Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Mit dem Zopf sieht er echt gut aus ^w^ Wie...ein Pirat XDD~ Im Prinzip find ich das Chap jetzt schon öde XDDD~ Nyo *seufz* Aber es ist echt heiß in den Outfits und den Ketten. Sehr cooles Chapdesign *nodZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaaahhhhh!!!!!! ein zopf ein zopf!! ich habs doch gewusst.. (wieso hab ichs eig net gepostet >__<`??) nya.. *bondage* myam ^^ aber das hasi-dingsda is krank XD~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Im Grunde genommen ist es öde. Aber ein Erklärungs chapter war wohl nötig... Und außerdem ist CLAMP wirklich talentiert darin uns abzulenken...*seufz* Sie schauen so cool aus. Ein Teil der Übersetzung ist da:(ich lasse die Text-losen Seiten aus) 1 (Splash page Sakura) Die Gruppe bemüht (etwas wage) sich auf ihrem Weg Die neue Welt ist...?! 2-3 (Splash page Syaoran, Fai und Kuro) Der Magier der dem Schicksal ausweicht. Der Junge, der das Schicksal anzweifelt. Der Ninja der das Schicksal bekämpft. Text über Syaoran: Die Reise die jetzt noch nicht enden wird. 10. Eagle: Verblüffend nicht war? Sie und diese Stücke. (Er meint Fai, Kuro und Syao, da sie ja Schachfiguren sind) Eagel: Es ist 3 Monate her seit sie in die größte Touristenstadt dieser Welt "Infinity" (= Unendlichkeit) gekommen sind. 4 Leute (Hey, wo ist Mokona?) die sicherlich Reisende sind und nicht von diesem Land kommen. 11. Eagle: Was für eine merkwürdige Kombination. 12.Geo: Keines dieser drei Stücke ist ein Amateur, nicht wahr Eagle. Eagle: Denkst du genauso? Lantis: Dieser Mann ist ein Kampf profi, nicht wahr? (Er meint Kuro) 13. Eagle: Das ist , eher als eine Kampf-, mehr eine Verteidigungstechnik. (Er redet von Fai^^) Aber ich denke nicht, dass er immer in diesem Stil gekämpft hat. 14. Eagle: Ich habe das selbe Gefühl bei diesem Jungen, aber er hat Kampferfahrung. Er ist ziemlich hochrangig. 15. Lantis:Beide sind ziemlich gut. Eagle: Ja, das und... 16. Eagle: ...die Stärke des Meisters. (Sakura) 17: In diesem Schach, entscheidet die Willensstärke des Meisters, die Geschwindigkeit, in der sich die Stücke bewegen können, ihre Stärke. Wenn die Willenskraft des Meisters schwach ist, können die Stücke ihre eigenen Kräfte nicht einsetzen. Geo: Ich habe viele Meister gesehen, aber... Eagle: ...aber es ist das erste Mal dass du jemanden wie sie siehst nicht wahr? 19: Sakura:.... Mädchen: *schluch* Warum, warum? Wenn es diese Feder nicht gegeben hätte, wäre er auch nicht gekommen. 20: Mädchen: So etwas wäre nicht passiert. 21: ???: Ist es wegen dem Preis des Schachtniers? Geo: Die Vision Famile sponsert dieses Tunier. Nach außen hin sind sie reiche Leute die ihren Betrieb erweitern. Eagle: Aber in Wirklichkeit sind sie die Mafia. Geo: Nun, das stimmt, aber sag das nicht so. Eagle: Es ist nunmal eine Tatsache. Ich bim das derzeitige Oberhaupt der Familie. Und ihr, Geo und Lantis, ihr werdet schon seit langem die Juwelen des Oberhaupts genannt. 22: Eagel: Der Sponsor dieses Tuniers ist die Vision Mafia Familie. Illegale Wetten auf ein Schachspiel zu setzen, dass wie Kämpfe ist. Natürlich, kann man auch sein Leben verlieren. Es sind nicht nur die Stücke selber sie in Gefahr sind, sondern auch der Meister. Wenn sie der Willenskraft nicht standhalten können und ihre Stücke vernichten werden, wird auch der Meister hinfällig/krank/invalid. Wenn sie das weiß warum kämpft sie? Warum hat sie einen so ehrlichen Blick? 23: Eagel: Ich will ihn wissen. De Grund für diese Stärke. Endqote: Die Stärke des Blickes der Prinzessin hat sich verstärkt. Ist etwas in der Sand Welt geschehen? Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankööö ^mm^ Ich wusste es...ich find das chap öde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankööö ^mm^ > > Ich wusste es...ich find das chap öde XD *zusanna-chan mal knuddeln geh* Ganz meiner Meinung xD Ich meine... was passiert da denn? *soifz* CLAMP schafft es auch immer wieder, uns unbefriedigt zu lassen xD Obwohl die neuen Outfits schon cool aussehen... außer das von Kuro Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihi...Fye sieht sooo sexy aus! >///< Wer weiß, was alles in dieser Zwischenzeit passiert ist??? Vielleicht ist auch etwas zwischen die Beziehung Kuro/Fye passiert, hoffentlich. XD Das mit dem Blut...Sie bezeichnen die drei als "Stücke" bzw. als Figuren. Vielleicht sind sie auch dadurch statisch geworden und ihre Entwickliung wurde aufgehalten, so, dass Fye erstmal als "Figur" gar kein Blut braucht. Aber natürlich bleiben ja da noch die drei unbekannten Monate. Nen Rückblick auf ne Saugszene wäre cool! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist auch etwas zwischen die Beziehung Kuro/Fye passiert, hoffentlich. XD u.u No way. Ich glaube, dass Fye zum Vampir wurde, ist ein wichtiger Knotenpunkt der Story: An dem Punkt entschieden sie, zusammen zu bleiben, denn: Sakura geht Federn suchen - Fye will sie nicht im Stich lassen - Kuro muss ihm folgen, damit er nicht stirbt - Shaolan muss ihnen folgen, um sein zweites Ich zu finden Deshalb glaub ich auch nicht, dass die Trinkszene so rasch überspielt wird X3 ^_^ Aber ich glaub auch nicht, dass sie bald kommt >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> u.u No way. Ich glaube, dass Fye zum Vampir wurde, ist ein wichtiger Knotenpunkt der Story: An dem Punkt entschieden sie, zusammen zu bleiben, denn: > Sakura geht Federn suchen - Fye will sie nicht im Stich lassen - Kuro muss ihm folgen, damit er nicht stirbt - Shaolan muss ihnen folgen, um sein zweites Ich zu finden > Deshalb glaub ich auch nicht, dass die Trinkszene so rasch überspielt wird X3 ^_^ > Aber ich glaub auch nicht, dass sie bald kommt >> Immerhin ein Lichtblick xD Ich denke auch nicht, dass CLAMP die Beißszene irgendwie als unwichtig dastehen lässt xD Die bekommt bestimmt ein Extra-Kapitel *rofl* Der Biss *grien* Aber sie wird bestimmt nicht so bald kommen Oo~ Bestimmt müssen wir nochmal 10 Kapitel warten OO~ Nächste Woche kommt keins ;__________; Nyo... können sie eigentlich von dem Schachbrett da runter`? Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das erste mal Saku in diesen Klamotten sah habe ich mich gefragt wie Toya reaieren würde, wenn er sie so sieht. Toya: " Oh mein Gott! Was hast du da an! Zieh das sofort aus! Und was sind das für Gothics mit denen du da rumläust?!" XD Aber ich finde Sakura sieht in dem Kapi am besten aus. Ist aber irgendwie auch merkwürdig wie sich die ganze Geschichte ändert. Ich meine, früher gabs auch lustige Szenen, die Atmosphäre war ganz anders und vor allwm Sakura war noch richtig ängstlich und schüchtern aber jetzt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 15:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja, die tollpatschige ccs sakura gibbet wohl nimma.. >___> aber touyas reaktion wäre echt mal nett zu sehen XD kyahaha ich befürchte allerdings dass sich das jetz doch noch ein wenig hinziehen wird.. schätze mal, sakura (+anhang XD) wird gewinnen, eagle und konsorten werden sich einschalten, laber laber sülz.. und dann wirds etwas ruhiger und fays hunger wird laut X3 irgendwelche schätzungen ? ich sag ich drei kaps gehts rund ^^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, die tollpatschige ccs sakura gibbet wohl nimma.. >___> Macht nichts finde ich ...