Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich will schiller treffen > > was is mit dir? Johann Sebastian Bach! Ein Ort an dem du dich als Kind oft aufgehalten hast? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 20:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz allein im Wald neben dem modellflugplatz. warst du ein gutes pädophilen opfer? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du ein gutes pädophilen opfer? sicherlich nicht. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, sicher nicht was für ne frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was für ne frage? Ich hab sie nicht gestellt. Verfluchst du des öfteren die Zeit bzw. Uhr? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verfluchst du des öfteren die Zeit bzw. Uhr? Ja besonders morgens beim Aufstehen. Boah, wie ich das hasse und im Unterricht geht sie nicht rum -___- zum Glück ist Wochenende. Welches Instrument würdest du gerne spielen können? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klavier tut dir was weh? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zur zeit schon ist dir gerade warm? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klavier > tut dir was weh? Im Moment nicht, ich hab manchmal Schmerzen im Knie. Edit: es geht, kalt ist es nicht Gibt es Menschen denen du den Tod wünschst? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 22:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein... denn bei den personen, die ich nicht ausstehen kann, wäre der tod eine belohnung ... was würdest du in diesem moment am liebsten tun? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wowen willst du nen keks? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke... ist du gerne süßes? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja! was ist/war dein schlechtestes fach in der schule? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist/war dein schlechtestes fach in der schule? Kein Plan. Bin in allen Fächern fast gleich, daher eigentlich keins. Wann sind dir Personen sympatisch? (Bestimmtes Verhalten, Lächeln?...bla bla.) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 23:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann sind dir Personen sympatisch? (Bestimmtes Verhalten, Lächeln?...bla bla.) Das kommt meist bei einer Unterhaltung heraus. und dir? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich merke das ich mich gut mit ihnen unterhalten kann auch wenn es verschiedene meinungen gibt was schätzt du an deinen freunden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was schätzt du an deinen freunden? Ihre Ehrlichkeit. Sie halten immer zu mir und bringen mich zum lachen. Und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich auf sie verlassen, hundert pro und sie heitern mich immer wieder auf. schon mal nen frosch geküsst? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon mal nen frosch geküsst? nö. Bist du ein Perfektionist? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in manchen dingen schon willst du immer recht haben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich sage morgen beginnt die schule wieder möchte ich kein recht haben, ansonsten find ich recht haben schön, aber ich muss es nicht unbedingt haben.... sprichst du mit deinem labello?? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eigentlich nicht... außer ich suche ihn, da sprech ich mit so ziemlich allem o_Ô ("Ja, wo bist du den?") Sind Leute die, die Harry Potter / Herr der Ringe Filme gesehen , die Bücher aber nicht gelesen haben richtige Fans? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why fire is hot? It's all for me. I wanted it to be hot, so it's hot. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal. Welches Buch würdest du nie weiterempfehlen? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches Buch würdest du nie weiterempfehlen? Die drei Bücher zu Herr der Ringe fühlst du dich manchmal allein gelassen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 11:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja... bist du ein sehr menschenbezogener mensch? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...ganz sicher nich XD Hattest du schonmal todesangst ? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein sehr menschenbezogener mensch? >Hattest du schonmal todesangst ? Nein.. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 15:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...ganz sicher nich XD > > Hattest du schonmal todesangst ? ja als ich schmerzen im darm hatte dachte ich der explodiert gleich. schon mal gekifft? Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, und meschen ansamkmlungen sin auch schrecklich, findest du dat auch? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse menschenansammlungen... was ist deine lieblingjahreszeit...und warum? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||