Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, laut, falsch und mit begeisterung... aber nur, wenn mich keiner hört xD du? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hüpfe lieber durch meine wohnung, wenn es niemand sieht ^_^; wo siehst du dich in ca 30 jahren? Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. gute frage, vorallem da ich mir zurzeit über meine zukunft nicht all zu viele gedanken mach, aber vielleicht als glückliche mami die nebenbei noch karriere macht und schon beim new-york marathon mitgelaufen ist ^^ nyo schön wärs ¦D selbe frage ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 30 jahren...da bin ich über 50...öhm...karrierefrau die's weit gebracht hat und genug geld verdient, um sich keine sorgen über die zukunft machen zu müssen...zumindest wäre das mein wunsch *g* mutter werden will ich nicht und heiraten auch nicht...partnerschaft ist aber trotzdem drin... freust du dich schon auf's wochenende? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da kann ich endlich wieder ausschlafen =____= was hast du am wochenende vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist weggehen angesagt, wie jeden freitag und am wochenende werde ich endlich meine bilder für diesen dämlichen zeichenwettbewerb anfangen... habe es immer hinausgezögert *grummel* was war für dich 2005 das schlimmste/schönste? Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 11:36:10 | |||||||
|
||||||
| > was war für dich 2005 das schlimmste/schönste? Habe neue freunde gefunden und mich verliebt (und es ihm auch gesagt ) etwas belanglos, für mich aber EREIGNISSE ^^ Warum kommt immer alles schecte auf einmal ? (wollte ich immer schon wissen ) Gruss Hum |
|
![]() |
||||||
| also das wüsste ich auch gerne... bei mir war das ganze jahr 2005 absolut sch... aber so richtig... mir fällt nix ein, magst du net ne frage stellen? *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... klar ^^ Magst du kleine plüschige stofftiere? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, *kuscheln* Wieviele plüschige kuschlige Schmusetiere hast du? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins ... hatte mal ganz viele, aber die sind im keller ^^ plüscht du gerne? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer mal wieder wie oft hast du schon..., ich meine, wie oft hast du schon ge"plüscht" Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... noch nieeee! *bäh* xD zählst du sowas? ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als kleines kind hab ich immer meine kuscheltiere gekuschelt... sach mal, du dachtest da doch grad sicher an was versautes, oder???? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö! schaust du manchmal so sterbenslangweilige gerichtsshows? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa und dann find ichs immer so interessant, dass ich bis zum ende gucke *outet* bist du bisexuell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee und du? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du bisexuell? Jep! Würdest du dich bei deinen Eltern sofort outen wenn du es wärest? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich unbedint magst du lieber cola light oder normale??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale Bringst du die pfandflaschen zurück? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, rauchst du? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep....gelegentlich hast du schon mal ne raucherlunge gesehen? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, mehrere ^^ du? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep. Schön schwarz! glaubst du an Gott? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... ja, eigentlich schon. Glaubst du an Allmacht? miau! |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage...Ich weiss es nicht...einerseits ja, andererseits nein Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? ********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************ |
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage...Ich weiss es nicht...einerseits ja, andererseits nein > > > Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? > Nicht in der Form... Welche Zeitepoche würdest du gerne mal mit einer Zeitmaschine besuchen? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde 2006 jahre in die vergangenheit reisen um zu sehen, wer jesus wirklich war... welche historische persönlichkeit würdest du wiederbeleben, wenn du die möglichkeit dazu hast und warum? Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche historische persönlichkeit würdest du wiederbeleben, wenn du die möglichkeit dazu hast und warum? jeanne d'arc...ich würde sie gerne mal kennenlernen, sie fasziniert mich und du? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schiller treffen was is mit dir? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||