Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist draußen.^^!!! http://ladydarkmoon.livejournal.com/130681.html#cutid1 Mmmh.. Ich muss gleich lesen gehen.^^ Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, Japanisch müsste ich können. Egal. Nice. Very nice. + Fyes Outfit [natürlich die anderen auch, aber sein Pferdeschwänzchen hats mir da schon besonders angetan X3] + Dieser Flashback zwischen Sakura und Shaolan, wie sie sich vor ihn stellt. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, ihre....Freundschaft aufzubauen. Traurig fand ich es, dass er sich hat von den Steinen bewerfen lassen, weil er sich schuldig fühlt v.v Bin gespannt, was Kuro zu ihm gesagt hat, dass er so geschockt ist. Aber irgendwie zutraulich von ihm, dass er Shao die Hand auf den kopf legt. Okay...DIE SZENE *räusper* Ganz ehrlich, erinnert mich eher an einen DROGENDEAL als an angedeutete Sexualität XD~ Fyes spöttischer Blick...*tret* Den hätt er sich auch sparen können, der Depp >> Und dass er sich so komisch zum Arm runterbeugt nimmt auch irgendwie was weg... Das Kuro mit dem Rücken zu uns steht gefällt mir irgendwie nicht, aber allgemein find ich Kuro in dem Chap etwas... ungelungen? Keine AHnung wieso Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, Japanisch müsste ich können. Egal. Nice. Very nice. > + Fyes Outfit [natürlich die anderen auch, aber sein Pferdeschwänzchen hats mir da schon besonders angetan X3] > + Dieser Flashback zwischen Sakura und Shaolan, wie sie sich vor ihn stellt. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, ihre....Freundschaft aufzubauen. Traurig fand ich es, dass er sich hat von den Steinen bewerfen lassen, weil er sich schuldig fühlt v.v *wein* Das stimmt ;_________; Einfach nur derbst traurig ;___; Hoffentlich schaffen die zwei es wenigstens, FReunde zu werden Oo~ Mal schauen... R!Syaoran tut mir total Leid ;_; > Bin gespannt, was Kuro zu ihm gesagt hat, dass er so geschockt ist. Aber irgendwie zutraulich von ihm, dass er Shao die Hand auf den kopf legt. DU weißt ja, Papi muss sein Söhnchen trösten ^________^ > Okay...DIE SZENE *räusper* > Ganz ehrlich, erinnert mich eher an einen DROGENDEAL als an angedeutete Sexualität XD~ So ähnlich war auch mein erster Gedanke xD >Fyes spöttischer Blick...*tret* Den hätt er sich auch sparen können, der Depp >> Und dass er sich so komisch zum Arm runterbeugt nimmt auch irgendwie was weg... Ich weiß, was du meinst Oo~ Obwohl ich es gut finde, dass man immerhin Fais Gesicht sieht... und ich will wissen, was Kuro vorher zu Fai sagt, bevor er beißt Oo~ > Das Kuro mit dem Rücken zu uns steht gefällt mir irgendwie nicht, aber allgemein find ich Kuro in dem Chap etwas... ungelungen? Keine AHnung wieso Ö.ö > Denke ich auch Oo~ Ich finde das Chapter allgemein... seltsam Oo~ Ovowhl ich es schon mag, wie Fai an KUros Arm saugt Oo~ Wenn man es so betrachtet... xD Naja... Also, wie nennen wir dieses Kapitel`? Befreidigend oder nicht? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KALT. Fyes Bemühung, über Kurogane zu spotten ist sehr...naja...er versucht so zu gelten, als ob Kuro ihm nix bedeuten würde. Ich frag mich, ob Kuro das durchschaut??? Er hat am Anfang traurig geschaut bei chap 130, aber wer weiß, vielleicht weiß er trotzdem, was Fye wirklich damit bezwecken will. Ich halte diese Kälte ehrlich gesagt kaum noch aus... Q_________________Q Clamp!!!! *heul**Tränen in den Augen hat* Und die Sache mit Shaolan und den Steinen war auch sehr tarurig und zermürbend! T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß...*mitheul* Auf der vorletzten Seite sieht Fai Kuro verdammt verspottend an... und die Worte, die er sagt sind auch ziemlich gemein... Aber ich bin mir sicher Kuro durchschaut das... Und auch wenn ich die Stimmung nicht gerade toll finde, habe ich doch irgendwo eine gewaltige Schwäche für diesen verdammt zynischen Fai.