Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht wirklich. Nur dann, wenn sie schon gammelig sind. XD Gibt es viele Klassenunterschiede bei Mondaliens? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nicht wirklich. Nur dann, wenn sie schon gammelig sind. XD > > Gibt es viele Klassenunterschiede bei Mondaliens? ....japp...ich gehör zu der untersten klasse...den sogenannten squietschis XD die höchste klasse sind die hoogies XDD bei euch? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >....japp...ich gehör zu der untersten klasse...den sogenannten squietschis XD die höchste klasse sind die hoogies XDD >bei euch? Das ist ja cool. Bei uns gibt's so was nicht. Nur unsere Herrscherin, Madonna, denkt, sie wäre was besseres XD Wünscht du dir manchmal, ein Mensch zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünscht du dir manchmal, ein Mensch zu sein? Ich bin schon ein Mensch, aber ich wünschte mir manchmal keiner zu sein ^^ Bist du tolerant? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oft. brauchen wir noch mehr tiere? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >brauchen wir noch mehr tiere? Ja, aber bitte nur niedliche Tiere, also keine Spinnen und so... bääähhh... Oder magst du Spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder magst du Spinnen? Nicht als Haustier XD Aber so lange sie nur irgendwo rumhängen XD Wie findest du das Lied "Wo bist du mein Sonnenlicht?" Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich total bescheuert, aber da es mich jedesmal zum Lachen bringt, ist es gar nicht soooo schlecht... wenn du verstehst... *hust* Oder hast du das schon als Handyklingelton? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder hast du das schon als Handyklingelton? Um Gotte Willen nein! O_O Das klingt doch total schief ey XD Wieviel Liter trinkst du am Tag? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel Liter trinkst du am Tag? 1, wenn's hochkommt. Außerdem fast nur Kaffee. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trinkst du lieber Kaffee oder Tee? Tee XD *kein Kaffeetrinker sei* Bist du koffeeinabhängig (Scheiß Wort @.@) Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du koffeeinabhängig (Scheiß Wort @.@) *lol* Aber sowas von. Der Dank dafür gilt Meyerbeer Coffee Bielefeld und Berlin! Dankeschön! Machst du Sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sport is gut^^ > > Bist du koffeeinabhängig (Scheiß Wort @.@) nein wo glaubst du, kommst du nach dem tod hin? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nirgendwo. Der Tod ist das Ende. Glaubst du etwa ans Paradies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nirgendwo. Der Tod ist das Ende. > > Glaubst du etwa ans Paradies? nö...aber ich komm in die alienhölle o0 du etwa nich??? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du etwa ans Paradies? Nein. Hasst du ein Absolutes Hasslied? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hasst du ein Absolutes Hasslied? Ja, 'Monsun'... Stehst du auf Tokio Hotel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Glaubst du etwa ans Paradies? > > Nein. > > Hasst du ein Absolutes Hasslied? ...alles von bushido, 50 cent und co XD klar...ich liebe tokio hotel....oO und du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schande über dich! Bist den Ärzten untreu mit diesen kleinen Jungs! Würdest du für eine Freundin im Laden eine Tokio Hotel CD kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schande über dich! Bist den Ärzten untreu mit diesen kleinen Jungs! XD oh gott...ja..aber bill is soooo süüüüüüß >.< ich will ein kind von ihm....XDDD > > Würdest du für eine Freundin im Laden eine Tokio Hotel CD kaufen? ich würd ihr die brennen...die original würd ich behalten und die bilder über mein bett hängen *.* und du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ihr links und rechts eine Knallen, sie zum Buchstaben 'D' zerren und ihr eine Dir en grey CD vorschlagen. Weil sie dann solche Angst vor mir und meiner Mörderfaust hat, könnte sie gar nicht nein sagen. Anschließend würden wir dann gemeinsam alle Tokio Hotel CDs in ganz Bielefeld auf einem riesigen Haufen mit viel Benzin verbrennen! Reicht das als Erklärung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ihr links und rechts eine Knallen, sie zum Buchstaben 'D' zerren und ihr eine Dir en grey CD vorschlagen. Weil sie dann solche Angst vor mir und meiner Mörderfaust hat, könnte sie gar nicht nein sagen. Anschließend würden wir dann gemeinsam alle Tokio Hotel CDs in ganz Bielefeld auf einem riesigen Haufen mit viel Benzin verbrennen! > > Reicht das als Erklärung? ja >.>" willste mal meine tokio hotel-sammlung sehen? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Willst du mal meine Faust sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Willst du mal meine Faust sehen? nein XD ...was habt ihr nur gegen die tollen jungs von th? oO die sind intelligent, gutaussehend und machen super musik....oO hääää???? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du das ernst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du das ernst? ....ich hör onkelz, ärzte, lp....usw....glaubst du ich pfeif mir freiwillig diese kleinen spacken rein??? oO nie !!!! hast du schonmal nen interview mit den hosenscheißern gesehen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, weil ich vorher immer umschalte wie lange glaubst du wird es th noch geben? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, weil ich vorher immer umschalte > > wie lange glaubst du wird es th noch geben? ich wette, die schaffen es noch lang du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Wochen, hoffentlich. Eure Einschätzung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Wochen, hoffentlich. > > Eure Einschätzung? lang gehst du auf th-konzerte? XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||