Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > > *hust* > > Das kennt ihr doch mittlerweile von mir XD. > > Aber nee, ich wünsche mir das bloß des DRAMAS wegen...! > > *pfeif* > Ihr seid sooo böse xD > Ich will keine sehen, wo er stirbt ;__; > *mit ihm mitleid hat* Ich hab nichts gesagt XD Aber ich würde es eher des Dramas wegen begrüssen wenn man endlich mal das WARUM erfährt- dann kann man sich endlich "freuen" oder noch was für Ashura "empfinden". Weil die Taten eines Menschen zählen ja. Er hat zwar Menschen wegen seiner Kraft umgebracht aber die Wirkungsweise des Fluches und das Hinterhrundwissen wäre mal sehr wissenswert Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 21:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuhuhuhu..... Ich habe letzte Woche die neue Folge QAF verpasst! Wie konnte ich nur das vergessen!!! Q_____Q Jetzt ist ja endlich wieder ein laaaaanger Serienmittwoch auf Pro7, da werd ich dann nix verpassen!XD So...war jetzt mal off Topic. XD Heute kommt eventuell schon das neue Kapi! >///> *Kekse rumstreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So...war jetzt mal off Topic. XD Heute kommt eventuell schon das neue Kapi! >///> was?? heute schon? ------ P.S. an alle zeichner und euch. ich wollte nur mal auf meinen zeichen WB hinweißen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 11:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich aber nicht so gut, dass alte Zeichnungen dahin geschickt werden können...Man sollte lieber Neue reinnehmen. Denn sonst wäre das -finde ich- nicht fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt ist noch keine alte zeichnung dabei der WB geht nur schon so lang Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso...na dann..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis jetzt ist noch keine alte zeichnung dabei > der WB geht nur schon so lang Guck noch mal genauer hin Ö_ö Ich meine das eine ist eines meiner Lieblingsbilder der zwei und das ist schon ganz lange oben... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guck noch mal genauer hin Ö_ö > Ich meine das eine ist eines meiner Lieblingsbilder der zwei und das ist schon ganz lange oben... ach ja... stimmt XD is ja egal ^^ ich bin mit allen bildern zufrieden ^^ Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch die gegend roll* Neues Kapitel ;_________; *haben will* Nyooo~ UNd Sa wieder Spoiler xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buhuhuhuhu..... > > Ich habe letzte Woche die neue Folge QAF verpasst! Wie konnte ich nur das vergessen!!! Q_____Q > > Jetzt ist ja endlich wieder ein laaaaanger Serienmittwoch auf Pro7, da werd ich dann nix verpassen!XD > Muahaha, mir werden die Folgen aufgenommen und dann zugeschickt. Denn...erstens muss ich mir die Folgen mit meiner QaF-Partnerin gucken, und zweitens bringt mir eine Folge alleine nicht wirklich viel. Zwei mindestens müssens schon sein XD. Ansonsten kriegt man nur Appetit auf mehr und hängt am Ende doch wieder vorm Computer, um sich die nächste Fole auf maxdome reinzuziehen XD > > So...war jetzt mal off Topic. XD Heute kommt eventuell schon das neue Kapi! >///> > > *Kekse rumstreu* *Keks auffang* Heute schon? *mampf* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Muahaha, mir werden die Folgen aufgenommen und dann zugeschickt. > Denn...erstens muss ich mir die Folgen mit meiner QaF-Partnerin gucken, und zweitens bringt mir eine Folge alleine nicht wirklich viel. Zwei mindestens müssens schon sein XD. > Ansonsten kriegt man nur Appetit auf mehr und hängt am Ende doch wieder vorm Computer, um sich die nächste Fole auf maxdome reinzuziehen XD xDDD NIcht gut xDD Das dauert immer lange xDDD > *Keks