Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "was anderem" xD und du? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boxershorts und Tshirt... Was is was anderem? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... auf jedenfall weniger als du... ^^' was hast du für Bettwäsche? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... auf jedenfall weniger als du... ^^' ich glaub die antwort hab ich jetzt gebraucht.../wird jetzt ne weile grinstens durch die gegend rennen...^^" > was hast du für Bettwäsche? Komisch bunte die aber echt weich ist! (bin dann weg) welche frage sollte man dir mal stellen? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wird jetzt ne weile grinstens durch die gegend rennen...^^" warum? ... bye ^^ ...warum bist du wie du bist... obwohl ich die antwort fast niemandem geben würde xD Wie schaut für dich ein guter Tag aus? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schaut für dich ein guter Tag aus? lange schlafen, danach ne runde laufen gehen, duschen und dann den ganzen tag faul herum liegen ¦D was wirst du heute abend unternehmen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvd gucken kennst du mich? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (zumindest von mexx her) ja ^_~ edit: argh, frage vergessen xD mhm.. derzeitiger liebl. manga/anime? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 11:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... momentan irgendwie nix gewisses XDDD schaust du viel fern? O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. kommt ganz drauf an was läuft ^^ wie biste auf mexx gekommen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... durch bildersuchen bei google... und nachdem ich mich öfter als non-user umgeschaut hab, hab ich mir vor knappen 1 1/2 jahren gereggt XDDD und du? Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen tipp von ner freundin bekommen sollte das keksmonster wieder kekse fressen???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 17:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung oO gibt es ein keksmonster? oO gibt es deiner meinung nach dumme menschen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du Pikachu? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse pokemon..... magst dukleine japanische schulmädchen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst dukleine japanische schulmädchen???? Was heißt mögen? Ich kenne sie doch nichtmal. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag kleine Kinder generell nicht, also unterscheide ich nicht zwischen Jungs und Mädchen und es ist mir auch egal wo die herkommen und ob die zur Schule gehen oder nicht! ^-^ Was machst du nebenher, während du am Computer sitzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 17:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du nebenher, während du am Computer sitzt? Musik hören > nachdenken > mit 2 Menschen reden u.s.w und du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Musik hören und ein Bild für die Schule zeichnen. ^^ Woher kommt deine Signa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woher kommt deine Signa? aus einem Songtext Was zeichnest du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graue und eintönige Hochhäuser da das Thema Großstadt lautet! -.- Hast du eine Lieblingsband, wenn ja welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eine Lieblingsband, wenn ja welche? Habe nicht wirklich eine, die eine mag ich mehr und die andere weniger und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja D'Espairs Ray stehst du auf Koreaner? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stehst du auf Koreaner? Nein Magst du Japaner? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich! Magst du JApaner auch? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar .__. würdest du gerne mal nach japan fliegen? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist einer meiner träume...den ich hoffentlich mal verwirklichen kann... hast du einen bestimmten lebenstraum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich werden. Irgendwann Wie oft am tag schaust du nach neuen Mails? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal in der Woche! Wie lang sitzt du heute schon am Computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal wenn überhaupt... mir schreib ja keiner... und du? edit: ich erst seit ca 10 min ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 18:47:55 | |||||||