^^ Übersetzung: Chapter 137 The ones supporting the princess -1- (splash: Eagle) To control everything by manipulation--- To that man, the board means the same as the world -2- SFX: ba (T/N: Sudden impact.) Mokona: Everyone! You're not hurt!? -3- Mokona: Sakura! Mokona: Sakura, what's wrong!? Sakura: I'm all right. I'm just a bit tired. Sakura: I'm really all right. So, SFX: sob (T/N: Not sure on the kana here. T_T) Sakura: don't cry. -4- Kurogane: ...... Fai: You should alredy be resting for today. Sakura: But... -5- Fai: Do you know whether there's a feather in this world? Mokona: Yeah. It's weak, but I feel it. Mokona: There is a feather. (T/N: Remember that the Japanese language rarely distinguishes singular and plural, so either of them could mean more than one feather.) Fai: If Shaoran-kun comes to this world, I'll know. Fai: In that case, I'll wake you up right away, Sakura-chan. -6- Fai: Besides, if you don't rest at least a little for the "chess" tomorrow... You decided to win and get the prize money, right? (T/N: That word again. I think it's pretty clear now that the feather isn't the prize as far as they know, right?) Sakura: ... Yes. SFX: zu (T/N: Vigorous motion.) SFX: gura (T/N: Stagger.) -7- SFX: tosa (T/N: Not sure again. I think a muffled collision sound works here.) -8- Kid: It's him! Kid: He stole the feather and ran away!! SFX: ka (T/N: Impact.) Kid: He ruined this country! -9- Kid: Give 'em back! SFX: ka (T/N: Impact.) SFX: ka (T/N: Impact.) SFX: ka (T/N: Impact.) Kid: Give everyone back!! -10- SFX: ba (T/N: Sudden impact.) SFX: fuku (T/N: Not sure. Probably movement followed by a sudden halt.) -11- Sakura: Please, to the next world. Mokona: O... Okay. SFX: fasa (T/N: Not sure again. T_T I think it's the swirling magic around Mokona.) Sakura: ... I'm sorry. -12- SFX: gyu (T/N: Squeeze.) -13- Sakura: ... I'm sorry. SFX: gu (T/N: Squeeze.) -14- Fai: Then, let's go to the room? SFX: su (T/N: Slow movement.) SFX: kii (T/N: Squeak.) SFX: zu (T/N: Vigorous motion.) SFX: patan (T/N: Door slamming.) -15- Kurogane: ... Of course, you might be that kid's origin, but (T/N: This is not the only possible translation. He might also be saying that Shaoran became like other Shaoran was.) Kurogane: you and the kid are different. Kurogane: You don't have to feel guilty for what you didn't do. It's okay to do what you feel like. Kurogane: About the princess too. SFX: ha (T/N: Surprised.) -16- Shaoran: ... Even so, To Sa... the princess, Shaoran is just that Shaoran. Shaoran: The one who supports those shoulders isn't me. SFX: gashi (T/N: Grab.) SFX: gashi (T/N: Grab.) Kurogane: Remember. SFX: gashi (T/N: Grab.) -17- Kurogane: The princess is strong. Because she's strong, she's fragile. Kurogane: If someone doesn't tell her that, she'll break for sure. Soon. Kurogane: That magician won't do. Kurogane: Because those two are the same. SFX: fu (T/N: Not sure. Probably the sound of releasing Shaoran's head.) Kurogane: Go to sleep already. -18- Shaoran: ... Yes. SFX: kii (T/N: Squeak.) Shaoran: You too please go rest soon. Kurogane: Yeah. SFX: patan (T/N: Door slamming.) SFX: patan (T/N: Door slamming.) Fai: Sakura-chan fell asleep with Mokona. Fai: Are you drinking something? Kurogane: ... Alchool. Fai: It can't be helped, can it? Kurogane: Drink too. -19- Kurogane: If you don't want to drink, do as you wish. Kurogane: It'll just flow out like this. Fai: It really can't be helped, can it, "Kurogane"?[1] -20- Fai: ... Did you notice? Kurogane: Yeah. Kurogane: We're being watched. Teaser: The feelings which pass by each other sooner or later will cross... Next issue, upheaval in the "Country of Chess"! Ich liebe Kuro's Satz über Fai in dem Gespräch zw. ihm und Syao... Und die letzte Szene natürlich auch... [1] Das ist die Stelle wo er so spöttisch guckt.... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist Fai nur so verdammt gemein zu Kuro? ;_________; Aber ich denke schon, dass Kuro das durchschaut Oo~ Ich meine, er ist ja nicht drauf eingegangen und hat den Satz eben so im Raum stehen lassen Oo~ Man merkt, dass Fai wirklich Distanz zu Kuro haben will... oder es muss... aber ob er das auch so wirklich hinbekommt? Oo~ Den Satz, den er über Fai sagt, finde ich wirklich schön... er zeigt, dass Kuro Fai wirklich durchschaut hat Oo~ Die letzte Szene ist toll *____________*~ Wo man die Arme der beiden sieht und die Sache mit den Gefühlen darüber steht *______* Mal sehen, was genau mit diesem Satz gemeint ist... wenn sich die Gefühle überschneiden, die von ihnen ausgehen.... das sagt mal wieder viel über die Beziehung aus ^__________^ Aber die Kälte zwischen den beiden ist wirklich sehr böse ;_; Wir wollen Aufklärung ;____; Und wann kommt das nächste Chap? In DREI Wochen? *fleeennz* *toooot* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine andere Variante von diesem Satz ist noch: Kuro: The princess is strong. But Because she's strong she's also fragile. Someone has to teach her that, or she will break. Soon. For that mage, it can't be helped anymore. And those two are way too similar. Ich weiß nicht was ich gerner mag...^^ Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 21:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wääh also irgendwie bin ich enttäuscht.. ich hab wohl einfach zu viel reininterpretiert XD nya.. ich find find die szene ind der kuro shao pattet toll XD hahh unser zöpfchen-augenklappen-vampy schaut gar nich mehr aus wie unser geliebter fai.. schaut euch mal n altes bidl an und dann dieses pitel.. ich kann mich wahrscheinlich einfach noch nicht drn gewöhnen.. 3wochen warte heißts.. nyaaahaaa*freu* am 27 komm ich ausm urlaub wiedaaa XD *perfect ..thumbs up* ^___~ (über weinachten binsch futsch ..langlaufen ^^") müsste clamp nich eigentlich langsam mal eigene neue trc FAs rausbringen ? ich mein, von dem aktuellen zeug gibbet noch nichts merchandise-artiges oder oô? chuuuu --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin o.o/ Das werte Fräulein von und zu Lilie, also meinereiner, möchte ja nicht in das obszöne Millieu abdriften, aber ... ...........Fye du geile Ficksau! YES! GENAU SO, und nur so, wollte ich dass es kommt! Ihr wollte das alle immer viel zu schnell, Kurofye braucht seine Zeit um zu wachesn und zu gedeihen >,< und wie sang einst meine ´doppelt gemoppelte Namensvetterin Blümchen: " Gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen ..." *schalplatte abwürg* Ihr versteht, was ich damit meine ^^ nur die achso bejubelte " Ich seh spöttelnd auf dich herab"- Stelle, die ist wirklich, lediglich, herrlich, fraglich ähm .... unfyemäßig? und Kuro-wanko ist auch nicht mehr das was er mal war .... vom Killerpapi zur" hoffentlich geht es allen gut" mami ;_; *macho-macho-man schallplatte aufleg* Cya Lilie Mejina Reechtshcriebjung iest vol klaase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHA! Also Fye sagt zuerst, dass er trinken muss !!! ... .......... ................ Und was sagt mir das jetzt? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AHA! Also Fye sagt zuerst, dass er trinken muss !!! > ... > .......... > ................ > Und was sagt mir das jetzt? XD~ Das er es will? xD Das wäre eine schöne Interpretation xD @Zusanna-chan: Was genau bedeutet fragile? Oo~ Wegen Sakura-chan *sich mal ein wörterbuch holen geh* ich mag die zweite Variante des Satzes lieber... aber der letzte Satz *___________*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chap gelesen hat* ...boa o.o....man, wasn das für ne kälte zwischen den beiden?! o.O *frier* Und dann noch dieser spöttische Satz + Blick von unserem Fye ~.~ Sieht ihm mal garnicht ähnlich... Die benehmen sich ja inzwischen so, als wären sie nur reine Bekannte u.û Mir ist zwar klar, dass Fye damit Abstand schaffen will aber...das packt der doch eh nicht~ xD Kuro is ja nicht dumm o.