auffang* > Heute schon? > *mampf* NOch nicht da OO~ *keks mampf* *frustkuchen verteil* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Es gibt zumindestens ein kleines Bild: http://r-u-k-i-a.livejournal.com/37368.html#cutid1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD NIcht gut xDD > Das dauert immer lange xDDD > Die ersten drei Staffeln hat meine QaF-Partnerin auf DVD. Es kam schon vor, dass wir abends so um elf angefangen haben zu gucken und morgens um fünf aus einer Art Trance erwacht sind xD. Man-kann-einfach-nicht-aufhören XDDD Maxdome is echt lahm >.> *sich an gewisse Desperate Housewives und Greys Anatomy-Folgen erinnere* > NOch nicht da OO~ > *keks mampf* > *frustkuchen verteil* Hmmm...V.V; *bildchen angucken geh* Edit: Was da über das Chapter gesagt wird, hört sich aber sehr positiv an ^__^ Allerdings...der zweite Fluch *wein* Können Clamp denn nie lieb sein...? Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapi ist da. Man kann es aber nur schauen, wenn Cloud9 Alice einen als Freund hat. Ich habe gefragt und ich wurde akzeptiert! XD Juhu! Armes Fye...aber ich hoffe immernoch auf mehr Kurofainess... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin net bei livejournal angemeldet *argh* das nervt... hab mir aber das neue holic chapi reingezogen... T.T *taschentuchpackung verbrauch* Watanuki und Yûko sind echt net zu beneiden... Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=17760 Ha! Ich akzeptiere doch niemanden einfach so als Freund wenn genau das passiert- war klar das jemand es auch so veröffendlicht ^^ Liegt im menschlichen Bedürfniss... und sonst hätte ich einfach Sushu lieb gefragt *fg* Und... boah... also sowohl Tsubasa als Holic sind irgendwie heftig aber toll. Holic... jetzt mag ich Watanuki noch viel mehr und will ihn würdig Cossen ;_; Das er trotz dem was ist noch diesen starken Willen hat... Und Tsubasa... irgendwie ist es passiert, ich kann Ashura nur noch halb so sehr hassen als er ja jetzt endlich tod ist... Methoden sind heftigst aber er hatte einen wirklichen Grund und das bewundere ich. Nur frage ich mich jetzt WAS jetzt passiert, nach diesem emotionalen Kapitel, den es ist so offen wie in letzter Zeit selten. Kurogane ist aber die ganze Zeit über toll geblieben... wie er sagte er solle seinen Bruder schlafen lassen, ich hab fast geweint... Dafür hasse ich FWR um so inniger! >____< Aber das Bild mit Dude ist einfach nur... *lol* XDDD Und das Kapitel war jawohl voll von KuroFyeness *____* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 23:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab da nicht wirklich Kurofainess gesehen...Wenn Shaolan Ashura umgebracht hätte, hätte Fye genauso geschaut. Halt Clamp... =__= *sich ärger* Aber Kuros Gesichtsausdruck war echt schön. *ihn lüb hab* @Yum-Yum-chan: Ich hätte es dir natürlich gegeben! *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 09:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab da nicht wirklich Kurofainess gesehen...Wenn Shaolan Ashura umgebracht hätte, hätte Fye genauso geschaut. Halt Clamp... =__= *sich ärger* ja. ich hab auch nicht viel kurofyeness gesehen. Aber eins ist mir aufgefallen. Kuro nimmt ja mal fyes arm weil dieser zum Originalfye will und diese hält er immer noch als sie die ceres verlassen. ^^ mal ne frage. hat kuro jetzt nen teil seiner kraft verloren ?? i will das wissen -.- Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja. ich hab auch nicht viel kurofyeness gesehen. Aber eins ist mir aufgefallen. Kuro nimmt ja mal fyes arm weil dieser zum Originalfye will und diese hält er immer noch als sie die ceres verlassen. ^^ Mou.... also, ich denke nicht unbedingt, dass Fai so geschaut hätte, wenn Syao Ashu ermordet hätte. Ganz einfach aus dem Grund, weil Fai klar ist, dass Syao gar keinen Grund hat, Ashu umzubringen. Als Kuro Ashura umgebracht hat, ist Fai klar gewesen, dass er es wegen IHM gemacht hat. Deshalb hat er so geschaut. Mir gefällt auch Kuros Gesichtsausdruck sehr, als er Fais Arm festhält. Aber..... als Ashura gestorben ist ;________; Es war so traurig ;__; Als Fai seine Augen geschlossen hat... Drama pur ;_; So traurig ;_; Und zuletzt hat Fai ihm doch verziehen. Daher wollte Ashura also von Fai umgebracht werden... nun ist die Frage, was der zweite Fluch ist Oo~ Ich bin gespannt... auch die Szene, wo R!Fai die Feder abgegeben hat und FAi sich dann bei ihm entschuldigt hat, war wirklich schön. Ein trauriges, aber schönes Kapitel ;_____________; (Und ich finde, auch mit KUroFainess *nodz*) > mal ne frage. hat kuro jetzt nen teil seiner kraft verloren ?? > i will das wissen -.- Ich denke mal, nein. Ich denke, er hätte nur Kraft verloren, wenn er wegen sich selber getötet hätte und nicht aus selbstlosen Gründen, also für jemanden, den er liebt. In dem Fall hat er Fluch ihn beschützt. Ich nehme mal an, dass er immer noch so viel Kraft hat wie viorher. Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yum-Yum-chan: Ich hätte es dir natürlich gegeben! *ggg* I know Sushu-chan ^~^ > Mou.... also, ich denke nicht unbedingt, dass Fai so geschaut hätte, wenn Syao Ashu ermordet hätte. Ganz einfach aus dem Grund, weil Fai klar ist, dass Syao gar keinen Grund hat, Ashu umzubringen. Als Kuro Ashura umgebracht hat, ist Fai klar gewesen, dass er es wegen IHM gemacht hat. Deshalb hat er so geschaut. *heftig nicks* ;__________; > Aber..... als Ashura gestorben ist ;________; Es war so traurig ;__; Als Fai seine Augen geschlossen hat... Drama pur ;_; So traurig ;_; Und zuletzt hat Fai ihm doch verziehen. Daher wollte Ashura also von Fai umgebracht werden... nun ist die Frage, was der zweite Fluch ist Oo~ Ja, das Chapter war sehr offen, auch wäre hier die Frage ob Fye nicht doch selber Transportmagie benutzen kann. Hab ich da was nicht mitgeschnitten oder nutzt er nicht Magie um sie weg zu bringen? Ohne Mokona.. Ein trauriges, aber schönes Kapitel ;_____________; > (Und ich finde, auch mit KUroFainess *nodz*) *nicks* So dramatisch... der Tod war sehr schnell da irgendwie ;_; Aber es ist toll das CLAMP es geschafft haben Ashura nicht in den Tod unsymphatisch zu machen finde ich. > > mal ne frage. hat kuro jetzt nen teil seiner kraft verloren ?? > > i will das wissen -.- > Ich denke mal, nein. Ich denke, er hätte nur Kraft verloren, wenn er wegen sich selber getötet hätte und nicht aus selbstlosen Gründen, also für jemanden, den er liebt. In dem Fall hat er Fluch ihn beschützt. Ich nehme mal an, dass er immer noch so viel Kraft hat wie viorher. Dann musst du CLAMP fragen, die wissen das sicher *g* Aber denke da wie BabyTun, also das es nur gewesen wäre wenn er falsche Stärke geübt hätte. Und ehrlich gesagt ist es Kurogane wohl selbst sehr egal gewesen, auch gegen Seishiro war es ihm egal ^^~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BabyTun, ich liebe deine Erklärungen! Du kleiner knuffeliger Erklärbär! >///< *wieder Hoffnung hatz* Hmmm...wenn man so denkt, ist ein Fluch: "Je mehr Menschen du tötest, umso schwächer wirst du" eigentlich vom Prinzip her total unlogisch. Denn wie wir ja wissen weiß Kurogane nun was wahre Stärke ist, und genau dadurch kann man neue mentale UND dadurch widerum körperliche Kraft gewinnen um die Liebsten zu schützen. Tomoyo hat ihn dadurch eigentlich ziehmlich reingelegt!XD Und er ist aus Blindheit um stärker zu werden einfach drauf eingetappt.