^^' Es wird Zeit, dass sie mal erwachsen wird, jawohl!x3 > aber touyas reaktion wäre echt mal nett zu sehen XD kyahaha Ja!xDD Wäre wohl echt geschockt, der Gute ...*eg* Aber sein Schwesterchen könnte kontern ...xDD "Du trägst doch auch die ganze Zeit schwarz !" x33 > ich befürchte allerdings dass sich das jetz doch noch ein wenig hinziehen wird.. Jup... denk ich auch ...^^' > schätze mal, sakura (+anhang XD) wird gewinnen, eagle und konsorten werden sich einschalten, laber laber sülz.. und dann wirds etwas ruhiger und fays hunger wird laut X3 xDD Kann schon sein ...x33 > irgendwelche schätzungen ? Ich sag 4 ...xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich finde Sakura sieht in dem Kapi am besten aus. find ich auch siet einfach nur spitze aus schade das Fay nur kurz zu sehen war (hätte gern noch mehr gesehn) >irgendwelche schätzungen ? optimistisch oder pesimistisch? hoffe ja bald hm, 3 kap. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, ich mag Sakuras Outfit auch gerne. Es ist Dark...aber nicht so Over-Pseude-Gothic *,* Also ich schätz mal mindestens noch 8 Kapitel bis zur Bissszene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sinkt bei mir das Symphatiebarometer von Sakura immer tiefer! XD Die ist soooo langweilig! XD Soll sie ruhig anziehen, was sie will, das ändert nix an meiner Meinung. Da fand ich die Sakura besser von Card Captor. (Ist ja nicht so, dass ich sie jetzt automatisch nicht leiden kann, ja?) ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie sinkt bei mir das Symphatiebarometer von Sakura immer tiefer! XD Die ist soooo langweilig! XD Soll sie ruhig anziehen, was sie will, das ändert nix an meiner Meinung. Da fand ich die Sakura besser von Card Captor. > (Ist ja nicht so, dass ich sie jetzt automatisch nicht leiden kann, ja?) > ^^" Ich finde, dass sie in diesem Kapitel so Domina-mäßig rüberkommt Oo~ Mit den Ketten und so.... Wenn bald mal der C!Syaoran ohne Herzen auftaucht, tickt sie vestimmt ziemlich aus, könnte ich mir vorstellen Oo~ So Psycho-Sakura.... Aber Sakura aus CCs mochte ih auch lieber... Nyo... Meine Beiß-Szenen-Schätzung: Ca. so wie Me-chan, 7 Kapitel Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Problem: Ich mag die Main Charas eigentlich so gut wie nie, und Main Characters die fast noch Kinder sind, hasse ich noch mehr ^^° Deshalb mag ich Kuro und Fye am meisten, danach kommt Shao und danach Sakura. Je erwachsener, desto besser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mein Problem: Ich mag die Main Charas eigentlich so gut wie nie, und Main Characters die fast noch Kinder sind, hasse ich noch mehr ^^° Ha, bei mir ganz genauso !xDD Gut, hassen is vllt. zu krass ausgedrückt aber ich kann allerseltenst den Main Chara am besten leiden ... Kamui bildet da eine wirkliche Ausnahme ...^^' (Aber auch er muss sich seinen Platz mit gaaaanz vielen Teilen ...^.~) > Deshalb mag ich Kuro und Fye am meisten, danach kommt Shao und danach Sakura. Je erwachsener, desto besser ^^ Ich mag Tomoyo vieeel lieber als Sakura und Shaolan ...^^'' Tomoyo is toll ...xDD Mal ne Frage ... (eigentlich OT aber ich weiss nich an wen ich mich sonst wenden soll...) http://missiontsubasa.free.fr/page.php?page=galerie_manga Weiss irgendjemand woher ich das Bild ganz rechts in der 4. 