Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

>Was hassu denn gegen den Namen? xD
Hm...warte...lass mich nachdenken *grübel*
Ich werde nach einem stinkenden Essen benannt, das wie KOTZE aussieht xD *gomen für die ausdrucksweise aber IS DOCH WAHR* XDDD~

Und da mein Blut dauergefroren ist, werde ich wohl auch Ba-chans Attacken überleben XD~ [Ich sag nur diesen Winter: Ich will ne Freundin umarmen sie so: FASS MICH BlOß NICHT MIT DEINEN HÄNDEN AN! Mir is eh schon so kalt >_>....;_______;]

Nö..ich glaub ich bin da echt chillig. Ich geh on, schau mir die Raws an...geh später nochma on und hol mir die Scanlations XD~

Von:    Eiji 15.01.2007 22:32

> >Was hassu denn gegen den Namen? xD
> Hm...warte...lass mich nachdenken *grübel*
> Ich werde nach einem stinkenden Essen benannt, das wie KOTZE aussieht xD *gomen für die ausdrucksweise aber IS DOCH WAHR* XDDD~

*patpat*
So schlimm isses doch nu au wieder nich *grin*
Kay, ich wollt jetzt auch nich so heißen... Hm, dann müssen wir doch einen anderen Namen wählen... Oder, mal anders. Was hättest denn gerne? Außer Sensei? *grin*

> Und da mein Blut dauergefroren ist, werde ich wohl auch Ba-chans Attacken überleben XD~ [Ich sag nur diesen Winter: Ich will ne Freundin umarmen sie so: FASS MICH BlOß NICHT MIT DEINEN HÄNDEN AN! Mir is eh schon so kalt >_>....;_______;]

Ach, auch Dauerkühlschrankhände?
Me hat auch noch Dauerkühlschrankfüße >____<

> Nö..ich glaub ich bin da echt chillig. Ich geh on, schau mir die Raws an...geh später nochma on und hol mir die Scanlations XD~

Me ist viel zu ungeduldig und viel zu neugierig Oô
*hust*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:35

>Was hättest denn gerne? Außer Sensei? *grin*
*hust* *hust*
Das ist jetzt OFF TOPIC...
*weggeh*
XDD~

Von:    Eiji 15.01.2007 22:44

> >Was hättest denn gerne? Außer Sensei? *grin*
> *hust* *hust*
> Das ist jetzt OFF TOPIC...
> *weggeh*
> XDD~

Und? xD
Ich weiß. Aber nicht, dass du dich das nächste Mal beschwerst, wenn dich jemand Me-chan nennt hier im Thread. Ich will dem nur vorbeugen... sozusagen *Ausrede such*

Aber, damit wir noch etwas zum Thema sagen können...

Also, das mit Ceres und Fai und so, das kommt jetzt in dem Kapitel, was die Woche rauskommt, oder? Weil ich irgendwie finde, dass das letzte doch noch gar nicht abgeschlossen ist, um in eine neue Welt zu kommen Oô
Oder hab ich da was falsch verstanden? *seufz*
(Man entschuldige, ich bin alt *hust*)

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    neo-devil 15.01.2007 22:52

sagen wir so.. durch das viele spamen vergeht die zeit bis zum erscheinen des ashura schneller XD~

wahhh verdammt.. ich kann nimma klar denken.. ich bin so dermaßen hibbelig ((\=ö=/))
..aber richtig lustig wird ja wohl erst das übernächste kapitel-chan.. kommt doch auch ne woche später right ? *verwirrt desu*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    MsMagpie 16.01.2007 13:31

Whoaaaahhh aber Curry ist das leckerste Essen der Welt! (und in der Regel rot, seit wann ist Kotze rot? XD)

>Ich glaube es liegt daran, dass ich diese "niedliche-Mädchen/schulmädchen-in-hübschen-Kleidern-und-großen-Augen-sowie-naiven-aber-mutigen-und-reinen-Charakter*-Charas irgendwie allgemein nicht mag Öö

Die nennt man dann allgemeinhin Mary Sue XD. Und Mary Sues mag keiner.
Zur TRC-Chi hab ich keine Meinung, sie kam ja nicht gerade lang vor. Die aus Chobits jedenfalls nervt.