ô Mh, ich denke mir, dass sie noch länger so zueinander sein werden.. aber nun bin ich mir auch ganz sicher, dass sie wenigstens ein bisschen was füreinander fühlen.. Und der letzte Satz unter der Beiss-Szene (verdammt, die war doch sowas von geil, nicht ? o.O' auch wenn's Arschkalt zwischen den beiden war xD) sagt doch wohl alles oder ^-~ Aber mal ganz ehrlich <_<..ich kanns nicht ab, wenn Fye unseren Kuro mit vollem Namen nennt xD das is komisch und so.."fremd".. *fye mal tret* Wir wollen Spitznamen >< xD PS: Ähm ^^' Is vielleicht ne dumme Frage aber..wo oder wie war der Satz, wo Kuro was über Fye gesagt hat? xD ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragile heißt zerbrechlich ^^ Hääähhhh....wer hat was zu wem gesagt? XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fragile heißt zerbrechlich ^^ > > Hääähhhh....wer hat was zu wem gesagt? XDDD~ Nyo, frag ich mich auch Oô~ *glücklich ist* Jetzt freuen wir uns doch alle nur noch viiiiel mehr auf das nächste "Trinken" von Fai, ne? *breit grins* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah die Kälte zwischen den beiden is ja echt schlimm Oo mir gehen die Spitznamen aba voll ab T_T ich frag mich echt ob sich das wieder ändern wird ;_; ich hoffs halt mal >o<'' aba... dafür sind die outfits derzeit ja so geil *__* fyes pferdeschwänzchen *///* so kawaii~~~ aber mir gefällt sakus outfit auch sehr *.* bah << ich kann kaum mehr auf das nächste chapter warten <o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich gesagt, find ich die fehlenden Spitznamen nicht so schlimm O_o Es würd mich auch freuen, wenn Fye Kurogane auch so nennt, aber nicht kalt oder so, sondern richtig freundlich oder liebevoll, wie auch immer. Diese -pu, -pii, -chan, -piu oder was auch immer XD fand ich immer so schrecklich aufgesetzt, weil man ja eigentlich weiß, dass Fye es nicht so meinte v.v Somit begrenzte er doch ihre Freundschaft auf so eine Oberflächliche Art und Weise. [Streit nur um die Spitznamen, ohne ernsthaften Diskussionen, nur selten Gespräche etc. Öö] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ehrlich gesagt, find ich die fehlenden Spitznamen nicht so Ich auch nicht OO~ Außerdem finde ich es gut, dass jedes Mal, wenn Fai Kuro jetzt Kurogane nennt, das ganze in Anführungszeichen steht Oo~ Daran sieht man, dass das ganze nur aufgesetzt und ironisch gemeint ist O____o > Es würd mich auch freuen, wenn Fye Kurogane auch so nennt, aber nicht kalt oder so, sondern richtig freundlich oder liebevoll, wie auch immer. > Diese -pu, -pii, -chan, -piu oder was auch immer XD fand ich immer so schrecklich aufgesetzt, weil man ja eigentlich weiß, dass Fye es nicht so meinte v.v > Somit begrenzte er doch ihre Freundschaft auf so eine Oberflächliche Art und Weise. [Streit nur um die Spitznamen, ohne ernsthaften Diskussionen, nur selten Gespräche etc. Öö] Ja, aber wie Fai sagte, deshalb, weil er diese Spitznamen gegenüber Kuro benutzt hat, hat er die Grenze überschritten Oo~ Zumindest erklärt er das doch Yuuko, oder nicht? @Kaddü-Ewüül-chan: Seite 17 ^____^ Da sagt Kuro doch was über Sakura zu Syaoran... und dann sagt er: "This magican can't, because he is the same" oder so ähnlich Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber wie Fai sagte, deshalb, weil er diese Spitznamen gegenüber Kuro benutzt hat, hat er die Grenze überschritten Oo~ Zumindest erklärt er das doch Yuuko, oder nicht? Yap, stimmt ja auch. Aber irgendwie kam mir das eher so vor: Fye gibt Kuro Spitznamen und hält die Freundschaftliche Beziehung somit Oberflächlich. Dabei sind Spitznamen doch eher was intimes. Und Fye hat eben nicht gemerkt, dass aus dieser Distanz Nähe wurde O.o~ Oder so ähnlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub ja das dieses Gesicht Fay's wahres Gesicht ist. Irgenwie megasexy aber auch so traurig *Fay ganz fest knuddel damit er nicht mehr so traurig ist* Was die Spitznahmen anget kan ich verstehen das Fay "sauer" auf Kuro ist. Er wollte halt sterben. Gott was hätten wir gemacht wenn Kuro ihn wirklich sterben lassen hätte??? *sich das garnicht vorstellen will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was die Spitznahmen anget kan ich verstehen das Fay "sauer" auf