Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > superkalifragelistigexpialigetisch. > > ich meins ernst! o.o > > > kennst du den film zu dem wort? nö^^ >und deinen? langweilig...-_-zZz dein geistigen Alter?xD Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt ^^ magst du filzstifte? miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du filzstifte? ...oO Nicht wirklich. Was war dein Tag? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was war dein Tag? Daran kann ich mich nichtmehr Erinnern. Hast du im Netz mehr Freunde als in Real? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachzähö* nya...knapp aber doch ^^ ... du? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... du? Schon Hast du viele Freunde (Real)? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du anime figuren ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du anime figuren ? Ja und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der letzten connichi hab ich 300 für rei&asuka figuren ausgegeben ... auffer animagic au ... also kurz: ja hast du wallscrolls ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, marry popins hast du grad auch ne freudin, die sich wegen ner sprotnote mut angesoffen hat (mit ner halben flasche wodka) nur noch stuss labert, fast am kotzen ist und sich freut, in "chemie" 11 Punkte zu haben? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du grad auch ne freudin, die sich wegen ner sprotnote mut angesoffen hat (mit ner halben flasche wodka) nur noch stuss labert, fast am kotzen ist und sich freut, in "chemie" 11 Punkte zu haben? Nein, zum glück nicht gibt es Menschen die dich wirklich nerven können? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gibt es Menschen die dich wirklich nerven können? Ja. Und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Klar und sie können es auch nicht lassen. Weichst du nervigen Menschen sofort aus, wenn es die möglichkeit gibt? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weichst du nervigen Menschen sofort aus, wenn es die möglichkeit gibt? Nö. Kommt auf meine Laune an. Manchmal ist es ganz witzig, wenn sie versuchen deine Aufmerksamkeit zu gewinnen. x) Nerven dich einige auch in Mexx? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat noch nie jemand genervt. Ist auch gar nicht so leicht ^^ Und dich? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nerven dich einige auch in Mexx? Ja Bist du im Mexx bekannt oder eher unbekannt? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dich? Mich kann man relativ schnell nerven, aber das zeige ich dem gegenüber eh nicht. > Bist du im Mexx bekannt oder eher unbekannt? unbekannt. Hast du schon einige aus Mexx getroffen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon einige aus Mexx getroffen? so gesehen ja, da ich sie zuerst persönlich kannte *g* sonst noch keinen.... gehst du gern auf con's? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehst du gern auf con's? Ich war noch nie auf einer. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito, ich weiß noch nicht mal, wie ein gebäude, wo ne con statt findet, von aussen aussieht XD magst du cosplay? O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich mache es nicht selber, kann nicht nähen ^_^;;; was ist dir lieber, animania oder mangaszene und warum?? Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab von beidem keinen plan, ganz ehrlich XDDD bezeichnest du dich als otaku? Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bezeichnest du dich als otaku? Nein und du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin garantiert keiner! XDDD gehst du auch, wie wohl 80% dieser community, auf ein gymasium? O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehst du auch, wie wohl 80% dieser community, auf ein gymasium? O.o Ja, obwohl ich eher glaube das 70 % hier lügen und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr... obwohl die bezeichnung in europa nicht negativ gemeint ist... wie soll man sich sonst nennen? japan-fan? zu allgemein, manga-/anime-fan? zu speziell *aaaarg* die diskussion gab es schon im mangaszeneforum... oh, das musste ich mal loswerden *g* ähm... was war dein dämlichstes erlebnis als... äh... fan? edit: man, da war ich aber mega langsam ^_^;;; also ich geh arbeiten. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 19:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* dein glück... also ich hatte noch kein peinliches fan-erlebnis O.o du etwa? Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... was mir so einfällt... an der schule hatten wir einen kunstkurs und da sollten wir große, weiße holzplatten bemalen... ich habe einen izumi (aus zetsuai) in blau gezeichnet... die kursleiterin meinte zu mir, als ich fertig war "du kannst deine dame nach oben bringen" ähm... ja... man hat eindeutig gesehen, dass mein bild keine brüste hatte *g* und ein paar kursteilnehmer haben irgendwas von sailor moon gefaselt *lol* ach ja, ich habe von einer freundin ein p-chan t-shirt geschenkt bekommen. es ist schwarz und man sieht nur die augen und die schnauze... die augen sitzen genau richtig... ähm... eine vorgesetzte von mir, hat mir verboten das t-shirt auf arbeit zu tragen, sie wollte mich deswegen schon nach hause schicken ^_^; wie bist du fan geworden? man, die bezeichnung passt mir irgendwie nicht... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie bist du fan geworden? Durch die alten Serien. Warum reden manche Menschen von dingen, von denen sie eigentlich gar nichts verstehen bzw. keine Ahung haben ? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann mehrere Gründe haben...der Wunsch nach zugehörigkeit,die Illusion,das sie es wissen,bloße aufmerksamkeit.. Empfindest du es ebenso,das momentan relativ viele neue hier sind? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||