Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ein segelschiff, rah getakelt, mit lateiner bug erweiterung. keine vollgeriggte^^. magst du segelschiffe? *überlistet wurde* 22 mal knuff (und 5 geheime hinterher^^) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie auf einem segelschiff...kann ich also net sagen...aber so sehen die immer überweltigend aus...interessant!!! Stellst du das bild on?? *erstaunt-guck...weil-mit-so-vielen-nicht-gerechnet-hab* ganz viel mal knuff... |
|||||||
|
||||||
| *ha ha knuff sieger* na gut, knuff unentschieden? *17 mal knuff* yep, wenns fertig ist stell ichs on. wann kaufst du dir das erste eis? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Gestern ^^ ...aber ich nem immer eis am stiel weil ich die in der waffel net so spektakulär find ^^ ... und du? nachtrag: Gestern war sonntag *lach*...also wars samstag...mit ner freundin!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups... knuff-machen vergessen ;-P Super-knuffs |
|||||||
|
||||||
| vor 2 wochen, bei -8°C. ein Magnum Mandel was isst du amliebsten zu fisch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| sorry ebenfalls mega ober knuff If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Zirtonensaft *kiiaaa* ... und du?? *schmus* (mit s oder ss?!?) |
|||||||
|
||||||
| *über schmuser freu* 1s denk ich... reis. zu fisch immer reis. magst du wein? *drück und mag* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Nur milden... ich steh sonst net so auf Alkohol... nicht das ich langweilig oder so bin, ich seh es heutzutage nur net mehr ein 4 euro für was alkoholisches auszugeben, was ich net zu 100% mag... das is mir zu viel *geizig-sei* ^^ Du? Auch-mag-anschmuser |
|||||||
|
||||||
| nee, mag keinen wein *megalangschmus* welche farbe sollten polizeiuniformen haben? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Neon-rot... damit ich genug zeit hab wegzulaufen *lach* Ne,so wie jetzt,das neue blau is ganz gut...wirkt neutral und die bösen sehen das net schnell genug ^^ ... Schon was von Group Tekkan gehört *lach-kaputt* |
|||||||
|
||||||
| kannt ich noch net, aber... macht den frühling noch witziger. *nichtloslassschmus* kaufst du dir ihre cd? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ne...niemal kauf ich mir von so wem die cd ^^ ... ich kauf sowieso selten cd´s weil ich nur wenige lieder länger als nen monat mag... Was hast du dir als letztes gekauft? *losschmus* |
|||||||
|
||||||
| als letztes... eine netzwerkkarte und du? *richtigdollschmus* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| immernoch die schweißbänder... ^^ s.o. Hab ne frage an dich: Du hast doch bestimmt´n bissel ahnung was das hier alles angeht oder?!? Ne bekannte will hier rein, kommt aber nachdem sie die bestätigungsmail gekriegt hat net rein?!? Wie kann des denn sein?!? .. irgendwas wird net mehr angenommen,aber es wird auch net gesagt was?!? Doll-lieb-schmus |
|||||||
|
||||||
| ich weiss es net genau (frag mal einen Administrator), aber ich denke das vielleicht die Cookies nicht eingestellt sind. die aktiviert man unter Extras - Internetoptionen, dort Datenschutz, Erweitert, und dann sollte man Das Häkchen setzen bei Automatische Behandlung aufheben, und beide auf Eingabeaufforderung (dann wird man gefragt ob man die Cookies haben will). Es müssen aber net die Cookies sein, dann hilft die Sicherheit auf Mittel zurückschrauben, oder halt einen Administrator eine ENS schicken, die sind freundlich kompetent und helfen gerne weiter, und wissen was sie für eine dummes System haben. Was tust du heute abend? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ich mal grad meine schnuddelmiez...weil ich so´n wettbewerb gefunden hab! Aber doll is noch net ^^ ... und du? |
|||||||
|
||||||
| Ich male garnicht... Was hast du zuletzt gegessen? |
|
![]() |
||||||
| nein...ich meine was du heut abend machst du dummerchen ^^ ... ichb hab zu letzt schokolade mit keks gegessen... Frage noch mal...was machst du heut abend??? |
|||||||
|
||||||
| ich schaue mir Pro7-Märchen an und lasse mich von 2 Nachbarinnen nerven, die keinen Fernsehr haben und mich deswegen belagern... Was ist dein Lebenstraum? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:48:37 |
|
![]() |
||||||
| wo bleibt die frage??? |
|||||||
|
||||||
| freiden und herausforderung und deiner? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Liebe und so wenig stress wie irgendmöglich... einfach nur chilln... *hüpf* hüpfst du gerne? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:50:43 |
|
![]() |
||||||
| naja... wenn sein muss schon und bei knuddels von issi natürlich ^^ und du |
|||||||
|
||||||
| *hüpft* *hüpft* *hüpft* *froi* *hüpft weiter* Hmmm...??? Sabberst du gerade? |
|
||||||
| yo doch, wenn sichs lohnt. *danke* *dankknuddel* was ist das schönste für dich diese woche? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Leipziger Buchmesse!!!!!!!!!!!!! und bei dir? |
|
![]() |
||||||
| tropf---schlürf--- ne,tu ich net gern... was machst du gard in diesem moment??? |
|||||||
|
||||||
| nach der fertigstellung meines neuen sb, lerne ich und versuche nicht zu verwirrt zu sein. ach ja, ich drück noch ayanami ganz doll! und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 20:01:41 |