Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, derzeit nicht ... Wenn dein Leben ein Fantsyroman wäre, welche Rolle würdest du spielen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung o_O würdest du je iner soap mitspielen? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, niemals! Schreibst du lieber mit Füller oder Kugelschreiber? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näääääääääää was hast du mit deine soaps? XD Edit: to late XD mit füller ^^ du? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 21:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit kulli aber meine schrift sieht dafurch zum weglaufen aus>< # hast du ne sauklaue?xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba sowas von XD magst du internet? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar du? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte nich ohne ^^ *inet abknutsch* hastu lange oder kurze haare`? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulterlang stehst du gern im mittelpunkt If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee eganz bestimmt nich kannstu noch andere sprachen ausser deutsch? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außer deutsch kenn ich noch englisch, japanisch n paar wörter xD un n ganz bissl spanisch..ach und angeblicxh müsste ich noch latein können xD gehst du gern in die schule? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa... NeIn >____< damit kann man mich zum rennen bringen... (soll was heissen ich renn nich gern XD) du etwa? OO Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garantiert nich>< bist du immer im trend oder bist du individualist?oO ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr im trend als meine schwester aba nich als die in meina klasse XD so mitte ^^ magst du 3/4 hosen? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so bist du oft krank? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dan imma in den ferien... >-< bist du schon mal ... euh... geritten? ^^ Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja darf ich dir das beobachtunszeug schicken ?oO ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ich auch schon fragen XD klar ^^ hat du schon mal regenwurm gegessen? oO Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieh nein hast du schon mal in den kuriosen links gestöbert?xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habsch XD hey die ham ja platzt gewechselt... magst du Shonen-ai? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup^^ un du? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA^^ wie nennen dich deine engsten freunde? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'du' ~.~ oder Magica x3 oder ganz normal bei meinem richtigen namen <<" wie findest du shojo ai? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich schlecht mag aba eben shonen lieber ^^ weiss auch nich warum... wie findest dus denn? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck dir meine signatur an dann müstest dus wissen x3 magst du comedy? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... XD comedy? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA du? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar *___________* action?xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auuuuuuuuuch ^^ Magst du die Dojis hier auf mexx? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welcher aber generell sind schon gute dabei^^ wie findest du die ffs hier auf mexx? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie noch nicht gelesen, da ich kein Fan von sowas bin. Magst du das Ticken von Uhren? |
|||||||