Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| -__-/ hier.. bitte mit kräftigem schuss \^o^ welche " 3 Worlds " sind in den spoilern wohl gemeint ? celes.. infinity und~ ? da wo holic spielt vllt o__O? oder clow country.. von welcher 'welt' schaut eigentlich FWR zu ? -__- der schwebt ja wohl nich durch die gegend |D --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau das Gleiche hab ich auch gedacht, dass die zwei ja dann allein wären...aber irgendwie verstehe ich die ganze Spoilersache nicht...^^" Das Englisch ist immer so durcheinander...>_<" > > Kann das mal jemand besser übersetzen? Q///Q > Ich find das auch immer ... echt konfus!ôO > I-wie ... kapier isch nüx!xDDD Das liegt daran dass das Englisch von su-chan katastrophal ist X_x. Nichts für ungut an sie, aber das macht mich teilweise total verrückt *argh* *liest lieber die japanischen, das ist weniger anstrengend als dieses englisch*. Ich kapier sowieso den Unterschied zwischen Chii udn Freya nicht, weil ich Chobits nicht gelesen habe... Naja egal. > > Ach ja...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Ashura und Fye vielleicht nur aneinander vorbeigeredet haben...und dann...am Ende geht Fye wieder zurück nach Celes zu Ashura! XD > > Klingt zwar absurd, aber man weiß ja nie...Ich jedenfalls würde es schrecklich finden! XD Ich bin hin- und hergerissen... Einerseits würd ichs Kurofay echt wünschen, andererseits fehlt mir bei ihnen inzwischen schon fast der Canon. Ashurafay hat definitv was, obwohls auch ne unerwiderte Sache / Verehrung von Fays Seite aus sein könnte.... > Naja, ... abwarten und Tee trinken.^^= > *sich mal einen kocht* > Will noch wer?xDD Hier, bitte. Ich hätt lieber mehr holic *seufz*. Aber wahrscheinlich wird in nem Monat irgendwas passieren was die beiden Serien wieder miteinander verbindet, denn an irgendwas liegen die unregelmäßigen Pausen ja, und bisher wars immer so das sich die Timeline holic-Tsubasa decken musste. Ich hoffe nur es fällt nicht zum Nachteil für holic/Watanuki aus. Wehe.... Meine Sympathien liegen im Moment echt bei holic, TRC nervt langsam >.<. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das liegt daran dass das Englisch von su-chan katastrophal ist X_x. Nichts für ungut an sie, aber das macht mich teilweise total verrückt *argh* *liest lieber die japanischen, das ist weniger anstrengend als dieses englisch*. Kann ich verstehen xD Man brauch echt länger, um die guten Spoiler zu verstehen *drop* Abe gut, müssen wir mir Leben xD Wir nehmen das, was wir kriegen können ^_^ > Ich kapier sowieso den Unterschied zwischen Chii udn Freya nicht, weil ich Chobits nicht gelesen habe... > Naja egal. Ich auch nicht. Man muss dazu wissen, dass ich den ersten band Chobits gelesen habe und ich konnte Chi einfach nicht leiden. Also habe ich es gelassen xD Und wer Freya ist, weiß ich auch nicht *drop* > Ich bin hin- und hergerissen... Einerseits würd ichs Kurofay echt wünschen, andererseits fehlt mir bei ihnen inzwischen schon fast der Canon. Ashurafay hat definitv was, obwohls auch ne unerwiderte Sache / Verehrung von Fays Seite aus sein könnte.... ;_; Mach mir keine Angst xP Nee, ich meine, man könnte es auf ziemlich viele Beziehungen beziehen: Eben eine typische Beziehung (was ich aber nicht glaube und hoffe ;_;) auf eine einseitige Beziehung von Fais Seite (schließe ich aber auch aus <- *angst hatz* xD), eine Lehrer/Schüler - beziehung, eine