Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| NOCH ist es nicht so weit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NOCH ist es nicht so weit! Ja,... aber die Vorhersage hat schonmal gestimmt.^^ Darf ich mich nicht freuen?xDD Aber hey, ich hoff trotzdem ... dass Sakura-chan nix ernsthaftes passiert.^^' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp!^^ DIE doch nicht! XD Ich hab eher Angst um Fye...buhuhuhu... *KuroFye Fähnchen etwas einzieh* Ich will nicht! XD Nachher wird Fyes Fluch irgendwie aufgehoben und er kehrt zurück zu Ashura! Xd Aber ich sag euch, da ist noch irgendwas anderes im Busch. Nur die Sache mit dem Fluch, das wäre NUR zu einfach...(!!!XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 12:31:28 | |||||||
|
||||||
| mich nimmt wirklich wunder, wer die zweite person bei fai ist (mit den langen haaren)... verwandt mit ihm? sehen sich ziemlich ähnlich... und fais gesicht! schon fast wie in einem horrorfilm! o_O habt ihr the ring gesehen... ein bischen ähnlich wie samara xD ...nein, scherz! ^^° aber trotzdem... ziemlich angsteinflössend... und wieso blutet er so stark? hat ihn fai selbst umgebracht? |
|
![]() |
||||||
| > mich nimmt wirklich wunder, wer die zweite person bei fai ist (mit den langen haaren)... verwandt mit ihm? sehen sich ziemlich ähnlich... Jup. Ich denke mal ... sein Bruder... seine Schwester, Mutter ... oder so!xD > und fais gesicht! schon fast wie in einem horrorfilm! o_O habt ihr the ring gesehen... ein bischen ähnlich wie samara xD ...nein, scherz! ^^° aber trotzdem... ziemlich angsteinflössend... Fand ich auch.xDD'' Hab mich richtig erschreckt.^^'' > und wieso blutet er so stark? hat ihn fai selbst umgebracht? Vllt. ... Halt ich für recht wahrscheinlich. Vllt. isses bei ihm wie früher bei Nakago (für Kenner Fushigi Yuugi), der auch seine Mutter mit seinen Kräften zerrissen hat, als diese angegriffen wurde und er seine Kräfte noch nich unter Kontrolle hatte. *denkermine* Macht ... i-wie sinn ... >Jupp!^^ DIE doch nicht! XD Ich hab eher Angst um Fye...buhuhuhu... DAS war mir klar.xD Aber mir isse nich egal.^^' >*KuroFye Fähnchen etwas einzieh* Ich will nicht! XD Nachher wird Fyes Fluch irgendwie aufgehoben und er kehrt zurück zu Ashura! Xd >Aber ich sag euch, da ist noch irgendwas anderes im Busch. Nur die Sache mit dem Fluch, das wäre NUR zu einfach...(!!!XD) Türlich. Dachteste Clamp, die alten ollen Sadistinnen, begnügen sich damit? xD Die quälen Fye furchtbar gern.xDD Merkt man schon die GANZE Zeit.^^' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| > mich nimmt wirklich wunder, wer die zweite person bei fai ist (mit den langen haaren)... verwandt mit ihm? sehen sich ziemlich ähnlich... Jup. Ich denke mal ... sein Bruder... seine Schwester, Mutter ... oder so!xD ich denke mal eher geschwisterpaar... vielleicht sogar zwillinge? o.O denn von grösse her gesehen sind die beiden glaub ich gleich gross, oder? > und fais gesicht! schon fast wie in einem horrorfilm! o_O habt ihr the ring gesehen... ein bischen ähnlich wie samara xD ...nein, scherz! ^^° aber trotzdem... ziemlich angsteinflössend... Fand ich auch.xDD'' Hab mich richtig erschreckt.^^'' war ziemlich derselbe gesichtsausdruck wie bei kurogane, wo er grad seine eltern verloren hat und amok lief, ne? xD naja... eigentlich ist es ja nich sehr lustig... -_- > und wieso blutet er so stark? hat ihn fai selbst umgebracht? Vllt. ... Halt ich für recht wahrscheinlich. Vllt. isses bei ihm wie früher bei Nakago (für Kenner Fushigi Yuugi), der auch seine Mutter mit seinen Kräften zerrissen hat, als diese angegriffen wurde und er seine Kräfte noch nich unter Kontrolle hatte. *denkermine* Macht ... i-wie sinn ... hat es eigentlich mit dem fluch zu tun, dass jetzt diese person blutet? (fluch: alle die fais magie überwinden muss er töten...) ehm... frage: wie macht man die schrift von der person blau, der man antworten möchte? ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:47:21 |
|
![]() |
||||||
| > Jup. Ich denke mal ... sein Bruder... seine Schwester, Mutter ... oder so!xD > ich denke mal eher geschwisterpaar... vielleicht sogar zwillinge? o.O denn von grösse her gesehen sind die beiden glaub ich gleich gross, oder? Ja, schon.^^ Macht sinn ... ja. > war ziemlich derselbe gesichtsausdruck wie bei kurogane, wo er grad seine eltern verloren hat und amok lief, ne? xD naja... eigentlich ist es ja nich sehr lustig... -_- Eigentlich net.^^' Vllt. ... macht er das dann ... ja auch ...ôO >> Halt ich für recht wahrscheinlich. >> Vllt. isses bei ihm wie früher bei Nakago (für Kenner Fushigi Yuugi), der auch seine Mutter mit seinen Kräften zerrissen hat, als diese angegriffen wurde und er seine Kräfte noch nich unter Kontrolle hatte. >> *denkermine* >> Macht ... i-wie sinn ... > hat es eigentlich mit dem fluch zu tun, dass jetzt diese person blutet? (fluch: alle die fais magie überwinden muss er töten...) Kann schon sein, ja. Oder meine Theorie wie gesagt.^^ > ehm... frage: wie macht man die schrift von der person blau, der man antworten möchte? ^^° mit "zitieren".^^ -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich net.^^' Vllt. ... macht er das dann ... ja auch ...ôO ehm... das eigentlich net ist auf das "nicht lustig" bezogen nehme ich an ^^° und was macht der denn? kann dich da nicht ganz folgen... sorry... hab immer ne lange leitung T_T mit "zitieren".^^ kannst du mir das mit dem zitieren genauer erklären? wär dir dafür sehr sehr dankbar! wie schon gesant... lange leitung bei mir :-( |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich net.^^' > Vllt. ... macht er das dann ... ja auch ...ôO > ehm... das eigentlich net ist auf das "nicht lustig" bezogen nehme ich an ^^° Jup. > und was macht der denn? kann dich da nicht ganz folgen... sorry... hab immer ne lange leitung T_T Macht nüscht. Ich mein ... dasser dann vllt. ... auch Amok läuft.^^' > kannst du mir das mit dem zitieren genauer erklären? wär dir dafür sehr sehr dankbar! wie schon gesant... lange leitung bei mir :-( Macht nix.^^ Musste bei Forumseinstellungen einstellen. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| Also...eigentlich begnüge ich mich ja damit, ab und zu in den Diskussionen mitzulesen aber wenn so erschreckende Spoiler kommen...muss ich mir seelischen Beistand suchen >.> Am schlimmsten finde ich es, dass Kurogane so garkeine Rolle mehr zu spielen scheint ;.; Der soll sich mal ein bisschen ranhalten, wenn er sein Fay-chan nicht verlieren will. Und was mir mal so aufgefallen ist: Fay flirtet Kurogane die ganze Zeit an (bis zu einem gewissen Zwischenfall mit einem Auge), worauf dieser eher...nicht reagiert. Jetzt zeigt Fay sein "wahres" Gesicht, und plötzlich scheint es Kurogane zu sein, der sich um Fay bemüht. Erinnert ziemlich an Seishiro/Subaru, findet ihr nicht? Oder bilde ich mir das nur ein weil ich grad so auf dem Tokyo Babylon-Trip bin...? Hmm...>.< |
|
![]() |
||||||
| Hier sind weitere, genauere Spoiler: http://r-u-k-i-a.livejournal.com/21186.html#cutid1 huije....Kuro sorgt sich um Fye T T Und er kann ihn nicht aufhalten, was dieser mit Sakura anstellen will^^" BabyTun!!! Wo bist du? *dich vermiss* Hier geht grad spoilermäßig die Post ab und du bist nicht da! *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG.. o___o *kneif* is das alles wirklich wahr *////* yeeeeeeeeeay X3 !!! *sadist* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier nochmal der Fluch inklusive Bild: http://su-chan.livejournal.com/135025.html#cutid1 GANZ KLAR! Da hatte FWR wieder voll seine Hände im Spiel. Dieses Schwein! wieder diese Hand, die aus einer Dimension kommt...im Hintergrund fällt Schnee. Wahrscheinlich erinnert sich fye gerade an damals, wo diese Person das gesagt hat. Armer Fye...wird voll gesteuert! Q____Q Ich muss heulen.... Wenn BabyTun zurückkommt, wird sie erstmal einen Schreck bekommen, was hier so alles ohne sie abgegeangen ist! XD *BabyTun knuddels* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott ... Der Ashura-Ou sieht ja voll ... nett aus...Oo *i-wie geschockt is* Wie der Sharano-Country-Ashura... das gleiche nette Lächeln ...OO *glotzt* Wie war das nochma in RGVeda ...? *das nie gelesen hat* *nur aus Clamp no Kiseki kennt* Sen. und Jun. ? Auch egal ... Aber ... ich find das ja mal ... voll gemein ... Arme Sakura-chan ..T.T Dieser gemeine fiese ... Fiesling!>.< *FWR meint* Naja,... aba trotzdem ... meine Prognose hat gestimmt ... Ha! *eingeschnappt dasteht* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *blinzel* WTF?! Da denkt man, Fye kann nix schlimmeres mehr passiern und dann sowas Ó_Ò *KuroFai-Fähnchen traurig innie Ecke schmeiß* Wenn das so ist, wird das mit den beiden nix >_> Ich mein AshuraxFai...OK! Aber KuroxFai übertrifft GARNÜSCHT!!! Also ich wär mit AshuFai nicht zufrieden Ò_Ó Nuyo... ich frag mich auch, wie's danach weitergeht... Wenn Clamp jetzt wieder ne Pause macht, dann: Aaaaaaargh +_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O *blinzel* WTF?! Da denkt man, Fye kann nix schlimmeres mehr passiern und dann sowas Ó_Ò > > *KuroFai-Fähnchen traurig innie Ecke schmeiß* > > Wenn das so ist, wird das mit den beiden nix >_> > Ich mein AshuraxFai...OK! Aber KuroxFai übertrifft GARNÜSCHT!!! > Also ich wär mit AshuFai nicht zufrieden Ò_Ó > > Nuyo... ich frag mich auch, wie's danach weitergeht... > Wenn Clamp jetzt wieder ne Pause macht, dann: > > Aaaaaaargh +_+ Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~h *durchs ganze forum rollt* *tooot* Da ist man mal ein WE au der LBM und dann passiert hier SO WAS! Das kann echt nicht wahr sein *im kreis renn* *dops* Aber danke Sush-chan, das du an mich gedacht hast *lieb hatz* *flausch* *das kurofai fähnchen traurig wedel* Leute, das ist eine Wendung, mit der keiner gerechnet hätte ;___; Was soll Kuro denn jetzt machen? UNd Syao? ;______; Und ich warne CLAMp, wenn sie jetzt wirklich ne Pause machen Q___Q Dsa wäre der böseste aller bösen Cliffhänger überhaupt Q__Q Ich wäre mit AshuFai auch NICHT zufreiden... überhaupt nicht Q___Q OK, lasst uns versuchen, es positiv zu sehen Q___Q~ *alle mal flausch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *BabyTun tätschel* wenigstens kommt nächste Woche noch ein Kapitel, dann ist aber erst mal ne Woche Pause! T_____T Neiiiiiiiiin!!!!!! >_< Ich bin total fertig! XD Wisst ihr was? Ich könnte mir vorstellen, dass Kuro schon die ganze Zeit etwas von der ganzen Sache mit Fye geahnt hat! O_o Oder auch nicht...vielleicht denkt er, dass er Sakura nur aufhalten will...aber..das wäre doch zu einfach, oder? Und in Ashura sehe ich trotzdem nur eine Vaterfigur. Und wenn nicht....Q_____Q *KuroFye Fähnchen zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit BabyTun zusammen in einer Ecke sitz und deprimiert Pilze zücht* Mäh... Was für Spoiler... Was für ein Kapitel T______T Langsam glaub ich wirklich an das Lied der C²X³ T______________________________________T Das sind solche Sadisten... Solche Kapitel... solche Zeichnungen... Die armen Charas ;____; Armes Fai, armes Kuro, armes Syao, armes Sakura *schnief* *weiter traurig Pilze zücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der oberflächliche Teil: OH MEIN GOTT ASHU-PA SIEHT SO GEIL AUS AUF DEM ERSTEN BILD *stirbt*. Das wäre aus dem Weg... "Omae ha sona mono wo... kurosou." Wahhh FAY! Was machst du denn nur :(. Man, mit sowas hat natürlich mal wieder keiner gerechnet. Er hat Ashu im Wasserverlies gesperrt umd ihn zu *schützen* ;_;. Man hoffentlich gibts da noch irgendeinen Ausweg. Sakurachaaaaan ;_;. Scheiß 必然 (hitsuzen). Für Kurofay siehts auch nicht gut aus :(. Auch wenn Kuros "Warte!" süß ist, irgendwie steht er mitten im Geschehen völlig hilflos daneben. Gah vielleicht kommt da ja noch irgendwas das er sich doch opfert für Sakura ahhhh. Spannung pur! Wärs doch nur schon nächste Woche. Oder...? Kommt nächste Woche gar keins? Verwunderlich wärs nicht, typisch CLAMP nach einem so fiesen Cliffhanger zu pausieren. > > Und was mir mal so aufgefallen ist: Fay flirtet Kurogane die ganze Zeit an (bis zu einem gewissen Zwischenfall mit einem Auge), worauf dieser eher...nicht reagiert. Jetzt zeigt Fay sein "wahres" Gesicht, und plötzlich scheint es Kurogane zu sein, der sich um Fay bemüht. Erinnert ziemlich an Seishiro/Subaru, findet ihr nicht? Oder bilde ich mir das nur ein weil ich grad so auf dem Tokyo Babylon-Trip bin...? Hmm...>.< Tja, man merkt eben häufig erst was man an jemandem hat, wenn man Gefahr läuft ihn zu verlieren/bereits verloren hat... Wobei ich bei Kuro nichtmal unbedingt denke das die Zuneigung nicht schon immer da war. Bis zum Auge-Vorfall musste er sich halt nicht viel anstrengen, weil Fay die ganze Flirtarbeit gemacht hat XD;;:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 14:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche kommt noch ein Kapitel, dann ist Pause.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 14:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der oberflächliche Teil: OH MEIN GOTT ASHU-PA SIEHT SO GEIL AUS AUF DEM ERSTEN BILD *stirbt*. xD Niedlich xD > Das wäre aus dem Weg... > > "Omae ha sona mono wo... kurosou." > > Wahhh FAY! Was machst du denn nur :(. Man, mit sowas hat natürlich mal wieder keiner gerechnet. Er hat Ashu im Wasserverlies gesperrt umd ihn zu *schützen* ;_;. Wie kann er nur? Q____________Q~ Aber haben wir es nicht alle irgendwo geahnt? *waaainz* > Man hoffentlich gibts da noch irgendeinen Ausweg. Sakurachaaaaan ;_;. Scheiß 必然 (hitsuzen). Aber echt Q___Q~ Sakura-chan... die Arme *setzt sich hin und weint* > Für Kurofay siehts auch nicht gut aus :(. Auch wenn Kuros "Warte!" süß ist, irgendwie steht er mitten im Geschehen völlig hilflos daneben. Gah vielleicht kommt da ja noch irgendwas das er sich doch opfert für Sakura ahhhh. Spannung pur! Wärs doch nur schon nächste Woche. Oder...? Kommt nächste Woche gar keins? Verwunderlich wärs nicht, typisch CLAMP nach einem so fiesen Cliffhanger zu pausieren. Nächste Woche kommt eins *aufatme* Das hätte ich CLAMP nicht verziehen Q___Q~ LOs, Kuro, jetzt mach was! Gebe dir MÜhe, bitte Q___Q > Tja, man merkt eben häufig erst was man an jemandem hat, wenn man Gefahr läuft ihn zu verlieren/bereits verloren hat... Wobei ich bei Kuro nichtmal unbedingt denke das die Zuneigung nicht schon immer da war. Bis zum Auge-Vorfall musste er sich halt nicht viel anstrengen, weil Fay die ganze Flirtarbeit gemacht hat XD;;:. xD Das kann natürölich auch sein xD Mal sehen, wie es jetzt weitergeht Q___Q~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der oberflächliche Teil: OH MEIN GOTT ASHU-PA SIEHT SO GEIL AUS AUF DEM ERSTEN BILD *stirbt*. > xD Niedlich xD Niedlich?ôO Naja, ... er sieht ... nett/lieb aus.Ja.xD > > Wahhh FAY! Was machst du denn nur :(. Man, mit sowas hat natürlich mal wieder keiner gerechnet. Er hat Ashu im Wasserverlies gesperrt umd ihn zu *schützen* ;_;. > Wie kann er nur? Q____________Q~ > Aber haben wir es nicht alle irgendwo geahnt? *waaainz* Schlagt ihr mich wenn ich sage: Ich dachte mir das so. ?^^'' > > Man hoffentlich gibts da noch irgendeinen Ausweg. Sakurachaaaaan ;_;. Scheiß 必然 (hitsuzen) > Aber echt Q___Q~ > Sakura-chan... die Arme *setzt sich hin und weint* Sag ich doch ... das arme Katzi.T.T Und was macht "Großes Kätzchen"?X.x Die Wauwaus nich zu vergessen ...T.T > Nächste Woche kommt eins *aufatme* > Das hätte ich CLAMP nicht verziehen Q___Q~ Wär echt ... böse gewesen.^^' > LOs, Kuro, jetzt mach was! Gebe dir MÜhe, bitte Q___Q Ich denk das tut er ...^^ Aber der Erfolg ... hängt dummerweise vom Schicksal in Person vierer Damen ab.^^'' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Niedlich?ôO > Naja, ... er sieht ... nett/lieb aus.Ja.xD Sag ich ja xD Er sieht einfach nicht... böse aus Oo~ > > Aber haben wir es nicht alle irgendwo geahnt? *waaainz* > Schlagt ihr mich wenn ich sage: Ich dachte mir das so. ?^^'' Nein, natürlich schlagen wir dich nicht *flausch* Aber ich hab es auch irgendwo gewusst *sich an euch kuschel* > Sag ich doch ... das arme Katzi.T.T > Und was macht "Großes Kätzchen"?X.x > Die Wauwaus nich zu vergessen ...T.T Aber echt ;__; Es muss was passieren... das kann Fai doch nicht einfach so machen ;_; > Aber der Erfolg ... hängt dummerweise vom Schicksal in Person vierer Damen ab.^^'' Richtig ;_; Und das macht mir Angst X___X Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Niedlich?ôO > > Naja, ... er sieht ... nett/lieb aus.Ja.xD > Sag ich ja xD > Er sieht einfach nicht... böse aus Oo~ Genau.x3 > > > Aber haben wir es nicht alle irgendwo geahnt? *waaainz* > > Schlagt ihr mich wenn ich sage: Ich dachte mir das so. ?^^'' > Nein, natürlich schlagen wir dich nicht *flausch* > Aber ich hab es auch irgendwo gewusst *sich an euch kuschel* Na dann.^^ *reeee* Du hast mir gefehlt.x3~ *dich knuddel* > > Aber der Erfolg ... hängt dummerweise vom Schicksal in Person vierer Damen ab.^^'' > Richtig ;_; > Und das macht mir Angst X___X *nod* Sie geben ,... einem gute Gründe dafür ... ja.^^'' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dann.^^ > *reeee* > Du hast mir gefehlt.x3~ > *dich knuddel* Danke ^__^ *dich ebenfalls flausch* *lieb hatz* > *nod* > Sie geben ,... einem gute Gründe dafür ... ja.^^'' Aber wir müssen positiv denken.... immerhin wird die Möglichkeit kleiner, das Fai stirbt oO Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na dann.^^ > > *reeee* > > Du hast mir gefehlt.x3~ > > *dich knuddel* > > Danke ^__^ > *dich ebenfalls flausch* > *lieb hatz* > > > *nod* > > Sie geben ,... einem gute Gründe dafür ... ja.^^'' > > Aber wir müssen positiv denken.... immerhin wird die Möglichkeit kleiner, das Fai stirbt oO Oô Naja... Sag das nicht... Ich sag nur CLAMP *drop* Die machen doch eh, was sie wollen... Sadisten *grml* Das ist echt unglaublich, was die da sich haben einfallen lassen... Das ist so mega dramatisch. Also, ich würde sagen, die gewissen vier Damen haben es echt drauf, einen Spannungsbogen aufzubauen >.> Wenn da nich immer Pause zwischen den Kapiteln wäre... Ich glaub, ich würd an nem Herzinfarkt sterben vor Aufregung in so kurzer Zeit. So hab ich immer ne zeitlang, wo ich mich erholen kann Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oô > Naja... Sag das nicht... Ich sag nur CLAMP *drop* > Die machen doch eh, was sie wollen... Sadisten *grml* > Das ist echt unglaublich, was die da sich haben einfallen lassen... Das ist so mega dramatisch. Also, ich würde sagen, die gewissen vier Damen haben es echt drauf, einen Spannungsbogen aufzubauen >.> > Wenn da nich immer Pause zwischen den Kapiteln wäre... Ich glaub, ich würd an nem Herzinfarkt sterben vor Aufregung in so kurzer Zeit. So hab ich immer ne zeitlang, wo ich mich erholen kann Oô Aber echt X___x Das ist die Zewit zum Verarbeiten und Spekulieren der gesehenen Dinge Q___Q~ Und CLAMP hat immer so böse Cliffhänger Q___Q~ Verdammt Q___Q Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oô > > Naja... Sag das nicht... Ich sag nur CLAMP *drop* > > Die machen doch eh, was sie wollen... Sadisten *grml* > > Das ist echt unglaublich, was die da sich haben einfallen lassen... Das ist so mega dramatisch. Also, ich würde sagen, die gewissen vier Damen haben es echt drauf, einen Spannungsbogen aufzubauen >.> > > Wenn da nich immer Pause zwischen den Kapiteln wäre... Ich glaub, ich würd an nem Herzinfarkt sterben vor Aufregung in so kurzer Zeit. So hab ich immer ne zeitlang, wo ich mich erholen kann Oô > > Aber echt X___x > Das ist die Zewit zum Verarbeiten und Spekulieren der gesehenen Dinge Q___Q~ > Und CLAMP hat immer so böse Cliffhänger Q___Q~ > Verdammt Q___Q Hm, also müssten wir ihnen eigentlich dankbar sein, dass sie uns die Zeit zum Durchschnaufen geben? O___O Irgendwie komisch dieser Gedanke >.> Aber... Hm... Es scheint wohl so... Die Frauen sind so... ARGH!!! *hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm gar net mehr mit mim lesen XD tehehe alles in aufruhr ^^ also morgen kommt n kap und nächste woche, ja ? *freu* ~__~ und holic kommt doch dann auch wieder oder ? --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob sie jemals mal wieder eine Welt machen, wo`s etwas lustiger zugeht! XD Wäre wenigstens mal ne heitere Abwechslung, nach fast drei Depribänden! O_o |
|||||||