Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein danke, ich halte euch lieber für irre ohne zu wissen was ihr macht. magst du spießer? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| och klar, ich mag alle Menschen... denn alle menschen können hüpfen...*hüpf* Was müsste ich tun um dich in meine religion zu zwänge... ähm für meine Religion zu begeistern? |
|
![]() |
||||||
| Alle Sekten-führer sind net ganz dicht... Da würden nicht mal 1425362771 Tafeln SCHOKI helfen... Was is´n des für ne sekte??? Frage für andere Nicht-sekten-führer...was haltet ihr von Sekten-führern??? |
|||||||
|
||||||
| jeder der geld verdient (wie dieter bohlen oder der papst) hat meinen respekt verdient. *knuffknuffknuff* was gibt es bei dir zu abend? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Ein Brötchen bekegt mit 3 Sorten Fleisch und Senf... *hüpft* Warum hüpst du im Moment nicht? |
|
![]() |
||||||
| Weil ich in einer Zwangsjacke stecke und am Sessel festgebunden bin, der wiederum am Boden festgeklebt ist -__-° (Man kann eben nicht alles haben) Hey, hat dir dein Drucker nicht gerade zugewunken? Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
||||||
| Ja, wir haben uns über das Leben im allgemeinen und über seines im speziellen unterhalten, uns ewige Freunschaft geschworen und versucht die Flecken aus den Gläsern zu bekommen, damit es mit meinem Nachbarn klappt... *Hüpft* Klappt es denn mit deinem nachbarn? |
|
![]() |
||||||
| Nicht mit dem Nachbarn,aber mit gleichgesinnten... Wieviel nemmt ihr ein um so viel mühl zu labbern?!? Und so oft zu hüpfen??? |
|||||||
|
||||||
| Garnix, gibetts alles umsonst im Spezialangebot mit nem Räucheraal und ner Tokio Hotel CD dazu... Willst du mein gutester Freund auf die ganze Welt werden? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ich denke net... das will ich net...wir kenn uns ja net ma ^^ *laut-lach* Wieso willst du besten Freund so schnell finden??? |
|||||||
|
||||||
| Weil wir dann zusammen über Wiesen hüpfen können...XD Nimmst du mich ernst? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
||||||
| teilweise ist freund wichtiger als geld? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 19:50:02 |
|
![]() |
||||||
| Zum Teil schon... aber du kannst deinem Freund ja nie eine Tafel schoki kaufen ohne Geld ^^ ?!?!? Was sagt ihr??? Geld oder Freund? |
|||||||
|
||||||
| geld. dann freund. ganz knapp dahinter. was wäre dein liebster urlaub? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Urlaub jetzt! Was wäre dein Trampolin-Sprung-Favorit? Salto? Mit gespreizten beinen? Freestyle?... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Hoch und sicher wieder runter... ^^ Was macht ihr gleich??? |
|||||||
|
||||||
| lernen für den ccnp bcmsn/bsci. dann schlafen. und du? *knuffknuff* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott...ich bin voll verblödet... Was is des für das du lernst????????????????????????????????????????????????????????? *lieb-zurück-knuff* Würdet ihr für 1400 euro in einer 50 std. woche ohne wochenende in der Küche arbeiten????????? |
|||||||
|
||||||
| Nö, viel zu stressig... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Nö, viel zu stressig... keine farge , keine antwort o.o sprichst du französisch? *blub* ... |
|||||||
|
||||||
| nein (XD verdammt, vergessen...) Kannst du französisch?;) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| oui, mais gâns we-nich! et toi? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| ??? Wer ist der Mörder? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > oui, mais gâns we-nich! > > et toi? oui , un peu ^-^ war heute ein schöner tag? edit: sry, bitte frage über mir beantnorten *blub* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 20:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der tag war schön, ich war krank. kann der tag nix dafür. freust du dich auf den nächsten winter? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| nee, zu kalt... wer is denn nu der Mörder? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| es war selbst mord! was denkst du gerade^^? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| die Fakten sprechen dagegen... Wie ist die Beweislage? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > die Fakten sprechen dagegen... > > Wie ist die Beweislage? seeeeehr gut |D ... wieso? *blub* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 20:57:04 | |||||||
|
||||||
| darum! Machst du ncohmal blubb? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |