Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Man kann da auch bisschen viel reininterpretieren XD;;;. sind wir dafür nicht hier XD ? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sind wir dafür nicht hier XD ? Eigentlich schon xD Und uneigentlich... auch xD @Ve-chan: Natürlich interessieren wir uns für Holic *ankuschel* Uns ist nur nicht eingefallen, wie viele Folgen die erste Staffel hat xD Keine Sorge *dich patz* *knuddels* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf antworte ich jetzt auch noch xD Yeah, Doppelpost xD > > Hmmm also im Movie hat er tatsächlich Kuro-pu gesagt wie im Original, sogar zweimal XD. Aber Kuro-pinsel fänd ich immer noch herrlich <333. Es ist so blöd, dass es schon wieder niedlich ist xD Kuro-Pinsel xD *roofl* Naja, seine Frisur hat ja auch was sehr Pinseliges xP > Ich auch, aber manchmal bringt es doch was sich die deutschen wenigstens mal anzuhören... Gibt doch einige gute (Wolf's Rain z.B.). Kann sein Oo~ *wolf's rain nicht kennt* Auch Yu-Gi-Oh fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm Oo~ > Argh, ich hau das immer noch durcheinander mit normalem html, wieso können die das hier nicht auch so machen XD;;;. > Habs editiert, danke. Danke fürs Editieren ^___^~ *flausch* > Soweit ich das weiß weicht der Anime sehr stark vom Manga ab, ganz besonders was Fillerepisoden angeht.. Das nimmt wohl beinahe Naruto-Ausmaße an. Und außerdem versuchen die Fay mit Chi zu verkuppeln XD. xD Naruto-Ausmaße xD Wie sich das anhört *rofl* Ja, sie versuchen Fai mit Chi zu verkuppeln und Kuro mit Tomoyo *rofl* Aber immerhin bleiben sie bei Sakura und Syaoran -> Pluspunkt xD > VIERUNDZWANZIG! > Interessiert sich denn hier keiner holic ausser mir? ;_; Dabei ist es sooo klasse. Tun wir doch *anflausch* Holic ist toll *_* > > Scans gibts immer in Ladydarkmoons Journal. -> holic 131 > So großartig ist der Kurofay-"Hint" aber überhaupt nicht... Man kann da auch bisschen viel reininterpretieren XD;;;. Was wir gerne tun xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Wir sind doch alle so witzig und springen auf jedes noch so kleine Detail an, hehehe...O//o EDIT: Immer noch keine Spoiler...XD Aber jetzt bin ich mir sicher, dass das Gefäß neben Kuros Schwert und Fyes Tatoo ganz sicher das Gefäß ist, wo Sakura und Shaolan am Tsubasaanfang voneinander getrennt waren/werden. Typisch Clamp, am Anfang wieder so einen Zukunftshint zu machen! XD ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich sush an wasn los mit den spoilern ? is wieder irgendein feiertag ? oder sind die translator so geschockt =____= ?? mennooooooo~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darauf antworte ich jetzt auch noch xD Yeah, Doppelpost xD Doppelposts vor XD. Danke fürs Antworten *ankuschel*. > Es ist so blöd, dass es schon wieder niedlich ist xD Kuro-Pinsel xD *roofl* Naja, seine Frisur hat ja auch was sehr Pinseliges xP LOL! Ganz genau, also passt der Name perfekt. Aww, das stell ich mir richtig süß vor, wie Fay ihn pinsel nennt und ihm an den Haaren zibbelt. Am besten morgens im Bett, dann wird vielleicht noch ein Pinselchen draus. > > Kann sein Oo~ *wolf's rain nicht kennt* Auch Yu-Gi-Oh fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm Oo~ (Wolf's Rain läuft glaube immer So abend 1:30) Was die Stimmen angeht ist Yugioh ziemlich gut *nick*. Zum Inhalt sag ich jetzt lieber mal nichts... Aber One Piece z.b. hat auch ne tolle Synchro, oder Digimon damals <3. > xD Naruto-Ausmaße xD Wie sich das anhört *rofl* Ist halt so XD;. > Ja, sie versuchen Fai mit Chi zu verkuppeln und Kuro mit Tomoyo *rofl* Aber immerhin bleiben sie bei Sakura und Syaoran -> Pluspunkt xD Da wären sie ja auch schön blöd, ein het Pärchen zu verleugnen (und dann noch son beliebtes) XD. Aber Shaosaku ist wirklich einfach nur zuckersüß. Echt eins der wenigen Shoujo-Pärchen das ich wirklich lieb hab. > Tun wir doch *anflausch* > Holic ist toll *_* > YAY! Genau! Holiiiiic *_* (zu holic gibts auch bessere Doujinshi *g*). > > Was wir gerne tun xD Ich merks XD;;;. Vermute auch das der Behälter der ist den man ganz am Anfang gesehen hat, aber irgendwie frag ich mich ob nicht bisschen zu viel da rein interpretiert wird. Besonders die Frage warum er so klein ist verwirrt mich, immerhin ist er im Moment zumindest einfach Symbol von Sakuras Bezahlung, genau wie Kuros & Fays - er enthält Sakuras & Shaos gemeinsame Vergangenheit, und der Verlust eben dieser bringt sie in eine so präkere Lage, schließt sich ein und trennt sie voneinander, genau wie es die Wand im ersten Band tut. Naja, und außerdem hat das schon rein größentechnisch nicht gepasst - soviel Platz hat Yuuko ja nun auch nicht bei sich zuhause XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mraaawwww~~~ neues chapteeer... will haben~ *auf entzug sei* Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt immernoch keine spoiler... hmpf irgendwas stimmt doch da nich..!!? naruto shippuuden kam auch nich wirklich diese woche.. kanns sein dass es wirklich an nem feiertag (oder mehreren) liegt ? *grantig >__<* öfftöpic: wolfs rain kommt von sonntag auf montag um ca 00:30h~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel soll sehr langweilig sein...hab ich irgendwo gelesen...^^" Das Gefäß hat auf jedenfall einen Erinnerungenzusammenhang...Nilyveth, du hast Recht^^ Aber wenn man mal bedenkt, Clamp arbeiten immer sehr gerne mit deutbaren Symbolen. Das Gefäß stellt ja irgendwie ja doch dar, dass Shao und Saku miteinander verbunden sind (wie du sagtest). Und dann kommen Fyes Tattoo und Kuros Schwert. Allerdings sind diese zwei Gegenstände nicht gerade streng nebeneinander, Kuros steht irgendwie...ich sage mal wie -schützend- vor Fyes Tattoo. Clamp hätten die Gegenstände auch nur nebeneinander stellen können, doch dann würde ein gewisser Zusammenhang, der ja bei Kuro und Fye zurzeit sehr stark ist, nicht wirken, oder sich einmal nochmal ins Gehirn brennen usw. Und ihr Kommentar hat ja dieses noch bestärkt, find ich. Sie sagt irgendwas von, dass Doumeki auch angefangen hat, sich zu verändern oder so....und dabei schaut sie auf die Gegenstände, die ja jeweils für die Gruppe stehen. Und die Gruppe hat sich auch verändert. Kuro hat jetzt nicht nur ein Versprechen und ist mit Fye verbunden, und hat auch innerlich sicher die Absicht, ihn egal was kommt zu schützen. Tja und die Sache mit Shao und Saku ist auch klar... Sicher kann man sich da viel reininterpretieren, aber ich denke schon, dass das Ganze beabsichtigt war. Für mich ist die Sache doch ziemlich eindeutig. Hier nochmal der Link:Seite ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 12:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sush schreibt ihre trc-doktorarbeit XD~ und wieder mal schließe ich mich an ^^ danke für den link! aber woher hast du das mit dem "146. kapitel=langweilg" oÔ hab nix gefunden.. --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sush schreibt ihre trc-doktorarbeit XD~ Ich glaubs langsam auch!xDD *sush knuff* Hey! Darf ich sie lesen wennse fertig is?x33 > und wieder mal schließe ich mich an ^^ Ich hab dem auch nix entgegenzusetzten ... Es wirkt schon ... so ...^^= > aber woher hast du das mit dem "146. kapitel=langweilg" oÔ hab nix gefunden.. Vllt. ... deswegen!xD Es is öde=keine Spoiler.^^' Auch wenn DAS doof wär.VV -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaubs langsam auch!xDD > *sush knuff* > Hey! Darf ich sie lesen wennse fertig is?x33 Darf ich auch Sush-chan? *anflausch* Darf ich dir auch helfen? xD *lieb hatz* > Ich hab dem auch nix entgegenzusetzten ... > Es wirkt schon ... so ...^^= Schön? Nett? xD Beides xD > Vllt. ... deswegen!xD > Es is öde=keine Spoiler.^^' > Auch wenn DAS doof wär.VV *mieps* *sorgen mach* Vielleicht ist es aber auch so geheim, das nirgendwo Spoiler sind xD Es ist das mysteriöse nächste Kapitel *griiien* @Ve-chan: Das denke ich auch. Dieses Glas ist einfch nur ein Sympbol xD *rekuschel* Mah, einer müsste ein Kuro-Pinsel FA zeichnen xD Was mir vorhin eingefallen ist -> Sakura hat ja nie wirklich einen Preis dafür bezahlt, dass sie durch die Dimensionen reisen konnte. (Nyo, außer ihre Erinnerungen eben xD) Jetzt hat sie ja ihr "Glück" gegeben, also, nicht unbedingt um durch die Dimensionen zu reisen, sondern um ihr nächstes Ziel wählen zu können. Wie meint ihr, ist denn Sakuras "Glück" als Symbol dargestellt? Oo~ Und was wird das ganze jetzt genau für Auswirkungen auf Sakura haben? Hat sie denn in der Schachspiel-Welt noch ihr Glück? Denn, wenn sie es nicht hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie das Schachspiel verliert Oo~ Versteht ihr, was ich sagen will? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 17:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ma mi ihrem Glück.. is ihre Lebensfreude und so gemeint... udn das sie immer jemanden hatte, auf den sie sich verlassen konnte...un so weiter un sofort~.. also so seh ich das... Keine Ahnung.. die neuen Kapitel machn mich total kirre.. allein schon wegen Fay~.. *rumflenn*... er so komisch.. *rummurr* und wenn Sakura einfach so verschwindet läuft er sicher Amok... wenn man mal bedenkt wie er sich um Sakura kümmert~ Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fasse zusammen ^^" ergebnis 1: wir brauchen spoiler ¬__¬ ergebnis 2: wir brauchen endlich wieder ein spannendes kapitel-chan <___< ergebnis 3: wir brauchen mehr kuroXfai - fanservice ...ich könnte ewig so weiter machen =____= im mom nervt mich trc nur noch v_________v malt mir einer n fanart .__.'? *lf* .... x3~ edit-san: wir diskutieren mehr über das was >nicht< in trc passiert, als über das >was< passiert XD~ (is mir nur grade so aufgefallen XDXD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt ist mir das schon peinlich, wieviel ich immer schon über ne Sache schreibe! XD XD XD ^^" Ihr seid so lieb...>///< Hier steht das mit dem langweilig:Da Ich wette, dass nur gekämpft wird..=_= Mit Sakuras Entscheidung...setze ich mich jetzt lieber nicht auseinander...das ist mir zu viel, ich bleib beim *KuroFyeFähnchen schwenk* Aber mein Fakt ist, dass sie nen großen Fehler macht! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 15:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da braucht dir doch nicht peinlich zu sein o_O. Ich liebe lange Post und schreib auch super gern selber welche :). OMG! Anscheinend wirds doch nicht so lahm wie angenommen. http://su-chan.livejournal.com/131120.html?thread=2689328 *zu aufgeregt für code* Der erste Kommentar macht mir Sorgen... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da braucht dir doch nicht peinlich zu sein o_O. Ich liebe lange Post und schreib auch super gern selber welche :). *anflausch* Dafür ist das Forum ja da xD > > OMG! Anscheinend wirds doch nicht so lahm wie angenommen. > > http://su-chan.livejournal.com/131120.html?thread=2689328 *zu aufgeregt für code* > > Der erste Kommentar macht mir Sorgen... ;_; OMG! *ve-chan erstmal flausch* Thank you for spoilers *ankuschel* Das wird ja wahrlich interessant O__o~ Kuro bemerkt, dass es Fai schlecht geht -> war klar xD Und Fai redet mit Chi? O__o Das wird wahrlich interessant *hin und her dops* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerBut in that moment Kuro grabs Fays' arm. omg O...O *nosebleed* haaaw das pic x3 btw, ich zieh mir grade massig holickaps rein XD nur damit ihr glücklich seid XDXD (wer kriegt wohl wen zuerst; doumeki wata oder kuro fai ^O^ ?) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 22:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein kleines Herzchen hat nen richtigen Hüpfer gemacht, als ich die neuen Spoiler las. Es scheint sehr interessant zu werden!O///o *KuroFyeFähnchen schwenk* Ach Kuro...you are my hero....XD Frag mich, wieso diese Spoiler dann als "langweilig" abgestuft wurden...XD Öhm nur...in WAS FÜR EINEN Kampf soll Fye schwer verletzt werden? Im letzten Kampf gegen FWR, in Infinity, oder Ceres, oder was? ^^" Ich denke, es wird der letzte Kampf sein, oder? Na dann kann man ja wieder Theorien aufstellen! XD Fye wird verletzt...vielleicht, um Kuro zu schützen? XD Oder Kuro konnte Fye nicht mehr schützen weil er draufgegangen (was für ein böses Wort für Kuropi)ist??? Wäre mal meine KuroFye Fanservice Version! Wahahaha! XD Jetzt aber mal ernst!(...) XD Ich denke, dass Fye gerade so verletzt wird, weil da ja noch der Konflikt mit seinem Auge ist. Ich meine, C Shaolan hat ja sein Auge, wollte ja auch ursprünglich auch das Zweite...da ist sicher ne Menge Magie im Spiel. Es geht ja das "Gerücht" um , dass Kuro gegen Magie so seine Schwächen hat...^^" Und Sakura ist ja im Gesamten ihres Alleingangs ja nicht nur um Fye besorgt, sondern auch um C Shaolan, was der so Böses veranstaltet. Wer weiß, vielleicht hat FWR auch sehr damit zu tun....(hat er ja generell schon XD) FWR hatte ja seine Finger auch in Fyes Welt im Spiel... Aber wenn man es mal so betrachtet, heißt es ja, dass Fye den Ceres Konflikt gut überwunden hat, wenn er dann auch noch so aktiv am Endkampf teilnimmt! XD Ach, das ist ja so spannend! >////< Na toll...wieder so viel geschrieben...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 14:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag mich, wieso diese Spoiler dann als "langweilig" abgestuft wurden...XD Der Spoiler-Provider war wohl kein Kurofay-Shipper XD;;;. > > Ich denke, es wird der letzte Kampf sein, oder? > Na dann kann man ja wieder Theorien aufstellen! XD Fye wird verletzt...vielleicht, um Kuro zu schützen? XD Oder Kuro konnte Fye nicht mehr schützen weil er draufgegangen (was für ein böses Wort für Kuropi)ist??? Wäre mal meine KuroFye Fanservice Version! Wahahaha! XD > > Jetzt aber mal ernst!(...) XD Ich denke, dass Fye gerade so verletzt wird, weil da ja noch der Konflikt mit seinem Auge ist. Ich meine, C Shaolan hat ja sein Auge, wollte ja auch ursprünglich auch das Zweite...da ist sicher ne Menge Magie im Spiel. > Es geht ja das "Gerücht" um , dass Kuro gegen Magie so seine Schwächen hat...^^" > Und Sakura ist ja im Gesamten ihres Alleingangs ja nicht nur um Fye besorgt, sondern auch um C Shaolan, was der so Böses veranstaltet. > > Wer weiß, vielleicht hat FWR auch sehr damit zu tun....(hat er ja generell schon XD) > FWR hatte ja seine Finger auch in Fyes Welt im Spiel... > > Aber wenn man es mal so betrachtet, heißt es ja, dass Fye den Ceres Konflikt gut überwunden hat, wenn er dann auch noch so aktiv am Endkampf teilnimmt! XD > > Ach, das ist ja so spannend! >////< Es ist ziemlich sicher der Endkampf gemeint, den Sakura in ihrer Vision/Traum/wasauchimmer sah. Und ich möchte noch mal an CLAMPs beunruhigende Äußerungen im Bezug auf den Tod eines TRC-Charas erinnern... Die Chancen das es Fay erwischt stehen immer "besser" ;_;. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Frag mich, wieso diese Spoiler dann als "langweilig" abgestuft wurden...XD > Der Spoiler-Provider war wohl kein Kurofay-Shipper XD;;;. Das wär auch mein Erklärungsversuch gewesen!xDD > Es ist ziemlich sicher der Endkampf gemeint, den Sakura in ihrer Vision/Traum/wasauchimmer sah. Klingt sehr danach, ja.^^' > Und ich möchte noch mal an CLAMPs beunruhigende Äußerungen im Bezug auf den Tod eines TRC-Charas erinnern... Die Chancen das es Fay erwischt stehen immer "besser" ;_;. Ich find das echt ... doof ...T.T Aber dann hoff ich ja mal das er wenigstens vorher sein Auge wieder kriegt. Das macht es zawr auch nich besser aber ... dann muss wenigstens Kurogane nich dran glauben ... -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wär auch mein Erklärungsversuch gewesen!xDD Oder der Spoilerprovider hatte einfach keine Lust xD > Klingt sehr danach, ja.