Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja in das Land wo kanninchenbäume wachsen und man hüpfen kann ohne komisch angeschaut zu werden... > > Erichtest du bald dein eigenes reich? ja...das mettwurstreich^^ du? *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich wandere ja aus. Erichtest du es auf der Erde? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| was ich errichte ist eine riesige hüpf burg aus gold die auch wackeln kann.............^^ alles für den hüpfgott was willst du errichten auf der erde??? |
|||||||
|
||||||
| Ein reich bestehend aus einem unglaublichgroßen Trampolin, auf dass alle bauen und hüpfen können... und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > und du? Mein eigenes Haus XD, in dem ich tu und lassen kann was ich will ^^x Hast du in dein leben vor, ein haus zu bauen, oder in eines zu lleben? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es die finanzielle lage zulässt, ein haus bauen.ansonsten eine wohnung kaufen......... scheint die sonne bei dir.....??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> scheint die sonne bei dir.....??? Oh ja, blendet unglaublich! ^^ *schööön* Bei dir? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > scheint die sonne bei dir.....??? > > > Oh ja, blendet unglaublich! ^^ *schööön* > > > Bei dir? Jap, das tut sie XD, was mir nix nützt, habe spätschicht und kann die sonne nur durch eine glasscheibe betrachten *seufz*, ich hoffe das es wenigstens im wochenende ähnliches wetter gibt. bist du viel zeit draussen? Wenn die sonne scheint, natürlich ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bist du viel zeit draussen? Wenn die sonne scheint, natürlich ^^x > Na, kommt auf meine Stimmung an, aber bin wohl eher der Stubenhockertyp! v_V Gehst du Joggen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > bist du viel zeit draussen? Wenn die sonne scheint, natürlich ^^x > > > > Na, kommt auf meine Stimmung an, aber bin wohl eher der Stubenhockertyp! v_V > > > Gehst du Joggen? nich wirklich....^^°°°° bist du romantsch? > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o und wie!!!! ich kann soagr ein paar romantische gedichte auswendig XD! ^^ Romantik ist cool! Bist du Vegetarier? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 15:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Bist du Vegetarier? ^^ Ganz ohne gehts nicht vV du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz, bin Veganer ^^. Benutzt du Füller oder Tip-Ex's? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Benutzt du Füller oder Tip-Ex's? Füller ja, Tip-Ex nein Schmiert man nicht total rumm mit so einem Tip-EX? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilwese ^^', wenn man ausversehens draufkommt wenn es noch nicht getrocknet ist. Und es gibt ein paar die stinken ganz schlimm. Hast du das Parfüm von Patrick Süßkind gelesen? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du das Parfüm von Patrick Süßkind gelesen? Ja, das Ende hat mir besonders gut gefallen, irgendwie krass, wie sie ihn da zerissen haben x____X Hats dir gefallen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs vor kurzem auch gelesen, fand ich total geil XD. Kommt ja irgendwie bald ins Kino, na mal schauen was das wird. Was hälst du davon, das oft Bestseller verfilmt werden? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hälst du davon, das oft Bestseller verfilmt werden? Ich weiß nicht recht, meist sind Verfilmungen nicht so gut, wie man sichs halt selbst vorgestellt hat. Herr der Ringe fand ich gut, aber da hab ich ja die Bücher dazu nicht gelesen ^^ Gehst du ins Kino um zu konsumieren oder um nachzudenken? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| nachdenken...tu ich aba auch so gerne mal... (also danken...und ins Kino gehen).. Weiße schokolade essen macht dick, was denkst du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Schokolade mit Nüssen aber noch mehr ... ^^ Was habt ihr zu letzt im kino gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Jarhead, is also schön länger her ^^'. Hast du dir jemald die Haare gefärbt/getönt, bzw. hast du es noch vor? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld habe ich mit gefärbten Haaren gesehen....^^ Hast du schon "Underworld:Evolution" gesehen??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| nö... hab auch kein großes Verlange danach... Donnie Darcko? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Yepp hab ich als DVD zu Hause!!! Der Film ist klasse oder? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Der beste Film aller Zeiten... (gehört zumindest dazu...) Fandest du ihn traurig oder verstöhrend? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Wenn schon eher traurig...ich liebe verstöhrende Filme!und finde sie deshalb wohl nicht mehr verstöhrend!!!^___^ Was für eine Erklärung *rofl* Frank ist supi....^^ Welchen Film möchtest du als nächstes sehen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:56:30 | |||||||
|
||||||
| ähm... Keine AHnung... die Geisha?! Und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte endlich mal Brokeback Mountain und Corpse Bride sehen ^^. Hast du einen Lieblingsschauspieler? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich nur einen....aber z.B. Heath Ledger ^___^ und du? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Jonny depp... der hat einfach die geilsten Rollen (Edward, Sam aus Benny und Joon, ect.) und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |