Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe mitleid mit ihnen irgendwie bist du sozial? spread my wings ... |
|||||||
|
||||||
| ja fast imma und du ?? |
|
![]() |
||||||
| ja ich auch :9 bist du hilfsbereit? spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur bei Leuten die ich mag... ;D Was hörst du gerade? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| hip hop und du ?? |
|
![]() |
||||||
| Ja. +edit+ (Viiieeel zu spät V__V) Punk-rock Verreist du oft? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:21:01 | |||||||
|
||||||
| ja und du ?? |
|
![]() |
||||||
| nur im sommer auf was für ne haarfarbe stehst du xD spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ^^ und du? xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und braun :) und sonst so vom typ? spread my wings ... |
|||||||
|
||||||
| edit:muss sinn fuer humor haben und noch son paar sachen &^^ wie gross muss dein perfeckter partner sein ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:21:07 |
|
![]() |
||||||
| größer als ich^^ ist ja nicht schwer ;) und deiner? spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch größer als ich...was leider nicht oft passiert XD Hast du ein Klapp-oder Schiebehandy? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem. ein ganz normales welche marke ist deins? spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch xD +edit+ Och man schon wieder zu spät T__T Nokia Magst du dicke Bücher? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:27:33 | |||||||
|
||||||
| ja und du ?? |
|
![]() |
||||||
| ich auch :) schreibst du mit füller? spread my wings ... |
|||||||
|
||||||
| ja machmal und du ?? |
|
![]() |
||||||
| ich auch^^ bist du gutmütig? spread my wings ... |
|||||||
|
||||||
| ja kann mich voll schlecht auf regen und wenn dann vergeb ich imma schnell und bei dir ? |
|
![]() |
||||||
| ich vergebe auch sehr schnell. kannst du nein zu jmd sagen? spread my wings ... |
|||||||
|
||||||
| ich arbeite noch dran und du ?? |
|
![]() |
||||||
| ähm, kommt drauf an, wie die situation ist und wer es ist. bist du nervig? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ma sagen nein. bin ich nich. redest du viel? spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, oft sogar zu viel... Was ist dein größter Traum? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise sehts euch an, wenn ihr wollt... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907232 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:36:43 | |||||||
|
||||||
| ja wenn ich n tema habe ^^ was dein groesster wunsch ? |
|
![]() |
||||||
| kann ich nich sagen...^^ und deiner? spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Herrschaft über das Universum... hast du Angst vor Spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen vllt XD Guckst du Heute TV? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, unwahrscheinlich... magst du schlangen? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise sehts euch an, wenn ihr wollt... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907232 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:58:48 | |||||||