Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Spoilers sind raus... auch wenn ich nur Bahnhof verstehe... Chapitre.141 儚き逃亡者(扉画:黒服のファイ&黒鋼) ファイに何かあったことを察したさくら。 「言いたくないなら言わないでもいいんです」「でも笑いたくない時に‥‥笑わないで」 ファイ「だったら」「サクラちゃんもオレの前ではそうして欲しいな」 ファイはむしろ、さくらの迷いを察していた。自身の決心を、自分たちといることの迷いを。 それまでと違い、今のさくらなら更なる悲劇を食い止めるため小狼を追っただろうから。 さくらがどうしても欲しいもの。それは賞金なんかではない。決して言えない何かが。 ファイ「‥‥了解」「全て君の望み通りに」「それがオレの望みだから」 「もう時間は残り少ないかもしれないけど」 真小狼は酔いつぶれている。黒鋼も隠し事に気付いていた。ファイにも、特にさくらにも。 残念ながら、白モコナにはファイと侑子が話していた際の内容は残っていない。 真小狼が目覚めかけるが、黒鋼に寝かしつけられる。 真小狼の懐に潜りこみ眠る白モコナ。 黒鋼「‥‥どいつもこいつも」 アトヒキ:交錯する思いと思惑――チェスの国で一行を待つ衝撃の結末とは? cover: KURO AND FAY WITH DARK CLOTHES!!!! YAY!! title: Vain(?) Fugitive Sakura guesses/notices something about Fay Sakura: 'if you don't want to tell dont' do, it will be ok, but if you don't want to smile don't either do' Fay: 'then... Sakurachan wants my previous self...' (hey, lots of ppl wants it back) Fay mourns, considering Sakura's hesitation My determantion is making us have doubts. That's all, Sakura no has more important thing to worry about, like chasing Syaoran. What Sakura wishes for, is not monetary prices.... Can't never say something (correct sentence but senseless) Fay: 'ok' ' as you wish' 'then that is my wish' 'but perhaps I have a few remaining time' O_o; Syoran is drunk.Kurogane secretly recognizes too, and Fay and Sakura. (looks they are all together again?) Sorry to say that when Yuuko and Fay talked Mokona was left out. (and what the heck has that to do here?) Syoran starts waking and Kuro puts him to sleep, with Mokona. Kuro '...why always this guy...' Tag: Mixture of thoughts and expectation, in the country of chess, waiting for the conclusion. Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dem Spoiler nach...passiert nicht viel /D Nur dass Saku das sagt, was Kuro auch schon mal gesagt hat *Fye tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno, ich halte diese Depriphasen einfach nicht mehr aus!!! >_< Fye ist auf Droge...XD *ggg* Hehehe...Kuro hat jetzt ein Schweißband an der Stelle wo Fye an ihm genuckelt hat, huhuhu O///o Und hab ich das richtig verstanden, Shao ist besoffen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und hab ich das richtig verstanden, Shao ist besoffen? XD Yap XD~ Daraus folgern wir: Shao verträgt keinen Alk XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yap XD~ > Daraus folgern wir: Shao verträgt keinen Alk XD Also auch nicht der richtige xDD *mieps* Menno, das nächste Kapitel ist leider nicht aufregend -.-" Aber thanks an Zusanna-chan für die Spoiler ^___^~ *flausch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wo Fye an ihm genuckelt hat" tehehe |D... em ja.. die spoiler waren doch.. eher.. sehr verwirrend ^^, bin trotzdem mal gespannt.. vorallem wird wohl das passieren, was ich mir schon dachte: wie in der letzten welt klinkt sich moko-chan aus während fai und yuuko reden.. auf die diskussion bin ich gespannt !!! ..da werden wir dann wohl in fai's "plan" eingeweiht! mal sehen was die nächsten spoiler bringen .. wann kommen die raus ? ungefähr ? myaaaahhhah !! welcome back sush ^^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "wo Fye an ihm genuckelt hat" > tehehe |D... > > em ja.. die spoiler waren doch.. eher.. sehr verwirrend ^^, > bin trotzdem mal gespannt.. > vorallem wird wohl das passieren, was ich mir schon dachte: > wie in der letzten welt klinkt sich moko-chan aus während fai und yuuko reden.. auf die diskussion bin ich gespannt !!! > ..da werden wir dann wohl in fai's "plan" eingeweiht! > mal sehen was die nächsten spoiler bringen .. Moko-chan ist also kei Stalker xDD Nee, quakr xD Das denke ich auch.... Fai erzählt Yuuko, was er jetzt vorhat Oo~ Und Yuuko wird natürlich irgendwas dazu sagen - wir kennen ja Yuuko xD Mal sehen *wart* > wann kommen die raus ? ungefähr ? *wartz* > myaaaahhhah !! welcome back sush ^^ *sush umknuddel* *kekse geb* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Ihr seid aber eine nette