Kuro ist. Er wollte halt sterben. Gott was hätten wir gemacht wenn Kuro ihn wirklich sterben lassen hätte??? *sich das garnicht vorstellen will* Also ich glaube wir hätten Kuro das nich so leicht verziehen^^' Ich mein wer von uns wöllte schon das Fay stirbt?! Ich kann Kuro´s Beweggründe da gut verstehen^^~ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! Please look at http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment sind die Kapitel voll depri. Absolut, alle hadern mit der Situation und so wie es für mich aussieht weiß auch noch niemand so richtig was sie tun werden, wenn sie den "Klon" Syaoran, oder Fei Wong endlich gegenüber stehen. 1.) Syaoran weiß das sein Klon der wichtigste Mensch für Sakura ist. Nicht er. Ziemlich schlimme Situation, mal davon abgesehen das er sich für dessen Taten verantwortlich fühlt. 2.) Sakura fühlt sich verantwortlich, weil sie ihn nicht aufhalten konnte. 3.) Fye kommt wohl mit seinen Gefühlen nicht klar. Bei dem bin ich mir mit nichts sicher. Die Sache die er Yuko sagte von wegen die Grenze wäre übeschritten worden...ob er sich selbst meint, oder eben an Kuroganes Verhalten in um keinen Preis sterben zu lassen... CLAMP hat ja in RG Veda mal einen schönen Satz in dem Punkt gebracht. Ein Leben, ohne das die geliebte Person noch in dieser Welt weilt, wäre die größte Qual, oder so eben.^^'' Hey...ist mal jemanden aufgefallen, das wohl Fyes Wunsch in Erfüllung gegengen sien muß, wenn er sterben wollte?^~ 4.)Kurogane kann zu seinem Nachtei/Vorteil die Gefühle von Fye und die seiner restlichen Reisegefährten so ziemlich gut durschauen. Ich denke mal das er schon über Fyes Reaktion nicht glücklich ist, jedoch es Nachvollziehen kann. Außerdemm ist da noch seine Rache die er wohl an Fei Wong asüben will. Er ist dem Typ immerhin näher als jemals zuvor. Im Moment hält er für mich das positive Fähnchen der Truppe nach oben.^^' Soviel zu meinen Theorien.XDD Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~... *mal vergleicht, indem sie alte Chaps durchschaut und dann die neuen* Früher gabs wenigstens noch viele lustige und entspannte Szenen...und nun ist die ganze Story nurnoch kalt und ernst u.û es hat zwar auch seinen Reiz, sicher, aber die ganze Zeit...will mal wieder lachen können <.< *das vermiss* Ich hoffe, CLAMP liefert uns wenigstens Ansatzweise wieder eine paar entspannte Szenen, worüber man wenigstens schmunzeln kann u.û Vorallem vermisse ich diese schönen Neckungen von Fye und Kuro's Verhalten daraufhin..auch wenns von Fy's Seite aus gestellt war, man konnte wenigstens darüber lachen ^^ ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 01:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber im Mom passt es einfach nicht zur Geschichte... Ich meine, die ham da nen Klon, der durchdreht. Fei Wong, der seine Hände im Spiel hat. Nebenbei noch Fai, der irgendwie als Vampir über die Runden kommen muss. Syaoran, der mit der Situation fertig werden muss. Sakura ebenfalls. Da passt halt dieses "Witzige" irgendwie nicht... Die Story hat sich zu weit in die ernste Richtung entwickelt Oo~ Ich denke ja, frühestens am Ende, wenn alles rum sind, die Federn eingesammelt, Fai wieder normal etc., dass es dann wieder normal wird, so wie am Anfang ihrer Reise... *prophezeit* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erstaunlich wie sich die situation gewandelt hat. Das dieser manga ein ernster wird, war mir ja schon am anfang irgendwie klar. Ich will endlich wissen was es mit Fay's vergangenheit auf sich hat. Das was man bis jetzt gezeigt hat war ja zimlich mager aber interesant. Und warum sucht jetzt eigendlich dieser Klon Sakuras Federn??