Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.09.2007 20:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Da sind wir mit Wochen doch wesentlich besser bedient X3v

xDD Das stimmt xD
Mouhü~

Diskustoff xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 15.09.2007 20:39

> Diskustoff xD

Wo werden sie landen? Ö_ö
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.09.2007 20:48

> Wo werden sie landen? Ö_ö

Unbekannte Welt, nehme ich an Oo~

Stellt euch vor, es wäre JAPAN O__ô

Von:    Yumeko 15.09.2007 20:53

> Unbekannte Welt, nehme ich an Oo~
>
> Stellt euch vor, es wäre JAPAN O__ô

Welches, das der Neuzeit oder das wo Kurogane herkommt? ^^#
Ich wäre für ersteres... bei der Wunde X_x

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.09.2007 21:01

> Welches, das der Neuzeit oder das wo Kurogane herkommt? ^^#
> Ich wäre für ersteres... bei der Wunde X_x

Ich meinte eigentlich das von Kuro O__ô
Aber Neuzeit wäre auch net schlecht Oo~
Oder irgendwas neues Oô

Von:    Yumeko 15.09.2007 21:23

> Ich meinte eigentlich das von Kuro O__ô
Hatte ich mir fast gedacht, aber lieber nochmal nachgefragt ^^

> Aber Neuzeit wäre auch net schlecht Oo~
> Oder irgendwas neues Oô
Hum ;_;
Aber ich glaub das es eher was bekanntes wird nach dem ganzen Drama.

Von:    Eiji 15.09.2007 22:26

Mou, ich will aber nich, dass sie in Kuros Japan kommen O___ô
Dann wird das ja noch mehr Drama, weil er ja eigentlich da bleiben könnte und sou T________________T
Das halt ich dann nich aus Oo Das wird mir dann zu viel *bösen Blick zu CLAMP werf*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 15.09.2007 22:39

> Mou, ich will aber nich, dass sie in Kuros Japan kommen O___ô
> Dann wird das ja noch mehr Drama, weil er ja eigentlich da bleiben könnte und sou T________________T
> Das halt ich dann nich aus Oo Das wird mir dann zu viel *bösen Blick zu CLAMP werf*

*patt*
Glaube ich nicht- nicht nachdem was da so alles passiert ist.
Und ohne ihn sind sowieso alle verloren
Nachdem was FWR getan hat wird er ihm ordentlich eines auf den Deckel geben wollen >,<
Fye alleine lassen kann, sollte und darf er auch nicht
Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:40:04

Von:    Kitana 16.09.2007 12:15

fye stirbt ja ohne kuro und das wäre sinnlos nachdem kuro sich für ihn schon den arm abgehakt hat

Von:    Yumeko 16.09.2007 13:13

> fye stirbt ja ohne kuro und das wäre sinnlos nachdem kuro sich für ihn schon den arm abgehakt hat

Nicht zu vergessender entscheidender Faktor *-*#
*zu Kata lins*
Beruhigt? ^^

Von:    Eiji 16.09.2007 15:12

> > fye stirbt ja ohne kuro und das wäre sinnlos nachdem kuro sich für ihn schon den arm abgehakt hat
>
> Nicht zu vergessender entscheidender Faktor *-*#
> *zu Kata lins*
> Beruhigt? ^^

Hm, ein wenig oo~
Am liebsten wäre es mir ja immer noch, wenn das mit Japan so laufen würd, wie ich das schonmal geschrieben hab xD
Kuro kommt zwar heim, hat aber eigentlich gar keine Bock mehr bei Tomoyo zu bleiben und geht lieber mit Fai wieder weiter... Natürlich erst, nachdem er allen unglaublich unglaubwürdig versichert hat, dass er das ja nur macht, weil die anderen ohne ihn aufgeschmissen wären, nicht, wegen Fai und so *grin*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 16.09.2007 17:01

