Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich werfe mich auf meinen gegner drauf und ersticke ihn! XD aha... > > Ist dein komischer Kollege mit dem chlangenblick vllt auch ein alien? japp...wenn ers nich is, dann weiß ich auch nich XD kennst du noch andere aliens? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, man outet sich ja nicht einfach so als alien. Ich habe da so einige Vermutungen, wer einer sein könnte, aber ich will mich selbst ja auch nicht verdächtig machen, wenn du verstehst... Kennst du noch andere, außer deinen Kollegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, man outet sich ja nicht einfach so als alien. Ich habe da so einige Vermutungen, wer einer sein könnte, aber ich will mich selbst ja auch nicht verdächtig machen, wenn du verstehst... klar^^ > > Kennst du noch andere, außer deinen Kollegen? ja...meine chefs, meine mutter, nen paar freunde, der eine aldi-verkäufer mit der brille usw. XD wo wohnst du denn drinn? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo wohnst du denn drinn? Ich hab mir so'n ERdloch gebuddelt. ich gehör nämlich zur Spezies der Erdschleimwürmer von der Venus, und die buddeln sich in der ERde ein, um nicht auszutrocknen, während der Nacht und so. Tagsüber produzieren so Drüsen noch mehr Schleim, deshalb zieh ich auch immer eine gefährliche Schleimspur hinter mir her. Wo drin wohsnt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo drin wohsnt du? ich wohne in einer wolke, die durch einen dicken pups, den ich lasse, entsteht XD hast du nen alienehemann? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wohne in einer wolke, die durch einen dicken pups, den ich lasse, entsteht XD Herrlich! Habe mich lange nicht so amüsiert, danke! >hast du nen alienehemann? Nicht mehr. Bei Schleimwürmern ist es gang und gäbe, den Ehemann nach dem vollzogenenen Geschlechtsakt durch abbeißen der Genitalien zu töten. Ich hatte also nicht lange was von dem Kerl. Den anderen bin ich zu schleimig und zu fett. Hattest du als Alienkind Probleme, dein wahres Ich anzunehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrlich! Habe mich lange nicht so amüsiert, danke! bittschön XD freut mich, dass du dich am beklopptsein meinerseits amüsierst XD > Nicht mehr. Bei Schleimwürmern ist es gang und gäbe, den Ehemann nach dem vollzogenenen Geschlechtsakt durch abbeißen der Genitalien zu töten. du bist aber auch nich ohne XDDD Ich hatte also nicht lange was von dem Kerl. Den anderen bin ich zu schleimig und zu fett. was? ich mags fett und schleimig XD > > Hattest du als Alienkind Probleme, dein wahres Ich anzunehmen? ja, als ich kleiner war, hab ich oft unnatürlich viel gesabbert....auch sind mir oft tentakel aus dem bauch gewachsen...ich dachte immer, es wäre ainbildung...aber als mich die kinder dann immer als abartiges monsteralien beschimpften, wurde es mir langsam klar... und du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... ging alles... Die Pubertät war am harmlosesten. Eiterpickel sieht man halt nicht so, wenn eh alles schmierig und schleimig ist... Hast du denn einen Alienehmann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja... ging alles... Die Pubertät war am harmlosesten. Eiterpickel sieht man halt nicht so, wenn eh alles schmierig und schleimig ist... > > Hast du denn einen Alienehmann? nein...die sind zu notgeil XD hast du kinder? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du kinder? gefressen... *rülps* Hast du Aliengeschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hast du kinder? > > gefressen... *rülps* *totlach* > > Hast du Aliengeschwister? nein, bin nen verwöhntes einzelkind XD was machsten so in deiner fraizeit? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute vollschleimen, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, so 'ne Sachen halt. Manchmal verkrieche ich mich auch einfach in meinem Erdloch und bin traurig, weil keiner mit so einem schleimigen, ekligen Wurm wie mir essen gehen möchte... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute vollschleimen, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, so 'ne Sachen halt. Manchmal verkrieche ich mich auch einfach in meinem Erdloch und bin traurig, weil keiner mit so einem schleimigen, ekligen Wurm wie mir essen gehen möchte... tja...is halt schicksal XD > > Und du? ich liebe es mich nachts in kinderzimmer zu schleichen und die kinder zu erschrecken...oder sie zu fressen..., außerdem spreng ich gern planeten in die luft und pupse im takt von beethovens 9. sinfonie xD isst du auch gern menschen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Menschen schmecken nicht so. Kann ich beim Sinfonien-Pupsen mal mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, Menschen schmecken nicht so. > > Kann ich beim Sinfonien-Pupsen mal mitmachen? klar^^ macht echt spaß...kennst du sing star? ich hab das, nur heißts bei pups-star^^ is geil^^ wie bewegst du dich fort? fliegst du oder.....? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bewege mich mithilfe meiner Psikräfte ;) Weisst du wofür die Abkürzung Tüv steht? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rolle. na ja, was heißt rollen? Ich bestehe ja nicht aus fester Masse, weißte, deswegen schieb ich mich irgendwie über den Boden, manchmal rutsche ich in eien Gulli rein. Fliegst du viel mit deinen zwei Flügelchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rolle. na ja, was heißt rollen? Ich bestehe ja nicht aus fester Masse, weißte, deswegen schieb ich mich irgendwie über den Boden, manchmal rutsche ich in eien Gulli rein. > > Fliegst du viel mit deinen zwei Flügelchen? klar....meine flügelchen sind mein kaptal... tüv...heißt...ka^^° kommt aus deinen brüsten milch? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kommt aus deinen brüsten milch? XD -_- nö! Warum stellst du so seltsame Fragen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, die sind ja auf dem Rücken, ich seh die gar nicht. Gut möglich, dass da nur noch mehr schleim rauskommt... Kannst du krank werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht, die sind ja auf dem Rücken, ich seh die gar nicht. Gut möglich, dass da nur noch mehr schleim rauskommt... > > Kannst du krank werden? japp...^^ wie findest du die tatsache, dass man aliens ausrotten will? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie findest du die tatsache, dass man aliens ausrotten will? Scheiße! Die versuchen schon seit Äonen, mich abzuschieben (habe nur ein Besuchervisum vom M.I.B. bekommen), aber dass die mich jetzt töten möchten, find ich echt kacke. Kennst du jemanden, der schon mal geblitzdingst wurde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du jemanden, der schon mal geblitzdingst wurde? höö? meinst du jetzt mit dem auto? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kennst du jemanden, der schon mal geblitzdingst wurde? >höö? meinst du jetzt mit dem auto? Sag jetzt nicht, du hast noch nie die Man in Black Filme gesehen? Da spiele voll viele Leute mit, die ich von früher aus der Schule kenne. Und da werden Passanten und so immer geblitzdingst. WEißt du jetzt was ich meine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Kennst du jemanden, der schon mal geblitzdingst wurde? > > >höö? meinst du jetzt mit dem auto? > > Sag jetzt nicht, du hast noch nie die Man in Black Filme gesehen? Da spiele voll viele Leute mit, die ich von früher aus der Schule kenne. Und da werden Passanten und so immer geblitzdingst. WEißt du jetzt was ich meine? ich hab nie mib gesehen XDD bin ich jetzt nen außenseiter? ;__; ne..weiß immer noch nich, was geblitzlicht is XD was genau is das? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab nie mib gesehen XDD bin ich jetzt nen außenseiter? ;__; ne..weiß immer noch nich, was geblitzlicht is XD >was genau is das? Da werden die Erinnerungen an Begegnungen mit aliens wie wir sie sind aus den gehirnen der menschen gelöscht. Böse sache das... Wie lange darfst du noch auf dem blauen Planeten bleiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange darfst du noch auf dem blauen Planeten bleiben? Bis zum 7. Feb 2044... Schokolade oder Gummibärchen? ~*~*~*~*~*!!!klitz-kleine Schleichwerbung!!!~*~*~*~*~*~*~ 17 copic marker =ciao= plus 1 copic Multi Liner 1.0 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7608842162&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schokolade oder Gummibärchen? schokolade^^ magst du kniestrümpfe? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Strumpfhosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du die Schule? |
|||||||