Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Würdest du im Notfall ein Organ spenden? jepp. Und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würde ich machen!!! Gehst du regelmäßig Blutspenden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehst du regelmäßig Blutspenden? nicht regelmäßig...war ich aba mal... #Kennst oder spielst du sogar Lineage2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch xD Bist du "cool"? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du "cool"? Kann ich nicht beurteilen und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du "cool"? definiere cool.. wenn cool sein so gefragt ist, wie es in der heutigen gemeinschaft gemeint ist.. dass man mit 2kg gel in den haarn, baggy-pants und allgemein klamotten rumrennt, die wie schlafanzüge aussehen und dann noch 4mal soviel kosten, wie normale klamotten und man alles au dürkischdeutsch sagen muss.... dann bin ich definitiv nicht "cool", sondern eher uncool und stolz drauf xP bis du im moment verliebt? oo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa und wie!!!*an mein Schatzi denk* *schnüff* und selbst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep >bis du im moment verliebt? oo Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein > > du? Leider nein. Wärst du es gern? Die Seele kann sowohl Gefangene des Geistes wie des Leibes sein (O.Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis du im moment verliebt? oo / wärst du es gern? ich bin es oô denkst du oft über personen nach, die dir nahestehen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Leider nein. Wärst du es gern? Wenn es kommt, dann kommt es - wenn nicht, kann ich nichts daran ändern. >denkst du oft über personen nach, die dir nahestehen? manchmal.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
>denkst du oft über personen nach, die dir nahestehen? ständig.. und ich mach mich meistens selbst damit verrückt ._.; hmm.. musstest du jemals weinen, als jemand etwas nettes zu dir gesagt hat? (also vor freude oô) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm.. musstest du jemals weinen, als jemand etwas nettes zu dir gesagt hat? (also vor freude oô) Hm..denke nicht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm.. musstest du jemals weinen, als jemand etwas nettes zu dir gesagt hat? (also vor freude oô) jop~ verstehst du, warum leute sich immer so auf ihre geburtstage freuen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verstehst du, warum leute sich immer so auf ihre geburtstage freuen? Leider nicht *seufz* du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wüßte ich auch mal gern!mit jedem Geb. rückt man dem Sensenmann auf die Pelle......^^ Musst du morgen früh aufstehen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du morgen früh aufstehen? Jo Was steht links neben dir`? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Schrank fehlt dir manchmal was im Leben? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fehlt dir manchmal was im Leben? Dauerhaft und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fehlt dir manchmal was im Leben? ja und zwar der sinn vom leben.. wie reagierst du, wenn jemand "hdggggggl" oder "*knuddelknutsch*" in eine sms an dich schreibt/schreiben würde? (XD) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie reagierst du, wenn jemand "hdggggggl" oder "*knuddelknutsch*" in eine sms an dich schreibt/schreiben würde? (XD) garnicht. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie reagierst du, wenn jemand "hdggggggl" oder "*knuddelknutsch*" in eine sms an dich schreibt/schreiben würde? (XD) kommt drauf an, von wem die sms ist oô wäre sie von dir, würde ich dich wohl drauf aufmerksam machen, dass drogen nicht gut sind |D~ was tust du morgen? ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< Arbeiten >_< und selbst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geil *lol* *g* >was tust du morgen? ôo Wird spontan entschieden hm.., sagst du zu jedem "Hallo" und "Aufwiedersehn"? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hm.., sagst du zu jedem "Hallo" und "Aufwiedersehn"? Jep, egal wo, selbst wenn ich an der kasse am supermarkt sehen, bin ich immer so höflich...nja...hat noch was anderes zu bedeutet, aber das is unwichtig! ^^" Legst du auf eine eigenschaft bei Menschen besonders wert? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Legst du auf eine eigenschaft bei Menschen besonders wert?< Ja...auf Tierliebe und humor(sind sogar zwei) Gibt es jemanden,dem du den Tod wünschen würdest? Take away my pain Leave the cold outside Please don't let it rain Don't stumble on my pride |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt es jemanden,dem du den Tod wünschen würdest? nyo ewingentlich nciht dierekt den tot aber viele qualen*g* hast du schonmal an selbstmord nachdedacht? LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja *ganz offen zugeb* warum auch nicht? was fällt dir Spontan ein, wenn du an Silber denkst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was fällt dir Spontan ein, wenn du an Silber denkst? Kette um meinen Hals. 3 gründe warum gerade du es verdient hättest 1 mio euro zu bekommen? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich hübsch bin! (siehste, wirkt schon) Nein, weil ich schon viel ertragen habe, weil ich das geld gut nutzen könnte um ein paar menshcen glücklicher zu machen, und weil ich dann ein paar mexxler besuchen kommen könnte ^^ Und du, werter Nachfolgender? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||