Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Manchmal. Heute nicht *an sich runter guckt* > > Hast du viele Freunde? japp^^ du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Habe aber eine Erklärung: Ich war die letzten vier Jahre woanders (nein, nicht im Knast), da sind die Kontakte dann nach und nach abgerissen, die Leute sind weggezogen etc. ISt aber nichts, worüber ich traurig bin. Ich hab jetzt Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann. Ist dir gerade kalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist dir gerade kalt? ne... wo befindest du dich grad? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büro von meinen Eltern, unser Haus, zweite Etage. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du? praktikumsbetrieb - 1. etage - langeweilig XD is dir auch grad langweilig? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich bin aufgekratzt wie ein Gummibärchen und gar nicht gelangweilt. Was machst du für ein Praktikum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich bin aufgekratzt wie ein Gummibärchen und gar nicht gelangweilt. > > Was machst du für ein Praktikum? ich sitz inner werbeagentur -__- wo wärst du jetzt lieber? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Celle, in dem Anwaltsbüro wo ich gelernt habe... Mir graut's jetzt schon bei dem Gedanken, in zwei Stunden wieder ins Call-Center zu müssen... Was hast du als letztes gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du als letztes gegessen? hm...heut noch gar nix...gestern...oO öhm...ich glaub nen stück paprika XD du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Toastbrote mit Honig! Lecker! Bist du etwa auf Diät? Oder fastest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du etwa auf Diät? Oder fastest du? nö...oO ich hatte nur heut noch nix gegessen XD <--- *morgens nie was essen kann*^^° scheint bei dir die sonne? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einer halben Stunde nicht mehr, nein. Hast du 'nen Traumjob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du 'nen Traumjob? ja... du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber Stellenmarkt sieht schlecht aus, deshalb arbeite ich jetzt als CCA. Wo würdest du gern Urlaub machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo würdest du gern Urlaub machen? in neuseeland XD bist du ärzte-fan? XDDDDDD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! (Hatten wir das nich gestern schon?) Kennst du japanische Fernsehserien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa! (Hatten wir das nich gestern schon?) mir fallen keine fragen mehr ein -__- > > Kennst du japanische Fernsehserien? nö... du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kenne ich. 'Nobuta wo produce', voll cool, teilweise echt traurig, im nächsten MOment kann man sich wieder schlapplachen. Welche von den Ärzten ist deine Lieblingsplatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche von den Ärzten ist deine Lieblingsplatte? hm....bestie in menschengestalt und wir wollen nur deine seele - das livealbum^^ deine? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollen nur deine Seele und Le Frisur. Debil ist auch okay. Wie lange hörst du schon die Ärzte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange hörst du schon die Ärzte? so ungefair 7 jahren^^ du? <--- sehr einfallsreich XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit... *nachdenkt*... 1996, meine ich... Ja, kann hinkommen. Hast du alle Ärzte-Alben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit... *nachdenkt*... 1996, meine ich... Ja, kann hinkommen. > > Hast du alle Ärzte-Alben? so ziemlich oO aber wo sie noch zu zweit waren...das fehlt mir *.* hast du in deiner bekanntschaft auch ärzte-fans? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht direkt Fans, eher Leute, die die Texte halt lustig finden, etc. Warst du schon mal auf einem DÄ oder FU Konzert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht direkt Fans, eher Leute, die die Texte halt lustig finden, etc. die musik is auch gut >.< > Warst du schon mal auf einem DÄ oder FU Konzert? leider nich ;___; uuhhaääää... du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, als ich wollte, war ich noch zu jung, meine Mama hat's verboten, danach hat sich keine Gelegenheit mehr ergeben. Verbindest du ein besonders schönes Erlebnis mit den Ärzten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbindest du ein besonders schönes Erlebnis mit den Ärzten? ja *.* als ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen bin, lief im hg 1/2 Lovesong....ich liebe dieses lied O__O verbindest du nen schlimmes erlebnis mit ihnen? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht direkt. Mein Freund protestiert nur immer, wenn ich Ärzte höre und er da ist. Er fährt eher diese Techno und House Schiene... Hörst du auch japanischen Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du auch japanischen Rock? nein...aber manchmal muss ich mir das gezwungenermaßen anhören XD kannst du japanisch ? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines bisschen, keine ganzen Sätze aber einzelne Wörter, sinnlos aneinandergereiht, das bekomme ich hin ^__^ du? |
|||||||