Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| ;___________________;~ OMG! Also~ Mein Fazit zu 149: ;______; Die letzte Szene ;___; Uaaaah~ Das ist so traurig... als Sakura geht und Fai sagt, dass die ZUkunft geändert werden kann... es sieht für mich fast so aus, als hätte sie sich dafür geopfert, dass man die Zukunft verändern kann O___ô Kann das sein? *hinsetz und wainz* Und... habt ihr das gesehen? Yuuko erklärt das mit den verschiedenen Welten und dann bekommt das Glas, dass den Preis von Syaoran symbolisiert (also die Beziehung der beiden) irgendwie einen dunklen Fleck.... Oô Hilfe, was ist da los? ;____; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höh? nen dunkelen Fleck? Was ist da los??? XD *noch mal nachschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin was mangas betrifft eigentlich nicht so nahe am wasser gebaut, aber die letzten chapter von tsubasa habens immer wieder geschafft mit zum heulen zu bringen... die aktuellen ereignisse habens wirklich in sich... sakura hat mich total an kotori erinnert, als sie sich von fay verabschiedet hat... und als sie dann kurogane und syaoran noch bittet sich um ihn zu kümmern, da wars bei mir sowieso aus und vorbei T.T taschentuchalarm pur... achja, kurze frage, hab irgendwo gelesen, dass ab samstag die neue staffel tsubasa starten soll... allerdings kann ich auf der nhk site nur daten zur geänderten sendezeit entdecken... kommen da jetzt neue folgen? edit: okay, hab mich jetzt einmal durch einige seiten gewurschtelt, wo man sich dann wohl aussuchen kann ob die serie am 7.april oder am 12.mai fortgesetzt wird und habs ich endlich verstanden, dass es scheinbar noch keinen festgesetzten termin für den start der dritten staffel gibt... vielen herzlichen dank an all die leute die kein wort japanisch können, aber die das trotzdem nicht dran hindernt ein paar rot hinterlegte schriftzeichen auf der offiziellen homepage sofort als datum des neuen staffelreleases zu interpretieren... hab mich jetzt umsonst tot gefreut T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 12:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...es ist wirklich traurig...T__T *snif* Über die neuen Folgen weiß ich gar nicht Bescheid. War es nicht ursprünglich recht fraglich, ob überhaupt neue Folgen produziert werden??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uh~, mir gefällt dieser ständige Sakura-Kotori Vergleich nicht. Wie gesagt, Saku wird mir grad sympathisch, und Kotori...O.o...naja, sagen wir, ich war sehr frohSpoilerals sie endlich tot war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal zurück zuder fay-foy-geschichte (..die mir absolut keine ruhe lässt XD) in 148 steht dass fay('s Macht) zweigeteilt wurde.. besser gesagt: "...if someone surpasses the reason you've been locked up in >different places<..." dödööööö XD~ und der schwarze(?) qualm der aus der sXs-beziehungs-röhre kommt ist auf sakuras seite wenn ich mich nich irre.. --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hast du schon recht, ich konnte kotori auch absolut nicht leiden, sakura hingegen mag ich mittlerweile doch ganz gerne... alledings ist die szene doch der in der sich kotori von kakyo verabschiedet ziemlich ähnlich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "you" kann man ja auch als "ihr" übersetzen, nich?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "you" kann man ja auch als "ihr" übersetzen, nich?^^ Jup. Macht dann auch mehr Sinn, find ich.