> Hm, ein wenig oo~
> Am liebsten wäre es mir ja immer noch, wenn das mit Japan so laufen würd, wie ich das schonmal geschrieben hab xD
> Kuro kommt zwar heim, hat aber eigentlich gar keine Bock mehr bei Tomoyo zu bleiben und geht lieber mit Fai wieder weiter... Natürlich erst, nachdem er allen unglaublich unglaubwürdig versichert hat, dass er das ja nur macht, weil die anderen ohne ihn aufgeschmissen wären, nicht, wegen Fai und so *grin*

Ja, genau so wärs schön *gg*...
Ich mein, ich mag Tomoyo wirklich sehr, sehr gerne, aber...in Tsubasa geht sie mir irgendwie auf die Nerven >.>
Außerdem würde sie Kuros Entscheidung bestimmt verstehen *nick*...
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Ilia 16.09.2007 18:14

Stehen eigentlich schon neue Veröffentlichungsdaten für Tsubasa und xxxHolic fest? °_°
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:    J-Silas 16.09.2007 19:01

Also ich mag Tomoyo ja eigentlich auch, von Card Captor Sakura her ^^
Aber hier überhaupt nicht (warum wohl xD)

Und Sakura nervt ja sowieso nur noch seit einiger Zeit...i-wie lustig, dass sie einer der Hauptpersonen ist, aber sobald sie auftaucht, gleich alle angestresst sind x] Aber Kuro und Fye sind auch wichtiger ^^v *g*

~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.09.2007 19:46

> Also ich mag Tomoyo ja eigentlich auch, von Card Captor Sakura her ^^

xDD Ich mag sie auch... in beidem xD

> Und Sakura nervt ja sowieso nur noch seit einiger Zeit...i-wie lustig, dass sie einer der Hauptpersonen ist, aber sobald sie auftaucht, gleich alle angestresst sind x] Aber Kuro und Fye sind auch wichtiger ^^v *g*

xDD Ich finde sie nicht nervig O___ô
Kuro und Fai sind wichtiger, abert man braucht sie... und ihre und Syaos Geschichte ist voll tragiscg ;_;

Von:   abgemeldet 16.09.2007 19:53

Ich mag Tomoyo und Sakura ebenso, in beiden Teilen. Syaoran im Übrigen auch.. mir sind die vier Hauptcharaktere inklusive Mokona sowieso ganz wichtig.

Ok, ich als Fan von Kurogane x Fay bin auch nicht so begeistert wie manch andere, wenn die Beziehung zu Kurogane und Tomoyo bei einigen Szenen so bedeutungsvoll wirkt.. aber hey, das machen die Szenen zwischen Kuro und Fay allemal wett. ^-^ Aber ich bin ehrlich, meiner Meinung nach geht's mir nicht nur um die Beziehungsgeschichten zwischen den einzelnen Charakteren. Ich finde das gesamte TRC-Universum einfach zu spannend. ^-^

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.09.2007 20:36

> Ich mag Tomoyo und Sakura ebenso, in beiden Teilen. Syaoran im Übrigen auch.. mir sind die vier Hauptcharaktere inklusive Mokona sowieso ganz wichtig.

Finde ich auch O___ô Mokona ist auch total wichtig, wenn man überlegt, was es alles getan hat *nodz*

> Ok, ich als Fan von Kurogane x Fay bin auch nicht so begeistert wie manch andere, wenn die Beziehung zu Kurogane und Tomoyo bei einigen Szenen so bedeutungsvoll wirkt.. aber hey, das machen die Szenen zwischen Kuro und Fay allemal wett. ^-^ Aber ich bin ehrlich, meiner Meinung nach geht's mir nicht nur um die Beziehungsgeschichten zwischen den einzelnen Charakteren. Ich finde das gesamte TRC-Universum einfach zu spannend. ^-^

Das finde ich auch *__* HIntergründe und so *__*
Und ich finde nicht, dass die Beziehung zwischen Kuro und Tomoyo so stakr gewichtet wird OO

Von:    Shine 16.09.2007 22:28
> Unbekannte Welt, nehme ich an Oo~
>
> Stellt euch vor, es wäre JAPAN O__ô

Hach, ich bin ja immer noch dafür, dass sie als nächstes bei Eriol in Ruhe eine Tasse Tee trinken... Philosophische Gespräche führen, ihre Wunden versorgen... In beliebiger Reihenfolge.

Bin wieder im Lande! ^^ Morgen fange ich mal allmählich an, hier alles nachzulesen. Puh... (Ihr Spammer!) Bei TRC bin ich auf dem neuesten Stand - es sei denn, ihr habt Spoiler für 167. Habt ihr? ^____^

Die letzten Kapitel waren ja heftig. O_ô Und Kurogane ist... beeindruckend, wie er mit solchen Verletzungen noch cool tut. Bei dem Blutverlust.
Und Ashu-kun ist tot! *tanz* Ja, er war ja eigentlich sooooo lieb *hust* - aber trotzdem: Er hat meine volle Schadenfreude! Muahaha!
(War u.a. in London während meiner Abwesenheit - Könnt ihr euch vorstellen, welche Wirkung der "Ashburn Place" auf mich hatte...? *eg*)

Hoffentlich finden sie bald eine Möglichkeit, Sakuras Seele wiederzubekommen. ... Am besten, lese ich mich bei xxxHolic auch mal auf den neuesten Stand.

Ach, ehe ich es vergesse - *leckeren englischen Tee verteil* ^_^
Und alles andere fällt mir sicher auch wieder ein, was ich noch schreiben wollte. Bin nur etwas K.O. im Moment.

Von:   abgemeldet 17.09.2007 12:36

> Hach, ich bin ja immer noch dafür, dass sie als nächstes bei Eriol in Ruhe eine Tasse Tee trinken... Philosophische Gespräche führen, ihre Wunden versorgen... In beliebiger Reihenfolge.

Hihi, das wärs ja! ^^
Ich auch dafür, dass sir alle ein bisschen Ruhe bekommen und sich mal ordentlich ausruhen

Also bei xxxHolic war ich ja echt geschockt...das hätte ich nicht erwartet...

(hu? geht die Spoilerfunktion grad nicht oder bin ich zu blöd??)
Zuletzt geändert: 17.09.2007 12:42:54

Von:   abgemeldet 17.09.2007 13:38

> Und ich finde nicht, dass die Beziehung zwischen Kuro und Tomoyo so stakr gewichtet wird OO

Oha, ich ja auch gar nicht mal. O.o In meinen Augen war das jetzt herzlichst wenig, um da zuviel hinein zu interpretieren.. aber das sehen manche ein wenig anders, wenn ich so durch die verschiedenen Foren stöber. XD

Von:    Shine 17.09.2007 14:09
Ob es für Fay wohl wirklich tödlich wird, Magie einzusetzen?
Ich finde das ziemlich dämlich, erst zu sagen, er wird dadurch stärker, und dann auf einmal doch nicht mehr...-_-"
Außerdem ist Fays Magie doch bitteschön eine Art Eigenschaft von ihm, bzw. Fähigkeit - davon hat man nicht nur einen begrenzten Vorrat...
Mal ein Beispiel: Jemand kann (gut) singen. Klar, unendlich lange singen kann er nicht, irgendwann ist Ende; er wird heiser. Aber die Stimme erholt sich doch nach einer Weile...
Außerdem ist es Fays _eigene_ Magie. Bei Seishiro zB ist es ja was anderes, weil er die Fähigkeit, durch die Welten zu reisen, erst von Yuuko gekauft hat. Seine Dimensions-Reise-Magie ist also wirklich begrenzt. Aber bei Fay...?
Klar, für den Storyverlauf wäre das sinnvoller. Aber dann hätten sie sich das mit dem "stärker werden" einfach sparen können.

ODER ich mache schon wieder den Fehler, Clamp zu unterschätzen.^^# Wäre ja nicht das erste Mal...

Dass das Tattoo diese Wirkung unterdrücken soll (also dass Fay nicht an der Magie stirbt), hab ich mir auch schon so gedacht. Ob er es jetzt nicht zurückbekommen könnte?
Ich meine - er wollte nie nach Celes zu Ashu-kun zurück. Das hat sich jetzt ja erledigt. Also eigentlich...?
Andererseits war das Tattoo ja strenggenommen die Bezahlung dafür, durch die Dimensionen zu reisen. Mit 2 Augen schafft er das notfalls ja auch allein, aber im Moment?
Alles gar nicht so einfach.^^;;

Ach Mist, ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte. X_x
Drücken wir mal die Daumen, dass Fay sich geirrt hat, was seine Magie betrifft. Denn *jetzt* wäre doch eine wunderbare Gelegenheit, Heilmagie zu lernen, meint ihr nicht auch?^^

Von:    Sush 17.09.2007 14:57

Ich bin auch gespannt, ob er Heilmagie erlernt. Andernfalls wäre es dann sicher voll blöd, wenn die Gruppe auch noch in Kuros Japan landen würde. Daher...glaube ich, sie landen bei Yuko....so nochmal kurz vorm endgültigen Finale...Oo

Shine, du warst auch in London? Kennst du den kleinen Japanladen am Picadilly Circus? *ggg*
Zuletzt geändert: 17.09.2007 15:12:40

Von:    Aziraphale 17.09.2007 15:32

hm... kleiner zwischeneinwurf... ich hab mal kuro und fay gemalt *mein erstes sa-bild ever O_O"*... und wollte es auch eigtl hochladen....aber mexx hat es jetzt schon zwei mal (wegen flecken oder so...die anscheinend nur mexx sieht O_ô) zurück geschickt und cih hab da einfach keinen bock mehr drauf...deshalb zeig ichs euch hier... ich hoffe es gefällt euch TT__TT *wegtroll* und sorry für die störung, aba ich wollts einfach nicht umsonst gezeichnet ham >_> (ja, ich weiß dass da nach dem neusten chapter was zu viel is, aba ich habs einfach nicht über mich gebracht XDDD)

http://s4.directupload.net/file/d/1188/RWOUrr53_jpg.htm
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!

Von:    Folken 17.09.2007 16:16

@Shine: Das mit dem stärker werden hat Ashura ihm eingeredet, da kam er nie selbst drauf.

Folkens tägliche 4 Uhr Hirngespinnste.

Finale von TRC

Kuro: Ey Yuuko, ich forde einen Wunsch -.-*
Yuuko: Es wird dich etwas Kosten....
Kuro: Jaja blabla! Ich will das Fay seine Vergangenheit vergisst und glücklich wird (anders gehts ja nich) wtf!
Yuuko: Okay...aber du kennst das ja von Saku und Shao....er wird dich vergessen! Das ist der Preis.
Kuro:....*grummel*---- ¬.¬*** ...mach -.-***
Yuuko: Wie du wünscht.
*piff paff plop*

Fin

xD

~°~
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
~°~
Zuletzt geändert: 17.09.2007 16:18:58

Von:    Shine 17.09.2007 16:40
> Das mit dem stärker werden hat Ashura ihm eingeredet, da kam er nie selbst drauf

*seufz* Das wollte ich doch gerade verdrängen... >.<

> Ich bin auch gespannt, ob er Heilmagie erlernt. Andernfalls wäre es dann sicher voll blöd, wenn die Gruppe auch noch in Kuros Japan landen würde. Daher...glaube ich, sie landen bei Yuko....so nochmal kurz vorm endgültigen Finale...Oo
>
Na ja, so kurz vor dem Finale sind wir ja noch nicht.^^ Erst mal will ich unbedingt die Sache mit Kamui, Subaru, Seishiro und Fuma geklärt haben und natürlich die Augengeschichte... Und *davor* müssen sie Sakura wieder "vervollständigen" und nochmal zu Kräften kommen.