4-Bilder-Reihe und die 4 Bilder in der 6. Reihe bekomme?ôO *schon die ganze Zeit verzweifelt danach sucht* "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was seid ihr denn so pessimistisch >___< 7-8 kaps noch.. HILFE! das steh ich doch nich durch *Ö* nenene ich wünschte clamp würds verraten ^^ bin mal gespannt wer recht behält ^O^ und die bildchen.. em.. nya.. ich kenn se.. aber des sind doch alles nur arts ?! yeaay... ein artbook.. d ass wär doch was feines X3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was seid ihr denn so pessimistisch >___< > 7-8 kaps noch.. HILFE! das steh ich doch nich durch *Ö* Sieh's positiv xD Wenn du schätzt, dass es erst in sieben oder acht Kapitel passiert und es dann doch schon früher kommt... Dann bissu glücklicher *lolz* Me ist ja ganz pessimistisch. Aber ich sag's besser nich, sonst weint wer Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieh's positiv xD > Wenn du schätzt, dass es erst in sieben oder acht Kapitel passiert und es dann doch schon früher kommt... Dann bissu glücklicher *lolz* > Me ist ja ganz pessimistisch. Aber ich sag's besser nich, sonst weint wer Oo~ So sehe ich das auch ...^^= >und die bildchen.. em.. nya.. ich kenn se.. aber des sind doch alles nur arts ?! Was meinste denn mit nur Arts ...?ôO Also Fanarts sind das nicht ... Ich hätte sie halt gerne auf dem Compi ... finde sie aber auf keiner Website in Originalgrösse ... >yeaay... ein artbook.. d ass wär doch was feines X3 Jaaaaa!x3 Wenns denn dann auch auf deutsch erscheint ... Nich wie bei X ... *flennt* "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jaaa...da war ja noch Tomoyo. Also Tomoyo find ich auch große klasse!!! XD Ich glaub, ich wäre ihr erst ein bisschen böse, wenn sie Fye nicht Kuro überlässt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach jaaa...da war ja noch Tomoyo. Also Tomoyo find ich auch große klasse!!! XD Ich liebe Tomoyo.^^ Sie ist einfach klasse ...xDD > Ich glaub, ich wäre ihr erst ein bisschen böse, wenn sie Fye nicht Kuro überlässt! XD Dann sei ihr mal böse ...xDD Quatsch, also ich überlass das mal ganz unseren Clamp-Ladies ... Ich habe nichts gegen FyeXKuro ... Aber TomoyoXKuro wäre auch nicht so übel ...x33 Ich liebe die Stelle als er zur Piffle-Country-Tomoyo sagt, sie solle Tomoyo-Hime ausrichten, dass er auf jeden Fall zurückkommt. Und die Stelle als Tomoyo-Hime sich ihm vorstellt.^^ Und die Weg-schick-Szene!xDD Natürlich gibts auch gaaanz viele grossartige Kuro-Fye-Szenen ...x3 @Sush-chan: Kannst du mir vllt. helfen?ôO Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann sei ihr mal böse ...xDD > Quatsch, also ich überlass das mal ganz unseren Clamp-Ladies ... > Ich habe nichts gegen FyeXKuro ... > Aber TomoyoXKuro wäre auch nicht so übel ...x33 > Ich liebe die Stelle als er zur Piffle-Country-Tomoyo sagt, sie solle Tomoyo-Hime ausrichten, dass er auf jeden Fall zurückkommt. > Und die Stelle als Tomoyo-Hime sich ihm vorstellt.^^ > Und die Weg-schick-Szene!xDD > Natürlich gibts auch gaaanz viele grossartige Kuro-Fye-Szenen ...x3 xDD Yumi-chan, mach mir doch keine Angst *dir einen keks schenk* Na ja, meiner Meinung nach spricht gegen das Pairing KuroTomoyo, dass Tomoyo Kuro stark an seine Mutter erinnert Oo~ Aber jedem das seine *yumi-chan knuddel* > Kannst du mir vllt. helfen?ôO Ich habs auch versucht ;___; Aber auch nicht hinbekommen ;___; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yumi-chan, mach mir doch keine Angst *dir einen keks schenk* Wieso Angst?