(Am Anfang)XD Denn wenn wir mal so sehen: Ashura hatte genau den gegenteiligen Fluch. Und obwohl Fye die Hälfte seiner Magie verloren und noch nichtmal ernsthaft gegen Ashura gekämpft hatte, könnte Ashura trotzdem nicht gegen Fye ankommen. Vielleicht auch deswegen, weil er sich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, dass er Fye sowas antut, indem dieser ihn töten muss...Das schwächt einen ja auch. Und: schließlich ist Tomoyo eine Beschützerin, und keine, die Flüche zu vergeben hat. Und das hat sie nun ja gezeigt. Falls es den Fluch allerdings wirklich gibt, wird sich Kuro daran aber sicher nciht aufhalten. Mag sein, dass er am Anfang vielleicht schwächelt (Da es ja zurzeit ein bissl so aussieht (ist die Wunde etwa verheilt?XD, daher schließ ich ja drauf). Dennoch weiß er nun um wahre Stärke und wird diese GEschwächtnis überwinden. Eigentlich ist er ja schon stark genug..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BabyTun, ich liebe deine Erklärungen! Du kleiner knuffeliger Erklärbär! >///< *wieder Hoffnung hatz* Mou *___________* Mache ich doch gerne *___* Ich will ja auch nur ´mei eigenes KuroFainess-Potenzial aufbauen uind dir helfen xD > Hmmm...wenn man so denkt, ist ein Fluch: "Je mehr Menschen du tötest, umso schwächer wirst du" eigentlich vom Prinzip her total unlogisch. Denn wie wir ja wissen weiß Kurogane nun was wahre Stärke ist, und genau dadurch kann man neue mentale UND dadurch widerum körperliche Kraft gewinnen um die Liebsten zu schützen. Tomoyo hat ihn dadurch eigentlich ziehmlich reingelegt!XD Und er ist aus Blindheit um stärker zu werden einfach drauf eingetappt.(Am Anfang)XD Richtig. Der Fluch hält Kuro nur davon ab, unsinnig zu töten, während er ihn dazu bringen will, für Menschen zu töten, die er liebt. Das will Tomoyo bezwecken und daher auch einen Schutz eingebaut. > Denn wenn wir mal so sehen: Ashura hatte genau den gegenteiligen Fluch. Und obwohl Fye die Hälfte seiner Magie verloren und noch nichtmal ernsthaft gegen Ashura gekämpft hatte, könnte Ashura trotzdem nicht gegen Fye ankommen. Vielleicht auch deswegen, weil er sich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, dass er Fye sowas antut, indem dieser ihn töten muss...Das schwächt einen ja auch. Das denke ich auch. Ashura hat Fai nur provozieren wollen, damit er ihn tötet und den Fluch lösen kann. Er wollte Fai die ganze Zeit nur helfen und retten. Und nun ist er doch gestorben ;__; Und irgendwas mit Fais zweitem Fluch muss mit den Leuten zu tun haben... Oo~ > Falls es den Fluch allerdings wirklich gibt, wird sich Kuro daran aber sicher nciht aufhalten. Mag sein, dass er am Anfang vielleicht schwächelt (Da es ja zurzeit ein bissl so aussieht (ist die Wunde etwa verheilt?XD, daher schließ ich ja drauf). Dennoch weiß er nun um wahre Stärke und wird diese GEschwächtnis überwinden. Eigentlich ist er ja schon stark genug..XD > Kuro istz sehr stark xDDD Ich bin gespannt, was FWR damit meinte, dass der Fluch jetzt beginnt - was der Fluch ist OO~ @Yumi-Schatz: Ich weiß auch nicht, was grade da so für ne LIchtsäule um Kuro und Fai ist... vll. kann er wirklich reisen Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein emotionales Chap! ^^ Hat mir sehr gut gefallen! Naja, okay, vielleicht ist Ashu ja doch nicht SO schlecht...egal,sieht jetzt eh das Gras von unten wachsen xD Kurofainess war eigentlich schon drin, wenn auch nicht so übermäßig viel..mal sehen, wie es weiter geht. Ich warte ja immernoch auf 'DAS' klärende Gespräch zwischen den beiden..oder das Fye mal wieder ein wenig lächelt u.u.... Freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs nächste Chap und bin gespannt, was es mit dem zweiten Fluch auf sich hat o.Ov Aber mal was anderes~ ^-^ Hab mir gerade das Horitsuba Omake reingezogen, Holla die Waldfee!! xD Wie geil ist das denn?! Kuro singt im Bad, Fye nimmts auf und schickts ein *hat sich weg geschmissen vor Lachen* Sowas macht doch gleich wieder gute Laune x] Hm..,aber das Lied ist wirklich nicht schlecht~ *gleich mal wieder anhör* ^^ Natzu ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich habe solche angst vor den spoilern am samstag... sie sind als nächstes sicher wieder in irgend einer brutalen welt... *schnief* ich hab sooo angst und was für einen Fluch gibt es noch? ich hoff nichts was zwischen Fye und Kuro steht mmmaannn ich hab sooollllcccchhheee angst *heul* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mächtig auf den Fluch gespannt. Also...Ashura wusste von dem Fluch...wußte aber auch, dass es dank unserer Gruppe die Möglichkeit gibt, diesen aufzuheben. Das heißt wohl, dass Ashura nicht wirklich eine andere Möglichkeit hatte...Fye hat jetzt Leute kennengelernt, die ihm noch wichtiger sind als alles andere, vielleicht hats damit zu tun...denn schließlich will FWR die Gruppe ja auseinanderreißen. Und: Am Ende wird alles gut!^^ Das klärende Gespräch muss einfach mal kommen!XD Wenigstens nach Ceres! Ich hatte mir schon überlegt, diesmal nicht die Spoiler zu lesen und lieber noch zu warten...weiß auch nicht...XD Aber ich kriegs bestimmt nicht hin.^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 11:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hatte mir schon überlegt, diesmal nicht die Spoiler zu lesen und lieber noch zu warten...weiß auch nicht...XD Aber ich kriegs bestimmt nicht hin.^^" das hab ich schon seit wochen vor XD ja, ein klärendes Gespräch.. das wäre schön :) Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal Sado-chan, bist du auch noch so lange zuhause? Denn die anderen erscheinen ja seit Schulbeginn nicht mehr so oft. EIN KLÄRENDES GESPRÄCH BITTE CLAMP! Von den Fans schon seit zig Kapiteln gefordert..XD *hachtüü**Nase putz**Much-Wetter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal Sado-chan, bist du auch noch so lange zuhause? Denn die anderen erscheinen ja seit Schulbeginn nicht mehr so oft. ne. in der arbeit habe ich PC und in der schulung wo ich grad bin sitzen wir auch den ganzen tag vorm pc. also ^^ lol > EIN KLÄRENDES GESPRÄCH BITTE CLAMP! Von den Fans schon seit zig Kapiteln gefordert..XD schon seit dem 2. kapitel warten wir drauf ^^ *lach* > *hachtüü**Nase putz**Much-Wetter* bei uns liegt schnee -.- Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon seit dem 2. kapitel warten wir drauf ^^ *lach* Hm...ob wir jemals so ein Gespräch überhaupt bekommen? Vielleicht weiss CLAMP nicht mal, dass wir sowas erwarten <.<' Oder so etwas nach dem Motto "Da war doch noch was...ù.û...Irgendwas haben wir vergessen" Wer weiss xD Mensch, bin ich heute wieder optimistisch, wahnsinn ^-^'' > bei uns liegt schnee -.- Schnee?! o.O' *omg* München - kalt und nass...einfach abartig ~~' ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 12:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >schon seit dem 2. kapitel warten wir drauf ^^ *lach* > > Hm...ob wir jemals so ein Gespräch überhaupt bekommen? > > Vielleicht weiss CLAMP nicht mal, dass wir sowas erwarten <.<' > > Oder so etwas nach dem Motto "Da war doch noch was...ù.û...Irgendwas haben wir vergessen" Wer weiss xD > Mensch, bin ich heute wieder optimistisch, wahnsinn ^-^'' ne, also für so doof halt ich clamp jetzt auch wieder nicht.. > > > bei uns liegt schnee -.- > Schnee?! o.O' *omg* > München - kalt und nass...einfach abartig ~~' bitte, wir haben doch eigentlich sommer -.- Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||