Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    MsMagpie 05.03.2007 19:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> *mal kurz was einwerf*
>
> Weiss nicht, ob jemand schon das Bild kennt aber ich finde, das könnte ruhig mal als Splashpage verwendet werden, wie auch der Titel schon sagt ^^
>
>
> http://www.deviantart.com/deviation/46555424/?qo=6&q=KuroFai&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
>
> *kuroxfye fähnchen schwenk*

Ja, wenn man CLAMP zu SO nem offensichtlichen Bildchen bringen könnte, das wär schon toll *dreamysigh*.

Von:    J-Silas 05.03.2007 22:48

Also....kann sein, dass ich gerade mächtig auf dem Schlauch stehe und im Online Manga was übersehen habe ^^' oder das hier schon darüber diskutiert wurde (wenn ja, gomen uû komme ja nur selten on) hab da aber ein coloriertes Spoilerbild von Kuro und Fye gesehen, dass mich ein wenig geschockt hat oO'

http://www.deviantart.com/deviation/41444590/?qo=614&q=kurogane&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

War das schon im Manga und wenn ja, wo? ^^''
Ich weiss, ich steh wahrscheinlich wirklich gerade übelst auf dem Schlauch xD

Natzu~
Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:27:24

Von:    MsMagpie 05.03.2007 23:58

> Also....kann sein, dass ich gerade mächtig auf dem Schlauch stehe und im Online Manga was übersehen habe ^^' oder das hier schon darüber diskutiert wurde (wenn ja, gomen uû komme ja nur selten on) hab da aber ein coloriertes Spoilerbild von Kuro und Fye gesehen, dass mich ein wenig geschockt hat oO'
>
> http://www.deviantart.com/deviation/41444590/?qo=614&q=kurogane&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
>
> War das schon im Manga und wenn ja, wo? ^^''
> Ich weiss, ich steh wahrscheinlich wirklich gerade übelst auf dem Schlauch xD
>
> Natzu~

Das war kurz nachdem Shaoklon Fais Auge stibitzt hatte und Kuro ihn anherrschte vonwegen "ZOMG wenn du sterben willst bring ich dich selbst um!" :). Die genaue Kapitelzahl kann ich dir jetzt nicht auf die Schnelle sagen, schaue aber nach.

[ETA]Habs gefunden, war aber doch schon etwas früher... Kapitel 124.
[/ETA]

Falls es dir um die Colo geht, sollte die Website auf der das Bild gepostet ist, bzw die Kommentare dort, schon alles sagen (LESEN bitte^^). Das Bild wurde fan-coloriert. Devianart ist ne Fanartseite, da werden nur von Fans gemachte Sachen hochgeladen.

Zuletzt geändert: 06.03.2007 12:31:40

Von:    J-Silas 06.03.2007 12:46

Weiss ich, ging mir ja nicht um das Colorierte, nur um das Bild selbst^^

Aber danke für die Info x)
Zuletzt geändert: 06.03.2007 12:46:32

Von:    Eiji 06.03.2007 13:52

> Weiss ich, ging mir ja nicht um das Colorierte, nur um das Bild selbst^^
>
>
> Aber danke für die Info x)

Boa, irgendwie hat mich das grad geschockt O___O
Ich konnte mich jetzt auch nicht mehr an das Kapitel erinnern und dachte, das wäre so ne Art Preview... und Fai stirbt *schreck* Ich sollte mehr schlafen, dann bekomm ich nicht solche schlimmen Gedanken >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Sush 06.03.2007 15:05

Ihr seid alle so süß! XD

Ach ja und zu Beetrain: Ich denke - und da sind wir sicher alle einer Meinung -, dass das, was im Manga passiert eh höchste Priorität hat, und nicht das, was ein anderer Produzent fabriziert...

^^
Zuletzt geändert: 06.03.2007 15:07:53

Von:    J-Silas 06.03.2007 18:35

Man bin ich jetzt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die das so geschockt hat und sich nichtmehr erinnern konnte xD

*mal kata knuddel* ^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.03.2007 19:02

> Man bin ich jetzt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die das so geschockt hat und sich nichtmehr erinnern konnte xD
>
> *mal kata knuddel* ^^

*lachz*
Ihr beide xD
Aber die Stelle kann einem ja auch Angst machen xD

Jetzt muss ich mal was fragen, was Sush mich gefragt hat und ich es nicht bewantworten konnte xDD~
Und zwar: In dem einen Kapitel, da wo Fai zum Vampir wird, sagt Kuro doch zu Yuuko: "You were testing me"
Aber worin genau bestand denn dieser Test, den Yuuko gemacht hat?
(Die Szene ist Kapitel 136, Seite 10 und 11)

@Ve-chan: Niedlicher Ava xD
Watanuki-kuuun *__*~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Eiji 06.03.2007 20:04

> > Man bin ich jetzt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die das so geschockt hat und sich nichtmehr erinnern konnte xD
> >
> > *mal kata knuddel* ^^

*reknuddel*
*anflauschz*
^^

> *lachz*
> Ihr beide xD
> Aber die Stelle kann einem ja auch Angst machen xD

Ebent... Ich war irgendwie... Nyo, das sah so aus, als würde Fai sterben O___O Und _das_ geht ja mal gar nicht *nodz*

> Jetzt muss ich mal was fragen, was Sush mich gefragt hat und ich es nicht bewantworten konnte xDD~
> Und zwar: In dem einen Kapitel, da wo Fai zum Vampir wird, sagt Kuro doch zu Yuuko: "You were testing me"
> Aber worin genau bestand denn dieser Test, den Yuuko gemacht hat?
> (Die Szene ist Kapitel 136, Seite 10 und 11)

Hm, das weiß Yuuko sicher selbst noch nicht mal xDD

Ich bin ja neugierig, ob in xxxHolic auch die Szenen, wo Yuuko bei TRC auftaucht, erscheinen. Wie z.B. wo sie mit Fai redet und so... Ob man das da auch wieder von der anderen Seite aus sieht ^^

> @Ve-chan: Niedlicher Ava xD
> Watanuki-kuuun *__*~

*_____*
*fangirl*
*schnurr*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Yumi-Muto 06.03.2007 20:41

> *reknuddel*
> *anflauschz*
*ungeknuddelt nebendran steht*
*heul*
T.T
> > Und zwar: In dem einen Kapitel, da wo Fai zum Vampir wird, sagt Kuro doch zu Yuuko: "You were testing me"
> > Aber worin genau bestand denn dieser Test, den Yuuko gemacht hat?
> > (Die Szene ist Kapitel 136, Seite 10 und 11)
> Hm, das weiß Yuuko sicher selbst noch nicht mal xDD
Oder sie wills nich verraten!xD
Nee,...*gg*
Ich glaube ... dass sagte er ...
Weil sie sehen wollte ob er Fyes "Opfer" wird.^^
Ist doch auch ne Art Test ... wenn sie sehen will ob er das kann/will/macht.^^
Oder?xD
> Ich bin ja neugierig, ob in xxxHolic auch die Szenen, wo Yuuko bei TRC auftaucht, erscheinen. Wie z.B. wo sie mit Fai redet und so... Ob man das da auch wieder von der anderen Seite aus sieht ^^
Oh, das fänd ich so toll.^^=
Im ersten Band war das genial ...
Da konnte man die Bücher nebeneinanderlegen und ... staunen!xDD
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    J-Silas 06.03.2007 21:24

>Oder sie wills nich verraten!xD
>Nee,...*gg*
>Ich glaube ... dass sagte er ...
>Weil sie sehen wollte ob er Fyes "Opfer" wird.^^
>Ist doch auch ne Art Test ... wenn sie sehen will ob er das >kann/will/macht.^^
>Oder?xD

Keine Ahnung, wie die das meinte xD aber ich kann mir auch denken, dass sie testen wollte, ob Kuro wirklich dazu bereit ist, sich für Fye sozusagen zu "opfern" ^^ Obwohl der das ja sogar gern gemacht hat x)
Zuletzt geändert: 06.03.2007 21:26:34

Von:    Eiji 06.03.2007 22:14

> > *reknuddel*
> > *anflauschz*
> *ungeknuddelt nebendran steht*
> *heul*
> T.T

O__O
Nicht traurig sein.
*flauschz*
Keks? oo

> > > Und zwar: In dem einen Kapitel, da wo Fai zum Vampir wird, sagt Kuro doch zu Yuuko: "You were testing me"
> > > Aber worin genau bestand denn dieser Test, den Yuuko gemacht hat?
> > > (Die Szene ist Kapitel 136, Seite 10 und 11)
> > Hm, das weiß Yuuko sicher selbst noch nicht mal xDD
> Oder sie wills nich verraten!xD
> Nee,...*gg*
> Ich glaube ... dass sagte er ...
> Weil sie sehen wollte ob er Fyes "Opfer" wird.^^
> Ist doch auch ne Art Test ... wenn sie sehen will ob er das kann/will/macht.^^
> Oder?xD

Joa, sowas in der Art denke ich auch. In der Art, dass sie ihn testen will, ob er bereit ist, wirklich alles zu geben, um Fai zu retten. Sowas in der Art... ^^

> > Ich bin ja neugierig, ob in xxxHolic auch die Szenen, wo Yuuko bei TRC auftaucht, erscheinen. Wie z.B. wo sie mit Fai redet und so... Ob man das da auch wieder von der anderen Seite aus sieht ^^
> Oh, das fänd ich so toll.^^=
> Im ersten Band war das genial ...
> Da konnte man die Bücher nebeneinanderlegen und ... staunen!xDD

Das stimmt. Das wäre echt toll *während des ersten Bandes von xxxHolic rumgefangirlt hat* Ai... *____* Im dritten kommt ja die Szene, wo Syao Yuuko um was bittet, damit sie Chun Nyan helfen können, wo Fai dann seinen Stab für gibt. Also... Vielleicht haben wir Glück, und die späteren Überschneidungen kommen auch in xxxHolic vor *das interessant fände*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    MsMagpie 06.03.2007 23:03

> Jetzt muss ich mal was fragen, was Sush mich gefragt hat und ich es nicht bewantworten konnte xDD~
> Und zwar: In dem einen Kapitel, da wo Fai zum Vampir wird, sagt Kuro doch zu Yuuko: "You were testing me"
> Aber worin genau bestand denn dieser Test, den Yuuko gemacht hat?

Hm, ich vermute das sie seine "Loyalität" Fai gegenüber testen wollte, bzw seine Aufopferungsbereitschaft. Er wusste ja nicht das er aus dem Deal auch Vorteile für ihn enstehen, und trotzdem hat er ohne zu zögern zugesagt. Wer weiß, vielleicht spielt das später noch ne Rolle.

[ETA]Lol, und lese grad dass das ne Menge Leute vor mir auch schon vermuten XD;;;.

> @Ve-chan: Niedlicher Ava xD
> Watanuki-kuuun *__*~

Danke *_*. Der musste einfach sein, und es werden auch iiiirgendwann noch mehr, wenn ich mich wieder zum Avatar-Basteln durchringen kann. Wata ist einfach nur absolut toll, und sooo putzig, ich könnt ihn fressen *hach*.

Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:05:43

Von:    Sush 07.03.2007 13:40

>Weil sie sehen wollte ob er Fyes "Opfer" wird.^^
>Ist doch auch ne Art Test ... wenn sie sehen will ob er das >kann/will/macht.^^
>Oder?xD

Eine andere Sache ist aber auch die, dass Kurogane ERST NACH der Blutübergabe erfahren hat, dass er, wenn Fye sein Auge nicht zurückbekommt, immer an Fye gebunden sein muss, und seine Lebensdauer ist ja auch gestiegen.

So habe ich das letztendlich verstanden. Denn VOR der Blutübergabe hatte ja Yuko gesagt, dass Kuro das Opfer sein wird, da wusste er allerdings noch nicht, dass Fye, wenn er sein Auge wiederbekommt, kein Vampir mehr sein wird und das alles aufgehoben ist. Yuko musste also sichergehen, dass Kuro auch im schwersten Fall für immer mit Fye zusammen (Jaaaaaaa! *fangirlieschrei*) ist.

^^
Zuletzt geändert: 07.03.2007 13:42:34

Von:    BabyTunNinjaDrac 07.03.2007 19:32

> Eine andere Sache ist aber auch die, dass Kurogane ERST NACH der Blutübergabe erfahren hat, dass er, wenn Fye sein Auge nicht zurückbekommt, immer an Fye gebunden sein muss, und seine Lebensdauer ist ja auch gestiegen.
>
> So habe ich das letztendlich verstanden. Denn VOR der Blutübergabe hatte ja Yuko gesagt, dass Kuro das Opfer sein wird, da wusste er allerdings noch nicht, dass Fye, wenn er sein Auge wiederbekommt, kein Vampir mehr sein wird und das alles aufgehoben ist. Yuko musste also sichergehen, dass Kuro auch im schwersten Fall für immer mit Fye zusammen (Jaaaaaaa! *fangirlieschrei*) ist.
>
> ^^

Yuuko ist einfach toll xD Sie ist doch immer noch ein Fangirl xD
Aber wenn man es so sieht, ist der Test SEHR schön xD *sush-chan knuddels*
Aber du hast recht ^___^~
Yuuko wollte einfach nicht, dass Kuro noch einen Rückzieher macht - sich musste sicher sein, dass er bis zum bitteren Ende bei ihm bleibt - Mah, das ist schön O////o

Ach ja, Ve-chans Ava ist sweet *_* Wata-kun xD

*alle mal knuddels*

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    neo-devil 07.03.2007 20:25

> Yuuko wollte einfach nicht, dass Kuro noch einen Rückzieher macht > - sich musste sicher sein, dass er bis zum bitteren Ende bei ihm > bleibt - Mah, das ist schön O////o

was is schon shounen ai ohne leid XD~
schlimm.. diese fangirls \^O^/

bin ja mal gespannt auf samstag.. hoffe mal das eeeeeendlich was tolles passiert.. noch mal nur yuuko-sakura-gelaber und syao-gekloppe ertrag ich nich +_____+
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    J-Silas 07.03.2007 22:06

>bin ja mal gespannt auf samstag.. hoffe mal das eeeeeendlich was tolles passiert.. noch mal nur yuuko-sakura-gelaber und syao->gekloppe ertrag ich nich +_____+

Ich auch nicht ~~

Sollte Fye nicht mal langsam wieder Durst kriegen? x)
Zuletzt geändert: 07.03.2007 22:08:22

Von:    MsMagpie 08.03.2007 01:55

Neue (größere <3) Scans von der kürzlich in JP erschienen S2-Box hier!

Und ich hoffe auch das es in den nächsten Kapiteln mal wieder spannender wird... Wie ist das eigentlich mit Fays Vampir-Status, so furchtbar regelmäßig scheint er Blut ja nicht nötig zu haben, oder? Ne sehr angenehme Vampirsorte, wenn ihr mich fragt... Zumindest für sein Opfer, für uns ehr nicht XD *nach fanservice sabber*.

Habt ihr eigentlich den Film gesehen?
Zuletzt geändert: 08.03.2007 13:13:07

Von:    Eiji 08.03.2007 13:34

> Neue (größere <3) Scans von der kürzlich in JP erschienen S2-Box hier!
>
> Und ich hoffe auch das es in den nächsten Kapiteln mal wieder spannender wird... Wie ist das eigentlich mit Fays Vampir-Status, so furchtbar regelmäßig scheint er Blut ja nicht nötig zu haben, oder? Ne sehr angenehme Vampirsorte, wenn ihr mich fragt... Zumindest für sein Opfer, für uns ehr nicht XD *nach fanservice sabber*.

Joa, irgendwie könnte er langsam mal wieder Hunger kriegen Oo
Ich an seiner Stelle... Ich wär schon längst verhungert >.>

> Habt ihr eigentlich den Film gesehen?

Jepp, erst vor zwei Wochen. Direkt im Anschluss an den xxxHolic Film ^___^

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Sush 08.03.2007 14:51

>Sollte Fye nicht mal langsam wieder Durst kriegen? x)

>Joa, irgendwie könnte er langsam mal wieder Hunger kriegen Oo
>Ich an seiner Stelle... Ich wär schon längst verhungert

Ihr seid geil...XD XD XD

*euch alle knuddel*

Von:    MsMagpie 08.03.2007 18:46

> Jepp, erst vor zwei Wochen. Direkt im Anschluss an den xxxHolic Film ^___^

Ich hab ihn gestern das zweite Mal gesehen, nachdem ich das erste Mal halb verpennt hab. Allerdings diesmal mit Audiokommentar (man, die Kommentare sind das beste GANZ BESONDERS BEIL HOLIC YAY FUKUJUN *fangirlz*). Muss schon sagen er sieht wirklich gut aus *hach*. Und Shao/Sakura ist wieder mal absolut süß <3. Dafür aber viel zu wenig Kurofay action. Die Story fand ich beim zweiten Ansehen etwas weniger lahm als beim ersten Mal, trotzdem haut mich die Animation & die Musik aber mehr von den Socken.

Irgendwer auch mal die deutsche Synchro angehört? Shao geht eigentlich, wenn man sich mal dran gewöhnt hat den kleinen Yugi sprechen zu hören, Sakura hab ich nicht viel reden hören, und Kuro war richtig gut imho, aber.... Fay. Was haben sie dir nur angetan ;_;.

(zu holic kurz, Watanuki ist Yamato aus Digimon/Jonouchi aus Yugioh X_x. Nuja. Doumeki klingt wien 50jähriger Stalker-Kinderschänder, und Yuuko klingt als wär sie 12 XD)

Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:48:28

Von:    Sush 08.03.2007 18:55

Fyes Stimme ist viel zu tief...O___o
Ich brauchte erst mal ne Weile eh ich mich "etwas" dran gewöhnt hatte.

Als ich die japanische Stimme hörte....SO habe ich mir Fyes Stimme vorgestellt!XD
Die anderen Stimmen sind sehr gut gewählt, meiner Meinung nach.

Ach ja...bei der Yuko Stimme war ich auch schockiert! Ich stelle mir ihre Stimme viel tiefer vor! XD Also für mich klang sie auch wie 12...
Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:49:08

Von:    neo-devil 08.03.2007 22:40

oi suhs.. das merkst du jetz erst XD~

Nily..der link funzt net <__<

im lilaforum faseln se zzt über die dritte season von tc.. anscheinen wirds keine geben
*lass das erstmal sacken*
.
.
.
so weiter.. emm also als 'beweise' sind aufgeführt, dass syao sagte dass tc jetz zu ende sei (das 'for now' isn übersetzungsfehler..) aber ihre reise weiter ginge.. o___Ô
spinnt clamp jetz total ?
das gibts niiiiiiiiich >______< ich fand das bei inuyasha schon so mies.. und jetz bei tc auch ????????
ich fange an sie alle zu hassen *___*

der film is ganz niedlich.. vorallem auf kuroXfai bezogen ^^ (du siehst ~handsome~ ..so nass und feucht XD~)
nyaaha.. bin froh dass ich fai nie in dt hören werden muss ^___^

~tc soll weiter gehen v__v gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt!!!! ich will mehr von namikawa-san hören ^w^ rarr~

Von:    MsMagpie 08.03.2007 23:27

> Fyes Stimme ist viel zu tief...O___o
> Ich brauchte erst mal ne Weile eh ich mich "etwas" dran gewöhnt hatte.
>
> Als ich die japanische Stimme hörte....SO habe ich mir Fyes Stimme vorgestellt!XD

JA! Die japanische passt perfekt auf Fay *seufz*. Die deutsche klingt... abgehoben, irgendwie. Und ein bisschen *zu* herablassend.
Ich habs ehrlich gesagt gar nicht ausgehalten und nur die ersten ~10min deutsche geschaut.

> Die anderen Stimmen sind sehr gut gewählt, meiner Meinung nach.

Mokona find ich auch ganz gut getroffen. Zwar nicht ganz so süß wie das Original, aber okay. Und ich finde es gut das Sakura die gleiche Sprecherin hat wie in CCS. Und ja, bis auf Fay... Hab ich schon wesentlich schlechtere Synchros gehört. Aber auch bessere (^^").

>
> Ach ja...bei der Yuko Stimme war ich auch schockiert! Ich stelle mir ihre Stimme viel tiefer vor! XD Also für mich klang sie auch wie 12...

*nicknick* Ich dachte wtfffff was geht denn jetzt ab. Komischerweise fiel das aber in holic viel mehr auf als in Tsubasa...

@devil: Der Livejournal-Link? Doch, der funktioniert... Habs grad nochmal probiert.

Keine dritte Staffel? Hmmm ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich darüber froh oder traurig sein soll^^". Der Anime ist ja nicht besonders, und CLAMP hatten bei der Produktion sowieso nie viel zu sagen. Wenn keine dritte Staffel kommt, dann liegt das wohl ehr an den Quoten als an irgendetwas sonst.

Vieeeel besser wär endlich ne zweite holic-Staffel ;_;.

Zuletzt geändert: 08.03.2007 23:52:14

Von:    Eiji 09.03.2007 16:20

> JA! Die japanische passt perfekt auf Fay *seufz*. Die deutsche klingt... abgehoben, irgendwie. Und ein bisschen *zu* herablassend.
> Ich habs ehrlich gesagt gar nicht ausgehalten und nur die ersten ~10min deutsche geschaut.

Hm, ich wollte ja mal in die deutsche Synchro reinhören... Aber diverse Personen *zu BabyTun schiel* haben mich ja nicht gelassen... Könnt ihr euch ein schreiendes, den Tränen nahe, eingeschnapptes BabyTun vorstellen? Lieber nicht. Also hab ich nur ganz kurz die deutsche Version angehabt... und nur Mokonas blöde Stimme gehört O__o" Mei, die klingt irgendwie doof... Nee, da bleib ich lieber beim Original. Bevor ich mir auch noch Kuro-Pinsel anhören muss *wegrofl* *drop*

> > Die anderen Stimmen sind sehr gut gewählt, meiner Meinung nach.
>
> Mokona find ich auch ganz gut getroffen. Zwar nicht ganz so süß wie das Original, aber okay. Und ich finde es gut das Sakura die gleiche Sprecherin hat wie in CCS. Und ja, bis auf Fay... Hab ich schon wesentlich schlechtere Synchros gehört. Aber auch bessere (^^").

Naja, wie gesagt. Ich finde, Mokona hört sich zum Teil an, wie wenn es lachend an nen Zug gerannt wäre Oôw
(Und wieder stelle ich fest, dass ich bei den japanischen Synchros bleiben sollte xD"~)

> @devil: Der Livejournal-Link? Doch, der funktioniert... Habs grad nochmal probiert.

Nyo, der ging bei mir auch nicht. Hab aber beim Zitieren gesehen, dass du was in der Formatierung "falsch" gemacht hast ^^ Da waren vor dem http://www.blablablubb Anführungszeichen. Und die müssen da nicht hin. Dann geht der Link nicht ^.~ Als ich sie selbst weggemacht hab, da ging es dann ^^

> Keine dritte Staffel? Hmmm ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich darüber froh oder traurig sein soll^^". Der Anime ist ja nicht besonders, und CLAMP hatten bei der Produktion sowieso nie viel zu sagen. Wenn keine dritte Staffel kommt, dann liegt das wohl ehr an den Quoten als an irgendetwas sonst.

Dito. Meinereiner wüsste jetzt auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn keine dritte Staffel kommt Oô
Denn, ich kann mir gut vorstellen, dass die nicht wirklich am Manga sich orientieren. Zum Schluss ändern die noch die ganze Sache mit Fai und Kuro und überhaupt... Weil man das den armen Kinderchen doch nicht zumuten kann... So ein pöööhser Vampir *drop* *grml*

> Vieeeel besser wär endlich ne zweite holic-Staffel ;_;.

Wie viele Folgen hat denn die erste? *grad überleg*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.03.2007 17:42

> Hm, ich wollte ja mal in die deutsche Synchro reinhören... Aber diverse Personen *zu BabyTun schiel* haben mich ja nicht gelassen... Könnt ihr euch ein schreiendes, den Tränen nahe, eingeschnapptes BabyTun vorstellen? Lieber nicht. Also hab ich nur ganz kurz die deutsche Version angehabt... und nur Mokonas blöde Stimme gehört O__o" Mei, die klingt irgendwie doof... Nee, da bleib ich lieber beim Original. Bevor ich mir auch noch Kuro-Pinsel anhören muss *wegrofl* *drop*

Bäh xP
Sei einfach nur froh, dass ich dich vor der deutschen Synchro gerettet habe xD Stell dir vor, ich hätte dich in sie reinhören lassen und du wärst tot vom Stuhl gekippt? Wie hätte ich das deinen Eltern erklären sollen?

Übrigens haben wir auch Syaorans Stimme gehört xD Also ein bisschen Yu-Gi-Oh (KLein Yuuugi xDD)
Zu BÖSE xD

> Naja, wie gesagt. Ich finde, Mokona hört sich zum Teil an, wie wenn es lachend an nen Zug gerannt wäre Oôw
> (Und wieder stelle ich fest, dass ich bei den japanischen Synchros bleiben sollte xD"~)

Solltest du xD Wie wir alle xD
Armes Moko-chan *patz*
Yuukos Stimme war aber auch böse X___x

> Nyo, der ging bei mir auch nicht. Hab aber beim Zitieren gesehen, dass du was in der Formatierung "falsch" gemacht hast ^^ Da waren vor dem http://www.blablablubb Anführungszeichen. Und die müssen da nicht hin. Dann geht der Link nicht ^.~ Als ich sie selbst weggemacht hab, da ging es dann ^^

*anschau*
Nei, schöne Bilderz *__*~

> Dito. Meinereiner wüsste jetzt auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn keine dritte Staffel kommt Oô
> Denn, ich kann mir gut vorstellen, dass die nicht wirklich am Manga sich orientieren. Zum Schluss ändern die noch die ganze Sache mit Fai und Kuro und überhaupt... Weil man das den armen Kinderchen doch nicht zumuten kann... So ein pöööhser Vampir *drop* *grml*

Aber echt -.-" Und sooo viel Blut und Tod und Vederben >.>" Nee, nee, das kann man echt keinem zumuten -.-"
Aber gut, immerhin haben sie fast alle Welten aufgeriffen, die es im Manga gab - außer eben die X_Welt xD

> Wie viele Folgen hat denn die erste? *grad überleg*

*mitgrübel*

(Das Forum stirbt nicht aus *___*)

Von:    Sush 09.03.2007 19:50

Hey Leuts, das aktuelle xxxHolic Kapitel ist interessant, schaut es euch mal an, da ist ein kleiner KuroFye Hint, hehehehe...Auf Seite 4 sind die Preise von beiden NAHE beieinander und Yuko spricht von Verbindung, Auge und Blut,...hihihi...indirekt soll die Zeichnung sicher zeigen, dass damit auch die Verbindung zwischen Kuro und Fye gemeint ist *fangirl*
Hach ja...

Und das Glas, was daneben steht, sieht fast so aus wie das Glas, in dem Shao und Saku am Anfang von Tsubasa voneinander getrennt waren...XD

Naja, vielleicht ist es nur Zufall...XD

Von:    neo-devil 09.03.2007 20:10

aahhh jetz gehts ^O^ (den link mein ich)
wahhh was hat fai denn auf dem letzten an @__@ baah
da fehlt nur noch ein pin mit 'ich bleibe keusch bis zur ehe'
gruselig =____=

das neue holic kap oO *angucken geh*

Von:    J-Silas 09.03.2007 20:19

>aahhh jetz gehts ^O^ (den link mein ich)
>wahhh was hat fai denn auf dem letzten an @__@ baah
>da fehlt nur noch ein pin mit 'ich bleibe keusch bis zur ehe'
>gruselig =____=

Also...mal ganz ehrlich...das steht ihm nicht xD ich mag ihn lieber im Bad-Boy Look ^-~

>das neue holic kap oO *angucken geh*

oô ich weiss gar nicht, wo man das angucken kann...könnte mir jemand den Link sagen? ^^'

Natzu~
Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:20:20

Von:    MsMagpie 09.03.2007 21:46

> Hm, ich wollte ja mal in die deutsche Synchro reinhören... Aber diverse Personen *zu BabyTun schiel* haben mich ja nicht gelassen... Könnt ihr euch ein schreiendes, den Tränen nahe, eingeschnapptes BabyTun vorstellen? Lieber nicht. Also hab ich nur ganz kurz die deutsche Version angehabt... und nur Mokonas blöde Stimme gehört O__o" Mei, die klingt irgendwie doof... Nee, da bleib ich lieber beim Original. Bevor ich mir auch noch Kuro-Pinsel anhören muss *wegrofl* *drop*

Hmmm also im Movie hat er tatsächlich Kuro-pu gesagt wie im Original, sogar zweimal XD. Aber Kuro-pinsel fänd ich immer noch herrlich <333.

>
> Naja, wie gesagt. Ich finde, Mokona hört sich zum Teil an, wie wenn es lachend an nen Zug gerannt wäre Oôw
> (Und wieder stelle ich fest, dass ich bei den japanischen Synchros bleiben sollte xD"~)

Ich auch, aber manchmal bringt es doch was sich die deutschen wenigstens mal anzuhören... Gibt doch einige gute (Wolf's Rain z.B.).

> Nyo, der ging bei mir auch nicht. Hab aber beim Zitieren gesehen, dass du was in der Formatierung "falsch" gemacht hast ^^ Da waren vor dem http://www.blablablubb Anführungszeichen. Und die müssen da nicht hin. Dann geht der Link nicht ^.~ Als ich sie selbst weggemacht hab, da ging es dann ^^

Argh, ich hau das immer noch durcheinander mit normalem html, wieso können die das hier nicht auch so machen XD;;;.
Habs editiert, danke.

> Dito. Meinereiner wüsste jetzt auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn keine dritte Staffel kommt Oô
> Denn, ich kann mir gut vorstellen, dass die nicht wirklich am Manga sich orientieren. Zum Schluss ändern die noch die ganze Sache mit Fai und Kuro und überhaupt... Weil man das den armen Kinderchen doch nicht zumuten kann... So ein pöööhser Vampir *drop* *grml*

Soweit ich das weiß weicht der Anime sehr stark vom Manga ab, ganz besonders was Fillerepisoden angeht.. Das nimmt wohl beinahe Naruto-Ausmaße an. Und außerdem versuchen die Fay mit Chi zu verkuppeln XD.

> Wie viele Folgen hat denn die erste? *grad überleg*

VIERUNDZWANZIG!
Interessiert sich denn hier keiner holic ausser mir? ;_; Dabei ist es sooo klasse.

Scans gibts immer in Ladydarkmoons Journal. -> holic 131
So großartig ist der Kurofay-"Hint" aber überhaupt nicht... Man kann da auch bisschen viel reininterpretieren XD;;;.

Zuletzt geändert: 09.03.2007 21:55:23

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...190] [191...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück