Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:    Eiji 11.12.2006 20:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> aber ich frag mich wie das dann sein wird wenn beide syaorans sozusagen wieder normal sind... wolln die dann zusammen reisen oder was?
> weil das wird ja dann voll verwirrend wenn dann 2 syaorans da sind oO''
> mich verwirrt ds ja jez schon wenn die von syaoran reden und ich anfangs net weiß welchen der beiden sie jetzt meinen xD~

Nun ja, es geht ja eigentlich gar nicht, dass beide Syaorans normal werden und durch die Gegend reisen. Denn... sie haben nur ein Herz zur Verfügung, d.h. nur einer kann normal sein, der andere... tja... entweder bleibt der Klon so psycho... oder einer stirbt >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.12.2006 18:32

> Nun ja, es geht ja eigentlich gar nicht, dass beide Syaorans normal werden und durch die Gegend reisen. Denn... sie haben nur ein Herz zur Verfügung, d.h. nur einer kann normal sein, der andere... tja... entweder bleibt der Klon so psycho... oder einer stirbt >.>

Gut gesagt ^___^
Das ist voll die schlimme Entwicklung ;__;
Ich meine, der entweder stirbt der eine oder bleibt Psycho Oo~
Wollen wir hoffen, das C!Syaoran entweder sein eignes Herz ausbildet oder ein neues bekommt Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.12.2006 18:37

> Ach, ich denk' das ist ihr egal. Nur das er Leben auslöscht nur um ihre Federn zu bekommen, macht sie fertig.

Das meinte ich auch Oo~
Sakura ist zurzeit schon ziemlich stark, finde ich Oo~
Auch wenn man merkt, dass sie nicht so genau weiß, wie sie mit dem KLon-Syaoran umgehen soll Oo~

> Glaub' ich jetzt wiederum auch nicht. Allerdings, werden sich Syaoran und sein "Zwilling" den Köpfe einschlagen, wie schon beim letzten Mal.Das würde Sakura nicht verkraften. Meiner Meinung nach zumindestens.
> Merkwürdig ist nur, das der Syaoran-Klon ein eigenes Herz nzw. Seele zu haben scheint, sollte er jemals wieder der Alte werden...würde, das Wissen um seine Taten ihn nicht eher um den Verstand bringen?oÒ

Hm, eine gute Frage. Nehmen wir mal an, er würde ein eigenes Herz ausbilden. Du meinst, ob er mit dem Wissen leben kann?
Vielleicht kann er sich, wenn er wieder ein Herz hat, gar nicht mehr daran erinnern, was er im herzlosen ZUstand getan hat.
oder er verzichtet eben auf das Herz, gerade weil er so viele Menschen ermordet hat und sich dessen nicht gewachsen fühlt.

> Dafür, wäre mal ein genauerer Blick in seine Vergangenheit notwendig. Die muß er anscheinend erst mal verdauen. Hat er das erstmal kann er vielleicht ein "echtes" Lächeln über die Lippen bringen. Nicht immer so ein überdrehtes.^^

Wollen wir es hoffen ^____^
*nodz*
Seine Vergangenheit sollte sowieso näher beleuchtet werden Oo~

> Oh...Danke.^-^
> Falls Du mich meinst.XD

Ich meinte dich, Mina-chan ^___^~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:41

*auch mal wieder reinschnei*
>Ich denke ja, frühestens am Ende, wenn alles rum sind, die Federn eingesammelt, Fai wieder normal etc., dass es dann wieder normal wird, so wie am Anfang ihrer Reise... *prophezeit*
Das ist sehr gut möglich…Sie werden lachen und scherzen und ich könnt mir vorstellen, dass sie es alles bei Yuuko tun und der arme Watanuki sie alle bedienen muss *lol*
Und dann das Traurige – sie alle müssen sich trennen. Sakura hat zu viel gefunden und sie und Shao schlafen. Fye, der denkt, alle schlafen, will als erster in seine Welt gehen, Kuro schläft auch nicht, sie verabschieden sich. Dann wachen alle auf und es gibt einen großen Abschied.
Oder auch nicht: Kuro und Fai gehen zusammen, genauso, wie sie „zusammen“ aufgetaucht sind.
Ich würde flennen v.v

