Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich schaue mir GZSZ an (T-T) Wie stehst du zu Weichspülern? |
|
![]() |
||||||
| in der wäsche schön... oder meinst du männer??? |
|||||||
|
||||||
| Ich meine das Waschmittel... Und was ist mit Gefrierbrand? |
|
![]() |
||||||
| is scheiße... macht das essen kaputt... was ist dein lieblingsthread? |
|||||||
|
||||||
| Im Moment dieser... da kann man sich austoben... *austob* Tobst du gerne? |
|
![]() |
||||||
| manchmal muss es sein^^ machen dir animex rpgs spass???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 20:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung was das is ... was isn rpgs (oder so) |
|||||||
|
||||||
| rollenspiele... stehst du auf Larp? |
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht......... was ist larp??? |
|||||||
|
||||||
| live-rollenspiel... bist du seltsam? |
|
![]() |
||||||
| >bist du seltsam? Andere behaupten es, aber selbst kann ich dazu nichts sagen. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andere behaupten es, aber selbst kann ich dazu nichts sagen. > und selbst? geht mir genauso ^^ bist du gern so wie du bist? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp und ich bin auch noch stolz darauf -höhöhöhöhöh- Zeichnest du gerne? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| jo auch wenn ichs nich sooo toll kann^^ spielst du internetspiele (sry wenns scho ma war) more cowbell |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 22:06:00 |
|
![]() |
||||||
| >Zeichnest du gerne? nein!!! > spielst du internetspiele hin und wieder bist du geduldig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| hm... naja manchma^^ kommt auf die sache an aba normal scho ziemlich liest du fantasybücher? more cowbell |
|
![]() |
||||||
| jap!!! bist du ein tagträumer? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein tagträumer? Ja und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp inklusive schnarchen^^ bist du unser retter??? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der Messias und bringe euch das Evangelium des Wahnsinns und der Hüpfburgen... *hüpft* Seit ihr interessiert an einer Hüpfburg? |
|
![]() |
||||||
| Na klar Messias!!!^_____^ Wirst du sofort anfangen zu predigen??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Und sehet ihr werdet errettet werden und durch einen Hüpfer in den Himmel gelangen... (frage beantwortet?) Willst du dich mir anschließen und eine welt des Hüpfens erschaffen? |
|
![]() |
||||||
| Oh jaaaaa bitte......*anbet* ----OHHHHHHMMMM---- Eine sehr schöne, tief berührende Predigt!!! *rofl* Wie viele Anhänger hast du denn schon? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| mit dir? 1! Aber das wird noch... Bist du bereit für das Heilge ziel auch nen kleinen mammon abzudrücken? *hüpf* |
|
![]() |
||||||
| *hüpf* *hüpf* *hüpf* Natürlich Messias........ -sehr viele Anhänger- und es werden garantiert jeden Tag mehr!!! *weiter anbet* Wann geht denn der Klingelbeutel rum??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dir? 1! Aber das wird noch... > > Bist du bereit für das Heilge ziel auch nen kleinen mammon abzudrücken? *hüpf* ja klar darf ich auch mit"glied" werden? ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| 1.Jeder darf Mitglied werden, solange er was zahlt... 2.Ja der Klingelbeutel geht grade hintenrum... Wollt ihr eine neue Bibel? *hüpft* |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa *Arme aufreiß* Für jeden NUR eine??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 23:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immerdoch was hat den dieser glaube für vorteile? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| Jeder kriegt eine und der Vorteil ist ihr müsst nicht gut leben oder euch an Gebote halten. Aber nun meine Gesetze: 1. Ich bin Euer Hüpfer und ihr sollt keine anderen Hüpfer neben mir haben. 2. Ehre Hüpfer und Hüpferinnen. ... 10. Du sollst nicht still stehen... Wie sollte unsere religion heißen? |