Forumgemeinde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 19:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wirklich? XD Dein Avatar ist lustig! XD Ja also...kann mir mal jemand den Spoiler da oben übersetzen? Ich versteh da echt fast nur Bahnhof! XD Vor allem die Sache mit der Deprifraktion...XD *euch alle umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| ich schließ mich an, wirklich nette forumsgemeinschaft ^-^ verfolg ja schon seit ner weile die diskusionen und meld mich jetzt auch mal. wers noch nicht kenn, hier kommen die englischen übersetzungen immer recht früh, passend in die seiten angeordnet. hab alles zwischen ein und drei tagen an veröffentlichungen von ladydarkmoons japanischen scans erlebt http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/volume001.msnw |
|
![]() |
||||||
| @Deprifraktion Ein Begriff etabliert sich XDD~ >Hallo!^^ Ihr seid aber eine nette Forumgemeinde! Danke ^o^ Und alle sind willkommen >ich schließ mich an, wirklich nette forumsgemeinschaft ^-^ >verfolg ja schon seit ner weile die diskusionen und meld mich jetzt auch mal. Oh Gott, jemand beobachtet uns... XDD~ Dieses Freaktheater hat auch noch zuschauer! *sich aufstyle* *hust* natürlich wusste ich das und hab mir gleich nen neuen Ava zugelegt X3 *hust* Und die MSN-Site kenn ich sogar - da hab ich mir nämlich immer die Scans geholt, als ich TRC angefangen hab X333 Echt gute Arbeit, schön Strukturiert. Schade, dass es kein DDL gibt, aber mei..XD~ Aber für alle, die schnell alle Chaps suchen, isses nearly perfect X3 |
|||||||
|
||||||
| ^.~ ihr werdet gestalkt *harhar* o.O blöd nur, ich kann deinen ava gar nicht sehen, mercuryee-CHAN (<-konnt ich mir jetzt nicht verkneifen XD) dem spoiler nach zu urteilen passiert wirklich nicht viel u.u aber ehrlich gesagt, war das bei clamp wirklich zu erwarten. die schlachten bestimmt erst chess aus und werfen *vielleicht* ein paar happen (;_;) und dann gehts erst mit ashura und fye weiter (oder uach nicht, zuzutrauen wäre ihnen, das sie die leser noch weiter foltern... u.u) |
|
![]() |
||||||
| wir haben neue stalker x3 ~ yeeeay mir is grade aufgefallen.. das FW dovh die möglichkeit besitzt leute zwischen den dimensionen hin und her zu schicken.. meint ihr ashura oder fai werden vllt auf die weise zu ein ander geführt? immerhin will FW hat dass der c!syao für ihn die federn sammelt, was durch fais auge/magie einfacher wird.. und syao wollte ja eig beide augen haben ... möglicherweise mischt sich also fei wong ein, um mal wieder chaos zu verbreiten (sein liebstes hobby XD).. ausserdem s der schon verdammt lang nich mehr gezeigt worden oder ? [merkt man dass ich die alten kapitel-sama wieder gelesen hab XD ??] @offtopic ich bleib meinem ava treu ^\\\\^ ich find den gut so X3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Spoilers: ^^ 扉絵:黒を基調に吸血鬼をイメージしたマントを羽織り、レンガ造りの窓枠に腰掛けて微笑むファイ。 同じく黒を基調にしたロングジャケット(?)を着てファイの前に佇む黒鋼 アオリ文は「流した血と涙が 互いを忘れ得ぬ存在へと変える」 ファイの目が吸血鬼カラー(金)だった 本編:目を閉じて声に出さずにチィと会話を続けるファイ。 そんなファイの異変を察したサクラが彼を気遣うが、逆にファイがサクラの隠し事を指摘する。 ファイ「今日の対戦」「オレには君がわざと迷ってるように見えたんだ」 「オレたちにそう思わせる為に」 「自分の決心を」「オレ達といることを」「迷ってるんだと伝える為に」 だからファイは黒鋼にサクラの迷いを伝えた。それを、余計だったかな、と聞くファイに 鋭い目をしたサクラが答える サクラ「・・・・いいえ」 「いつから分かってましたか?」 次元の魔女との会話で気付いたとファイは言う。 サクラ「・・・・欲しいものがあるんです」 サクラの欲しいもの。それは黒鋼や真小狼、モコナが知ったらきっと怒ってしまうであろうもの。 だがファイはサクラの手にキスを落とし、彼女の望み通りにすると誓う。 一方リビングの2人+1モコナ。真小狼は酔いつぶれてソファで寝てしまう。 サクラとファイが何か隠していると勘付いている黒鋼。 あの2人に関して何か気付いたことはないか、とモコナに訊ねるが、 ファイが侑子と話した内容を眠っていたモコナが知らないように、 もしサクラが侑子とコンタクトと取っていたとしても、それが眠っている間ならば 分からないとモコナは言う。 真小狼を寝かしつけた黒鋼は、モコナにも寝るように勧める。 モコナ「黒鋼が起きててくれたら安心して寝られるよ みんな」 ソファで眠っている真小狼とモコナを見つめて、 サクラとファイがいる部屋へ視線を移す黒鋼。 黒鋼「・・・・どいつも こいつも」 -------------- I can't translate it now, I'll do slowly, but if anybody wants, go ahead, please ^___^ BUT the splash has a vampiric theme, with blood, Kuro wears a jacked and FAy a cloak and Fay is smiling sitting on a window and has his 'vampire eye' (o no, I love his blue eyes). TAG: 'The blood and tears that have been shed make then never forget each other' OMG!!!!!!!!!!!!!! that is a lovely sentence! *cries* Thanks to r_u_k_i_a Fay keeps talking with Chii without without voicing it (in his head). Sakura notices that something is wrong with him, but he doesn't tell her anything (I'm not sure about this whole sentence) They talk about the latest fight. Fay notices that Sakura was hesitating because of him(?!?). The whole passage is very confusing. There's something about Fay talking to Kuro about the reasons of Sakura's hesitation(?!?). Fay's conversation with Yuuko is also mentioned (but I have no idea is it the one from ch130, or are they talking again in this chapter). Kuro notices that Sakura and Fay are hiding something from the rest of the gang. he thinks so because Fay contacted Yuuko through sleeping Mokona, so the manjuu doesn't know what they are talking about. Kuro puts Syaoran to sleep, looks at/into(?!?) the room in which Fay and Sakura are, and remarks about 'the usual density of this guy"(?!?) Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O blöd nur, ich kann deinen ava gar nicht sehen, mercuryee-CHAN (<-konnt ich mir jetzt nicht verkneifen XD) Nicht frech werden, Neuling XDD >und dann gehts erst mit ashura und fye weiter (oder uach nicht, zuzutrauen wäre ihnen, das sie die leser noch weiter foltern... u.u) Diese ganz Bööööhze Vorahnung umspielt auch mein bangendes Herz ;__________; @ Spoiler HÄ? XD~ Naja, also ich verstehs schon, aber ich glaube, die Translation is ein bisserl Wirr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me-tan is da a bissle eigen was ihren nick angeht ^^ (vorsicht sei geboten XD) @spoiler oha ~ ja, was soll man sagen.. SIE GUCKEN SICH NICHT AN ODER WIE ? ..das war zumindest mein erster gedanke.. lieg ich falsch ;__;? bitte sagt mir dass ich falsch liege !! büaahhhhh es wird nach mittwoch wieder ne pause geben.. einwöchig (puhh) wie's aussieht wird 142 lustig werden.. irgenwie muss nach dem ganzen geschwafel ja mal was passieren XD die reaktionen im lila-forum für chap 141 beziehen sich eig nur ausschließlich auf die splash page xD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >me-tan is da a bissle eigen was ihren nick angeht ^^ (vorsicht sei geboten XD) Ja mei, deshalb liebt ihr mich doch XD @spoiler Keine Ahnung, ob die sich ansehen. ich glaub schon ein bisschen, aber Fye eher so zurückhaltend. ich sag nur Deprifraktion. |
|||||||
|
||||||
| @me-chan: ;-P "chan" darf man bekanntlich bei jüngeren benutzen, da führt jetzt kein weg dran vorbei! *harhar* (zu irgendwas muss mein 85er jahrgang ja gut sein u.u) aber du kriegst von mir noch n trostpflaster ^.~ u.u wetten fye verrät mal wieder so ziemlich gar nichts? zumindest den anderen gegenüber dürfte er da eher wortkarg bleiben. aber ich bin gespannt auf das gespräch mit chi, da könnten ein paar infos fallen, denn mir ihr redet er ja ungezwungener. hmm... man darf hoffen ^-^ nja, übermorgen kommt ja schon das nächste kapitel XD~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse alle verniedlichungsformen, japanisch, deutsch, Timbuktu-Slang, mir egal. ich hasse sie einfach *drop* Und beim Mexx ist mir das erst so richtig klar geworden °_°/~ aber gut, OffTopic mal wieder, würd ich meinen ^.~ Yup, bei chi ist er ungezwungener...oder vll melancholischer und ruhiger? Irgendwie...auch wenn sie ins Gespräch kommen..ich erwarte nicht zu viele Infos v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse alle verniedlichungsformen, japanisch, deutsch, Timbuktu-Slang, mir egal. ich hasse sie einfach *drop* Und beim Mexx ist mir das erst so richtig klar geworden °_°/~ > aber gut, OffTopic mal wieder, würd ich meinen ^.