Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist nicht anständig....|D >Warum bist du noch on? ich hab noch ein bissi die hoffnung das er doch noch mit mir redet, und sich beruhigt warum gehste noch nicht ins bett? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 00:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch keine lust... dann muss ich da allein hingehen und des will ich net... Und warum machst jetzt net das was du machen willst?!? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und warum machst jetzt net das was du machen willst?!? XD xD weil mir dazu noch jemand fehlt! O.ô" Würdest du das alleine sein bevorzugen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ist es schön... aber auf dauer trist und einsam...also NEIN!!! (hab grad eben deine Doji´s angesehen...voll schöne Geschichten...zum nachdenken anregend!!) Was inspiriert dich?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^danke schön! > Was inspiriert dich?!? Meist alle möglichen geschichten die ich dann zusamensetze, alltägliche sachen, oder auch ein freund der mich oft antreibt und gute Ideen hat. Siehst du gerne Filme die kein happy end haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...besonders liebesfilme wo ein teil stirbt...!!! Die filme haben sonst keinen reiz, wenn das happy-end vorprogramiert ist... (blöde frage, aber nicht entdeckt) ..Bist du M o. W??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (blöde frage, aber nicht entdeckt) ..Bist du M o. W??? xD geil ich hab gerade gedacht was ist denn ein M. o. W. bis ich gerafft hab was du meinst! ^^ Also weiblich, 19 jahre, aus darmstadt xD so jetzt weißte soweit das wichtigste o.O warum fragste? interesse? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reine neugierde ...*grins* ...noch ne schlechte eigenschaft ...NEUGIERDE BIS IN DEN TOD ^^ Warum bist denn noch wach?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum bist denn noch wach?!? Ist eigentlich normal bei mir! ^^ bin ein Nachtmensch! Bist du gerne Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... oder doch... naja,ich weiß auch net so genau... mal so mal so... (im winter wäre ich lieber eine Bildergeschichte...da ist es net so kalt ^^ ) Malst du auch Einzelbilder?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malst du auch Einzelbilder?!? o.ô jep, z. Zeit weniger...aber eigentlich schon eher als doujinshis xD O.ô wieso gerade bildergeschichte? Im Winter wäre ich gerne ein kamin.....xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stell doch mal welche on...ich bin neugierig!!! He...wo ist deine frage??? Bilderbuch ist so schön bunt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok meine frage ist hier ^^ spielt ihr final fantasy 11? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > stell doch mal welche on...ich bin neugierig!!! Ich sollte wohl mal wieder zum zeichnen kommen....o.ô" > He...wo ist deine frage??? Da war sie doch ....xD Weißt du immer über die neusten Songs bescheid? |
|||||||
|
||||||
| ja tue ich nervt es dich auch, in foren ignoriert zu werden? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
> nervt es dich auch, in foren ignoriert zu werden? Hey issi! ^^ Nja, gerade auf mexx kommt es häufig vor, von freunden ignoriert werden find ich schlimmer. Und alles klar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö werd ich ja net... und wenn war ich wohl net interessant genug... Dich??? |
|||||||
|
||||||
| yo alles klar, ya, mich nervts habt ihr kredit karten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Nope! hab ich net ...is auch besser so. Wurdest du schon mal richtig heftig beleidigt? |
|||||||
|
||||||
| ja, schon du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Oh ja... die Realschulzeit war schlimm!!! Hast du schon mal ein richtig schönes kompliment bekommen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schon mal ein richtig schönes kompliment bekommen??? Mich nennt jemand immer Engel, das find ich schön ! ^^ du? |
|||||||
|
||||||
| einige läufst du gerne barfuß? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ...Fällt mir auf anhieb net ein... ein engelchen ^^ kannst du fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, ich laufe fast nur barfus! ^^ nein, fliegen kann ich nicht .____.' Worauf legst du bei anderen menschen wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 00:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap! ich kann sogar schon sehr gut auf die schnauze fliegen! ^^ edit: auf ehrlichkeit leidest du an müdigkeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 01:00:01 | |||||||
|
||||||
| auf alles die summe machts ja tu ich du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 00:59:46 |
|
![]() |
||||||
| Das sie nett zu mir sind... und dann guck ich erst weiter... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh....nichts.... Ich versuch den mensch so zu nehmen wie er ist....o.ô" Warum hält Cola nicht wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wüsst ich auch gern... warum gibt es das gerücht das cola wach hält wenn sdoch net stimmt ?!? |
|||||||