^^ Weil Sakura-chan und Shaolan ja in getrennten Kammern eingeschlossen sind. >damit hast du schon recht, ich konnte kotori auch absolut nicht leiden, Ich hatte nichts gegen Kotori. Mir tat das, was mit ihr passiert ist, ... sehr leid.*schniff* Natürlich net so wie Kamui oder Fuma ..,. oder Subaru ... oder Kakyo ...ach, Mist ... mir tun alle leid.xDD > sakura hingegen mag ich mittlerweile doch ganz gerne... Man kann ihr auch i-wie net böse sein.xD Es gibt so Charas.xDDD Sie is jetzt net mein Favo ... aber ... sie is okay.^^ >alledings ist die szene doch der in der sich kotori von kakyo verabschiedet ziemlich ähnlich... Das war so ... traurig ...*schniff* Es erinnert echt daran ...*schneuz* Mann, Sakura-chan ... geh net ...T.T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* das neue chapter hat mich wieda mal zum eulen gebracht....T_T man kann bei clamp nie wissen, was als naechstes kommt... armer fey, arme saku-chan, armer lon-kun, armer kuro...alle arm!!! hab ich was verpasst, oda wo ist mokona? O_O yuko-san redet mal wieda in raetsel. |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann... Ob Clamp eigentlich selber noch einen Plan haben, wie der Manga sich entwickeln soll...? Ich meine, jetzt kommt erstmal Ceres, vermutlich. Und gegen FWR müssen sie am Ende wohl auch etwas unternehmen (vielleicht ja nicht mal unbedingt "kämpfen"). Aber irgendwann müsste Seishiro ja auch noch mal auftauchen. Und... Uhm, wie viele Bände werden das noch mal? > in 148 steht dass fay('s Macht) zweigeteilt wurde.. > besser gesagt: > "...if someone surpasses the reason you've been locked up in >different places<..." Okay, ich habe jetzt mal die japanische Sprechblase angesehen. Von "gelesen" kann nicht die Rede sein, weil ich natürlich fast nichts verstanden habe... Aber da ist definitiv von mehreren Personen die Rede. Es heißt also wirklich, wie ihr schon vermutet habt, "ihr". Was soll das bloß werden... 3. Staffel? Da bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich wird die besser als die zweite. *drop* Aber wir (die wir kein Japanisch können) müssen ja eh noch ein bisschen warten, bis es Subs gibt.^^ |
|
![]() |
||||||
| hättest du den scan der page vielleicht für mich? könnte mal versuchen die gewünschte passage zu übersetzen, mit meinen fast vier semestern japanologie studium sollte ich dazu doch halbwegs in der lage sein^^; (betonung liegt auf "sollte" ^^;;;) nya, wie gesagt, man findet im internet alle möglichen informationen zur angeblich geplanten dritten staffel, zig verschiedene starttermine und sogar informationen von personen, die angeblich kontakte zu den produzenten haben, laut denen die nächste staffel ebenfalls zum größten teil aus fillern bestehen wird... allerdings schenke ich diesen quellen keine beachtung mehr, bis ichs selbst auf einer der offiziellen seiten gelesen habe... es existieren da einfach viel zu viele gerüchte von personen, die zwar keinen schimmer haben, aber irgendwo etwas auffangen und sich sofort damit wichtig machen^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 16:47:12 | |||||||
|
||||||
| Recht hast du!^^ Also, die japanischen Kapitel kann man dort herunterladen: http://fukanounashigoto.free.fr/ror/ Hm^^ Eine direkte Übersetzung aus dem Japanischen könnte bestimmt auch andere Unklarheiten beseitigen. Über diesen blöden Satz haben wir doch schon sooo lange gerätselt. Viel Spaß damit... |
|
![]() |
||||||
| es ist bestimmt von zwei personen die rede (omae "tachi" -> tachi=suffix das angehängt wird um anzudeuten dass es sich um mehrere personen handelt). Wenn jemand vor deinen Augen erscheint dessen magische Stärke den Grund weswegen ihr die ganze Zeit über an verschiedenen Plätzen versteckt worden seit übertrifft, wirst du... allerdings bin ich mir nicht sicher ob sorezore wirklich mit "verschieden" zu übersetzen ist... die eigentliche bedeutung des wortes ist "jeweils"... sorezore no basho könnte also dementsprechend auch "an dem jeweiligen ort" oder "an den jeweiligen orten" bedeuten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
||||||
> allerdings bin ich mir nicht sicher ob sorezore wirklich mit "verschieden" zu übersetzen ist... die eigentliche bedeutung des wortes ist "jeweils"... sorezore no basho könnte also dementsprechend auch "an dem jeweiligen ort" oder "an den jeweiligen orten" bedeuten... Hm, also im Sinne von "warum ihr jeweils an diesen Orten versteckt worden seid"? Klingt, als ob es mit den Orten an sich auch eine Bewandtnis hätte - ist ja auch logisch; wenn wir davon ausgehen, dass sie eingesperrt wurden, weil jemand Angst vor ihrer Magie hatte, wird ja nicht jeder Ort dafür geeignet sein. Und dann benutzt du das Wort "versteckt". Auch interessant, falls das kein Zufall ist^^ Dann war die Gefangenschaft vielleicht in erster Linie gar nicht als Bestrafung oder so geplant (auch wenn das für Fay natürlich herzlich wenig ändert). Danke für die Übersetzung! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| nya, die japanische sprache hat das problem dass viele wörter mehrere bedeutungen haben... ob ich mit "versteckt" jetzt die richtige gewählt hab weiß ich natürlich nicht... totome okareta kann auch als "wegschließen" übersetzt werden^^; da müssen wir wohl auf die nächsten chapter warten^^; edit: so, hab die kanjis nochmal nachgeschlagen... die kanjis aus denen sich "totome okareta" zusammensetzt, sind das zeichen für "sich aufhalten" und das für "legen, setzen, stellen" (sozusagen das englische "put"). ich fürchte das bringt uns allerdings auch nicht sehr viel weiter... argh, japanisch ist zum haare raufen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, die japanische sprache hat das problem dass viele wörter mehrere bedeutungen haben... ob ich mit "versteckt" jetzt die richtige gewählt hab weiß ich natürlich nicht... totome okareta kann auch als "wegschließen" übersetzt werden^^; da müssen wir wohl auf die nächsten chapter warten^^; > > edit: so, hab die kanjis nochmal nachgeschlagen... die kanjis aus denen sich "totome okareta" zusammensetzt sind, ist das zeichen für "sich aufhalten" und das für "legen, setzen, stellen" (sozusagen das englische "put"). bringt uns allerdings auch nicht sehr viel weiter... argh, japanisch ist zum haare raufen! Aber echt... aber immerhin hast dus versucht *flausch* Nyo~ zu diesem Fleck, der mir einfach keine Ruhe lässt xD Da er wirklich auf Sakuras Seite ist, denke ich mir, dass sie, in dem sie die Welten gewechselt hat, irgendwas an dem Preis, der bezahlt wurde, geändert hat. Zumindest muss sich was geändert haben, sonst wäre das ja nicht passiert an dem Glas xD Oder der schwarze Fleck symbolisiert einfach Sakuras Verletzung Oô Das wundert micht echt Oô *auf die signatur von meiner vorrednerin schau* Geil xDD Den Ava habe ich erst letztens gesehen xDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... was es mit dem schwarzen rauch auf sich hat, hab ich auch noch nicht wirklich durchschaut... echt?*lach* hab das auch von nem ava über den ich kürzlich gestolpert bin und hab den satz so genial gefunden dass ich ihn gleich mal als sig verwenden musste*lach* vor allem ists absolut zutreffend!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... was es mit dem schwarzen rauch auf sich hat, hab ich auch noch nicht wirklich durchschaut... Ich auch nicht wirklich... habe nur diese Theorien xD Aber es lässt mir einfach keine Ruhe xDD *verfolgt werdz* > echt?