Und Fai lässt sie ziehen. Bitch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß gar nicht, was ich von 143 denken soll... Öö So ganz ehrlich weiß ich das auch nicht xD Mal schauen, was 144 bringt xD > Wahrscheinlich ist die Zukunft, die Sakura gesehen hat, gar nicht soooo schlimm, aber sie bildet es sich ein oder so *drop* Zumal wissen wir ja von X - jeder bestimmt seine Zukunft selbst...oder so in der Art XDDD~ Würde ich auch mal sagen - Sakura hat nur eine mögliche Zukunft gesehen, aber wahrscheinlich wird es gar nicht so passieren, wie sie es gesehen hat Oo~ Aber damit das nicht so passiert, muss sie was unternehmen und deshalb geht´sie weg <- Theorie-chan xD > Und Fai lässt sie ziehen. Bitch XD Was soll er auch machen? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sie denkt aber wahrscheinlich, dass SIE weggehen muss, um diese mögliche Zukunft zu verändern. Auf die Idee, dass andere an der Zukunft auch noch was zu rütteln haben, kommt sie wohl nicht XP > Und Fai lässt sie ziehen. Bitch XD >Was soll er auch machen? xD Jaah~ nichts, trotzdem XDD |
|||||||