~ xD Aber aushalten mussu es trotzdem xD > Yup, bei chi ist er ungezwungener...oder vll melancholischer und ruhiger? Irgendwie...auch wenn sie ins Gespräch kommen..ich erwarte nicht zu viele Infos v.v *chii kick* *mieps* Jett kriegt die auch noch ne große Rolle xD Mir kanns egal sein xD Wenn die Splash Page tatsächlich SO aussieht (+auf kuro und fai schau*) und der Satz tatsächlich da steht, dann bin ich glücklich *___________________________________________* Selbst, wenn das Kapitel dann nicht so viel hregibt *rumdops* *sternchenaugen habz* Nyo, zum Spoiler (Erstmal ein *knuuuddelz* an Zusanna-chan *ankuschel* Thank you ^____^)_ A~lso: Deprifraktion shön und gut xD Aber langsam sollten sie sich mal wieder fangen, finde ich *drop* Nyo, wenn Fai mit Kuro redet, ist das doch schon was *grien* Aber Zwischenfrage: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Sakura am Ende des Kapitels schläft? O___O Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad bemerkt, dass sie dann alle hier -chan nennen dürfte O___O* WAH!!! Alt ;____; Nyo, irgendwie ist die Übersetzung wirklich ein wenig konfus. Irgendwie redet da ständig wer Oô Fai mit Chi, während er mit Sakura redet. Dann plötzlich mit Yuuko, dann mit Kuro, der mit Syao redet... Hö? O__ô > Aber Zwischenfrage: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Sakura am Ende des Kapitels schläft? O___O Wäre das was Neues? xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad bemerkt, dass sie dann alle hier -chan nennen dürfte O___O* > WAH!!! Alt ;____; *dich patz* Nicht weinen ^___^ > Nyo, irgendwie ist die Übersetzung wirklich ein wenig konfus. Irgendwie redet da ständig wer Oô > Fai mit Chi, während er mit Sakura redet. Dann plötzlich mit Yuuko, dann mit Kuro, der mit Syao redet... Hö? O__ô Tja xD Alle reden durcheinander xD Verstehe ich zwar auch noch nicht, aber übermorgen sehen wir es ja xD > Wäre das was Neues? xDDD Nein xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGOMGOMG es gibt Scans in su_chans LJ!!!! Ganz klein und pixelig und mit riesen URLs mittendrin aber gaaaahhhh FAI HAT DEN ARM AUF KUROS SCHULTER~~~. Und Kuro tätschelt Shao den Kopf <3. Die Scans sind zu klein als das ich Kanji erkennen könnte, sorry :(. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOhhhhhh!!! Ich sehs ich sehs ich sehs!!!!!!!!!!!! >////< Scheeeeen! Kann ich da nur sagen. Mein Herzchen wird wärmer...^///^ Kuro wirkt dort erst Recht wie ein Beschützer! (So ungefähr wie: "Wer ihn anfässt, kriegts mit mir zu tun!", wuhahahahaha XD) Da passt das voll:'The blood and tears that have been shed make then never forget each other' Hier druff: http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=b035fd91656c71b589bb6d4d55d33ae6&t=3936&page=6 *sabber* KuroFyeFähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 13:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm naja, dummerweise haben die Slpashs ja mit der Story an sich nichts zu tun, von daher würd ich das ehr in die Kategorie "Fanservice" zählen - aber es tut seinen Zweck. LIEBESTERBOMG. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist... übelst heiß */////////////////* *hat bis zum umfallen gequiekt* OMG !.. omg omg omG!!! das ist besser als das was ich mir erträumt hatte !!! *schmacht* hah~ morgen ..morgen ma~~~~nn !!!!!!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'The blood and tears that have been shed make then never forget each other' Vor allem wirkt das Bild auch echt hammervertraut Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'The blood and tears that have been shed make then never forget each other' > Vor allem wirkt das Bild auch echt hammervertraut Öö *miiiiiiiiiiiieps* *glückliches Syao-kun desu* *________________________* Mei, unser Leben ist schön *__* *erstmal rumgequitscht hat* *dops* Ohne Worte *__* *glücklich desu* Du hast Recht, Me-chan-sensei ^___^ Sie sehen echt vertraut aus *_* *glücklich desu* Ach ja, der Tag ist gerettet xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tadaaa !!!!!!!! http://tsubasaforums.com/showthread.php?s=d89a59a71a0d071d978e0e24d08bcf2f&t=3981 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, die Splash. Zum Rest hab ich nicht viel zu sagen, warte auf die japanischen Scans, aber ja. Die Splash. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:04:39 | |||||||