Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, wenn nur dann nur selten. Glaubst du an Horoskope? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an Horoskope? nö benutzt du nen parfume? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, gerne. Was für Schuhe ziehst de am liebsten an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Schuhe ziehst de am liebsten an? turnschuhe XD du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turnschuhe xD Fährst du lieber mit Zug oder Bus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fährst du lieber mit Zug oder Bus? zug bist du extrem neugierig? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht extrem, nein. Interessieren dich andere Leute? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessieren dich andere Leute?, nur meine freunde oO dich? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
||||||
| Ja! Magst du Rindfleisch? |
|
![]() |
||||||
| > Ja! > > Magst du Rindfleisch? Nee, bleibt mir in der Speiseröhre und zwischen den Zähnen stecken *kotz* Lieber Wild oder Fisch! Würdest du mich heiraten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Rindfleisch? Jap, am liebsten Rinderrouladen ^^x *jamjam* Magst du kuchen? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Magst du Tokio Hotel? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieh nein! welchen tv sender guckst du am meisten? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro 7, weil da die Simpsons laufen. Bist du oberflächlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nicht,..und ich glaube auch das ich nicht oberflächlich bin^^" aschlägst du oft in lexicas nach? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, jain. Schaue häufig bei Wikipedia nach. Hast du ein "gutes" Allgemeinwissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nich, jedenfalls nicht nach meinung anderer^^° Is mir auch Banane^-^ Welche Farbe haben die Wände deines Zimmers??? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk es ist relativ umfangreich aber obs jetz gut is..<< magst du satieren? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk es ist relativ umfangreich aber obs jetz gut is..<< > > magst du satieren? ^^ ja, warum nicht? Magst du dich Nichtlustig-Cartoons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ hast du ein stofftier? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja hast du Katzenohren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal XD... schreibst du gerne Geschichten?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nö hast du gerade irgendwo ein Heftpflaster kleben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Hast du Kleingeld in deiner Briftasche? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| ja, ein bisschen Bist du auf etwas Allergisch?? |
|
![]() |
||||||
| Ja auf meine Familie auber ich glaube das zählt nicht ... magst du Krimis? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein findest du es vvertretbar wenn man wegen einer tierseuche alle tiere notschleachtet? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
||||||
| nein, ich bin Tier Freund und esse sie nicht mal! Magst du Schokolade?? |
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ magst du kakteen? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nich Seit ich in ne Kaktee mit 4cm langen Stacheln gefasst hab>.< Magst du Horror Filme?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||