Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Ts ts, ihr seid zu lieb.^^ Wer weiß, was sich Monocle-sama noch für rührende Entschuldigungen einfallen lässt... ANSGT O_____ô > Mal was anderes: > Ich bin gerade zu faul, extra in einem xxxHolic-Forum nachzusehen, aber der Junge, mit dem sich Watanuki im Traum unterhalten hat, könnte das Subaru sein? Der, den Yuuko am Anfang gemeint hat, nicht der Vampir... > Ich meine - er kannte sich mit den Geistererscheinungen ziemlich gut aus... Oder ist schon bekannt, wer das ist, und ich verrenne mich hier idiotischerweise in Vermutungen? >//<" Meinst du? Ich denke ja nicht, dass er es ist O__ô Meiner meinung nach ist das jemand, den wir nicht kennen OO Aber wieso sollte es denn Subaru sein? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Meinst du? > Ich denke ja nicht, dass er es ist O__ô Meiner meinung nach ist das jemand, den wir nicht kennen OO > Aber wieso sollte es denn Subaru sein? Nun, weil es Subarus Job ist, sich extrem gut mit sowas auszukennen. Die Frisur ist auch ähnlich - okay, soweit sich bei dem Stil von xxxHolic überhaupt Ähnlichkeit feststellen lässt... Hm. Aber die Augenform stimmt nicht. (Sieht eher aus wie bei Seishiro, aber nein, ich denke nicht, dass das Seishiro ist.^^;) Allerdings bin ich fast überzeugt, dass das keine komplett neue Figur ist. So wie der auftritt, kennen wir ihn schon aus irgendeinem Clamp-Manga. Solche Figuren, die man schon von irgendwo kennen soll, werden von Clamp nämlich anders eingebracht als ganz neue. Z.B. in X: Aoki ist und bleibt für mich seltsam - kein Wunder, er hat ein reales Vorbild, dem Clamp anscheinend nicht auf den Schlips treten wollen. Und Nakuro-tachi? Warum hat Kamui den Typen einfach so über den Weg getraut? Klar, weil es die lieben kleinen Detektive waren, die die Leser "natürlich" schon kannten... Und auf einmal plaudert Watanuki fröhlich nach 140 Kapiteln mit einem wildfremden Typ über seine Geisterprobleme? Na...^^ Aber mal sehen, vielleicht liege ich ja doch daneben. (Bin ich ja fast schon gewohnt^^;;) |
|
![]() |
||||||
> Und auf einmal plaudert Watanuki fröhlich nach 140 Kapiteln mit einem wildfremden Typ über seine Geisterprobleme? Na...^^ > > Aber mal sehen, vielleicht liege ich ja doch daneben. (Bin ich ja fast schon gewohnt^^;;) Hm, vielleicht hast du recht O___ô Dann könnte es tatsächlich Subaru sein, aber auch Kakyo zum Beispiel O__ô Oder? Ach ´quark *flausch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Dann könnte es tatsächlich Subaru sein, aber auch Kakyo zum Beispiel O__ô Oder? O.O" *auf den Stuhl zurückkletter* *hust* War Kakyo nicht ziemlich... nun ja, blond?^^; > Ach ´quark *flausch* Ist vielleicht besser so. XDD |
|
![]() |
||||||
> O.O" *auf den Stuhl zurückkletter* *hust* War Kakyo nicht ziemlich... nun ja, blond?^^; ´Schon xD Aber auch als Kind? xD ERIOL IST ES *__* > Ist vielleicht besser so. XDD *lach* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > ´Schon xD Aber auch als Kind? xD Was?! Kakyou hat sich die Haare gefärbt? OMG... XD > ERIOL IST ES *__* Nee, Eriol war doch schon Watanuki. Das war doch hier schon lääängst Thema. (Drei "ä" sehen doof aus <_<") |
|
![]() |
||||||
| Juhu!^^ Die berühmte "armgrabbing" Szene kommt auch in der OVA vor! XD Für alle die`s noch nicht gesehen haben: http://www.shonenmagazine.com/tsubasa_tokyo/tsubasa_oad_15sec_pv.wmv 15 Sekunden "lang" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 11:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.O die kommt ja echt vor boah is das geil ich grins nur mehr ich könnte schreien XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > die kommt ja echt vor > boah is das geil > ich grins nur mehr > ich könnte schreien XD Muhahhahaha xDDD Gut für uns xDDD Bald ist Kapitel da *____* @Shine-chan: Schon O___ô Ich bin ja auch der Meinung, dass Watanuki was mit Eriol zu tun hat Oo Aber sie sind nicht dieselben O___ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Bald ist Kapitel da *____* Endlich! > @Shine-chan: > Schon O___ô Ich bin ja auch der Meinung, dass Watanuki was mit Eriol zu tun hat Oo Aber sie sind nicht dieselben O___ô *hust* Das war auch nicht so _ganz_ ernst gemeint... ^^;; Manchmal ist es echt kompliziert, in Foren Ironie gut rüberzubringen. |
|
![]() |
||||||
> Endlich! *________________________*v > *hust* Das war auch nicht so _ganz_ ernst gemeint... ^^;; Manchmal ist es echt kompliziert, in Foren Ironie gut rüberzubringen. Ach sooo xDD Sorry xDDDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BabyTun, du warst wieder nah dran, es auch noch ernst zu nehmen, was? Ach, das kennen wir ja von dir...XD Wuhuhuhuhuhu *anschmieg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 10:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich nicht, ich versuche es immer mit "" und eindeutigen Smiles ^_~ *auf neue spoiler wart* *rumschleich* ;___;# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bald kommt das neue Chap! ^-^ Die Tage sind aber wirklich schnell vergangen..zumindest kam es mir so vor oÔ Mal sehen, was die Spoiler uns so verraten werden...hoffentlich nur gutes x] ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff momentan drauf dass sie alle 4 aufwachen und dass sie das alle nur geträumt haben -.- Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @video woooooooooooooooooooooot !!!!!!!! *auf heavy rotation laufen lass* \ *0* / @spoiler o____o wtf ? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich endlich x3333 (ich mein nich tomoyo..) waahnsinn :33 ... es geht bergauf XD! werd gleich alles in eine sms quetschen und butterfay nach griechenland schicken ! grüße ^^! meiner einer is auch grade eben erst aus ungarn zurück (klassenfahrt *k.o.*) [AHHHHH!!!!!!!!!!! ich hab GRADE eben ihre postkarte bekommen XDDD LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!] --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 14:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @video > woooooooooooooooooooooot !!!!!!!! *auf heavy rotation laufen lass* > \ *0* / LOVE *________________________*v > @spoiler > o____o wtf ? alles ein böser böser alptraum.. diese spoiler > v_____________v *sofort lesen gehen muss* *losstürm* > werd gleich alles in eine sms quetschen und butterfay nach griechenland schicken ! grüße ^^! > meiner einer is auch grade eben erst aus ungarn zurück (klassenfahrt *k.o.*) > [AHHHHH!!!!!!!!!!! ich hab GRADE eben ihre postkarte bekommen XDDD > LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!] xDDDDDDDD Welcome back, Schatzü xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMS, DIE SPOILER SIND LOVE *_______________________*v Pure KuroFainess *_____________________________________*v Endlich *________________________* Tomoyo ist toll *_____________________* Alle sind toll *___________________________* LOVE *_____________________________*v *singend und tanzend durch den thread renn* Und hab ichs euch nicht gesagt, dass sie nach Japan zu Kuro kommen? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O fye sagt nen spitznamen XDDDDDDD AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Kuro-sama!!!!!!!1 Ich heul gleich *schnief* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuro-sama is back o~oV YAY XDDD Und Fye lächelt ihn an >___<VVVV Aber... wenn sie nun in Nihon sind, Kuro wird doch weiter mit denen mitreisen, oder? ò.Ô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber... wenn sie nun in Nihon sind, Kuro wird doch weiter mit denen mitreisen, oder? ò.Ô Ich hoffe es *schnief* wenn nicht dann is es ja gar nicht mehr spannend. oder er bleibt und fye bleibt bei ihm ^^ Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man es so sieht, muss er mit oder Fye bei ihm bleiben - die Vampirsache ist ja noch immer nicht ausgestanden XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich bin gerade total glücklich...aber sowas von... T/////T BHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU....*voll Freudentränen hat* Endlich! *snif* Wieder bessere Laune im Camp!xD Und mal wieder voll typisch: kein großes Gespräch, nur Taten!XD Aber dennoch...ich würde gerne mal ein Drückszene sehen...*snif* Da stand was von "important person" aber nicht "most important person" das verwirrt mich...heitert mich auf! *aufforder* ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 16:20:59 | |||||||
|
||||||
| Ich bin eh gerade am Heulen (nichts Schlimmes, hab nur gerade FMA zuende geschaut), da kommen mir die neuen Spoiler ganz recht - kann ich gleich weiterweinen... Meine Güte, ist das SÜSS! *__* Will sehen! Sofort! XD Tomoyo ist doch irgendwie sympathisch, findet ihr nicht?^^ Und wird jetzt endlich geklärt, was Shaolan und Watanuki miteinander zu tun haben? WELCHER Saholan trifft eigentlich Watanuki? Clonie soll ja auch in der Traumwelt auftreten - wah~, Kapitel her!! Zum Thema Weiterreisen oder nicht habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht... Eigentlich ist ja Kuroganes Handel mit Yuuko erfüllt, also *kann* er vielleicht gar nicht mehr weiter. Aber selbst dann bleibt Fay ganz bestimmt da; gibt ja keinen Grund mehr dagegen. Es besteht doch die Möglichkeit, dass Kurogane und Fay die Gruppe jetzt verlassen und dann später zum großen Finale nochmal dabei sind - beim Kampf gegen FWR. (Obwohl ich mir das kaum als "Kampf" in dem Sinne vorstellen kann - FWR ist nicht so der Schlägertyp, denke ich mal^^) Toll fände ich das nicht. Aber logisch. Edit: Übrigens mag ich den Titel, den su-chan dem ersten Spoilerartikel verpasst hat. ^-^ "The best chapter ever" - Da ist was Wahres dran... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:52:39 |
|
![]() |
||||||
| Ach Shine-chan, ich weine auch! XD Also ich finde sie werden mit Shaolan und Konsorten weiterreisen. Was ist TRC ohne Kuro und Fye?^^ Was seltsam ist, dass man sich schon irgendwie einige Dinge genau vorstellen konnte, wie sie laufen werden: Dass die Gruppe in Ceres ist, dass Kuro Ashu tötet und er mal schwer verletzt wird, und dass sie daraufhin ja eigentlich nur noch in Japan ankommen können!XD Also Leutchen wirds wohl auch ganz klar sein, dass Kuro und Fye weiterreisen werden. ALLERDINGS vielleicht nur "hinterherreisen" schließlich drängt die Zeit wegen Sakura und Kuro muss sich aber noch erholen, und Fye muss bei ihm bleiben, damit er überlebt! *ggg* Hihihihihi...schöne Zeiten zu zweit... Dennoch hoffe ich auf einen Ersatzarm...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:05:08 | |||||||
|
||||||
| > ALLERDINGS vielleicht nur "hinterherreisen" schließlich drängt die Zeit wegen Sakura und Kuro muss sich aber noch erholen, und Fye muss bei ihm bleiben, damit er überlebt! *ggg* Hihihihihi...schöne Zeiten zu zweit... Soll mir ja recht sein - *vorausgesetzt*, diesmal wird davon auch was gezeigt. Nicht nochmal so was wie Yamano, wo Clamp einfach mal so über ein halbes Jahr hinweggehen.Oo |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch mal gerne wissen, was sie so in Yamano getrieben haben. Sicherlich sind sie sich da nicht wirklich nah gekommen, vor allem nicht körperlich, haben sicher auch nur nebenher gelebt. Das einzige ist halt, dass man, wenn man ein halbes Jahr nahezu ununterbrochen mit einer Person zusammenlebt, dies dann -wenn positiv- auch zu guten Menschenkenntnissen führen kann. Ich könnte mir echt vorstellen, dass Clamp mit diesem Kapi die KF Geschichte nicht noch weiter ausbauen wollen...HOFFENTLICH NICHT! Q_Q Ich möchte schon noch etwas mehr sehen/lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd auch mal gerne wissen, was sie so in Yamano getrieben haben. Sicherlich sind sie sich da nicht wirklich nah gekommen, vor allem nicht körperlich, haben sicher auch nur nebenher gelebt. Das einzige ist halt, dass man, wenn man ein halbes Jahr nahezu ununterbrochen mit einer Person zusammenlebt, dies dann -wenn positiv- auch zu guten Menschenkenntnissen führen kann. Das denke ich auch. Da sie vor allem kein Wort von dem verstanden haben, was der jeweils andere gesagt hat, mussten sie sich anders verständigen. Und das führt, meiner Meinung nach, zu einer besonderen Beziehung - damit meine ich auf der Ebene der Menschenkenntnis und des Verstehens ^__^v > Ich könnte mir echt vorstellen, dass Clamp mit diesem Kapi die KF Geschichte nicht noch weiter ausbauen wollen...HOFFENTLICH NICHT! Q_Q > Ich möchte schon noch etwas mehr sehen/lesen. Quatsch xDD Schatz, alleine, wenn Kuro sich entscheiden muss, ob er in Japan bleibt oder mit den anderen mitgeht O___ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BabyTun, du bist on! Q_Q Naja...aber eine noch nettere Szene wäre doch mal nicht schlecht, oder?xD Wo Fye dann auch sagt oder zu verstehen gibt, dass ihm Kuro SO wichtig ist. Vielleicht kommt ja noch nen Gespräch zwischen Fye und Tomoyo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:44:27 | |||||||
|
||||||
| > Das denke ich auch. Da sie vor allem kein Wort von dem verstanden haben, was der jeweils andere gesagt hat, mussten sie sich anders verständigen. Und das führt, meiner Meinung nach, zu einer besonderen Beziehung - damit meine ich auf der Ebene der Menschenkenntnis und des Verstehens ^__^v Ganz eurer Meinung - abgesehen vom letzten Punkt. Nach einem halben Jahr sollte es doch möglich sein, eine Sprache ansatzweise zu lernen, meint ihr nicht? Zumal, da Fay ja doch einigermaßen intelligent und anpassungsfähig ist... Soviel traue ich ihm doch zu. |