*lach* hab das auch von nem ava über den ich kürzlich gestolpert bin und hab den satz so genial gefunden dass ich ihn gleich mal als sig verwenden musste*lach* vor allem ists absolut zutreffend!^^ Das ist echt so genial xD *rofl* Das ist wahr xD CLAMP hats mit Augen...obwohl es nicht immer zutrifft *zu touya&yukito und fuuma&kamui schiel* xD Aber ansonsten trifft es zu.... xD Sagen wir es so: CLAMP sind Augenfetischisten *rofl* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, soweit ich weiß war das mit der dritten Staffel teilweise ein Aprilscherz. Der Anime ist ja nicht gerade beliebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, soweit ich weiß war das mit der dritten Staffel teilweise ein Aprilscherz. Der Anime ist ja nicht gerade beliebt... Schon Oo~ Aber ich meine, wenn TRC sich mittlerweile eine einigermaßen große Fangemeinde gesichert hat... na ja, mir ist es egal xD *kein fan des anime desu* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
mir lässt da so einiges keine ruhe... liest du xxxholic auch? mich würde auch mal brennend interessieren was der richtige syaoran für eine verbindung zu watanuki hat Spoiler immerhin hat dieser ja mit doumeki und himwari zusammen den preis dafür bezahlt, dass er nicht verschwindet... *lach* hey, tsubasa ist noch nicht zu ende, vielleicht wird yukito auch noch ein auge geklaut?*ggg* edit: ich mag den anime schon alleine wegen dem genialen soundtrack... die musik ist einfach der hammer... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> mir lässt da so einiges keine ruhe... liest du xxxholic auch? mich würde auch mal brennend interessieren was der richtige syaoran für eine verbindung zu watanuki hat Spoiler immerhin hat dieser ja mit doumeki und himwari zusammen den preis dafür bezahlt, dass er nicht verschwindet... Jap xD Me liest Holic auch Oo Also, wie die beiden zueinanderstehen, ist mir auch noch nichts so gaanz klar geworden xD Irgendwie muss ja der Echte mit Watanuki zusammenhängen... und dann habe ich mir gedacht, dass es ´ja sein kann, dass Watanuki auch nur erschaffen wurde und ebenfalls bei FWR war... oder das eben der echte Syaoran der Bruder von Watanuki ist Oo~ > *lach* hey, tsubasa ist noch nicht zu ende, vielleicht wird yukito auch noch ein auge geklaut?*ggg* Stimmt xDD Und Kamui auch xD Der Klon ist ja immer noch unterwegs... und wenn er Hunger kriegt... xD > edit: ich mag den anime schon alleine wegen dem genialen soundtrack... die musik ist einfach der hammer... Nyo, die Musik ist genialst *__* Nur die Story des Animes in manchen Folgen... naja, platt xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, wenn watanuki allerdings auch erschaffen worden ist, wärs doch irgendwie nicht wirklich logisch, dass er seine Eltern hört nachdem er aus dem fenster stürzt oder? *lach* klar, wenn der klon hunger kriegt müssen sich die bishonen jungs in acht nehmen*grins* haps, und schon ist wieder ein auge weg*gg* ich finds einfach schade, dass sie beim anime wieder wie bei ccs anfangen und ihn mit jeder menge sinnlosen füllfolgen vollgestopft haben... vor allem das finale der zweiten staffel war ja mehr als schwach... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 21:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, wenn watanuki allerdings auch erschaffen worden ist, wärs doch irgendwie nicht wirklich logisch, dass er seine Eltern hört nachdem er aus dem fenster stürzt oder? Das stimmt xD Oder aber... er bildet sich das ganze nur ein Oo~ Aber das denke ich mal nicht, also muss er irgendwie mit dem echten Syaoran verwandt sein... Bruder... oder so Oo~ > *lach* klar, wenn der klon hunger kriegt müssen sich die bishonen jungs in acht nehmen*grins* haps, und schon ist wieder ein auge weg*gg* Aber echt xD Das wäre doch mal ne Vorstellung xD Und jedesmal, wenn ein Auge verschwindetm haben wir ein Shounen-Ai-Pairing mehr xD > ich finds einfach schade, dass sie beim anime wieder wie bei ccs anfangen und ihn mit jeder menge sinnlosen füllfolgen vollgestopft haben... vor allem das finale der zweiten staffel war ja mehr als schwach... Aber echt *drop* Obwohl King Chaos ja gar nicht mal so schlecht aussah xD Aber trotzdem war es schwach xD Und ich denke auch nicht, dass sie die Vampirsache im Anime einbauen würden OO~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap xD Me liest Holic auch Oo > Also, wie die beiden zueinanderstehen, ist mir auch noch nichts so gaanz klar geworden xD Irgendwie muss ja der Echte mit Watanuki zusammenhängen... und dann habe ich mir gedacht, dass es ´ja sein kann, dass Watanuki auch nur erschaffen wurde und ebenfalls bei FWR war... oder das eben der echte Syaoran der Bruder von Watanuki ist Oo~ I-wie ... verwirrend...@@ > Stimmt xDD Und Kamui auch xD Der Klon ist ja immer noch unterwegs... und wenn er Hunger kriegt... xD *lol* Was hattern dann für ne augenfarbe?xD Braun gepunktet?xDDD > Nyo, die Musik ist genialst *__* Nur die Story des Animes in manchen Folgen... naja, platt xD Ja....^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich glaub eher dass da was ganz was andres dahinter steckt... kann mir nicht vorstellen, dass syaoran und watanuki miteinander verwandt sind... wenn das der fall wäre hätte clamp bestimmt schon einige hinweise gestreut... *lach* also ich hoffe ja noch immer inständig dass eagle, geo und lantis noch ne wichtigere rolle bekommen... vielleicht verliert ja von denen jemand ein auge?*ggg* die drei sind für mich jedenfalls auch ne wandelnde dreiecksbeziehung*g* hach, wieso ist clamp nur so grausam und streut haufenweise shonen-ai andeutungen, liefert aber nie nen handfesten beweis? *grrr* stimmt, king chaos sah nicht schlecht aus, aber so eine folge als staffelfinale her zu nehmen war einfach ziemlich lasch^^; hab mir da schon mehr erwartet... wäre deshalb schon enttäuscht wenn die serie mit dieser staffel abgeschlossen wird...^^; hmm... also ich denke schon, dass sie die vampirgeschichte einbauen würden... die füllfolgen sind glaub ich auch nur deshalb entstanden weil die den anime wohl in die länge ziehen wollten, der manga aber storymäßig noch nicht weiter war^^; bessert mich aus, wenn ich mich irre ^^;;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 21:35:25 | |||||||
|
||||||
| Also, ich habe vor einer Weile schon mal gelesen, dass jetzt bald eine neue Staffel ausgestrahlt werden soll. Zwar nicht die vertrauenswürdigste aller Quellen, aber an einen Aprilscherz glaube ich in dem Zusammenhang echt nicht.^^ Aber da bin ich wirklich gespannt: Haben die Animeproduzenten genug Mut, die Vampirgeschichte umzusetzen, oder bleiben sie bei ihrem Füllfolgen-Konzept der 2. Staffel? Allerdings müssten sie ja schon eine Lösung für den noch schlafenden Shaoran finden. Wir werden sehen (hoffentlich^^). Den Soundtrack finde ich ja eher nervtötend, ehrlich gesagt. Wobei ein, zwei Lieder gar nicht schlecht sind, aber sie werden immer in den unpassendsten Szenen gespielt. *drop* Aber das erste Bild vom 2. Intro, das mag ich! XD Lasst mich euch schon mal Frohe Ostern wünschen. ^___^ An den Feiertagen werde ich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach so was von offline sein... Also: Frohe Ostern! (*murmel* Auch wenn wir von Clamp nichts "Süßes" bekommen, wie zum Beispiel ein bisschen KuroFay... *pfeif* Sondern nur "diese" Kapitel.) |