Vater/Sohn Beziehung oder eben eine platonische Beziehung zwischen den beiden Oo~ Ich tendiere ja eher auf letzteres, oder die Lehrer/Schüler - Beziehung Oo~ > Hier, bitte. Ich hätte auch gerne Tee, Sush-chan *niederflausch* > Ich hätt lieber mehr holic *seufz*. Aber wahrscheinlich wird in nem Monat irgendwas passieren was die beiden Serien wieder miteinander verbindet, denn an irgendwas liegen die unregelmäßigen Pausen ja, und bisher wars immer so das sich die Timeline holic-Tsubasa decken musste. Ich hoffe nur es fällt nicht zum Nachteil für holic/Watanuki aus. Wehe.... Meine Sympathien liegen im Moment echt bei holic, TRC nervt langsam >.<. > *dich patz* *kekse und kuschen schenkz* Sehs doch positiv *ankuschel* Dann hast du was, auf dass du dich freuen kannst *anflauschz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das liegt daran dass das Englisch von su-chan katastrophal ist X_x. Nichts für ungut an sie, aber das macht mich teilweise total verrückt *argh* *liest lieber die japanischen, das ist weniger anstrengend als dieses englisch*. > Kann ich verstehen xD > Man brauch echt länger, um die guten Spoiler zu verstehen *drop* > Abe gut, müssen wir mir Leben xD > Wir nehmen das, was wir kriegen können ^_^ Ich kann doch kein Japanisch!xDD Da sind mir diese Konfus-Spoiler lieber als keine.xDD > Ich auch nicht. Man muss dazu wissen, dass ich den ersten band Chobits gelesen habe und ich konnte Chi einfach nicht leiden. Also habe ich es gelassen xD > Und wer Freya ist, weiß ich auch nicht *drop* Meine Güte seid ihr Ahnungslos.^^ *chobits komplett gelesen und im Regal stehen hat* xDD Naja, also Freya und Elda sind zwillinge. Und Elda ist Chi, so wie wir sie jetzt kennen. Elda hat ihre Erinnerungen aber gelöscht um ihre Schwester vor dem Tod zu bewahren und diese lebt nun in ihr.^^ > Mach mir keine Angst xP > Nee, ich meine, man könnte es auf ziemlich viele Beziehungen beziehen: Eben eine typische Beziehung (was ich aber nicht glaube und hoffe ;_;) auf eine einseitige Beziehung von Fais Seite (schließe ich aber auch aus <- *angst hatz* xD), eine Lehrer/Schüler - beziehung, eine Vater/Sohn Beziehung oder eben eine platonische Beziehung zwischen den beiden Oo~ > Ich tendiere ja eher auf letzteres, oder die Lehrer/Schüler - Beziehung Oo~ Ich tendiere da zu letzterem.^^= > > Hier, bitte. > Ich hätte auch gerne Tee, Sush-chan *niederflausch* *allen mal einen einschenk* So.^^= > *dich patz* > *kekse und kuschen schenkz* > Sehs doch positiv *ankuschel* Dann hast du was, auf dass du dich freuen kannst *anflauschz* xDD Das sagt sich so leicht.^^ *auch wissen will wie holic weitergeht* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, also Freya und Elda sind zwillinge. > Und Elda ist Chi, so wie wir sie jetzt kennen. > Elda hat ihre Erinnerungen aber gelöscht um ihre Schwester vor dem > Tod zu bewahren und diese lebt nun in ihr.^^ o____ô a~ha auch gut XDXD~... clamp halt |D irre ich mich oder kamen immer zweimal spoiler-happen raus ? also.. samstags.. und wann noch ? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der zweite Spoilerhappen war aber nur detailierter.