Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich betrike mich nciht... ~.~ > möchtest du zur Mafia wechseln? hm....ich glaub...nein XD du etwa??? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| La Familia kann man immer gebrauchen... (Ey isch hol meine Brüder!) Und was is mit der CIA? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > La Familia kann man immer gebrauchen... > (Ey isch hol meine Brüder!) > > Und was is mit der CIA? nö.... bist du eingebildet? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ich do nicht... huch ein Spiegel *sich selbst bewundert* Ernsthaft- ich mag mich ncihtmal leiden... und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ich do nicht... huch ein Spiegel *sich selbst bewundert* > Ernsthaft- ich mag mich ncihtmal leiden... > > und du? nö....XD treibst du sport? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| sport ist mord... Magst du KLassik? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > sport ist mord... ~.~ .... > > Magst du KLassik? ne^^° du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| JA!!!!!!!!!!! I love bach!!!!!!!!!!!!! Und was is mit KLassik-elementen in Musik (z.b. Goethes Erben)? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > JA!!!!!!!!!!! I love bach!!!!!!!!!!!!! > > Und was is mit KLassik-elementen in Musik (z.b. Goethes Erben)? hm...schon besser XD aber dennoch nichts für mich^^ bist du gut in mathe? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gut in mathe? XD Naja, wenn's um Matrixen und permutationen geht dan nich, irgendwelche formelberechnungen kann ich immer noch, trotz 6 jähriger schulabstinenz. XD gehst du gerne zur schule? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Ich ging früher egrne und gehe (mit etwas glück) auch bald wieder gerne... Ist das Leben schön? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ist das Leben schön? Meines zumindest schon XD, es ist frühling und ich bin nich allein, naja im beziehungstechnischer hinsicht nich. ^^x machst du irgend ein sport? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich balt Fußball... ^^ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich balt Fußball... ^^ > > Und du? ja^^ liest du viel? > ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Sehr viel... vor allem manga, aba auch andere Sachen (Felidae, Nietzsche, Fleisch ist mein gemüse...) Hörst du JBO? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ganz sicher nicht! -.- denkst du, dass jbo dumme musik machen? *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr viel... vor allem manga, aba auch andere Sachen (Felidae, Nietzsche, Fleisch ist mein gemüse...) > > Hörst du JBO? ja oO nö..denk ich nich XD du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 14:35:15 | |||||||
|
||||||
| nö, die machen tolle Musik... denkst du ich sollte mich dafür schämen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Wie kriegt man so tolle Smilies hin, wie ihr sie habt? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kriegt man so tolle Smilies hin, wie ihr sie habt? mit den buchstaben oO > nö, die machen tolle Musik... > > denkst du ich sollte mich dafür schämen? nein >.< JBO is goil !!!!! hörst du in extremo? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 14:38:11 | |||||||
|
||||||
| Nur bei Vollmond ;) weißt du wie ich ein hüpfendes Smily hinkriege? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Nur bei Vollmond ;) > > weißt du wie ich ein hüpfendes Smily hinkriege? geht hier nich XD hüpst du gerne? ~.~ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| nee, du eigendlich garnicht gerne... XD Latürnich! und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > nee, du eigendlich garnicht gerne... XD Latürnich! > > und du? nein oO bist du geldgierig? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Geld ist das schönste auf der Wlet... *sabbert beim Gedanken an Geld* (aba gut so schön wie beißen is es nich...XD) und wie is es bei dir? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Geld ist das schönste auf der Wlet... > > *sabbert beim Gedanken an Geld* > > (aba gut so schön wie beißen is es nich...XD) > > und wie is es bei dir? nein...nya...nen bissl^^ wo bist du zur zeit? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| in Hennef (einem kleinen Kaff hinter Köln) in einer Akademie in der ich Klausuren scvhreiben darf.... T-T und du? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > in Hennef (einem kleinen Kaff hinter Köln) in einer Akademie in der ich Klausuren scvhreiben darf.... T-T > > und du? beim praktikum sammelst du ausländische münzen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| kann mir mit denen hier nix kaufen, also nö... Willst du nicht doch zum Hoppelismuss wechseln? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > kann mir mit denen hier nix kaufen, also nö... > > Willst du nicht doch zum Hoppelismuss wechseln? nein..ich bleibe in der mettwurstsekte XD hast du schonmal drogen genommen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||