Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| putzen? zähne? wie oft duscht du in 3,5 jahren? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah keine Ahnung - sehr sehr oft? knabberst du gerne an Sachen rum? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch^^ und du? |
|||||||
|
||||||
| > aber sicher doch^^ > > und du? iiiiiiihhhh...nein oO findest du ricky martin niedlich? XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| nein O___o Guckst du lieber Viva oder MTV? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guckst du lieber Viva oder MTV? Kommt drauf an! Was magst du lieber Gummibären oder Schokolade? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade *___* Feierst du gerne Nächte durch? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade weil ich nur die rotzen gummibärchen magh xD welches datum ist das nächste was wirklich wichtig für dich ist? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welches datum ist das nächste was wirklich wichtig für dich ist? SPontan fällt mir da der 28.6. ein! Was magst du eher: In die Disko oder ins Kino gehen? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eineutig kino weil ich nie in die disko geh^^ magst du buttons? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eineutig kino weil ich nie in die disko geh^^ > > magst du buttons? Nicht wirklich! Und du`? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay die dinger sin toll*_* *ihren regenbogen-fahne button drückz*x3 was ist dein lieblingstier? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur an Taschen und nur die wenigsten .. Was haltet ihr von betrunken autofahrn ? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur an Taschen und nur die wenigsten .. > > Was haltet ihr von betrunken autofahrn ? Dumm und gefährlich, vernichtet unschuldige! Was denkt ihr über Engel? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke engel sind von so einem hellen licht umgeben (drum brauchn die auch keine taschenlampen im finstern... das sollte mal gesagt werden...) welche farben haben deine socken?? (wen interessiert das nicht?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche farben haben deine socken?? (wen interessiert das nicht?XD) Die Linke ist schwarz und die Rechte braun! Hast du Schweißfüße?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Schweißfüße?? Dafür renn ich viel zu viel Barfuss rum. ^^ Wofor würdest du dich wirklich ekeln? ()()......λ__λ ( . .).❤.( . . ) (__ )o /___\➚........Lovestory...x3 |
|||||||
|
||||||
| Leider ja. (wasche sie aber immer fein) Ist es nicht langsam zeit ins Bett zu gehen? |
|
||||||
| mhhh, gleichzeitig, ich beantworte jetzt Widerliche riesenspinnen in meinem Bett. Ist es nicht langsam zeit ins bett zu gehen`?? |
|
![]() |
||||||
| >Wofor würdest du dich wirklich ekeln? Bestimmten Stoffarten die so wiederlich *uaaaahhh* (wie ich das hasse) zwischen den Fingern knirschen... > Ist es nicht langsam zeit ins Bett zu gehen? Nope muss noch einiges erarbeiten! Welche Creme benutzt du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 01:36:38 | |||||||
|
||||||
| An meine Haut kommt nur Wasser und Nivea (seife..... ein bisschen) Warst du mal in einen Lehrer verliebt? |
|
![]() |
||||||
> Warst du mal in einen Lehrer verliebt? Ne ich konnte mit meinen Lehrern nie was anfangen. ^^ Schon mal bei ner Sexhotline angerufen? xD ()()......λ__λ ( . .).❤.( . . ) (__ )o /___\➚........Lovestory...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warst du mal in einen Lehrer verliebt? > > Ne ich konnte mit meinen Lehrern nie was anfangen. ^^ > > > Schon mal bei ner Sexhotline angerufen? xD Ja, als ich 13 war...war nicht sehr toll hab fast nix gehört weil alle sich an den Hörer gequetscht haben -_- ^^ Trägst du laaaaange Ohringe? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trägst du laaaaange Ohringe? nein, die dinger sind unpraktisch und unschön. Womit kann man dir eine Freude machen? ()()......λ__λ ( . .).❤.( . . ) (__ )o /___\➚........Lovestory...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Womit kann man dir eine Freude machen? Schwer zu sagen... da wäre z.B. Schokolade ^o^ Was sollte man dir nie schenken? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anziehsachen und Schmuck! Ansonsten nehme ich alles dankbar entgegen ^^ Worüber hast du dich in letzter Zeit besonders gefreut? |
|||||||
|
||||||
| > Anziehsachen und Schmuck! Ansonsten nehme ich alles dankbar entgegen ^^ > > Worüber hast du dich in letzter Zeit besonders gefreut? über ähm....weiß nich oO is schon so lange her XD bist du nen morgenmuffel? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| >über ähm....weiß nich oO is schon so lange her XD >bist du nen morgenmuffel? Eigentlich nicht, nein. Frühaufsteher? |
|||||||
|
||||||
| > Frühaufsteher? muss wohl^^° aber eigentlich....ja oO wo bist du zur zeit? XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| >wo bist du zur zeit? XD Da wo ich um diese Uhrzeit immer bin: Im Büro von meinen Eltern... Bist du schon mit der Schule fertig? |
|||||||