|
![]() |
||||||
| > Also, ich habe vor einer Weile schon mal gelesen, dass jetzt bald eine neue Staffel ausgestrahlt werden soll. Zwar nicht die vertrauenswürdigste aller Quellen, aber an einen Aprilscherz glaube ich in dem Zusammenhang echt nicht.^^ Wenn das ein Aprilscherz wäre, dann fände ich das echt zu böse <.<" *drop* > Aber da bin ich wirklich gespannt: Haben die Animeproduzenten genug Mut, die Vampirgeschichte umzusetzen, oder bleiben sie bei ihrem Füllfolgen-Konzept der 2. Staffel? Allerdings müssten sie ja schon eine Lösung für den noch schlafenden Shaoran finden. Wir werden sehen (hoffentlich^^). Aber echt... hoffentlich xD Wer weiß, vielleicht setzen sie das ganze wirklich so um Oo~ Aber dann werden sie trotzdem irgendwas an der Storyline ändern, das nan wenig Blut sieht etc. xD > Den Soundtrack finde ich ja eher nervtötend, ehrlich gesagt. Wobei ein, zwei Lieder gar nicht schlecht sind, aber sie werden immer in den unpassendsten Szenen gespielt. *drop* Aber das erste Bild vom 2. Intro, das mag ich! XD Das mögen wir wohl alle xDDD Nyo~ im Gegensatz zu vielen anderen Animes finde ich den Soundtrack hier sehr schön und eigentlich auch passend OO~ Besonders die Intrumental-LIeder haben es mir angetan xD > Lasst mich euch schon mal Frohe Ostern wünschen. ^___^ An den Feiertagen werde ich nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach so was von offline sein... Also: > Frohe Ostern! Vielen Dank ^____^ Ebenfalls frohe Ostern euch allen *flausch* > (*murmel* Auch wenn wir von Clamp nichts "Süßes" bekommen, wie zum Beispiel ein bisschen KuroFay... *pfeif* Sondern nur "diese" Kapitel.) Wer weiß, was das nächste Kapitel so bringen wird xD @Ma-chan (darf ich dich so nennen? *zu maron-nagoya schielz* xD) > hmm... ich glaub eher dass da was ganz was andres dahinter > steckt... kann mir nicht vorstellen, dass syaoran und watanuki > miteinander verwandt sind... wenn das der fall wäre hätte clamp > bestimmt schon einige hinweise gestreut... Hm, da hast du recht.. aber das war für mich irgendwie die einzige ERklärung, wieso er den Preis mitbezahlt xD Außer.... nee das wäre zu abgedreht *drop* Dann fällt mir auch nichts mehr ein xD > *lach* also ich hoffe ja noch immer inständig dass eagle, geo > und lantis noch ne wichtigere rolle bekommen... vielleicht > verliert ja von denen jemand ein auge?*ggg* die drei sind für > mich jedenfalls auch ne wandelnde dreiecksbeziehung*g* hach, > wieso ist clamp nur so grausam und streut haufenweise shonen-ai > andeutungen, liefert aber nie nen handfesten beweis? *grrr* Sber echt *drop* CLAMP ist in mancher Hinsicht einfach zu grausam zu uns ;__; Diese Hints sind so schön... aber trotzdem xD Immerhin bauen sie die schönsten Hints ein xD UNd Eagle, Lantis und Geo brauchen noch eine wichtigere Rolle *nodz* (vor allem Eagle *ihn anfangirlz* und Lantis xD).. obowhl ich das nicht glaube xD Ich mache mir aber Sorgen um Eagle, dass ihm bei Fais Magieausbruch was passiert ist ;__; Eagle-chan? ;___; *ihn such* > stimmt, king chaos sah nicht schlecht aus, aber so eine folge > als staffelfinale her zu nehmen war einfach ziemlich lasch^^; > hab mir da schon mehr erwartet... wäre deshalb schon enttäuscht > wenn die serie mit dieser staffel abgeschlossen wird...^^; Das stimmt eigentlich... ich meine, die Story ist ja gar nicht zu ende. Sakura hat nicht alle Federn zurück eztc... das können sie eigentlich nicht bringen xD > hmm... also ich denke schon, dass sie die vampirgeschichte > einbauen würden... die füllfolgen sind glaub ich auch nur > deshalb entstanden weil die den anime wohl in die länge ziehen > wollten, der manga aber storymäßig noch nicht weiter war^^; > bessert mich aus, wenn ich mich irre ^^;;; Hm, das kann natrülich auch sein xD Aber... irgendwo waren es doch ziemlich viele Füllfolgen *drop* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gerüchte, dass es eine weitere Staffel geben soll gibt es schon ne ganze Weile über, an einen Aprilscherz glaub ich da auch nicht wirklich... Allerdings wurde bisher auf keiner der offiziellen Seiten auch nur irgendein Wort davon erwähnt, was mich dann doch wieder etwas verwundert... Normalerweise erfährt man doch etwa ein halbes Jahr vorher wenn ne neue Serie oder ne neue Staffel geplant ist... *seufz* Zuviel Hoffnungen, dass es in nächster Zeit also weitergeht hab ich also nicht... Dass die Animeserie in Japan aber nicht gut laufen soll, davon hab ich eigentlich noch nichts gehört... eher das gegenteil Oo scheinbar ist tsubasa in vielen der umfragen unter den ersten 10 der anime beliebtheitscharts... aber ihr habt natürlich recht, mit dem manga kann die serie nicht mithalten... das war schon bei x-1999 so... nur bei angelic layer und magic knight rayearth mochte ich die manga umsetzung teilweise lieber... (obwohl bei mkr die zweite staffel sowohl in der manga als auch in der anime version ihre reize hat... nur das ende des animes... okay... war mies...) ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie, wenn sie die vampir geschichte im anime bringen, diese bestimmt total verharmlosen^^; nya, den soundtrack liebe ich einfach, yuki kajiura ist in meinen augen eine göttin >.< gibt wenige serien in denen die gesamte instrumentale untermalung so perfekt passt! allerdings ist das natürlich ansichtssache^^ von mir auch gleich mal frohe ostern^_^ hoffe mal ihr werdet reich beschenkt^^ ich wäre natürlich auch stark dafür, dass clamp uns mit ner süßen kurofay szene beschenkt, aber ich glaube da können wir ewig warten T.T ich glaub denen widerstrebts einfach ihre hints eindeutig zu bestätigen*seufz* vielleicht haben sie lawful drug deshalb abgebrochen? >.< da wars ja wohl schon ziemlich eindeutig... @baby (oder wie soll ich dich nennen?^^;): nenn mich am besten rani^^ hab zu meinem nick eigentlich keinen wirklichen bezug mehr, habs trotzdem noch net übers herz gebraucht den zu ändern da ich den bereits seit 2001 habe und mir irgendwie noch kein anderer eingefallen ist >.< nya, sollte der wahre syaoran von yuko (oder sonst jemandem) erfahren haben, dass watanuki noch eine wichtige rolle in der suche nach den federn spielen wird, wäre das doch eigentlich bereits genug grund für ihn den preis zu zahlen... immerhin will dieser ja um jeden preis die erinnerungen der prinzessin finden... aber so wie ich clamp einschätze steckt da noch was ganz anderes, viel komplizierteres dahinter... das andere ist einfach zu banal*g* wah, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass eagle da etwas passiert sein könnte >.< *angst* die können den doch nicht schon wieder sterben lassen >.< (obwohl... im mkr manga hat er ja überlebt...*g*) hab bei clamp immmer das gefühl, dass es denen spaß macht meine lieblingscharas zu killen... bin gespannt ob tsubasa ganz ohne dem tod eines hauptcharas abgeschlossen wird... irgendwie bezweifle ichs... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||