Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Da wo ich um diese Uhrzeit immer bin: Im Büro von meinen Eltern... stimmt ja XD > > Bist du schon mit der Schule fertig? mit der normalen schule ja oO hast du schulden? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habe keine SChulden. Ich hatte auch noch nie großartig Schulden bei irgendwem. Magst du Walnüsse? |
|||||||
|
||||||
| > Nein, ich habe keine SChulden. Ich hatte auch noch nie großartig Schulden bei irgendwem. > > Magst du Walnüsse? iiihhhh...nein X__X damit kann mich jagen XD hasst du zur zeit jemanden? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| hmm..joa...*stirbstirbstirbpestandenhalswünsch* hasst du den april ebenso wie ich? (schneeeeeee *grrrrrrrrrrrr*) Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:05:54 | |||||||
|
||||||
| > nöö,bin zu faul die dinger ausn schalen zu holen...^^ > > hasst du den april ebenso wie ich? (schneeeeeee *grrrrrrrrrrrr*) ja >.< dieser mistschnee...aufs maul >.< bist du grad gut drauf? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir schneits gottseidank nicht, aber ich mag den April. Feierst du dieses Jahr deinen Geburtstag, wenn du das nicht eh schon jedes Jahr machst? |
|||||||
|
||||||
| > Bei mir schneits gottseidank nicht, aber ich mag den April. > > Feierst du dieses Jahr deinen Geburtstag, wenn du das nicht eh schon jedes Jahr machst? nein...^^ du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| klar ^^ magst du Ayumi Hamasaki? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Nein, kann Popmusik eh nicht ausstehen... Obwohl ich sonst für alles offen bin, aber Ayu mag ich echt nicht... Welche CD hast du dir als letztes gekauft? |
|||||||
|
||||||
| > Ganz ehrlich? Nein, kann Popmusik eh nicht ausstehen... Obwohl ich sonst für alles offen bin, aber Ayu mag ich echt nicht... > > Welche CD hast du dir als letztes gekauft? farin urlaub...am ende der sonne du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Incubus - Make yourself. Aber davor das Livealbum of death von FU Letzter Film den du gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellraiser 3 deiner? (Ich mag Ayu auch nicht -.-) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saw und ich hab mir fast in die Hose gemacht. Ganz generell: was hörst du für eine Musikrichtung? |
|||||||
|
||||||
| > Saw und ich hab mir fast in die Hose gemacht. > > Ganz generell: was hörst du für eine Musikrichtung? punk, rock, goth...oO isst du gerne milchschnitte? ~.~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ und du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber seit kein Alkohol mehr drin ist rockt's nich mehr so ^__^ Bist du ein Leckermaul und isst auch gern mal zuviel Süßes? |
|||||||
|
||||||
| > Ja, aber seit kein Alkohol mehr drin ist rockt's nich mehr so ^__^ > > Bist du ein Leckermaul und isst auch gern mal zuviel Süßes? geht so oO dein lieblingseis? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ja, die arme Milka-Schokolade XD. Magst du Ramen? edit: war zu lahm ^^;; Lieblingseis: Haselnuss ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:17:49 | |||||||
|
||||||
| > Ja, die arme Milka-Schokolade XD. > > Magst du Ramen? wasn das? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Bananeneis, ansonsten ess ich kein Eis *davon immer gleich Zahnschmerzen kriegt* Dein Lieblingsgericht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Margherita deines? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| > Pizza Margherita > > deines? nudeln XD was is/sind ramen? XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ramen sind Nudeln ^^. Solche langen, in japanischer Nudelsuppe, essen die auch immer in den Animes, das schlürfen die so (^-^). Magst du Snickers? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln, oda? Ich meine das sind so dicke Buchweizennudeln, habe die aber noch nie mit eigenen Augen gesehen. Magst du die chinesische Küche? |
|||||||
|
||||||
| > Nudeln, oda? Ich meine das sind so dicke Buchweizennudeln, habe die aber noch nie mit eigenen Augen gesehen. > > Magst du die chinesische Küche? ja *.* isst du sushi? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Alles was nicht süß-sauer ist ^^;;. du? edit: wieder zu lahm XD. Nee, mag kein Sushi, nur Maki ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber Thunfisch nie wieder... Mir ist davon echt schlecht geworden, weil sich das beim Kauen ekelig angefühlt hat... Schon mal eine Lebensmittelvergiftung gehabt? EDIT: Ich glaub ich komme nachher wieder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:23:39 | |||||||
|
||||||
| > Alles was nicht süß-sauer ist ^^;;. > > du? ja hatte noch nie eine bist du gutgläubig? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 09:23:45 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist du tätowiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Bist du tätowiert? ja bist du gepierct? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||