Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenn man mir das Gefühl das zu können gibt schon... Aber bis jetzt bin ich enttäuscht von der Menschheit... Und du?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du immer treu? Mich müsste erst mal jemand nehmen...xD aber dann wäre ich treu ^^ Glaubst du an liebe auf den ersten Blick? ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe auf den ersten Blick? hmhmhmhmm *grübel* Hatte ich das schon mal? hhhmmmmmmm... nee ich glaub nicht -.- Was ist deine Lieblingsserie? Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe auf den ersten Blick ist ein schöner Gedanke... aber gibt es das??? Bestimmt!! Und ihr??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub da dran. ^^ Gibt es zwei menschen die einfach füreinander bestimmt sind? ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv! Sprichst du Spanisch? Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Definitiv! > > > Sprichst du Spanisch? nein hast du angst im dunkeln? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du angst im dunkeln? nope ^^ hast du schon eine genaue vorstellung davon, was du in zukunft machen wirst? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| in etwa schon und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| gerade ist mir so etwas in den Sinn gekommen.... aber sicher weiß ichs noch nicht. Magst du Bleach? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? mhm.. keine wirklich konkreten vorstellungen, eher zu viele träumereien ^^" welchen manga hast du zuletzt gelesen? edit: zu lahm ¦D >Magst du Bleach? ja ^___^ frage siehe oben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 15:25:57 | |||||||
|
||||||
| rumiko theatre. ok, net 100% super, aber anders und angenehm. und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
> und du? Eh, was ist das für eine Frage? Ich kenne Bleach nicht, wenn das noch gemeint ist... Wie viele Anschläge schaffst du pro Minute? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung. Und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ka Wié wirst dú wóhl in zéhn jáhrén áússéhén? ~I'm your dream, make you real~ ~I'm your eyes when you must steal~ ~I'm your pain when you can't feel~ ~Sad but true~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine AHnug und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| viel besser als jetzt freust du dich für mainz? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > viel besser als jetzt > > freust du dich für mainz? nö gibts ne eigenschaft an dir, die du total hasst? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 18:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Já, 'ich bin án állém schúld, állé hássén mich únd égál, wás géságt wird, és ist immér gégén mich. áúßérdém wóllén mich állé vérárschén' diésés dénkén is wóhl éinér méinér größtén féhlér Bis wánn wirst dú ón séin? ~I'm your dream, make you real~ ~I'm your eyes when you must steal~ ~I'm your pain when you can't feel~ ~Sad but true~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Já, 'ich bin an allem schuld, alle hassen mich und egal, was gesagt wird, és ist immér gégén mich. áúßérdém wóllén mich állé vérárschén' diésés dénkén is wóhl éinér méinér größtén féhlér > > > Bis wánn wirst dú ón séin? hm...weiß nich...kommt drauf an, wann ich einschlaf XD du? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bis wánn wirst dú ón séin? mmmh´, schwer zu sagen vileicht bis 4 uhr XD Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wer frägt die nächste Frage? (lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ wer frägt die nächste Frage? (lol) ich^^ gehst du oft shoppen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gehst du oft shoppen? > yepp, wenn ich zeit habe ^^ (muss ja was zum essen kaufen XD) hast du früher Sticker gesammelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja XDDD starrst du oft unbewusst andere leute an? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > starrst du oft unbewusst andere leute an? XD ab und zu wenn die was merkwürdiges machen, oder wenn ich ein Dejavu (XD wie auch immer das geschrieben wird) habe hast du was zu trinken in greifbarer nähe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ab und zu wenn die was merkwürdiges machen, oder wenn ich ein Dejavu (XD wie auch immer das geschrieben wird) habe > > hast du was zu trinken in greifbarer nähe? nein -__- wenn du nach rechts guckst...steht danen stuhl? XDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn du nach rechts guckst...steht danen stuhl? XDDDD > ne, n' Heizkörper^^" hängt vor dir eine Pinnwand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wenn du nach rechts guckst...steht danen stuhl? XDDDD > > > ne, n' Heizkörper^^" > > hängt vor dir eine Pinnwand? nein...^^ steht vor dir nen monitor? XDDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> steht vor dir nen monitor? XDDDDD > XD nur der Bildschirm vom Laptop hast du heute die Tageszeitung gelesen? |
|||||||