> Shine, du warst auch in London?
Ja, wir haben uns da abgelöst.^^ Ich war genau die Woche vor dir da.
> Kennst du den kleinen Japanladen am Picadilly Circus? *ggg*
Nein... Ich muss nochmal hin! XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.09.2007 17:53

> *seufz* Das wollte ich doch gerade verdrängen... >.<

*ankuschel*
Aber Ashura tut mir immer noch leid Q___Q
Ich hab ihn lieb Q__Q

> Na ja, so kurz vor dem Finale sind wir ja noch nicht.^^ Erst mal will ich unbedingt die Sache mit Kamui, Subaru, Seishiro und Fuma geklärt haben und natürlich die Augengeschichte... Und *davor* müssen sie Sakura wieder "vervollständigen" und nochmal zu Kräften kommen.

Das stimmt. Seishiro, Subaru, Kamui und Fuuma müssen auf jeden Fall nochmal auftauchen, schließlich können sie durch die Welten reisen und Seishiro hat noch ne Feder OO~
Und Sakura muss ganz werden und sie müssen zu FWR Oo~

*shine knuddel* xD

Von:    Shine 17.09.2007 19:25
> *shine knuddel* xD
Danke!^^

Bei Seishiro geht's mir doch nicht um die Feder... Nach den netten, kleinen Andeutungen, die Kamui von sich gegeben hat, *muss* da einfach noch eine tolle Geschichte kommen.
Mal ganz abgesehen von unserer durch X und TB geprägten Erwartungshaltung...

> Aber Ashura tut mir immer noch leid Q___Q
> Ich hab ihn lieb Q__Q
Huh? O_ô Mir tut er nicht leid...
Mal ehrlich, wäre er nicht gerade gestorben, hätte ich ihm auch seine supertolle Begründung nicht abgekauft. Aber wir werden wohl keine andere mehr bekommen, also wird's schon stimmen. Nein, Ashu-kun steht auf meiner Sympathieliste nur knapp über dem guten alten FWR... (Wobei die Tatsache, dass er tot ist, ihm natürlich Pluspunkte verschafft *eg*)

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.09.2007 20:07

> Bei Seishiro geht's mir doch nicht um die Feder... Nach den netten, kleinen Andeutungen, die Kamui von sich gegeben hat, *muss* da einfach noch eine tolle Geschichte kommen.
> Mal ganz abgesehen von unserer durch X und TB geprägten Erwartungshaltung...

xDD Keine SOrge, ich will genau das, was du auch willst xD *subaru zu seishiro schieb* xD
Aber man muss es umschreiben xD

> Huh? O_ô Mir tut er nicht leid...
> Mal ehrlich, wäre er nicht gerade gestorben, hätte ich ihm auch seine supertolle Begründung nicht abgekauft. Aber wir werden wohl keine andere mehr bekommen, also wird's schon stimmen. Nein, Ashu-kun steht auf meiner Sympathieliste nur knapp über dem guten alten FWR... (Wobei die Tatsache, dass er tot ist, ihm natürlich Pluspunkte verschafft *eg*)

xD Ich mag ihn ;__;
Seit dieser traurigen Sterbeszene ;____;

Von:    Yumeko 17.09.2007 23:26

> xD Ich mag ihn ;__;
> Seit dieser traurigen Sterbeszene ;____;

Dito, naja mögen ist ein hartes Wort bei mir aber der ganze "hass" entläd sich jetzt auf FWR, Monocle-sama aka the bös blöd evil Chara of TRC ;____;

Von:    Shine 18.09.2007 17:23
Ts ts, ihr seid zu lieb.^^ Wer weiß, was sich Monocle-sama noch für rührende Entschuldigungen einfallen lässt...

Mal was anderes:
Ich bin gerade zu faul, extra in einem xxxHolic-Forum nachzusehen, aber der Junge, mit dem sich Watanuki im Traum unterhalten hat, könnte das Subaru sein? Der, den Yuuko am Anfang gemeint hat, nicht der Vampir...
Ich meine - er kannte sich mit den Geistererscheinungen ziemlich gut aus... Oder ist schon bekannt, wer das ist, und ich verrenne mich hier idiotischerweise in Vermutungen? >//<"

Zurück