^^' Das kann natürlich sein. Wenn sie aber wirklich in ihrer Vision den Endkampf gesehen hat, bedeutet das, dass zur Zeit des Endkampfes alle noch da sind. Und wenn der Endkampf wirklich gegen FWR ist, dann ist es eigentlich unmöglich für Sakura, diesen Kampf abzuwenden.... denke ich O___ô xD > Ich find das echt ... doof ...T.T > Aber dann hoff ich ja mal das er wenigstens vorher sein Auge wieder kriegt. > Das macht es zawr auch nich besser aber ... dann muss wenigstens Kurogane nich dran glauben ... Q______Q Fai darf nicht sterben *wainz* Das wäre wirklich furchtbar *trauerz* Am Ende wird vielleicht einer übrig bleiben... Kuro oder Fai Q_Q~ Wsa für eine traurige Idee Q_Q Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Fye liegt auf dem Boden, Kuro und Shao sind mit Blut befleckt, beide gucken geschockt...und es ist Fye`s Blut?! T.T omg.....nein uû Ich kill CLAMP, wenn die Fye sterben lassen ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Fye liegt auf dem Boden, Kuro und Shao sind mit Blut befleckt, beide gucken geschockt...und es ist Fye`s Blut?! > T.T omg.....nein uû *sich das vorstellt* Das ... das ...*stotter* Das darf nicht passieren ...Q.Q Fyeeee!>.< > Ich kill CLAMP, wenn die Fye sterben lassen ~~ Naja, ... so weit würde ich nich gehen aber ...T.T *heul* Das DARF nich passiern ...TT.TT Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... o.o die dürfen fye nit sterben lassen!! >.< was wird denn dann aus kuro??? dann is der arme ja schon wieder ganz allein... *auf kuros vergangenheit deut* ich fands ja schon heftig, als fye sein auge verloren hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich blick nimma durch o___o wer hat denn gesagt dass fai-chani abnuckelt oO ? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hier steht, dass er wahrscheinlich stirbt, nach den spoilern zu urteilen uu : http://su-chan.livejournal.com/131120.html?thread=2689328 boa, jetzt bin ich voll depri xD aber ich lese es morgen trotzdem...~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... aaargh~ Maan.. jetz habt ihr mich zum Nachdenken angestiftet .__.' also... theoretisch.. is das mit fay und sterben jah eh sone Sache... <__<' ich meine.. ihr habt vergessen.. er ist immerhin ein Vampir... und ihr wisst... bla Verletzungen heilen schnell und so... hm~.. trotzdem maaan ( ich schreib morgen Mathe.. und denk jetz über sonen 'Mist' nach XDDD egal~ ) und zu dem Zeitpunkt werden sie ihn eh nicht sterben lassen... is eigentlich.. total sinnlos... dann war das mit dem Auge doch total.. umsonst ô__o'... also.. theoreitsch wärs möglich, dass er stirbt, aber es wäre zu diesem Zeitpunkt SEHR unlogisch ^^'... Und solange das mit Ashura und so nicht aufgeklärt is kann er eh nich sterben.. also.. macht ma keine Panik leute xD'~ okay <___<' das wars denk ich lD~ aber wir müssen wohl einfach aufs Chapter warten ^^'... Humans... someday, will surely die. After Death, their destination is nothingness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts nicht darum *wann* er stirbt, ich will das er *überhaupt nicht* stirbt ;_;. Und die Augengeschichte hat CLAMP noch nie davon abhalten Charas zu töten... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fye wird NICHT sterben. Das wäre doch viel zu einfach! XD Die Haupt TRC Charaktere werden doch richtig promoviert, sind auf jeden Bildern immer dabei. Fye ist sogar auf manch sehr aktuellen Bildern mit zwei Augen dargestellt. Ich denke nicht, dass Clamp dieses "Bild" der Gruppe stören wollen würden. Und sie sagten ja, dass TRC ein (für alle richtiges) Happy End haben wird, und zu einem guten Happy End zählt auch ein lebendiger Fye. Ich bin mir da so sicher, echt, also...*jedem einen Keks reich* Und nun beruhigt euch wieder! XD ^________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 16:19:28 | |||||||