>
> um wie viel uhr wird das kapitel-chan den online sein ?
> und:
> wo gibts es zu erst ? (ich such immer im lila-forum (tsubasaforums.com).. gibt es das irgendwo eher ??? und warum wirds dann nicht direkt ins mexx-forum gepostet ???)

Also die verlässlichste Quelle die ich kenne ist ladydarkmoon im LJ, die scannt eigentlich immer am Tag des Erscheinungstag. Ob sie die erste/schnellste ist weiß ich allerdings nicht...

> Also, das mit Ceres und Fai und so, das kommt jetzt in dem Kapitel, was die Woche rauskommt, oder? Weil ich irgendwie finde, dass das letzte doch noch gar nicht abgeschlossen ist, um in eine neue Welt zu kommen Oô
> Oder hab ich da was falsch verstanden? *seufz*
> (Man entschuldige, ich bin alt *hust*)

Chi teil Fai am Ende des Kapitels (soweit ich weiß per Telepathie) mit dass Ashura-senior aufgewacht ist. Darauf wird er sich dann wohl aufmachen... Ob alleine oder in Begleitung steht wohl bis zum nöchsten Kapitel in der Sternen.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 13:33:52

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.01.2007 19:33

> Whoaaaahhh aber Curry ist das leckerste Essen der Welt! (und in der Regel rot, seit wann ist Kotze rot? XD)

Kotze ist eigentlich nie rot xD

> Die nennt man dann allgemeinhin Mary Sue XD. Und Mary Sues mag keiner.
> Zur TRC-Chi hab ich keine Meinung, sie kam ja nicht gerade lang vor. Die aus Chobits jedenfalls nervt.

Genau *nodz*
Ich mag sie nicht xD
Sie ist eine Mary Sue *dir zustimm*

> Also die verlässlichste Quelle die ich kenne ist ladydarkmoon im LJ, die scannt eigentlich immer am Tag des Erscheinungstag. Ob sie die erste/schnellste ist weiß ich allerdings nicht...

*rumroll*
*wartr*
Uah, das macht einen voll hibbelig ^____^

> Chi teil Fai am Ende des Kapitels (soweit ich weiß per Telepathie) mit dass Ashura-senior aufgewacht ist. Darauf wird er sich dann wohl aufmachen... Ob alleine oder in Begleitung steht wohl bis zum nöchsten Kapitel in der Sternen.

*mieps*
Ich hoffe ja, er wird es in Begleitung tun, aber ansonsten würde ich sagen, er geht alleine OO~
Aber Kuro merkt es auf jeden Fall und Sakura vielleicht auch? Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:59

Kotze kann durchaus Rot sein. Esst mal viele Tomaten XD~
Aber CurryPulver is Gelb ;P

Naja, gut, jetzt mal weg von dem Thema XDDD~
Also lange isses ja nicht mehr hin. Sie merkens oder sie merkens nicht

Von:    neo-devil 16.01.2007 22:52

habn paar 'neue' infos vom lila-forum:

There is something more, ladies.

by kairak (kairak.livejournal.com/):
・There's only Lantis and Eagle left observing the tournament (since Geo left last chapter)
・Kurogane offers sake to Syaoran because of his sad face probaly to break the awkward atmosphere. I'm not sure about this part but I think it says something about Mokona playing with Kurogane for the first time since long ago (aaaw! I missed that... though I would like it better with Fay ;__
・Ashura appears in the last scene with his eyes open. (OMG O_O!!!! I want to see that!)
・Next week, one color page.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:00

--> Letztes Panel, Ashura öffnet die Augen und wir warten gespannt auf nächste Chap. Supi