^^ Man könnte aber auch meinen, dass Ashura hinter Fye "herläuft" und Fye vielleicht nicht das empfindet, was Ashura empfindet. O_o naja, man weiß es noch nicht. Buhuhuhu...ich will Kurofye Fanservice! Q///Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man könnte aber auch meinen, dass Ashura hinter Fye "herläuft" und Fye vielleicht nicht das empfindet, was Ashura empfindet. O_o naja, man weiß es noch nicht. Also Ashu als Fye-Fan-Gir ... äh ... Guy!xDD Ich denke Du solltest nich umbedingt von dir auf andere schlissen, Sush-chan!x33 *das grade sagen muss* *hüstel* > Buhuhuhu...ich will Kurofye Fanservice! Q///Q Maybe ... there will be some in the future chaps ...^^= Let's hope so ...xDD *net will, dass ihr alle noch umkippt* >> Naja, also Freya und Elda sind zwillinge. >> Und Elda ist Chi, so wie wir sie jetzt kennen. >> Elda hat ihre Erinnerungen aber gelöscht um ihre Schwester vor dem > Tod zu bewahren und diese lebt nun in ihr.^^ >o____ô a~ha >auch gut XDXD~... clamp halt |D Kompliziert i-wie ...xD *das komisch zu erklären is* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also Ashu als Fye-Fan-Gir ... äh ... Guy!xDD > Ich denke Du solltest nich umbedingt von dir auf andere schlissen, Sush-chan!x33 > *das grade sagen muss* > *hüstel* *lachz* Nee, das denke ich eher nicht xD Wre hat eigentlich gesagt, dass Ashura Fai hinterherreisen wird? Ich meine, das nimmt Fai ja nur an, oder? Vielleicht macht Ashura es auch gar nicht *grien* > Maybe ... there will be some in the future chaps ...^^= > Let's hope so ...xDD > *net will, dass ihr alle noch umkippt* Du bist sehr sozial, Yumi-chan xD *flauschz* *auch hoffz* > Kompliziert i-wie ...xD > *das komisch zu erklären is* Es hört sich schwer an xD Ist ja aber auch net soo wichtig ^_^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man könnte aber auch meinen, dass Ashura hinter Fye "herläuft" und Fye vielleicht nicht das empfindet, was Ashura empfindet. O_o naja, man weiß es noch nicht. Tja, wenn wirs hier nicht mit grad mit CLAMP zu tun hätten würde ich das sogar begrüßen... Kuro könnte ihn ja aus seiner unerwiderten Liebe erlösen *hach*. > > Buhuhuhu...ich will Kurofye Fanservice! Q///Q Ich auch >.< Oder wenigstems nettes Ashufay. Momentan erscheint mir das nämlich sogar plausibler X_x. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 19:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wenn wirs hier nicht mit grad mit CLAMP zu tun hätten würde ich das sogar begrüßen... Kuro könnte ihn dann ja aus seiner unerwiderten Lieber erlösen *hach*. Würde mir auch gefallen xD *rofl* Aber irgendwie würde das wieder nicht zu CLAMP passen -.-" menno TT___TT > Ich auch >.< Oder wenigstems nettes Ashurfay. Momentan erscheint mir das nämlich sogar plausibler X_x. *sich hinter sush-chan versteckz* Sie macht mir Angst xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mir auch gefallen xD *rofl* > Aber irgendwie würde das wieder nicht zu CLAMP passen -.-" > menno TT___TT Mal ehrlich ... was passt schon zu CLAMP?xDD Die sind so verdammt unberechenbar!xD Das gibts net.^^' > > Ich auch >.< Oder wenigstems nettes Ashurfay. Momentan erscheint mir das nämlich sogar plausibler X_x. > *sich hinter sush-chan versteckz* > Sie macht mir Angst xD *neben dransteht* *laut und übergeschnappt lacht* *gg* Oder ChiXFye...x33 Oder KuroTomo...xDD Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neben dransteht* > *laut und übergeschnappt lacht* > *gg* > Oder ChiXFye...x33 > Oder KuroTomo...xDD Willst du hier diverse Herzattacken auslösen mit diesen Vorschlägen? xDDD Arme Fangirls *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *neben dransteht* >> *laut und übergeschnappt lacht* >> *gg* >> Oder ChiXFye...x33 >> Oder KuroTomo...xDD > Willst du hier diverse Herzattacken auslösen mit diesen > Vorschlägen? xDDD > Arme Fangirls *grin* Hgggggggggggggggggggggggg OôO du grausames !!!! wie kannst du nur ?!! *schüttel* 8>___<8 trc is ja mal so gar nicht kxt / fxc o___o (wie ekelig allein schon die buchstaben zusammen aussehen XDXD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hgggggggggggggggggggggggg > OôO du grausames !!!! > > wie kannst du nur ?!! > *schüttel* > 8>___<8 > > trc is ja mal so gar nicht kxt / fxc o___o (wie ekelig allein schon die buchstaben zusammen aussehen XDXD) Stimmt xD So disharmonisch *rofl* Mah, aber die Pairings sind ja unlogisch xD Kuro wäre pädophil, wenn er Tomoyo mögen würde Oo~ Und außerdem erinnert sie ihn an seine Mama xD Und Fai wäre arg pervers, wenn er sich Chi erschaffen hätte, nur damit er ne Freundin hat Oo~ AshuraFai ist da logischer (aber von logisch rede ich auch nicht xD) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuro wäre pädophil, wenn er Tomoyo mögen würde Oo~ >Und außerdem erinnert sie ihn an seine Mama Dem Letzten stimme ich zu, aber dem ersten nicht. So groß ist der Altersunterschied auch nicht. Ich meine, als er zu Tomo gekommen ist, war er doch auch noch recht jung, ich schätze HÖCHSTENS 15. Und sie war vielleicht 8 oder so....ich meine, was sind schon bis zu 10 Jahre Altersunterschied? Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre, jemanden nicht lieben zu können.^^" Aber gut, das ist ja Nebensache...ich will jedenfalls kein KuroTomo! XD Da ist doch Kuros Mutterkomplex viel zu stark! *ggg* Ich will gar nicht an das AshuraFyePairing denken XD. Irgendwo denke ich ja auch, dass es eine eher platonische Beziehung hat, aber...was ist dann Kuros und Fyes "Beziehung"??? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hgggggggggggggggggggggggg > > OôO du grausames !!!! *lol*xD > > wie kannst du nur ?!! > > *schüttel* > > 8>___<8 > > trc is ja mal so gar nicht kxt / fxc o___o (wie ekelig allein schon die buchstaben zusammen aussehen XDXD) Najam ... man könnte ja ... Euch zumindesz auf die Palme bringen.xDD *was just kidding* > Stimmt xD So disharmonisch *rofl* > Mah, aber die Pairings sind ja unlogisch xD > Kuro wäre pädophil, wenn er Tomoyo mögen würde Oo~ Ach was ... geistig ist Tomoyo-chan im Jaaaahre voraus. >Und außerdem erinnert sie ihn an seine Mama xD Naja, ... Mutterkoplex halt.xD > Und Fai wäre arg pervers, wenn er sich Chi erschaffen hätte, nur damit er ne Freundin hat Oo~ > AshuraFai ist da logischer (aber von logisch rede ich auch nicht xD) Doch tust du grade.xD >>Kuro wäre pädophil, wenn er Tomoyo mögen würde Oo~ >>Und außerdem erinnert sie ihn an seine Mama >Dem Letzten stimme ich zu, aber dem ersten nicht. So groß ist der Altersunterschied auch nicht. Ich meine, als er zu Tomo gekommen ist, war er doch auch noch recht jung, ich schätze HÖCHSTENS 15. Und sie war vielleicht 8 oder so....ich meine, was sind schon bis zu 10 Jahre Altersunterschied? Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre, jemanden nicht lieben zu können.^^" Das denke ich auch nich ... Ich denke Tomoyo-chan ist in etwa so alt wie Sakura-chan und Shaolan ... >Aber gut, das ist ja Nebensache...ich will jedenfalls kein KuroTomo! XD Da ist doch Kuros Mutterkomplex viel zu stark! *ggg* xDDD Naja, vllt... isser das ja!xDD >Ich will gar nicht an das AshuraFyePairing denken XD. Irgendwo denke ich ja auch, dass es eine eher platonische Beziehung hat, aber...was ist dann Kuros und Fyes "Beziehung"??? Tja... Entweder es gibt weiterhin so Clamphafte Andeutungen ... oder n offizielles Pair ... oder gar nix.