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon erstaunlich wie sich die situation gewandelt hat. Das dieser manga ein ernster wird, war mir ja schon am anfang irgendwie klar. > > Ich will endlich wissen was es mit Fay's vergangenheit auf sich hat. Das was man bis jetzt gezeigt hat war ja zimlich mager aber interesant. > > Und warum sucht jetzt eigendlich dieser Klon Sakuras Federn??? Weil der ja von Fei Wong sozusagen "geschickt" ist... Und Fei Wong will ja unbedingt die Federn, weil er der Meinung ist, dass er so die Fähigkeit bekommt, durch Dimensionen zu reisen... (was ich persönlich aber unlogisch finde, da Sakura ja schon einige ihrer Federn zurückhat Oo~) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber im Mom passt es einfach nicht zur Geschichte... > Ich meine, die ham da nen Klon, der durchdreht. > Fei Wong, der seine Hände im Spiel hat. > Nebenbei noch Fai, der irgendwie als Vampir über die Runden kommen muss. > Syaoran, der mit der Situation fertig werden muss. > Sakura ebenfalls. Das finde ich auch... zum Einen Sakura, die grade erfahren hat, dass derjenige, mit dem sie die ganze Zeit auf Reisen war, ein Klon ist. Sie ist zurzeit sehr psychisch labil und ich kann mir vorstellen, dass sie durchdreht, wenn der Klon und der echt Syaoran zusammen bei ihr sind. > Da passt halt dieses "Witzige" irgendwie nicht... Die Story hat sich zu weit in die ernste Richtung entwickelt Oo~ Aber das mag ich auch gerne Oo~ Kann man viel lustiger interpretieren xD > Ich denke ja, frühestens am Ende, wenn alles rum sind, die Federn eingesammelt, Fai wieder normal etc., dass es dann wieder normal wird, so wie am Anfang ihrer Reise... *prophezeit* > Vielleicht Oo~ Zumindest wird er nicht mehr so zynisch und gemein sein Oo~ Aber ob er weiterhin so viel lächelt, ist die Frage... aber er wird kein Vampir bleiben, würde ich sagen O__o (Ich mag deine Prophezeihungen, Kaddü-Ewüül-chan) @Theorien von oben: *daumen hoch* Super erklärt *~* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur : Ehekrach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag nur : Ehekrach ^^ > *rooofl* Das sagt alles xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das finde ich auch... zum Einen Sakura, die grade erfahren hat, dass derjenige, mit dem sie die ganze Zeit auf Reisen war, ein Klon ist. Ach, ich denk' das ist ihr egal. Nur das er Leben auslöscht nur um ihre Federn zu bekommen, macht sie fertig. >Sie ist zurzeit sehr psychisch labil und ich kann mir vorstellen, dass sie durchdreht, wenn der Klon und der echt Syaoran zusammen bei ihr sind. Glaub' ich jetzt wiederum auch nicht. Allerdings, werden sich Syaoran und sein "Zwilling" den Köpfe einschlagen, wie schon beim letzten Mal.Das würde Sakura nicht verkraften. Meiner Meinung nach zumindestens. Merkwürdig ist nur, das der Syaoran-Klon ein eigenes Herz nzw. Seele zu haben scheint, sollte er jemals wieder der Alte werden...würde, das Wissen um seine Taten ihn nicht eher um den Verstand bringen?oÒ >Vielleicht Oo~ >Zumindest wird er nicht mehr so zynisch und gemein sein Oo~ Aber ob er weiterhin so viel lächelt, ist die Frage... aber er wird kein Vampir bleiben, würde ich sagen O__o Dafür, wäre mal ein genauerer Blick in seine Vergangenheit notwendig. Die muß er anscheinend erst mal verdauen. Hat er das erstmal kann er vielleicht ein "echtes" Lächeln über die Lippen bringen. Nicht immer so ein überdrehtes.^^ >@Theorien von oben: *daumen hoch* >Super erklärt *~* Oh...Danke.^-^ Falls Du mich meinst.XD >ich sag nur : Ehekrach ^^ *hehe* So kann mans auch sehen.XDDD Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 20:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es wird auf jeden fall sicher schlimm für den klon syaoran werden wenn der halt wieder normal wird weil das ist dann sicha voll schlimm wenn er erfährt das er sooo viele menschen getötet hat.... und sakura hat sicher auch das voll schlechte gewissen weil so viele sterben mussten wegen ihr aber ich frag mich wie das dann sein wird wenn beide syaorans sozusagen wieder normal sind... wolln die dann zusammen reisen oder was? weil das wird ja dann voll verwirrend wenn dann 2 syaorans da sind oO'' mich verwirrt ds ja jez schon wenn die von syaoran reden und ich anfangs net weiß welchen der beiden sie jetzt meinen xD~ |
|||||||