Von:    Eiji 17.01.2007 11:51

> --> Letztes Panel, Ashura öffnet die Augen und wir warten gespannt auf nächste Chap. Supi

Na, solche Cliffhanger sind wir doch inzwischen schon gewohnt, oder? Oô

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    neo-devil 17.01.2007 18:29

wahhh ich halts kaum noch aus >___<
hab mich mal wieder im lila-forum umgesehen (..zeit totschalgen ^^" dürft ja nich mehr allzu lange dauern..!)
und hab da folgenden scatch gefunden:

zum thema: 'the misteryous ashura-ou'
what could have happened?

Fay: I love you!!!
Ashura: Sorry. I dont feel the same...
Fay: ...
Ashura: ...
Fay: ...sleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...
Ashura: Zzzzzzzzzzzz...

^___^, em ja

eigentlich wollt ich nur bemerken, dass es im großen und ganzen zwei verschiedene meinungen gibt:
1. vater-sohn-verhältnis (dafür würde das bild im character guide sprechen ..(das wo ashura-ou fai als kind aus einem buch vorliest))
2. uke-sklave (oder so ähnlich..XD)(hierfür spricht das coverbildchen im eispalast wo fai und er 'kuscheln')

bin mal gespannt.. in ca 7tagen und 31minuten werden wirs erfahren XD (oder zumindest ansatzweise XD~~~)

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.01.2007 19:23

> wahhh ich halts kaum noch aus >___<
> hab mich mal wieder im lila-forum umgesehen (..zeit totschalgen ^^" dürft ja nich mehr allzu lange dauern..!)
> und hab da folgenden scatch gefunden:
>
> zum thema: 'the misteryous ashura-ou'
> what could have happened?
>
> Fay: I love you!!!
> Ashura: Sorry. I dont feel the same...
> Fay: ...
> Ashura: ...
> Fay: ...sleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...
> Ashura: Zzzzzzzzzzzz...
>
> ^___^, em ja

*drop*
Nyo, hoffentlich wird es nicht so ablaufen xD

> eigentlich wollt ich nur bemerken, dass es im großen und ganzen zwei verschiedene meinungen gibt:
> 1. vater-sohn-verhältnis (dafür würde das bild im character guide sprechen ..(das wo ashura-ou fai als kind aus einem buch vorliest))
> 2. uke-sklave (oder so ähnlich..XD)(hierfür spricht das coverbildchen im eispalast wo fai und er 'kuscheln')
>
> bin mal gespannt.. in ca 7tagen und 31minuten werden wirs erfahren XD (oder zumindest ansatzweise XD~~~)

*gespannt wart*
Ich denke mal, beides xD
Kann doch sein, oder? Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    neo-devil 17.01.2007 20:34

es ist da *trommel*

http://tsubasaforums.com/showthread.php?s=9b9de656b5897748af90414615cd32ae&p=140641#post140641

Von:    MsMagpie 17.01.2007 21:19

> es ist da *trommel*
>
> http://tsubasaforums.com/showthread.php?s=9b9de656b5897748af90414615cd32ae&p=140641#post140641

Yaaay! Hab vorhin auch gelesen <3.

Wah OMG bittebitte lass die nächste Farbsplash Kuro & Fai sein.

OMG wie traaaagisch. Ashura-senior ist aufgewacht. Fai, was wirst du tun??? Argh, wenn nur schon nächste Woche wär.

(Uhm, mal nebenbei und oberflächlicherweise angemerkt, Kuro auf Seite 11 unten = sollte verboten werden. SO HEIß.)

