Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein hast du nen lieblingsland? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja: Australien. Da würd ich gerne mal hin. Hast du ein Lieblingsgericht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Lieblingsgericht? alles mit nudeln XD du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln und Reis. Ist auch das einzige, was ich kochen kann >.< Hast du/hattest du eine eigene Wohnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du/hattest du eine eigene Wohnung? nein^^° hast du geschwister? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz viele, ja, die meisten davon kann ich nicht mal leiden ^^ Sind nur halbgeschwister, wenn du verstehst... Bist du eher ein aktiver Mensch oder sitzt du lieber zu Hause vor dem Fernseher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du eher ein aktiver Mensch oder sitzt du lieber zu Hause vor dem Fernseher? aktiv oO den ganzen tag zu hause rumhocken könnt ich nich XD du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aktimel aktiviert akkus :DD wer sitzt denn schon gern den janzen tach zuhaus vorm tv^^ ?!? magst du es bunt bzw farbig oder eher grau und eintönig? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich aktimel aktiviert akkus :DD > wer sitzt denn schon gern den janzen tach zuhaus vorm tv^^ ?!? .....richtig oO > > magst du es bunt bzw farbig oder eher grau und eintönig? kommt drauf an, wo die farben sind XD klamotten - dunkel räume - farbig XD lebst du eher für den augenblick oder für die zukunft? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr für den Augenblick. Respektierst du deine Eltern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!! Respektieren deine Eltern dich?? *klau*^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 13:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Respektierst du deine Eltern? Meine Mutter. Respektieren deine Eltern dich?? *klau*^^ meine Mutter. Hast du schon mal was geträumt was sich sehr realistisch angefühlt hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 13:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal was geträumt was sich sehr realistisch angefühlt hat? nein du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich respektiere dich Ôo Kannst du dir gut Namen merken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich respektiere dich Ôo hä? oO > > Kannst du dir gut Namen merken? ja bist du gut in mathe? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Bist du leicht auf die Palme zu bringen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 13:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du leicht auf die Palme zu bringen? geht so XD du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! Schneit es bei dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneit es bei dir? japp bist du eher nen realist oder nen fantasiemensch? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... eine gesunde Mischung mit Tendenz zur Fantastik ^^ Bist du müde? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du müde? ja =.= hast du angst im dunkeln? XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich bin ein Nachtmensch *g* Bist du ein lustiger Mensch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Hast du Angst im Dunkeln? Nein Frage: Kannst du rückwärts eislaufen? (sofern du überhaupt eislaufen kannst) Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gar nich Eislaufen O.o Magst du gerne im regen spazieren gehen? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp ^^ magst du eichhörnchen? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind ganz niedlich. Magst du Visual Key? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennsch nonimma... Bistu schon mal aus der klasse geflogen? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp^^ Hast du scho ma ne schriftliche Missbiligung bekommen?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... nee noch nich ^^ musstest du schon ma zum direx? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope^^ Bist du ein böser Mensch??? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||