Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| am ende vom jahr VV 20.12 ^^ Malst du gerne? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar *_* und selbst? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAA malen is mein leben XD singst du wennste allein bist ganz leut? (lauter als die musik selber XD) Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD~ und das obwohl ich eher schlecht singen kann xD wenn du dir fanarts anguckst schreibst du auch kommis? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich imma *unschuldig pfeifft* aba bewerten imma XD magst du animexx imma imma imma? (doofe frage XD) Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens^^ hast du icq?oder msn? xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn habsch XD den könnt ich auch meistens eine reinhaun wenns ein mensch wär XD kennstu knuddels.de? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ich hab auch n nick da? bist du da angemeldet?(bei knuddels) ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ^^ hab gestern meine 2000 minuten gefeiert XD jetzt habsch meine frage vergessen XD egal was anderes ^^ bist du in vielen sachen im internet angemeldet? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich glaube schon...keine ahnung hab den überblick etwas verloren xD würdest du mir deinen knuddwels nick sagen? xD(haha ich bin schon länger da xD~ und hab auch mehr minuten da..nich bös gemeint*knuff*) ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ^^ Miss Nami-Mausi ^^° würdest du mir deinen sagen? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup^^ missUmbrellaSnowwhite du bist noch nicht lang bei mexx oder?xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee erst seit dem 31.12.2005 XD bistu hier auch länger dabei? XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du bei dem thread oder bei was jetzt? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch nicht lange hier ^_^' irgendwann november so bin mir nicht sicher müsste mal gucken wieviele rpgs hast du? ~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die 16 ¦D~~~ ich liebe die viecher XD magst du geburtstage? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was für einer magst du deine verwandtschaft? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ja meine mum aba nich XD bistu groß für dein alter? (17 RPG's XD) Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ziemlich klein ._. sogar meine 5 jahre jüngere schwester is fast größer als ich >< und du? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zum glück noch größer als meine kleine sis ^^ aba nimam lang XD ich bin grösser als meine mum XD hast du viele kontakte auf mexx? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ich schon aber wenn ich an manch andren denke den ich kenn dann wohl eher nich so~ viel..sagen wir ich hab so ittelviele xD und du? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht ^^ bin ja noch nich so lang hier ^^ aba eigendlich schon ja....^^ kennst du auch welche in echt? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup^^ einige kannte ich auch erst real und dann erst angefangen hier zu schreiben weil wie soweit auseinander wohnen hättest du was dagegen wenn ich dein gb zumülln würde?xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich würde mich freun XD hika machts auch schon den ganzen tag XD wah ich hab schon wieder die frage vergessen.... pech: biste sehr oft auf knuddels? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den ferien^^ aber zu hause stürzt aol dann öfters ab>< bist du schon mal geflogen? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 4 mal ^^ du? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup hab aber keine ahnung wie oft schon was war das weiteste wo du bis jetzt urlaub gemacht hast? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanien ^^ schön da ^^ 2mal du? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanada ^^ bist du verliebt? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wie ^^ du? (sehr...originell XD) Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||