>Merkwürdig ist nur, das der Syaoran-Klon ein eigenes Herz nzw. Seele zu haben scheint, sollte er jemals wieder der Alte werden...würde, das Wissen um seine Taten ihn nicht eher um den Verstand bringen?oÒ
Ist es nicht so, dass Clonie ein halbes Herz vom Echten Shao bekommen hat, dass er ihm in der Hoffnung gab, dass Clonie ein eigenes Herz entwickelt, aber dies nicht der Fall war? Somit a) Er entwickelt auf eine seltsame Art und Weise doch noch ein Herz. b) Er tut es nicht XD~

>d.h. nur einer kann normal sein, der andere... tja... entweder bleibt der Klon so psycho... oder einer stirbt >.>
Bingo ^^

Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:43

naja selbst wenn syaoran (halt der klon) sích nicht mehr erinnert und so, er wird sicher fragen was passiert ist...und sollen saku usw ihn anlügen? das würd er ja auch nach ner zeit herausfinden und dann wird er wieder voll fertig sein
also wenn klon-syaoran jemals wieder normal wird (ob er jez en herz bekommt oda whatever) er wird psychisch dann ja voll fertig sein
kanns überhaupt ein happy end geben ;_;?
[Kiss my eyes and lay me to sleep]

Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:12

ich könnte mir vorstellen, dass Clonie dann irgendwo in Ruhe weiterleben möchte. Bei Yuuko oder so. [Ok, "Ruhe", ihr wisst schon, sein eigenes Leben]

Von:   abgemeldet 12.12.2006 19:19

Aber das wär doch dann für Saku voll schlimm oda?
und ob er gerade bei yuuko ruhe findet is ne andre frage ^^''

Von:    Yumi-Muto 13.12.2006 12:47

> Aber das wär doch dann für Saku voll schlimm oda?
Naja....
Ich denke für den echten Syao ist die jetztige Situation vollkommen unerträglich ...
Da ich ihn mag und den Clon nich ...
Soll der Clon ruhig abkratzen ...*muhahaha*
(Ich bin echt gemein oder?^^)
> und ob er gerade bei yuuko ruhe findet is ne andre frage ^^''
Eher zu bezweifeln ...
Da schlägt der Giftzahn wieder zu.^^

Der Typ auf meinem Avi heisst übrigens Kiyokazu Fujimoto.^^

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.12.2006 21:07

> Naja....
> Ich denke für den echten Syao ist die jetztige Situation vollkommen unerträglich ...
> Da ich ihn mag und den Clon nich ...
> Soll der Clon ruhig abkratzen ...*muhahaha*
> (Ich bin echt gemein oder?^^)

Yumi-chan, du bist fies *ankuschel*
Aber das denke ich auch... der R!SYaoran leidet zurzeit sehr. Ich meine, er ist ja nicht so wirklich in die Gruppe intregriert... und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll, weil er sich schuldig fühlt ;___; Er tzt mir voll Leid ;_;

> Eher zu bezweifeln ...
> Da schlägt der Giftzahn wieder zu.^^

*lachz*
Aber echt..
VCielleicht geht C!Syaoran in eine ganz eigene Welt? Oo~

> Der Typ auf meinem Avi heisst übrigens Kiyokazu Fujimoto.^^
>

Thanks *lebkuchen geb*

Von:   abgemeldet 13.12.2006 21:20

> Yumi-chan, du bist fies *ankuschel*
> Aber das denke ich auch... der R!SYaoran leidet zurzeit sehr. Ich meine, er ist ja nicht so wirklich in die Gruppe intregriert... und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll, weil er sich schuldig fühlt ;___; Er tzt mir voll Leid ;_;
>

theoretisch bräucht er sich gar nicht schuldig fühlen weils er ja net selber gemacht hat und so ._. aba naja praktisch is das ja net so ._.'''
aba ich will nich das der clon abkratzt ._______. er kann ja nix dafür das er kein herz hat ;_;

Von:    Minami_Takahashi 13.12.2006 22:15

>Hm, eine gute Frage. Nehmen wir mal an, er würde ein eigenes Herz >ausbilden. Du meinst, ob er mit dem Wissen leben kann?

Genau!^^

>Vielleicht kann er sich, wenn er wieder ein Herz hat, gar nicht >mehr daran erinnern, was er im herzlosen ZUstand getan hat.
>oder er verzichtet eben auf das Herz, gerade weil er so viele >Menschen ermordet hat und sich dessen nicht gewachsen fühlt.