Von:    neo-devil 17.01.2007 21:36

sowas von verboten x3 kyaaaaahhh

mein finger zitterte die ganze zeit auf der pfeiltaste:
"du kannst das nich.. du.. kannst DAS NIIIIICCCCCCCHHHH !!! *klick* .. ö.ö WAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

XD
also.. auf den letzten seiten heißts nur:
"fai"
"chi"
"fai, ou-sama...oki() yo"
könig / aufgewacht

yupp.. kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XDXDXDXDDD

Von:   abgemeldet 17.01.2007 21:57

So, ich geh jetzt mal Stück für Stück durch und schreib die ersten Eindrücke auf ^^V

~ Seite 4: Ich wette, Kuro denkt bestimmt darüber nach, wie er Shao unterrichtet hat. aber ich bin gespannt, was Fye sagt. Kuro vll: "Er kämpft genauso, wie ich es ihm gezeigt habe. Als wäre es ein und die Selbe Person" X3 Und Fye sagt bestimmt etwas voll trauriges, dass man voll Mitleid mit Shao bekommt ;___;

~ Seite 5: ...Y.Y Ich kann gar nicht sagen, wie traurig ich über Sakura und Shao bin. Ich mein, er sieht sie ja als Freundin, aber sie kann es nicht

~ Seite 11: Mir fällt nur eins auf: MOKONA UND DER ALK XD
~ Folgende: Kuro heitert Shao bestimmt ein bisschen auf u.u

~ Und Im Schlafzimmer nebenan: DIE DEPRIFRAKTION /D

Was ich sehr schön finde, ist die Wandlung von Fyes Blick: Erst irgendwie ungläubig und überrascht, aber noch mild. [Seite 18 sieht sein Zöpfchen sehr sexy aus X3333]. Und dann richtig besorgt Q___Q
Zu Ashuras Blick: Irgendwie ist er vll gleichgültig, weil er grad aufwacht, aber ich finde, er sieht sehr mild aus Öö° Naja, vll WEIL er graf aufwacht, in der Früh bin ich auch noch mild XDD~
Aber mal im Ernst: Fyes Versiegelung hat ja nicht lange gehalten ;P

Von:    MsMagpie 18.01.2007 06:55

> So, ich geh jetzt mal Stück für Stück durch und schreib die ersten Eindrücke auf ^^V
>
> ~ Seite 4: Ich wette, Kuro denkt bestimmt darüber nach, wie er Shao unterrichtet hat. aber ich bin gespannt, was Fye sagt. Kuro vll: "Er kämpft genauso, wie ich es ihm gezeigt habe. Als wäre es ein und die Selbe Person" X3 Und Fye sagt bestimmt etwas voll trauriges, dass man voll Mitleid mit Shao bekommt ;___;

Kuro merkt an das die Kampftechnik die real!Shao gerade anwendet eine von denen ist die er Shaoklon beigebracht hat.

Fai meint das der richtige Shao die gleichen Dinge gelernt hat wie Shaoklon... das er dieselben Tage durchgelebt hat.

*schnüff*

>
> ~ Seite 5: ...Y.Y Ich kann gar nicht sagen, wie traurig ich über Sakura und Shao bin. Ich mein, er sieht sie ja als Freundin, aber sie kann es nicht

Dito! Ich finds auch total traurig :(.

>
> ~ Seite 11: Mir fällt nur eins auf: MOKONA UND DER ALK XD
> ~ Folgende: Kuro heitert Shao bestimmt ein bisschen auf u.u

Naja, essentiell bietet er ihm was zu Trinken an, und zwar ihm, real!Shao speziell (waaahhh もう一人の俺 *fühlt sich total an yugioh erinnert*) - nicht Klonshao. (typisch Kuro, er kann es nicht nicht habe wenn sich andere kleinmachen/Komplexe haben)

Und Mokona will irgendwas von Shao wissen in Bezug auf Alkohol, was hab ich aber nicht kapiert (Mokona spricht sehr umgangssprachlich X_x). Wie er drauf ist wenn betrunken oder so.

(Kuro fragt ob Mokona vorhat die ganze Flasche wegzusaufen. Mokona: Mochiron~ (natürlich) XD.
Kuro: Gib her >.<
Moko: Nah~.)

>
> ~ Und Im Schlafzimmer nebenan: DIE DEPRIFRAKTION /D

Theheh. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Gott, keiner angstet so gut wie Sakura & Fai XD.

>
> Was ich sehr schön finde, ist die Wandlung von Fyes Blick: Erst irgendwie ungläubig und überrascht, aber noch mild. [Seite 18 sieht sein Zöpfchen sehr sexy aus X3333]. Und dann richtig besorgt Q___Q
> Zu Ashuras Blick: Irgendwie ist er vll gleichgültig, weil er grad aufwacht, aber ich finde, er sieht sehr mild aus Öö° Naja, vll WEIL er graf aufwacht, in der Früh bin ich auch noch mild XDD~
> Aber mal im Ernst: Fyes Versiegelung hat ja nicht lange gehalten ;P

Naja ist ja auch der typische grad-eben-erwacht-Schlafzimmerblick. Daran kann sich immer noch was ändern^^". Maaaaan, ich bin so gespannt aufs nächste Kpitel~.

[Edit]Ah ich seh grad, es ist sogar schon ne (ehr durchschnittliche) Scanlation draussen... hier im LJ (runterscrollen, ist ein Megaupload-link)

Zuletzt geändert: 18.01.2007 07:16:29

Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:02

So, jetzt auch mal das Ganze in Scanlationform und ich kann immer nur noch sagen: Wie traurig das Ganze Y.Y

Also ganz toll von Kuro, wie nachdrücklich er zu Shao sagt, dass er IHN meint...Und diese Szene zwischen Mokona und Kuro... XDDD~ Sehr witzig XD Und heitert auch Shao ein wenig auf ~///~

Ok, und Sakus Komplex: Sehe ich das irgendwie richtig oder bin ich, trotz super Englischnoten, auf dem Holzweg? X-x
Diese Person ist nicht Shao
Ich weiß, auch wenn er ein Original ist – er ist genau so, wie all die anderen, die wir in verschiedenen Welten getroffen haben: Sie haben das selbe Aussehen, sind aber verschiedene Personen.
Trotzdem…das ist nicht gut
Es ist nicht nur das Gesicht. Seine Stimme…Sein Verhalten…Sogar dieser ehrlicher Blick.
Die Art, wie gleich er ist, die Art, wie er sich gleicht – Immer, wenn ich so etwas bemerke…Es ist nicht gut.
Warum ist Shaolan-kun nicht der, den ich jetzt vor mir sehe?

Damit meint sich doch CShao. Heißt das, sie entwickelt langsam Gefühle für Shao? öö Ansonsten würde sie ja nicht sagen, dass es nicht gut ist. Andererseits ist sie ja eben dadurch geplagt, dass eigentlich der andere ihr Freund ist, der eigentlich doch Shao sein sollte …@~@

Von:    MsMagpie 18.01.2007 16:24

> Damit meint sich doch CShao. Heißt das, sie entwickelt langsam Gefühle für Shao? öö Ansonsten würde sie ja nicht sagen, dass es nicht gut ist. Andererseits ist sie ja eben dadurch geplagt, dass eigentlich der andere ihr Freund ist, der eigentlich doch Shao sein sollte …@~@
>

Genau das heißt es :). Und ganz ehrlich, verübeln kann mans ihr nicht - r!Shao ist ja essentiell der gleiche wie Klonshao. Natürlich ist es nicht einfach da zu unterscheiden, ich weiß gar nicht warum sie sich darüber so wundert *lach*.

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.01.2007 19:31

> Genau das heißt es :). Und ganz ehrlich, verübeln kann mans ihr nicht - r!Shao ist ja essentiell der gleiche wie Klonshao. Natürlich ist es nicht einfach da zu unterscheiden, ich weiß gar nicht warum sie sich darüber so wundert *lach*.
>

Das stimmt xD
Ich glaube, sie ist einfach ziemlich verwirrt darüber, dass sie langsam aber sicher begreift, dass die beiden dieselben sind - aber dann doch nicht. Und sie weigert sich, Gefühle für den anderen Syaoran zu hegen, weil er eben nicht "ihr" Syaoran ist ^___^

Mein fazit:
Mei, ist ja nett xD
Die Stelle, wo Chi Fai Bescheid sagt und Ashura dann aufwacht, fand ich schonmal sehr dramatisch *smile*
Sehr niedlich war Moko-chan ^___^ Ich bin mir sicher, das hat es nur gemacht, um Syaoran aufzumuntern *smile*
Sakura... ich weiß nicht, sie kann mir nicht leid tun Oo~
Syao-kun tut mir viel mehr Leid *smile*

Also... ich setze ja große Hoffnungen ins nächste Kapitel *grien*
(ich bin auch dafür, dass jetzt Kuro und Fai als Splashpage kommen *nodz*)... lassen wir uns überraschen!

Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:41

Ich hoffe, sie erkennt dann, dass "ihr" Shao RShaos Herz hatte und somit der RShao eigentlich ihr Shao ist Y.Y

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.01.2007 18:22

> Ich hoffe, sie erkennt dann, dass "ihr" Shao RShaos Herz hatte und somit der RShao eigentlich ihr Shao ist Y.Y

Ich auch *nodz*
Mir tut R!Syaoran echt leid ;__;
Er versuch alles, um C!Syaoran für Sakura zu ersetzen ;_;

Von:    neo-devil 20.01.2007 00:08

wen meint eagle eigentlich mit 'her' ?
..ich tippe auf hikaru...
und ihr ?

i forgot: morgen kommen spoiler x3 *rumwelzen wird im bett*
kyaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 20.01.2007 00:09:55

Von:    BabyTunNinjaDrac 20.01.2007 09:13

> wen meint eagle eigentlich mit 'her' ?
> ..ich tippe auf hikaru...
> und ihr ?

*grüüübelz*
Könnte sein O___o~
Ich stimme dir zu xDDDD

> i forgot: morgen kommen spoiler x3 *rumwelzen wird im bett*
> kyaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*______________________________*
Spoiler-sama *__________________*

Von:   abgemeldet 20.01.2007 09:43

Spoiler-sama? XDDD

Naja *hust* Also Spoiler - warten - Chap lesen - warte - Spoiler - warten...
MERKT IHR, DASS DAS EIN TEUFELSKREIS IST ? XDDD

Von:    neo-devil 20.01.2007 12:54

me-chan-sensei hat vollkommen recht XD
(wie lange es wohl so weitergehen wird >....<)
[ich glaub du meintest n anderen teufelskreis.. aber egaaaal XD~]

was war zu erst da ? spoiler oder kapitel ? *nen apfel hochhalt* (nur so ^^)

spoiler_chap_spoiler_chap... usw hah..
aber süchtig sind wir doch sowieso schon XD

Von:    Yumi-Muto 20.01.2007 13:48

> was war zu erst da ? spoiler oder kapitel ? *nen apfel hochhalt* (nur so ^^)
xDD
Tja, ... je nach dem ob Clamp vor erscheinen des 1. Chaps geplaudert hat ...
Ich sage ... der Spoiler war erst da!xDD
> spoiler_chap_spoiler_chap... usw hah..
> aber süchtig sind wir doch sowieso schon XD
Das stimmt allerdings ...^^'
Naja, was solls ...

--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

Von:    Sush 20.01.2007 14:20

Also für mich sah Ashura eher traurig aus...XD

*auch mal wieder da bin*

Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:29

>Ich sage ... der Spoiler war erst da!xDD
Zuerst war die Idee, dann hat ein Assi geplaudert [ein Assistent, mein ich xD] dann kam das erste Chap ...sag ich ^^°

>Also für mich sah Ashura eher traurig aus...XD
Der schläft noch XD~ *Ashura Kaffee in die Hand drück*

>*auch mal wieder da bin*
*rumdance* xD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück