Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Bei cloud9_alice Livejournal!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sushu ganz lieb anguck* X3 (weil ich doch niemanden adde nur wegen sowas ^^#) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. ich hab die bilder jetzt gesehen... das ... gibts ja nicht. *schnief* ich heul grad nur mehr wie können clamp das bloß machen Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...traurig aber wahr...ich kann immer nur zu meinem Bildchen drauf hin weisen!XD yumYum-chan: Ich dachte Alice hat dich auch als Freund aktzeptiert??? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yumYum-chan: Ich dachte Alice hat dich auch als Freund aktzeptiert??? xD Hab sie nie gefragt weil ich sie nicht kenne- oder doch und weiss es nicht? XD Aber danke ^______^/ Zu den Pics: So hardcore...~ (wieviel Liter Blut und Tränen das sind?) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 12:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich kenne sie doch auch nicht!XD Aber ich habe gefragt und sie hat mich gleich als Freund genommen, denn schließlich sind wir doch alle KF Fans!!!XD Ich habe mich schon in X gefragt, wieviel Blut die da verlieren und trotzdem kein Problem damit haben...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh...kann sein, dass diese Frage jetzt total dämlich rüber kommt, aber... wie fragt man jmd. bei Livejournal um eine Freundschaftserlaubnis? ^^''' (hab schon ein eigenes) *will unbedingt die Bilder sehen* ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich kenne sie doch auch nicht!XD Aber ich habe gefragt und sie hat mich gleich als Freund genommen, denn schließlich sind wir doch alle KF Fans!!!XD Naja, aber ich frage trotzdem nicht jeden ob er deswegen mein Freund sein will den ich nu gar nicht kenne und den ich dann ja nur benutze um meine Sucht zu befriedigen ^^# Ach, du weisst was ich sagen will X3 > Ich habe mich schon in X gefragt, wieviel Blut die da verlieren und trotzdem kein Problem damit haben...XD ... och, ein paar Liter mehr oder weniger sind es sicher... Aber das Augenphänomen ist eh typisch, da brauchts viel Blut Ö_ö > Eh...kann sein, dass diese Frage jetzt total dämlich rüber kommt, aber... > > wie fragt man jmd. bei Livejournal um eine Freundschaftserlaubnis? ^^''' (hab schon ein eigenes) > > *will unbedingt die Bilder sehen* Fand ich jetzt nicht dämlich ^^ http://www.livejournal.com/friends/edit.bml Zum setzen und entfernen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, aber ich frage trotzdem nicht jeden ob er deswegen mein Freund sein will den ich nu gar nicht kenne und den ich dann ja nur benutze um meine Sucht zu befriedigen ^^# > Ach, du weisst was ich sagen will X3 xD Ich weiß es zumindest xD~ ^.~ > ... och, ein paar Liter mehr oder weniger sind es sicher... > Aber das Augenphänomen ist eh typisch, da brauchts viel Blut Ö_ö O___ô Aber hallo O___ô Angst! > http://www.livejournal.com/friends/edit.bml > Zum setzen und entfernen ^^ Muhü xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.livejournal.com/friends/edit.bml > Zum setzen und entfernen ^^ Danke ^-^ *knuddel* Zu den Bildern: Oh.Mein.Gott.... er tuts wirklich = =' Und kann dabei noch so gucken ~ muss doch verdammt weh tun oÔ nya, im Manga geht das~ xD Kuro muss einfach einen Ersatz bekommen...aber bis wir i-was erfahren, dauerts noch 2 Wochen u_û Dafür ist die Freude dann umso größer, wenns soweit ist x] ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Ich weiß es zumindest xD~ ^.~ Dann bin ich schonmal beruhigt ^.