Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> warste schonmal auf nem konzert? > 2x Tote Hosen 2x Kelly Family 2x Onmyouza 1x Rock Werchter 2x NoaNeal 2x Hans Lambrechts etc. Hast du einen Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hätte aber gerne einen berner sennen hund. magst du grüne schuhe? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, wenn ich störe, aber sag mal, Diru, vernachlässigst du gerade deine Arbeit? eindeutig: JA! ich habe jetzt normalerweise unterricht ^_° Wie findet ihr Ostern ohne eure Leibliche Familie? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du grüne schuhe? geht so hast du ne narbe im gesicht? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eine kleine und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja eine kleine > > und du? ja..am auge redest du viel? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, hätte aber gerne einen berner sennen hund. > > magst du grüne schuhe? also wenn nicht hell grün dan gut ^_^ *weise auf meine Frage oben hin* -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich viel rede bist du verwirrt? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 11:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nur wenn ich viel rede > > bist du verwirrt? ...nö du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen ich muß jetzt zum arzt. soll ich? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein bisschen > > ich muß jetzt zum arzt. soll ich? nö...XD warst du krank? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war ich, und ich muß trotzdem hin. jetzt. bist du später wieder on? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja war ich, und ich muß trotzdem hin. jetzt. > > bist du später wieder on? ja...immer XDD glaubst du an engel? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tu ich und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja tu ich > > und du? weiß nich...glaub nich^^ bist du verträumt? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr sogar XD Was is deine lieblingsfarbe? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is deine lieblingsfarbe? blau deine? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ^^ wer is dein liebkingssänger/in ? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer is dein liebkingssänger/in ? hm...farin urlaub XDDD deine lieblingsband? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer is dein liebkingssänger/in ? > > hm...farin urlaub XDDD > > deine lieblingsband? > Frou Frou... einfach genial. *-* Gibt es etwas, was du unheimlich gern können würdest? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| band.... blue ^^ hast ein eigenen computer? [edit]: su zpät... ehm... joa.. malen XD du? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 12:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vieles und dann auch wieder gar nix xD hast du ein lieblingslied? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vieles und dann auch wieder gar nix xD > > hast du ein lieblingslied? ja^^ du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehrere^^ welches denn? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehrere^^ > > welches denn? zur zeit "einmal" von den onkelz *.* deine? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ "mach die augen zu" und "rebbel" von den ärzten...."crazy little thing called love" von queen....."ich bin die sehnsucht in dir"vion den hosen...und noch viele viele mehr^-^ welche farbe trägst du meisten? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche farbe trägst du meisten? schwarz, dunkelrot....also eher dunkel^^ welche haarfarbe hast du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam komisch rot-bräunlich.. und schon wieder mit Ansatz. Ich sollte sie mal wieder erneuern. Wenn du dir etwas auf der Welt aussuchen könntest, dass es dann nicht mehr geben würde, was wäre das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade!! ^________^ und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? das sag ich lieber nich XD liest du horoskope? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||