Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jo ^^ aber nur manche XD Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot und schwarz. wie groß bist du? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groß genug^^ 1,92m würdest du gerne comedy live sehen? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Magst du Schmuck? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kann ich aber nicht wirklich tragen, weil ich ne allergie gegen nickel oder so hab. (außer ohrringe) hast du allergien? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine die ich kenne außer zucker? freust du dich auf heute abend? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sollte man große Firmen boykottieren? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Firma an! Was schaust du heute abend im fernsehn? Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde eine firma genrell nur boykottieren, wenn ich die machenschaften dieser firma nicht mit mir vereinbaren kann. edit: nichts liest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 22:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es geht, nur meine monatlichen mangas und selten mal ein buch. Was war mal dein schlimmster Alptraum? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe oft albträume, aber ich finde die meisten nicht schlimm. gibt es etwas, das du bereust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich kümmere mich nicht um kleine fehler.... Wie findest du Katzen ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuffig! ^___^ Hast du eine Katze? Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag katzen, ich hab selbst einen kater. edit: ja, hab einen kater ^^v hast du haustiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 22:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja 2 Kater (Gizmo& Louis)und ein Hamster(Monk) Was wären deine letzten worte ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 22:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "ich bereue nichts" oder "ich komme wieder" mal gucken was ich noch rausbekomme ^^° hast du angst vor dem tod? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiji ichijô = Leben und Tod sind eins... Willst du später mal Mutter/Vater werden ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn ich den richtigen mann finde. willst du ein kind adoptieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt nocht nicht, aber ich hätte auch nichts dagegen. Wofür hast du das letzte mal Geld ausgegeben? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wofür hast du das letzte mal Geld ausgegeben? Für die Reperatur meines Rechners.. Wofür gibst du ungerne Geld aus? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, gute frage, achso ja... laut Kontoauszug für die KFZ Versicherung die ich eigendlich gekündigt hatte, da dass auto nicht mehr auf mich angemeldet ist!!! Scheiß Versicherungen, wenn die das nicht zurückziehen dann können die das Gras von unten bewundern. Welches ungewöhnliche Tier würdest du am liebsten essen? Edit: Lebensmittel, Joghurt, Trinken, Süßigkeiten, Versicherungen... ich hasse es essen zu kaufen ich werd depresiv weil ich für sachen die eigendlich nur 6% Mehrwertsteuer haben trotzdem nen Batzen geld zahlen muss... Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 23:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hai Magst du ü eier ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches ungewöhnliche Tier würdest du am liebsten essen? den Menschen, aber dann eher in Psychischer Ironische weise (*rofl*) und selbst? >Magst du ü eier ? Nein, ich find sie eher langweilig selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 23:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An sich na ja, Menschenfleisch wäre es dann doch nicht, würd mir zu krank vorkommen. Aber nen Menschenaffe wär schon nicht schlecht. Aber das ehrenhafteste was man essen kann ist eine wurst aus einem Löwen. Den König der Tiere darch seinen darm gezogen, es gibt nichts erniedrigerendes als in seinen eigenen Arsch gepresst zu werden. Wie isst du dein Stake? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| medium oer blutig isst du viel fleisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >isst du viel fleisch? nein gibt es Dinge die dich sehr beschäftigen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, z. Z. dass ich bald Papa werde, nächste woche ist schon Geburtstermin. ^^ Hast du schonmal ne menschliche Leiche gesehen außerhalb einer Beerdigung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 00:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja im Krankenhaus meinen Vater damals..... Magst du Pistazien ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die schmecken voll lecker xD Magst du lieber Himbeeren oder Erdbeeren? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren ^^ Was magst du mehr Tag oder Nacht ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||