Ich hatte die Sache so verstanden das er bereits eins entwickelt haben müßte.^^' Nur mit der mit der Rückgabe des Originals (sozusagen) sind einige Komplikationen aufgtetreten und der Klon handelt noch völlig nach seiner "Programmierung".

Die Überlegungen sind nicht schlecht, wenn er nun keine Erinerung mehr an seine Taten hätte, was wäre dann mit den anderen. Immerhin ist er nicht auf den Kopf gefallen und würde ein reserviertes Verhalten, oder sogar (wenn auch sehr versteckte) Ablehnung bestimmt bemerken.
Die 2te Variante finde ich wahrscheinlicher, oder besser gesagt mehr typisch für seinen Charakter.^^

>Seine Vergangenheit sollte sowieso näher beleuchtet werden Oo~

Sowas von.><
Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Wie immer lassen uns die Damen CLAMP mal wieder vor Spannung fast vergehen.XDDD

>Ich meinte dich, Mina-chan ^___^~

^^

@Ende
Da wird mal höchstwahrschienlich ein Hammerschlag kommen. Wie immer. Um ehrlich zu sein rechne ich irgendwie mit keinem Happy End.^^'

>Ich meine, der entweder stirbt der eine oder bleibt Psycho Oo~
Genau, DAS meine ich. *heul*
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Yumi-Muto 14.12.2006 13:36

> > Naja....
> > Ich denke für den echten Syao ist die jetztige Situation vollkommen unerträglich ...
> > Da ich ihn mag und den Clon nich ...
> > Soll der Clon ruhig abkratzen ...*muhahaha*
> > (Ich bin echt gemein oder?^^)
> Yumi-chan, du bist fies *ankuschel*
> Aber das denke ich auch... der R!SYaoran leidet zurzeit sehr. Ich meine, er ist ja nicht so wirklich in die Gruppe intregriert... und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll, weil er sich schuldig fühlt ;___; Er tzt mir voll Leid ;_;
Ja, mir auch ...*flenn*
Der Andere soll gefälligst abkratzten ...*muhahaha*
*hust*
Ich galube ...
Ich sollte mich von gewissen Psychos fernhalten ... das ist ja ansteckend ...==
> > Eher zu bezweifeln ...
> > Da schlägt der Giftzahn wieder zu.^^
> *lachz*
> Aber echt..
> VCielleicht geht C!Syaoran in eine ganz eigene Welt? Oo~
Aber gibts nicht überall schon einen Syao ...?ôO

Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:16

>Ich hatte die Sache so verstanden das er bereits eins entwickelt haben müßte.^^
Nope XD~
Also ich mag/ mag nicht weder Shao und den Klon.
Denn im Prinzip war es zwar Klonies Körper, der immer live dabei war, aber letzten Endes war es immer Shaos Herz, seine Ideale, seine Moral- und Wertansichten. Und deshalb hoffe ich für ihn, dass Saku und die anderen zu diesem Entschluss ebenfalls kommen. Der Shao, der nie dabei war, ist näher, als der Klon.

>er kann ja nix dafür das er kein herz hat ;_;
Das ist eben auch wieder wahr.

Was also schön wäre ist, wenn Klonie doch noch irgendwie sein eigenes Herz entwickeln würde, dass aber Charakterlich sich trotzdem von Shao unterscheiden würde.

Mit der anderen Welt für Klonie hab ich mir eben auch schon gedacht
>Aber gibts nicht überall schon einen Syao ...?ôO
Nicht zwangsläufig.

Von:    Yumi-Muto 14.12.2006 16:33

> Also ich mag/ mag nicht weder Shao und den Klon.
> Denn im Prinzip war es zwar Klonies Körper, der immer live dabei war, aber letzten Endes war es immer Shaos Herz, seine Ideale, seine Moral- und Wertansichten. Und deshalb hoffe ich für ihn, dass Saku und die anderen zu diesem Entschluss ebenfalls kommen. Der Shao, der nie dabei war, ist näher, als der Klon.
Das dachte ich mir auch immer ...
Weil eigentlich war das ja Shaolan ...
Und das der diese Sehnsucht Sakuras als verletztend empfindet ... is jawohl klar.
> >Aber gibts nicht überall schon einen Syao ...?ôO
> Nicht zwangsläufig.
Wieso nich zwangsläufig?
Und wenn dann wäre vllt. gar keine Sakura für ihn da...
Oder hätte schon einen Syao ...Q.Q
Is das nicht traurig ...?
*schnüff*

Was denkt ihr eigentlich:
Syao (der Echte) hat ja mal Magie eingesetzt.
Ist er dem CCS-Syao in der Magie ebenbürtig oder eher überlegen?
(Ich tendiere zu letzterem ...)
Manjyome-Thunder

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.12.2006 18:01

> Das dachte ich mir auch immer ...
> Weil eigentlich war das ja Shaolan ...
> Und das der diese Sehnsucht Sakuras als verletztend empfindet ... is jawohl klar.

