Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das stimmt >Gibt es Dinge,die dich verwirren? Kommt darauf an in welchem zusammenhang diese stehen, meist denke ich so lange darüber nach, bis ich selbst darauf komme. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinge,Tatsachen,die mich überraschen,verwirren mich meistens.Dann ebenso mit dem nachdenken,auch wenn manches dann nicht immer unbedingt klarer ist. Hast du eine konkrete Vorstellung für dein weiteres Leben? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eine konkrete Vorstellung für dein weiteres Leben? Nein, wäre es dennoch so müsste ich mich auf Enttäuschungen einrichten, die mir nicht unbedingt gut tun würden. und selbst? (Ich geh dann mal, cya) Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mnachmal kann ich nicht mal über die Woche hinausdenken... (lange tage,angenehme nächte,und bis bald) Bist du mit dem,was wir Gesellschaft nennen,zufrieden? (ebenso weg..) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke dir auch, cya) >Bist du mit dem,was wir Gesellschaft nennen,zufrieden? Nein und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
||||||
| Kann ich nicht behaupten...ich könnte jetzt anfangen, ewigkeiten lang darüber zu schimpfen ö.ö wo befindest du dich gerade? (sorry, mir fällt nix besseres ein...) ~ I'm not scared of dyin'~ ~ I just don't want to ~ |
|
![]() |
||||||
| >wo befindest du dich gerade? (sorry, mir fällt nix besseres ein...) Im Zimmer von meinem Bruder oÔ Magst du Gothic? +*+*+*+*+…………………………………………………..+*+*+*+*+ …………………Brake you’re fucking face to night………………… +*+*+*+*+….…………………………………………………+*+*+*+*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD und du? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gothic schon, aber manche leuter der szene ned ... *pseudo nimma hören kann* ... was hörst du, wenn du schlecht drauf bist? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wumpscut. Was gibts zum Essen? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts. und nen kaugummi. Hast du Hunger? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen bisschen .___. was hörst du im moment für musik? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine was is dein lieblingswort? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
||||||
| zur Zeit "Deppert" als Nick für Despa^^ Welche Augenfarbe hast du? XD |
|
![]() |
||||||
| Olivgrün hast du schon mal marzipan gegessen? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du schon mal marzipan gegessen? Ja, leider (mir wurde ziemlich übel -.-) Hast du schon mal 2Liter Blut durch die Nase gespendet? ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!!!bisher immer nur normal......*lach* lustige Vorstellung!!! gehst du regelmäßig zum Blutspenden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gehst du regelmäßig zum Blutspenden? Ich war noch nie! Darf ja erst seit einem halben Jahr und hatte immer zu viel Angst! Werd mich aber bei der nächsten Gelegenheit dazu aufraffen!! ^^° War dein Vormittag interessant? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ging.....nur nette Kunden heute!!!^^ und deiner? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaaaaangweilig und dann hat mich noch ne Lehrerin wegen zuspätkommens doof angemacht... was ist dir lieber, ein Vampir oder ein Engel? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Engel!!! *.* Findest du Tokyo Hotel genau so beschissen wie ich? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte meinen,es sei schnell beantwortet...Anfangs fand ich se ok,dann wurden sie berühmt und nervig,mittlerweile find ich sie mitleiderregend... Bist du mit der aktuellen Musik im radio und tv zufrieden? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du Tokyo Hotel genau so beschissen wie ich? Kann ich nicht sagen, ich weiß nich wie beschissen du Tokyo Hotel findest... Aber sollte man nicht jeden das hören lassen, was er gerne hören will? Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch sollt man! *zu fleiß TH reintu* ... findest du dich selbst tolerant? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... findest du dich selbst tolerant? relativ Wie findest du Miyavi? +*+*+*+*+…………………………………………………..+*+*+*+*+ …………………Brake you’re fucking face to night………………… +*+*+*+*+….…………………………………………………+*+*+*+*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welche pizza magst du am meisten ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche pizza magst du am meisten ? SALAMI!!!!>.< *hehe* öhm...das wort welches deinen heutigen Tag beschreibt? Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm...das wort welches deinen heutigen Tag beschreibt? Anstrengend, nervig und deinen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| superkalifragelistigexpialigetisch. ich meins ernst! o.o kennst du den film zu dem wort? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kennst du den film zu dem wort? Nein du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||