^^ Suchts euch aus.xDD Abby: Ich werde einen Germatologen hinzuziehen. Meine Mutter hat da einen Freund, dass ist der Sohn seiner Schwester. Gibbs: Und, hat er was drauf? Abby: Wir waren erst einmal aus. Soweit waren wir noch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 20:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| allein schon die buchstaben zusammen aussehen XDXD) > Najam ... man könnte ja ... > Euch zumindesz auf die Palme bringen.xDD > *was just kidding* Du Fiesling XD *trotzdem flausch* > Ach was ... geistig ist Tomoyo-chan im Jaaaahre voraus. Das Gefühl habe ich auch xD > Naja, ... Mutterkoplex halt.xD Ödipus? Oo~ xD > Doch tust du grade.xD Mist xD > Das denke ich auch nich ... > Ich denke Tomoyo-chan ist in etwa so alt wie Sakura-chan und Shaolan ... Nyo, ich hätte sie jetzt für jünger geschätzt *grien* Aber darüber lässt sich streiten xD > Naja, vllt... isser das ja!xDD oder auch nicht xD > Tja... > Entweder es gibt weiterhin so Clamphafte Andeutungen ... oder n offizielles Pair ... oder gar nix.^^ > Suchts euch aus.xDD Wir alle können uns unsere Antwort denken xD *hust* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein schon die buchstaben zusammen aussehen XDXD) > > Najam ... man könnte ja ... > > Euch zumindesz auf die Palme bringen.xDD > > *was just kidding* > Du Fiesling XD > *trotzdem flausch* *reeee* Hahaha.xD Hat doch gefunzt.*gg* > > Ach was ... geistig ist Tomoyo-chan im Jaaaahre voraus. > Das Gefühl habe ich auch xD Siehste.^^ > > Naja, ... Mutterkoplex halt.xD > Ödipus? Oo~ xD Mmmh... vllt.xD > > Doch tust du grade.xD > Mist xD *rofl* > > Das denke ich auch nich ... > > Ich denke Tomoyo-chan ist in etwa so alt wie Sakura-chan und Shaolan ... > Nyo, ich hätte sie jetzt für jünger geschätzt *grien* > Aber darüber lässt sich streiten xD Ja, stimmt... Aber... ich find das halt!xDD > > Tja... > > Entweder es gibt weiterhin so Clamphafte Andeutungen ... oder n offizielles Pair ... oder gar nix.^^ > > Suchts euch aus.xDD > Wir alle können uns unsere Antwort denken xD *hust* Nee.... ich weise eh WAS ihr denkt ... xD Dann könnt ihrs auch ausspucken!x3333 -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie..? noch kein post bzgl 147 OO? hier is da link ^^ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll...und im Endeffekt wissen wir genauso viel wie vorher! XD Aber eim schöner KF Moment! O///O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnt mal wieder* ¬___¬ ich vetraue auf die zukunft *yeay* =____=/ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähnt mal wieder* > ¬___¬ ich vetraue auf die zukunft *yeay* =____=/ Ich auch xD So~ mein Fazit: War doch irgendwie klar, dass Eagle aufgibt... ich denke ja, dass er Sakura nur prüfen wollte, ob sie fest entschlossen genug ist, um diese Reise anzutreten. Ich denke, er wollte ihr Freya schon von Anfang an geben. (Aber was für ein Gerät hat Lantis da bitte in der Hand OO~ ein Ortungsgerät für Dimensionsprotale? Oo~) Aber Sakura tut es tatsächlich (cool war Kuros Satz, das er eigentlich gewusst hat, was sie tut xD), aber ich finds voll toll, das Syaoran sie an der Hand nimmt, weil er nicht will, das sie geht *dops* Aber sie geht trotzdem, ist meine Meinung. Und wenn Lantis sagt, dass ein zweites Dimensionsportal offen ist, kann dann Chi jetzt auch die Dimensionen wechseln? Oder sind Chi udn Freya so verbunden, dass Freya nur Leute zu Chi schicken kann Oo~ <- ist meine Vermutung.... Nett ist auch, dass Kuro Fais ARm nicht loslässt O///o Fui~ xD *dops* Mein Fazit eben xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Aber was für ein Gerät hat Lantis da bitte in der Hand OO~ ein >Ortungsgerät für Dimensionsprotale? Oo~) Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es das ist! *ggg* Hab da auch drauf geachtet... >Oder sind Chi udn Freya so verbunden, dass Freya nur Leute zu Chi >schicken kann Oo~ Könnte sein, ja...gute Vermutung. Aber trotzdem versteh ich nicht, wieso Freya und Chi verbunden sind O.o Ansonsten bin ich mir sicher, dass die Gruppe gemeinsam in Ceres landen wird. Und wer weiß, - Yuko sagte doch zu Sakura, dass die Chance, sie käme in die "richtige" Welt, fifty fifty besteht - vielleicht wusste Yuko, dass sich zwei Welten öffnen und hat deshalb 50-50 gesagt! XD. Im Endeffekt wird sie dann nämlich noch nicht in ihr Zielland erscheinen.XD Wäre ja auch doof, was will sie da jetzt schon? Ich sag euch, es kommt Ceres, und dann höchstens noch eine kleine Welt, aber dann schon die Finalwelt. Ehrlich gesagt würde ich mich noch über einen Friede-Freude-Eierkuchen-Danach Band freuen, vor allem mit K und F!!! O///o Hihihihi.... *KuroFyeFähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 20:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf so nen friede-freude-kuroxfye-band würd ich mich auch freun...*gg* *auch kurofyefänchen schwenk* ich bin schon total gespannt, wie es denn weitergeht... *hibbel* weiß eigentlich einer, in welchem rythmus die kapitel erscheinen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens erscheinen drei Kapitel in 4 Wochen...also mal eine Woche Pause...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah!^^ danke!^^- ich les zwar jetz schon länger die scans, aber ich konnt mir des nie merken...*drop* |
|||||||
|
||||||
| habt ihr spoilers vom 148 schon gelesen? ist alles so traurig!! T_T |
|
![]() |
||||||
| > habt ihr spoilers vom 148 schon gelesen? ist alles so traurig!! T_T Nein hab ich nicht.ôO Was passiert denn?ÔO Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG!!!! Es wird so furchtbar! Armer Fye... Und meine KuroFye Hoffnungen sinken...T____T Kuro ist ne Randfigur geworden...buhhuhuhu...er wird sicherlich Fyes Vergangenheit nicht sehen...T_T Spoiler http://su-chan.livejournal.com/134388.html BILD Spoiler! http://su-chan.livejournal.com/134564.html#cutid1 Und nochmal zum besser verstehen, im englischen Forum stehts leichter da, lesen!! http://www.tsubasaforums.com/showthread.php?s=cec4e5420b0e902e30253e0bd3d70ef8&t=4491 OMG...T_________________T Mein Fazit: Fye liebt Ashura!Trotzdem hoffe ich, dass Kuro derjenige ist, der Fye "mitnimmt" Q///Q Aber eins versteh ich nicht...wenn Fye so einen Fluch hat, warum hat er sich dann nicht gewünscht, dass Yuko ihn aufhebt??? *snif* *depressiv in Ecke verkriech* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 12:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha~ha...xDDD *krank lacht* *sich in siegerpose schmeisst* Ich bin ... GROSSARTIG!! *gg* Hab ichs nicht gesagt, naaaaa?x33 Haha... und wieder recht gehabt.*ggg* Fye greift Sakura-chan aaaaan.xddd -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||