Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, zum glück Gibt es oft zeiten, in denen du traurig bist? *gähn* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tut es und ich sage nicht einmal leider... ich gehöre zu Menschen, die gerne melancholisch sind ^^ meine besten Storys entstehen da. Liest du Stephen King? Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest du Stephen King? JA^^ isst du gerne pizza? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. Kennst du Wladimir Kaminer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee. > > Kennst du Wladimir Kaminer? nö stehst du oft neben dir?? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das haben gespaltene Alien-Schleimwürmer so an sich ^^ Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das haben gespaltene Alien-Schleimwürmer so an sich ^^ XDD wie geil XD > > Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen? öhm...stern tv XD du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das DFB-Pokal Halbfinale, meine Heimmannschaft Arminia Bielefeld gegen Frankfurt (?), sehr erniedriegend... Hast du schon gefrühstückt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon gefrühstückt? nä...mondaliens frühstücken nie, davon kriegen sie nur blähungen XD heut schon jemanden erstickt? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 08:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nä...mondaliens frühstücken nie, davon kriegen sie nur blähungen XD Dann kannst du ja gar keine Sinfonien pupsen, wa? :-P >heut schon jemanden erstickt? oO Fast, habe meine Katze beinahe überrollt, jetzt klebt sie an meinem Rücken, neben den riesigen Brüsten... Was isst ein Mondalien zum MIttag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst du ja gar keine Sinfonien pupsen, wa? :-P doch doch....ich hab natur-dauer-blähungen...die sind immer da...aber frühstück machts noch schlimmer...und die riechen dann si streng XD > Fast, habe meine Katze beinahe überrollt, jetzt klebt sie an meinem Rücken, neben den riesigen Brüsten... XDDD *totlach* *kopf gegen wand haut* is das goooiiill !!!! die arme katze ;__; > > Was isst ein Mondalien zum MIttag? hm....unterschiedlich...mondstaub, andere aliens, sterne...aber heut gönn ich mir mal nen astronaut^^ und das venusalien? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 08:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was isst ein Mondalien zum MIttag? >hm....unterschiedlich...mondstaub, andere aliens, sterne...aber heut gönn ich mir mal nen astronaut^^ höhöhöhö >und das venusalien? Meistens fritierte Menschenkinder, mit Honig überbacken *sabba* Hat das Mondalien ein Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und das venusalien? > > Meistens fritierte Menschenkinder, mit Honig überbacken *sabba* > > Hat das Mondalien ein Haustier? nya..nich direkt...das mondalien (ich heiße übrigens Horst Kneiff XD) ist sehr gefräßig....es würde jegliches leben an seiner seite verspeisen...deswegen hab ich mir aus spucke, mondgestein und pups-schleim nen eigenes haustier gebaut... das geht immer an meiner seite...oO wenigstens einer, der mich lieb hat ;__; .... wie heißt du ? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blobb Nyog heiße ich Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Menschheit auszulöschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blobb Nyog heiße ich > > Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Menschheit auszulöschen? wie schonmal gesagt, bin ich nen friedlebendes alien...^^ ich halte nix von gewalt und zerstörung... was hasten so für hobbies? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie schonmal gesagt, bin ich nen friedlebendes alien...^^ >ich halte nix von gewalt und zerstörung... Sorry, hatte ich vergessen >was hasten so für hobbies? Menschen platt machen, Kinder fangen und braten, den Hund vom Nachbarn ärgern, die Fernbedienung verstecken, das MIB hinter's Licht führen, wenn die mich mal wieder ausweisen wollen. Ich sag dann immer, ich bin einfach nur ein Teenager, der halt mitten in der PUbertät steckt und deshalb so eitrig aussieht (Akne, wenn du verstehst...) Hast du Hobbies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Hobbies? klar... verstecken mit mir selbst spielen, halma mit mir selbst spielen, memory mit mir selbst spielen, fangen mit mir selbst spielen, pupsen und fernsehen^^ kannsz du dich selbst im spiegel ansehen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klar... >verstecken mit mir selbst spielen, halma mit mir selbst spielen, memory mit mir selbst spielen, fangen mit mir selbst spielen, pupsen und fernsehen^^ Hast du so gar keine Freunde? Oder Nachbarn, die für 'nen Spieleabend rumkommen könnten? >kannsz du dich selbst im spiegel ansehen? Ganz ehrlich? Ich hab kein Spiegelbild... Ist wahrscheinlichauch besser so, weil mir ganz viele Leute bestätigen, dass ich voll schrecklich aussehe... Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du so gar keine Freunde? Oder Nachbarn, die für 'nen Spieleabend rumkommen könnten? nein ;___; niemand will was mit mir zu tun haben...die sagen immer, meine püpse seine so schlimm ;___; > Ganz ehrlich? Ich hab kein Spiegelbild... Ist wahrscheinlichauch besser so, weil mir ganz viele Leute bestätigen, dass ich voll schrecklich aussehe... > > Du? nein....der zerspringt immer ;___; hast du freunde auf der venus, die dich akzeptieren mit den brüsten auf dem rücken? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zu den annonymen venus lover treffen trag ich immer falsche brüste hinten, aber nicht weiter sagen. bist du ein ostermuffel? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also zu den annonymen venus lover treffen trag ich immer falsche brüste hinten, aber nicht weiter sagen. > > bist du ein ostermuffel? harrr....japp^^ du? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| Nein. Frei und SChokolade... hab ich einen ava? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > Nein. Frei und SChokolade... > > hab ich einen ava? nein...du hast ihn ja gelöscht^^ bist du eingebildet? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| ja, das bild ich mir ein^^ wärst du gern woanders, wärst du gern wie sie? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > ja, das bild ich mir ein^^ > > wärst du gern woanders, wärst du gern wie sie? ich wär gern daheim....wie wer? oO wo wärst du jetzt gern? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| das leben gibt ne party, und ich bin nicht dabei. da wär ich jetzt gern. was isst du heute zu mittag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > das leben gibt ne party, und ich bin nicht dabei. da wär ich jetzt gern. > > was isst du heute zu mittag? nix^^ hörst du grad musik? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich denke nur an gestern. soll ich heute was zu mittag essen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kleine Kinder mit Honig überbacken ^__^ Glaubst du, Michael Jackson ist ein Außerirdischer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, ich denke nur an gestern. > > soll ich heute was zu mittag essen? ähm...ja^^ michael jackson is mein vater XD isst du gern eier? Oo Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:01:33 | |||||||