Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf sehr vieles ^^ Was war deine schlechteste Schulnote? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sechs in der 5. klasse xD das war aber auch ein unerwarteter test^^ und alle hatten ne sechs xD hast du große ohrläppchen? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich hab allgemein kleine ohren >.> hast du große füße? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee größe 36^^ hast du große füße? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, 38, bin zufrieden XD und bist du zufrieden mit deiner körpergröße? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich bin eindeutig zu klein^^ aber hauptsache gesund ;) bist du groß? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist 1,80 groß?? kommst du nach deiner mum oder deinem pa?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| charakterlich nach meinem vater, äußerlich geh ich auf beide seiten, glaub ich O.o und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk eher nach meiner mutter. möchtest du mal heiraten? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja möchte ich :) wie viele kinder willst du mal haben? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten 3, vielleicht auch mehr, mal gucken :D willst du lieber jungen oder lieber mädchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber jungen ;) und du? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein jungen.... ein mädel... mmhh... beides! ^^ Wie soll das kleine dann heißen? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will gemischt xD éigentlich ist es mir egal, hauptsache gesund :) und hast du schon potentielle namen? xD edit: O.O meine frage wurde geklaut xD junge: michael mädchen: luna-maria und bei dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 22:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch nich wirklich...^^ hast du ein großes zimmer? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich >.> wie lange brauchst du morgens im bad? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca ne stunde xD schminkst du dich viel? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne gar nicht? bist du selbstbewusst? why don't you pick up the phone and dial up my number? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du egozentrisch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ hast du schonmal mehrmals dasselbe geträumt? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ständig. was hast du als letztes geträumt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinner ich mich nich mehr dran^^ und du? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab geträumt an einer lungenentzündung zu sterben >.> hast du mal einen film gesehen, der dich wirklich erschreckt hat? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa hab ich -.- magst du soclhe filme? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* von alk, rosenmontag und einem ehemaligen guten freund und nem schwarm..oO" *hüstel* EDIT: vieeel zu spät *hust* I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 23:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sollte er...^^ bist du gern allein? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne Gibt es jemanden den du wirklich hasst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich hass...aber viele von denen ich richtig genervt bin -.- hasst du jemanden? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... Welchen Charakterzug an deinen Mitmenschen findest du total nervig? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: Auf welcher Seite wirst du stehen... im ~}KH: Kingdom of Silence{~? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||