Aber ehrlich... ich meine, er sieht, dass Sakura sich nach seinem Klon sehnt und nicht nach ihm. Ich bin schon sehr über die Weiterentwicklung der Beziehung der beiden gespannt Oo~

> Wieso nich zwangsläufig?
> Und wenn dann wäre vllt. gar keine Sakura für ihn da...
> Oder hätte schon einen Syao ...Q.Q
> Is das nicht traurig ...?
> *schnüff*

Das stimmt ;__;
Aber es wäre wirklich niedlich, wenn R!Syaoran noch seine Sakura finden würde ^__^~

> Was denkt ihr eigentlich:
> Syao (der Echte) hat ja mal Magie eingesetzt.
> Ist er dem CCS-Syao in der Magie ebenbürtig oder eher überlegen?
> (Ich tendiere zu letzterem ...)

Eher letzteres... ich denke, er hat mehr Kräfte, denn er ist ja sozusagen die ältere Version des CCS-Syaoran.

@Mina-chan: Das denke ich auch... am Ende passiert etwas, was wir alle nicht erwarten xD

Von:    neo-devil 15.12.2006 20:59

mal ehrlich .___. die syao-diskussion geht mir aufn keks XD
*plätzchendose rum reich*

wahhh ich werd die spoiler für das nächste kap nich lesen können.. voll fies.. bin ab kommenden mittwoch bis zum 27. im urlaub.. nya,

noch 1 1/2 wochen XD *countdown anschmeis* harrr!!!!

hibbelt für mich mit ;____;~
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:24

>mal ehrlich .___. die syao-diskussion geht mir aufn keks XD
Aber wenn du im Urlaub bist, ists ja dann wurscht XDDD~ *mithibbelt* *keks nehm*
SyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSy​aoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyaoSyao
Mein sinnvollster Eintrag ever /D~

Aber mal am Rande: Es heißt zwar immer "Ich will wissen wies weitergeht", "Die sollen schneller auflösen" usw usw, aber wenns zu schnell geht, ist ja die Serie schneller aus, also: Geduldig sein und genießen LeuZ ^w^

Von:    Sush 16.12.2006 15:09

*KuroFye Fähnchen schwenk*

Nächste Woche um diese Zeit müssten die ersten Spoiler kommen, hihihihi! ^///^

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.12.2006 19:30

> *KuroFye Fähnchen schwenk*
>
> Nächste Woche um diese Zeit müssten die ersten Spoiler kommen, hihihihi! ^///^

Wollen wir es hoffen *Sich hinsetz und auf spoilerchen wart*

Lasst uns spekulieren xD *grien*

Von:    Sush 19.12.2006 14:36

Hehehe...ich wette, Yuko wird den Preis, Sakuras Erinnerungen zu Shaolan auf jedenfall irgendwann nochmal einsetzen! *ggg*

*KuroFye Fähnchen schwenk*

Gott...ich werd langsam (wirklich) verrückt.
Zuletzt geändert: 20.12.2006 20:06:40

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.12.2006 19:06

> Hehehe...ich wette, Yuko wird den Preis, Sakuras Erinnerungen zu Shaolan auf jedenfall irgendwann nochmal einsetzten! *ggg*

Mienst du? Oo~
Das wäre ja fies ;________;~

> *KuroFye Fähnchen schwenk*
>
> Gott...ich werd langsam (wirklich) verrückt.

