Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gehe glücklicherweise seit 2001 nicht mehr zur Schule. Hast du gute Noten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur in deutsch, englisch, turnen und zeichnen ^^, Sonst nur 2-5. Du arbeitest schon, oder? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du arbeitest schon, oder? Ja, bin ja auch nicht mehr 16, so wie die meisten hier *hust* Hast du 'nen Traumjob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte immer Modedesignerin werden, aber seit ich auf der Modeschule bin, will ich das nicht mehr -.-;;. Was arbeitest du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was arbeitest du? Ich arbeite als Industriekauffrau. Wie geht es dir zurzeit? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so ^^; und dir? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depri. Was geht dir grad nicht aus'm Kopf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gewisser Song, den ich jetzt deswegen schon wieder höre ^^;. Geht dir jemand zurzeit auf die Nerven? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ja....4 Leute ;) Was tust du gegen nervige Leute? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ignorieren. <__<; Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie schimpfen ^^ Magst du Kekse? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, um ehrlich zu sein nicht....*nicht hauen* Magst du die 566.934.343ste Schneeflocke die gerade vor meinem Fenster vom Himmel fällt? XD Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir schneits schon eine Weile nicht mehr, höchstens vom Kopf... Wie hoch liegt bei dir der Schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt gar keiner :P Scheint bei euch auch gerade herlich die sonne? XD Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat gescheint....jetzt strahlt der mond in mein fenster^^ hattest du einen angenehmen tag??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat gescheint....jetzt strahlt der mond in mein fenster^^ > > hattest du einen angenehmen tag??? Ja, allerdings xD Hast du heute neue Kontakte geknüpft? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht.........^^ und du???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein leider nicht.........^^ > > und du???? Ja, allerdings ^^ Öhm, hat dein Nickname einen wichtigen Hintergrund? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde zu lange dauern um das zu erklären......^^ hast du langeweile??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das würde zu lange dauern um das zu erklären......^^ > > hast du langeweile??? Ähm.. ich würd sagen nein xD Hast du irgendein Ziel, dass du auf Mexx erreichen willst? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man ein ziel haben um spass mit anderen leuten zu haben........^^ braucht man ziele im leben um um wirklich etwas zu erreichen.......??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss man ein ziel haben um spass mit anderen leuten zu haben........^^ > > braucht man ziele im leben um um wirklich etwas zu erreichen.......??? Na ja, wenn du dir bestimmte dinge nicht vornimmst, kannst du nicht sagen, einen wunsch von dir erfüllt zu haben... das leben wüde einfach nur an einem vorbeiplätschern.. ^^ Bist du schüchtern? Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du schüchtern? manchmal schon bist du sehr selbstbewusst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du sehr selbstbewusst? nö -_- ... bist du sehr beschäftigt in den ferien? wenn ja, mit was? ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich leide unter einer schlafkrankheit!! hast du viel freizeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon gibt es eine person der du blind vertraust? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bei dir auch? *gähn* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > > Bei dir auch? > > > *gähn* Nein! Nicht mal mir selbst! Hast du Jemand der sich um dich kümmert wenn es dir schlecht geht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||