Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht genau. Was würdestdu nicht ändern? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdestdu nicht ändern? Das müsste mir spontan einfallen Wie tritt dir dein Umfeld gegenüber? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie tritt dir dein Umfeld gegenüber? Meist auf Beinen. Was veranlasst dich in diesen Thread zu schreiben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meist auf Beinen. So war es eigentlich nicht gemeint >Was veranlasst dich in diesen Thread zu schreiben? Meine Pause + Langeweile und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Die Neugier. Welche Farbe würdest du auf einer Beerdigung tragen? (wenn es nichts schwarzes sein dürfte) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe würdest du auf einer Beerdigung tragen? (wenn es nichts schwarzes sein dürfte) Mitternachtblau Und du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 22:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Grau. Kannst du dich mit der Vorstellung abfinden, dass du irgendwann sterben wirst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du dich mit der Vorstellung abfinden, dass du irgendwann sterben wirst? ja...schon...jeder stirbt irgendwann...aba,ich denk net gern drüber nach... #öhm...ist schon mal ein Mensch vor deinen Augen gestorben? Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 22:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch keiner, aber ich war kurz davor dabei im krankenhaus... wie würdest du deine lieblingspflanze nennen?? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrissy... also wenn du einen richtigen namen meinst... ich gebe dingen gerne namen, dumme angewohnheit *g* warum bist du samstag um die zeit zu hause? ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie würdest du deine lieblingspflanze nennen?? Friedrich oder Ludwig..k.a ich gebe Pflanzen keine Namen, dafür aber meinen Springern und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan, aber der name wär auf jeden fall weiblich und absolut kitschigm sowas wie lilli oder so... was ist dein momentanes lieblingswort? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, da gibt es mehrere... scheiße, sau und all die anderen netten schimpfwörter *g* ich wiederhole meine frage von oben nochmal, warum bist du samstag um die zeit zu hause? ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich net mehr raus darf...-.-" was würdest du ohne mexx machen? *persönlich verreck* Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du ohne mexx machen? Mir einen anderen Ort suchen bzw. Seite und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ditto! Und selbst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon gesagt ich könnt net mehr^^" magst du gummibärchen? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar =) findest du dich hübsch? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > findest du dich hübsch? ja?nein? whatever...ka Magst du den winter .-. Dear God, make everyone die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist zu kalt.... Was wolltest du als kleines Kind immer werden? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich bin ein sommerkind. ich steh auf schönes warmes wetter ^_^ magst du gewitter? edit: jetzt war ich zu langsam... astronaut *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 01:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gewitter ist toll... bist du müde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du müde? Nö. Gibt es einen besonderen Tag im Januar für dich? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meinen geburtstag xD und der geburtstag von meiner oma und der von meinem vater.....*lol* hast du angst im dunkeln? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 01:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nä bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne im moment nich... und du? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wünschst du mir ne gute nacht? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht > > wünschst du mir ne gute nacht? <3 > ja eine wirklich gute nacht, schlaf gut schon mal rohen fisch gegessen? Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||