Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch am lachen... Sry >warst du mal im krankenhaus (außer zur geburt) Ja, ich bin am Freitag den 13.12.2002 von 'nem Auto umgefahren worden. kann mich aber an nichts erinnern. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin immer noch am lachen... Sry XD so schlimm?? XDD > > >warst du mal im krankenhaus (außer zur geburt) > > Ja, ich bin am Freitag den 13.12.2002 von 'nem Auto umgefahren worden. kann mich aber an nichts erinnern. > > Du? japp... hattest du schonmal nen alptraum, den du fü ne vorhersagung geglaubt hast? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich kann mich zum Glück meistens nicht an meine Träume erinnern. hast du öfters Albträume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich kann mich zum Glück meistens nicht an meine Träume erinnern. > > hast du öfters Albträume? ja..leider oO hast du fußpilz? XDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du fußpilz? XDD Schon wieder Lachanfall Nein, ich hatte auch noch nie welchen. Hast du/hattest du schonmal Warzen an den Füßen? (Jetzt wird's langsam ekelig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du/hattest du schonmal Warzen an den Füßen? (Jetzt wird's langsam ekelig) nich nur an den füßen...XDDDDDDD hast du akne? XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine Akne. Ab und an mal ein Pickel, das war's. Siehst du etwa aus wie ein Streuselkuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, keine Akne. Ab und an mal ein Pickel, das war's. > > Siehst du etwa aus wie ein Streuselkuchen? nein, zum glück nich^^ schwitzt du schnell? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du akne? XD > n bisschen -_- ... jetzt aba ma was nich so ekliges -_-'': hast du gut geschlafen? (bin nett, oder? |D ...) edit: war zu langsam ... nö , ich schwitz nich scnell du>? ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte jetzt auf beides: Schwitzen? Nur, wenn ich nervös bin. Gut geschlafen? Nein, bin vor Schmerzen immer wieder aufgewacht. Aber danke der Nachfrage XD Noch was vor heute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich antworte jetzt auf beides: > > Schwitzen? Nur, wenn ich nervös bin. > > Gut geschlafen? Nein, bin vor Schmerzen immer wieder aufgewacht. Aber danke der Nachfrage XD > > Noch was vor heute? nein XD du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Bin ja krankgschrieben. Fährst du über Ostern Verwandte besuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö ^^ Bin ja krankgschrieben. > > Fährst du über Ostern Verwandte besuchen? pppff...guter witz XD singst du unter der dusche? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeein. Wenn ich eins nicht kann, dann ist es singen und das kann ich gut. Was machst du lieber? baden oder duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeeein. Wenn ich eins nicht kann, dann ist es singen und das kann ich gut. > > Was machst du lieber? baden oder duschen? duschen...^^ bist du meschenscheu? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >duschen...^^ >bist du meschenscheu? Ein bisschen. Würdest du dich selbst als Rampensau beschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich selbst als Rampensau beschreiben? nein...sicher nich^^ hast du dich schonmal geritzt? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du dich schonmal geritzt? Nee. Wenn's mir schlecht geht, dann heule ich einfach ein bisschen ^^ Hast du auch den blauen Gurt in Selbstverstümmlung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hast du dich schonmal geritzt? > > Nee. Wenn's mir schlecht geht, dann heule ich einfach ein bisschen ^^ > > Hast du auch den blauen Gurt in Selbstverstümmlung? noch nich...XDDD ekelst du dich vor fremden füßen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie wirklich von Fremden sind, dann ja O.o Wieso fragst du XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Füße auch eklig. Ich mag auch meine eigenen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie wirklich von Fremden sind, dann ja O.o > > Wieso fragst du XD? weil ich deine füße sehen kann XDDD wie findest du lila haare? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila Haare sind cool. Wie findest du den Lila Laune Bär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lila Haare sind cool. > > Wie findest du den Lila Laune Bär? oO ähm...früher fand ich ihn lustig^^ bastelst du gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bin zu grobmotorishc zum basteln. Nichtraucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichtraucher? yepp du triffst mich auf den punkt hast du eine familie?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, bin zu grobmotorishc zum basteln. > > Nichtraucher? japp und ich hab keine familie...^^° du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Familie. Hast du Freunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> japp > > und ich hab keine familie...^^° > > du? ich hab eine familie... ghest du oft baden??O.o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Familie. > > Hast du Freunde? jaaa...*.* hast du auch falsche fraunde? oder kannst du allen vertrauen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||