^ > O___ô > Aber hallo O___ô > Angst! Angst x2 ~ X_x > Danke ^-^ *knuddel* Büdde ^^ > Zu den Bildern: Oh.Mein.Gott.... > er tuts wirklich = =' > Und kann dabei noch so gucken ~ muss doch verdammt weh tun oÔ nya, im Manga geht das~ xD Ja, das er noch so gucken kann... Kurogane ist einfach der Held. Und alle können es nicht fassen, allen voran Fye~ (Gespräch, nächstes Chapter, aber bitte!) > Kuro muss einfach einen Ersatz bekommen...aber bis wir i-was erfahren, dauerts noch 2 Wochen u_û Schätze mehr. Und irgendwie muss ich wieder an Bronze denken und irgendwie ist das komisch... uah! (obwohl Yuuko keine so tollen Prothesen wie mein Doktor Hina-Psycho-kun hin bekommt XD) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Angst x2 ~ X_x Angst³ ;_______________; > Ja, das er noch so gucken kann... Kurogane ist einfach der Held. > Und alle können es nicht fassen, allen voran Fye~ > (Gespräch, nächstes Chapter, aber bitte!) Aber sicher!! Und zwar ein ausreichendes un´d klärendes (und passend für uns Fangirls ;_____________;) > Schätze mehr. > Und irgendwie muss ich wieder an Bronze denken und irgendwie ist das komisch... uah! > (obwohl Yuuko keine so tollen Prothesen wie mein Doktor Hina-Psycho-kun hin bekommt XD) xDD Meinst du nicht? xD Obwohl... Metallarm ist tollig *~* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääh, Kuro O______O! Soll man das jetzt TOLL finden oder ganz furchtbar schrecklich O__O? Na wenigstens hab ich jetzt ein Holic-Poster, das ich zur Beruhigung angucken kann *wie verrückt rumhibbel* *Angst* XO Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh...mal ne Frage: ich hab cloud9-alice jetzt als freund hinzugefügt, kann mir das journal jedoch noch immer nicht angucken...wieso? Muss sie mich auch erst aufnehmen??? Ich möchte doch auch so gerne die Scans sehen!!! x((( +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler CLAMP: "Es gibt für jeden ein Happy End, nur für EINE Person nicht!" Wie solls für Kuro oder Fay ein sad end geben? Geht es einem der beiden schlecht, geht es beiden schlecht. Muss irgendjemand anders treffen ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler CLAMP: "Es gibt für jeden ein Happy End, nur für EINE Person nicht!" > > Wie solls für Kuro oder Fay ein sad end geben? Geht es einem der beiden schlecht, geht es beiden schlecht. Muss irgendjemand anders treffen Ich nehme an, dass es Sakura ist Oo~ Weil keiner der beiden Syaos am Ende bei ihr bleiben wird O__ô MOu ;__; Kuro ;__; *emotional werd* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch wenige wochen und die tokyo arcs kommen x333 (und die fbmXDDDD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja pseudo. Teil 1 November, T eil 2 Januar, Teil 3 März soweit ich das mitgekriegt hab. ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angst³ ;_______________; Pure Hardcore ;_; > Aber sicher!! Und zwar ein ausreichendes un´d klärendes (und passend für uns Fangirls ;_____________;) Hope so ;_; > xDD Meinst du nicht? xD > Obwohl... Metallarm ist tollig *~* Nein, weil wenn Yuuko so genial und so psycho wie der wäre würden die Charas viel schlimmer aussehen XD Da würden Fye beide Augen fehlen, Kuro beide Arme und Shaolan wäre voll mit Drogen~ Wenn er nicht so verdammt hot wäre XD *OT* > MOu ;__; > Kuro ;__; > *emotional werd* *Taschentuch reichs* Aber ja, irgendwie schliesse ich das Paaring auch aus~ > Öh...mal ne Frage: ich hab cloud9-alice jetzt als freund hinzugefügt, kann mir das journal jedoch noch immer nicht angucken...wieso? Muss sie mich auch erst aufnehmen??? Ich möchte doch auch so gerne die Scans sehen!!! x((( Ja, sie muss dich adden, sonst hätte das ja keinen Sinn ^^# Das Chapter ist jetzt übrigens erhältlich- allerdings halt auch Friends only *in Schreibtisch beiss* -.-# *das trotzdem nicht mach*~ Dann halt morgen XP > Wääh, Kuro O______O! > Soll man das jetzt TOLL finden oder ganz furchtbar schrecklich O__O? Sie leben noch... gut? Sie verbluten vll, schlecht? > Na wenigstens hab ich jetzt ein Holic-Poster, das ich zur Beruhigung angucken kann *wie verrückt rumhibbel* Direkt in die Vene! *-* > *Angst* > XO ;___; *Frusthörnchen auspack* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, der Link zum Download, damit cloud9-alice nich in Freunde-adds ertrinkt. XD http://www.sendspace.com/file/f4n4ew Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein... ... Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> genau diesen gedanken hatte ich auch XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier, der Link zum Download, damit cloud9-alice nich in Freunde-adds ertrinkt. XD > http://www.sendspace.com/file/f4n4ew Wobei sie das sicherlich nicht umsonst als Freundes-Tei gepackt hat ^^; Aber nyah, ich hab es woanders her o,o Ich bin mal gespannt darauf, was die Erklärung für die Armsache ist oô Sus Vermutung find ich zwar witzig/nicht schlecht, aber es ist clampuntypisch XD; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ogott....Fay mit offenen Haaren *umkipp* Das Kapitel is der Hammer *zittert vor Aufregung* Und jetzt sollen wir zwei Wochen warten bis zum nächsten....omg wie grausam.... ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fye sieht mit offenen Haaren so ein bisschen aus wie Kakyo von X...XD @YumYum-chan: Sorry, ich muss meine SUCHT befriedigen, bist doch nur neidisch! :P Hehehehehe*fg* Nein, ich versteh schon wie du´s meinst!XD Ich finde sowieso, wenn sie jedem zusagt, dass sie doch dann gleich das LJ für alle öffnen kann...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > XD OMG!!!! XDD ich auch XDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich kann mir nicht helfen!! Wieso sieht der Kerl sogar noch sexy aus, wenn er sich nen Arm abhackt??! o__O >> genau diesen gedanken hatte ich auch XD >OMG!!!! XDD ich auch XDD oh gott sind wir krank das gibts ja nicht.. hackt sich jemand den arm ab und wir findens sexy Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, das ist nicht krank: Er sieht halt wirklich immer noch cool aus ^^# Was mir als aller erstes auffiel war eher: Mokona ist wieder wach? XD Hach... so schön... die Bilder sind heftig und toll zugleich... und irgendwie hätte das Ende schlimmer offen sein können ;___; Ich habe zwar nicht so den Durchblick gehabt bei den Spoilern- aber ich glaube fast das man einfach irgendwas lebendes in der Blase lassen musste und er deswegen spontan seinen Arm abgesäbelt hat ;_;# Weil sonst hätte Fye ja auch eigendlich raus können durch den Ohrring... aber wie FWR geguckt hat, haha! XD (damit hatte er ja nu nicht gerechnet, erst kommt Kurogane raus und dann Fye... XD *Schadenfreude*) @ Sushu Siehste ;D Deswegen verstehe ich so Leute nicht, sollen sie es öffendlich machen ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Leute, das ist nicht krank: Er sieht halt wirklich immer noch cool aus ^^# > Was mir als aller erstes auffiel war eher: Mokona ist wieder wach? XD stimmt das ist mir auch aufgefallen LOL > > Hach... so schön... die Bilder sind heftig und toll zugleich... und irgendwie hätte das Ende schlimmer offen sein können ;___; > Ich habe zwar nicht so den Durchblick gehabt bei den Spoilern- aber ich glaube fast das man einfach irgendwas lebendes in der Blase lassen musste und er deswegen spontan seinen Arm abgesäbelt hat ;_;# > Weil sonst hätte Fye ja auch eigendlich raus können durch den Ohrring... aber wie FWR geguckt hat, haha! XD > (damit hatte er ja nu nicht gerechnet, erst kommt Kurogane raus und dann Fye... XD *Schadenfreude*) ja genau das hab ich auch gedacht. irgendwas lebendes muss drinnen bleiben.. aber hätt dann nicht ein finger gereicht?? musste es gleich der ganze arm sein?? *lol* meine mom meint nur eins. boah der arm wächst schon wieder nach Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja genau das hab ich auch gedacht. irgendwas lebendes muss drinnen bleiben.. > aber hätt dann nicht ein finger gereicht?? musste es gleich der ganze arm sein?? *lol* Er ist ein Extrem- und ich glaube kaum das er soviel Zeit hatte um darüber nachzudenken was er alles drinnen lässt ^^# > meine mom meint nur eins. > boah der arm wächst schon wieder nach LOL, ähm nunja... wäre CLAMP untypisch? XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist ein Extrem- und ich glaube kaum das er soviel Zeit hatte um darüber nachzudenken was er alles drinnen lässt ^^# loool aber ich würd mir trotzdem keinen Arm abhacken XD >LOL, ähm nunja... wäre CLAMP untypisch? XD hab ich meiner mom auch erklärt -.- mein dad meinte ich soll dann eben selbst nen arm dazuzeichnen -.- Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||