ôO *keks annimmt* *reinbeisst* > Na ja, meiner Meinung nach spricht gegen das Pairing KuroTomoyo, dass Tomoyo Kuro stark an seine Mutter erinnert Oo~ Naaaaajaaaaa....mmmmh... Nicht wirklich ...xDD Ameterasu-chan sieht ihr ähnlicher ...^^' > Aber jedem das seine *yumi-chan knuddel* Jup, genau ...x333 *re* > > Kannst du mir vllt. helfen?ôO > Ich habs auch versucht ;___; > Aber auch nicht hinbekommen ;___; Auh keine andere Seite?*schniff* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yumi-chan, mach mir doch keine Angst *dir einen keks schenk* > Wieso Angst?ôO > *keks annimmt* > *reinbeisst* Weil Syao-kun immer ganz arg schnell Angst bekommt xD > > Na ja, meiner Meinung nach spricht gegen das Pairing KuroTomoyo, dass Tomoyo Kuro stark an seine Mutter erinnert Oo~ > Naaaaajaaaaa....mmmmh... > Nicht wirklich ...xDD > Ameterasu-chan sieht ihr ähnlicher ...^^' Me is auch Syao-kuns Meinung. ^^ Aber das macht ja nix, ne? n.n > > Aber jedem das seine *yumi-chan knuddel* > Jup, genau ...x333 > *re* Jawoll ja n.n > > > Kannst du mir vllt. helfen?ôO > > Ich habs auch versucht ;___; > > Aber auch nicht hinbekommen ;___; > Auh keine andere Seite?*schniff* Bei was denn? Problem? Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Yumi-chan, mach mir doch keine Angst *dir einen keks schenk* > > Wieso Angst?ôO > > *keks annimmt* > > *reinbeisst* > Weil Syao-kun immer ganz arg schnell Angst bekommt xD Ach ja ?ôO Na dann ...*eg* > > > Na ja, meiner Meinung nach spricht gegen das Pairing KuroTomoyo, dass Tomoyo Kuro stark an seine Mutter erinnert Oo~ > > Naaaaajaaaaa....mmmmh... > > Nicht wirklich ...xDD > > Ameterasu-chan sieht ihr ähnlicher ...^^' > Me is auch Syao-kuns Meinung. ^^ Aber das macht ja nix, ne? n.n Nyu... halt alles SA-Liebhaber hier ... Ich bin eine Minderheit .., jawohl!T.T > Bei was denn? Problem? Oo~ Hier stehts: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=123436 "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weil Syao-kun immer ganz arg schnell Angst bekommt xD > Ach ja ?ôO > Na dann ...*eg* Du bist ja fies xP *Syao-kun pat* > > Me is auch Syao-kuns Meinung. ^^ Aber das macht ja nix, ne? n.n > Nyu... halt alles SA-Liebhaber hier ... > Ich bin eine Minderheit .., jawohl!T.T Keks? Hätte da ganz tolle vom Wochenende, selbst gebacken. *smile* *anbiet* *noch Tee dazustell* > > Bei was denn? Problem? Oo~ > Hier stehts: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=123436 Also, das obere der beiden kenn ich nicht Oo~ Aber... wenn du die sechste Reihe meinst, die ich mein... Da, wo man z.B. Fai und Kuro mit diesem grellen roten Hintergrund sieht... Das Bild z.B. hab ich aufm PC. Und das erste aus der Reihe auch... Wenn es denn die Bilder sein sollten... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...also was dieses "Problem" angeht...kann ich leider nicht helfen...>__< ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist ja fies xP > *Syao-kun pat* *waaain* Nyo, ich werd überleben xD Solange du mich noch lieb hast *kaddü-chan knuddel* > Keks? Hätte da ganz tolle vom Wochenende, selbst gebacken. *smile* > *anbiet* > *noch Tee dazustell* *auch was dazustell* Wir haben dich trotzdem lieb, Yumi-chan ^____^ Könnte sein Oo~ Kaddü_Ewüül-chan, du bist gut xD *möp* Wir haben kein Diskussionsthema xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| hey leutz ihr müsst mir unbedingt erzähln wo ihr das alles herhabt. ich hab schon das ganze i-net abgesucht und ich find garnix. fleh euch an gebt mir einen link oder nur einen hinweis ich muss das sehn um´s glauben zu können. |