Nicht nur du xD

Von:    Yumi-Muto 19.12.2006 21:02

> > Hehehe...ich wette, Yuko wird den Preis, Sakuras Erinnerungen zu Shaolan auf jedenfall irgendwann nochmal einsetzten! *ggg*
1000%-ig ...^^
> Mienst du? Oo~
> Das wäre ja fies ;________;~
Hallo?
Wir reden von Yuko ...xDD
Fies ist ihr 3. Vorname ...
Der zweite ist übrigens skrupellos ..*gg*
> > *KuroFye Fähnchen schwenk*
> > Gott...ich werd langsam (wirklich) verrückt.
> Nicht nur du xD
Jap.^^
Ihr alle!xDD
Nur ich bin normal ...^.~
Manjyome-Thunder

Von:    BabyTunNinjaDrac 20.12.2006 19:04

> Hallo?
> Wir reden von Yuko ...xDD
> Fies ist ihr 3. Vorname ...
> Der zweite ist übrigens skrupellos ..*gg*

Hatte ich vergessen *rofl*
OK, ihr habt recht xD
Aber dann wäre sie ja auch langweilig xD Ich meine, sie nimmt zweimal denselben Preis? xP

> Jap.^^
> Ihr alle!xDD
> Nur ich bin normal ...^.~
*yumi-chan poke*
Böh xD

Von:    Yumi-Muto 21.12.2006 16:15

> > Hallo?
> > Wir reden von Yuko ...xDD
> > Fies ist ihr 3. Vorname ...
> > Der zweite ist übrigens skrupellos ..*gg*
> Hatte ich vergessen *rofl*
> OK, ihr habt recht xD
> Aber dann wäre sie ja auch langweilig xD Ich meine, sie nimmt zweimal denselben Preis? xP
Der trau ich alles zu ...xDD
> > Jap.^^
> > Ihr alle!xDD
> > Nur ich bin normal ...^.~
> *yumi-chan poke*
> Böh xD
Haha...XP
Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 22.12.2006 00:49

oh my gaawd o_o~
Cap 127 <_<'
*sterben geh*
On the stage where the cross stands...
Dance Innocence~
Become a piece of the puzzle that saves the world.

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.12.2006 11:13

> Der trau ich alles zu ...xDD

Ich auch xD
Yuuko = Fies xD

> Haha...XP

*ankuschel*

Der Ava *_______*~
*seto anfangirl*

*auf spoiler wart*

Von:   abgemeldet 22.12.2006 16:46

Hier sind sie.
Spoiler:

Lineage transmision

I don't get the first line, but I'm sure is a description of the splash page, Fay facing a 'person' and hurt/bleeding from a finger? (how confusing it is )

Sakura has a dream about his father, Clow's figure.
Previous recollection of feathers is seen in a film, at the same time a person is cut into pieces (is that a pasive? who is the one cutting?)
Clow says something about Syaoran (or about the clone, or the clone was who 'cut' the 'dream')
but Sakura still wants to protect him, this won't change.

NextDay:
The arena has a new look, the surrondings are 'covered' (uh?)
It looks like a death match.
The 3 'enemies' atack all at once Syaoran

Oh, und jemand auf livejournal sagt, man könnte den Text über die Splash Page so übersetzen, das Fai den blutigen Finger, von jemandem (Ashura?) ableckt...
Da bin ich ja gespannt...
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 22.12.2006 18:16:41

Von:    Yumi-Muto 23.12.2006 11:18

> Ich auch xD
> Yuuko = Fies xD
Yuko-> unberechenbar
> Der Ava *_______*~
> *seto anfangirl*
*gg*
Tja...
Das ist MEINER ...XPP
Manjyome-Thunder

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.12.2006 12:58

@Zusanna-chan: Spoiler *________________________*~
*dops*
*hops*
Thank you!

Fai-chan leckt einen blutigen Finger ab? Oo~
Oha, das wird interessant Oo~

@Yumi-chan:
Jetzt nehme ich auch einen Yu-Gi-Oh-Ava xD

Von:   abgemeldet 23.12.2006 13:46

*seufz* Laut einer Person die das Kappi schon gesehen hat, ist sakura mit Fai auf der Spalsh page... -.-
VOn allen möglichen Leuten... warum Sakura???!

Spoilers haben sich geändert:

Splash page is Sakura hugging Fay.

Fay licks his bloody fingers (or probably Kuros') facing the window and whoever was spying them and says "Anyway, I won't hurt anyone anymore." And probably he is alone (depends on whose fingers he licks *_*).

Sakura dreams about Clow Reed and talks with him... and Real Syaoran knows about the conversation.

In this round of battle, Real Syaoran is attacked by the opponents (I supposed all three of them at the same time) and he is thrown towards the electrocuted barbed wire.

Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 23.12.2006 20:14:41

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück